Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der beste Freund des Menschen... stinkt!

709 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mensch, Freund, Katzen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der beste Freund des Menschen... stinkt!

15.02.2008 um 15:29
http://img413.imageshack.us/img413/6405/dsc02804ku1.jpg

haaaaaaaaaaaach....♥ Hunde ♥. :)

Anzeige
melden

Der beste Freund des Menschen... stinkt!

15.02.2008 um 15:30
Ich finde das Hunde in Polohemden irgendwie sportlicher aussehen, son giftgrüner Räckelpulli ist ja ne modische Katastrophe! ;)


melden

Der beste Freund des Menschen... stinkt!

15.02.2008 um 15:32
Das Bild ist wieder mal der beste Beweis dafür, das Hundebesitzer ihren Tieren zum verwechseln ähneln!;)


melden

Der beste Freund des Menschen... stinkt!

15.02.2008 um 15:32
Das ist ne Decke und kein Jäckchen! :D


melden

Der beste Freund des Menschen... stinkt!

15.02.2008 um 15:33
Krungt, das wäre dann ein Kompliment für mich, weil mein Hund sooooooooooooooooooooooo verdammt süß ist! Aber das meint sicher jeder über seinen Hund. :)


1x zitiertmelden

Der beste Freund des Menschen... stinkt!

15.02.2008 um 15:35
Bist wohl zu geizig dem Wauwau n paar ordentliche Klamotten zu kaufen?


melden

Der beste Freund des Menschen... stinkt!

15.02.2008 um 15:36
Zitat von Eleanor_LambEleanor_Lamb schrieb:Krungt, das wäre dann ein Kompliment für mich, weil mein Hund sooooooooooooooooooooooo verdammt süß ist! Aber das meint sicher jeder über seinen Hund.
Dann hast du aber einen "tierischen Blick" drauf!;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der beste Freund des Menschen... stinkt!

15.02.2008 um 15:37
Ich finde ja nach wie vor, dass Chines & Co. die zweckmässigste Verwendung für Waldi und Hasso haben, auch wenn es zartbesaitete Mitteleuropäer graust, wie nachfolgendes "Blog-Werk" zeigt:

"Hunde essen in China - Hundeschlachtung China - Tierquälerei China
Für Viele werden die folgenden Bilder sehr befremdlich oder gar abartig anmuten... zugegebener Maßen, ich bin ja auch einiges gewöhnt und konnte dies auch schon live in China bzw. Kanton ansehen, doch auf diesen Bildern wird einem wieder vor Augen geführt, dass einige Chinesen ein vollkommen anderes Verhältnis zu Tieren haben als wir Europäer. Die Bilder habe ich im Weblog eines CBP Studenten gefunden.

Hier noch ein Link mit ein paar wirklich ekelhaften und harten Fotos. Habe lange überlegt ob ich sie ins Netz stellen soll und überlasse nun jedem selbst ob er weiterklickt oder nicht. Ein paar Worte dazu: Die meisten Chinesen würden keinen Hund verspeisen, sondern halten diese wie wir als Haustiere. Außerdem handelt es sich um eine spezielle für den Verzehr gezüchtete Rasse. Gegessen werden Hunde hauptsäschlich im Winter, da das Fleisch den Körper wärmen und gut gegen Erkältung sein soll. Millionen Menschen verachten uns dafür, dass wir Kühe, Kälber oder Schweine essen. Einige Chinesen essen Hunde. Wie ist eure Meinung?
Klickt also nur auf "Weiterlesen", wenn ihr auch wirklich sicher seid, dass ihr die Bilder von geschlachteten Hunden sehen wollt...


Man darf die Menschen nun aber nicht einfach dafür verurteilen, dass sie Hunde schlachten und essen. Sie machen dies wahrscheinlich schon seit Jahrhunderten so, es ist Teil ihrer Kultur. Genauso befremdlich mag es für einen Hindu sein, dass wir Kühe schlachten und essen (ok, der Vergleich hinkt ein wenig...)

