Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der beste Freund des Menschen... stinkt!

709 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mensch, Freund, Katzen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der beste Freund des Menschen... stinkt!

15.02.2008 um 10:26
Ich glaube, er würde mir leid tun. Weiss nicht.

Anzeige
melden

Der beste Freund des Menschen... stinkt!

15.02.2008 um 10:26
Schatten natürlich geht das noch. Der Hund wird es schon zeigen wenn er nicht mehr kann.


melden

Der beste Freund des Menschen... stinkt!

15.02.2008 um 10:28
Ich glaube, er würde mir so leid tun, wie einer Mutter, die ihr Kleinkind zum ersten mal in den Kindergarten bringt.


melden

Der beste Freund des Menschen... stinkt!

15.02.2008 um 10:30
das muß es nicht. Es kann auch soweit kommen das dein Hund wieder zu einer Welpe wird.


melden

Der beste Freund des Menschen... stinkt!

15.02.2008 um 10:32
Zitat von EurofighterEurofighter schrieb:Dini auch das macht einen guten Hundehalter aus. Die Selbsteinsicht das man sich gegen einen Hund endscheiden muß, wenn der Hund letzendlich nicht richtig betreut werden kann.
Das denke ich auch. Man muss eben wissen,was richtig oder falsch wäre.Was nützt es mir einen Hund zu haben und dann nicht die Zeit dafür aufbringen zu können? Das wäre auch schon Tierquälerei.
Desweiteren habe ich eine Tochter,die dieses Jahr aufs Gymnasium wechselt und das allein wird viel meiner Aufmerksamkeit und Zeit in Anspruch nehmen.


melden

Der beste Freund des Menschen... stinkt!

15.02.2008 um 10:32
nee echt nicht da wird doch nichts schlimmes gemacht man spielt dem Ball, versteckt sich hinter irgendeiner Hecke und guckt ob der Hund einen findet ist richtig lustig auch ein 12jähriger Hund kann doch geistig gefördert werden über nen Baumstamm springen und Leckerchen in einer Krabbelrolle suchen das macht dem Tier Spass denke er wird nochmal so richtig aufblühen sooo jetzt geh ich aber wirklich man ist das verlocken hier aber meint Ihr wir kommen schon wieder vom Thema ab?


melden

Der beste Freund des Menschen... stinkt!

15.02.2008 um 10:33
@Dini1909: Kannst Du ihr denn dann noch bei den Hausaufgaben helfen? *g*


melden

Der beste Freund des Menschen... stinkt!

15.02.2008 um 10:35
Ja bis zu ner bestimmten Klasse schon aber danach habe ich ja meinem Mann-der hat Abitur! ;)


melden

Der beste Freund des Menschen... stinkt!

15.02.2008 um 10:35
nö puck. Na gut ein klein wenig. Aber wir sind immerhin noch beim Hund.


melden

Der beste Freund des Menschen... stinkt!

15.02.2008 um 10:37
@puck: OK, vielen Dank, vielleicht probiere ich es wirklich mal. Sie spielt eigentlich noch sehr gerne.


melden

Der beste Freund des Menschen... stinkt!

15.02.2008 um 10:44
Es wird euch beiden auch sehr gut tun.


melden

Der beste Freund des Menschen... stinkt!

15.02.2008 um 11:48
Da mein Zwerg und ich ja Nachteulen sind, sind wir vorhin von unserer ersten Runde gekommen - es ist wirklich zum Ko.... bei uns, man kann vor Haufen kaum treten. Ich muß dermaßen aufpassen, wenn ich mit meinem Tütchen auf den Rasen gehe - von den Tretmienen auf dem Gehweg ganz zu schweigen. Ich finde das echt unmöglich, vor allem die aggressiven Reaktionen, wenn man die Leute darauf anspricht, hab mich mal wieder tüchtig geärgert - aber die armen Hunde können ja nichts dafür!


melden

Der beste Freund des Menschen... stinkt!

15.02.2008 um 11:50
@schatten69

"Das Traurige ist, dass Leute mit völlig abstrusen Ansichten, es immer wieder verstehen, die nicht geringe Anzahl an Tierliebhabern auf aeusserst plumbe Weise zu provozieren.
Eigentlich sollte man derartige Meinungen einfach nur ignorieren."

Warum tust du das dann nicht? Wenn du nicht immer bei jedem hundekritischen Beitrag und auch bei dummen, von fast allen als blöde Provokation erkannten Hetz- und "Quälbeiträgen" an die Decke gehen würdest, hätten vorgebliche Hundehasser gar nicht so ein leichtes Spiel hier.....


melden

Der beste Freund des Menschen... stinkt!

15.02.2008 um 12:07
@arikado

Habt ihr schon bemerkt, dass viele Leute mit ihren Scheiss-Hunden nur in den Wald gehen, um alles vollzuscheissen?



Wer scheißt den da in den Wald? Der Mensch oder der Hund?
Spaß beiseite:der Hund hat wohl die gleichen natürlichen Bedürfnisse wie der Mensch.Und die Tiere dieser Welt haben in Grunde die gleichen Rechte wie der Mensch.Der Mensch meint aber wie immer