Ich hatte zusammen mit Harry selber schon einiges in China erlebt, v.a. auf dem Tier Markt in Guangzhou... doch das einzige zu dem wir uns durchringen konnten es zu essen, war eine Schlange in Yangshuo. Hund ist v.a. auch in Korea eine sehr kostspielige Delikatesse. Ich erspare ich aber lieber die Details, wie die armen Tiere getötet werden... das ist keineswegs so "human" wie die Methoden, die wir unter "Schlachtung" verstehen.

Was denkt ihr zu dem Thema? Darf man Hunde essen?" (Zitat zarte Seele Ende)

Mein Kommentar:
Wenn sie lecker zubereitet sind!


melden

Der beste Freund des Menschen... stinkt!

15.02.2008 um 15:37
Nee, die bekommt schon so alles in den Arsch geblasen....so ne Jacke tut nicht Not! Als Welpe hatte sie mal so nen Schlafanzug, weils Winter war, aber jetzt kauf ich ihr doch nicht sowas. Sie ist ja nicht aus Zucker, ausserdem sieht das lächerlich aus.


melden

Der beste Freund des Menschen... stinkt!

15.02.2008 um 15:38
Wenn sie lecker zubereitet sind!

....und es nicht der eigene ist! ;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der beste Freund des Menschen... stinkt!

15.02.2008 um 15:39
Grundsätzlich nur selbst überfahrene. Die sind dann schon so schön mürbe.


melden

Der beste Freund des Menschen... stinkt!

15.02.2008 um 15:40
Waldi in Aspik! v. Hagen hätte seine Freude dran!;)


melden

Der beste Freund des Menschen... stinkt!

15.02.2008 um 15:41
Tja stinknormale Klamotten sehen ja auch nich aus, da lachen sie die anderen Hunde ja aus, aber wenn die Töle inner Armani-Bluse den Stadtpark vollpinkeln würde dann wäre da ein grosses Aha und Oho.

Merke der Strassenköter scheisst alles zu, der Gucci-Hundi kotet elegant in gepflegte Rabatten.

STIL Madame, Stil ist überhaupt das allerwichtigste, auch und gerade beim ...naja beim...also du weisst schon...wegen der Verdauung...also beim Scheissen eben.


melden

Der beste Freund des Menschen... stinkt!

15.02.2008 um 15:43
Ich kann mit Funk und Recht behaupten, daß mein Hund noch NIE auf eine Strasse gekackt hat! Mein Hund kackt nur in meinem Garten oder auf dem Feld. :)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der beste Freund des Menschen... stinkt!

15.02.2008 um 15:45
Nun ist ja auch Hund nicht gleich Hund. Bei Yorkies habe ich immer das Bedürfnis, ihnen hinten einen Besenstiel einzuschrauben, um damit mal die Staubflusen untem Bett wegzumachen. Seit ich diese Vorstellung mal einer Yorkshire-Terrier-Besitzerin gegenüber äusserte, kommt sie uns nur noch ohne Hund besuchen.


melden

Der beste Freund des Menschen... stinkt!

15.02.2008 um 15:47
Ich bleib dabei ohne ordentliche hundeklamotten entwürdigt man die Kreatur.

www.hundeboutique-cique-et-chien.biz


melden

Der beste Freund des Menschen... stinkt!

15.02.2008 um 15:48
ROFL.....kann sie verstehen!


melden

Der beste Freund des Menschen... stinkt!

15.02.2008 um 16:48
^^Trägst du auch Halsband!;)


melden

Der beste Freund des Menschen... stinkt!

15.02.2008 um 16:52
Wenn man Pferde isst kann man auch Hunde essen.


1x zitiertmelden

Der beste Freund des Menschen... stinkt!

15.02.2008 um 18:46
@Bagira
Zitat von BagiraBagira schrieb:Wenn man Pferde isst kann man auch Hunde essen.
Irgentwie hat erja recht.Wenn man bedenkt das man sein Pferd geauso lieb hat wie andere ihre Hunde.Wo ist da der Unterschied?

Wir haben einen kleinen Dackel-Yorki Mix..hmmm:}


Anzeige

melden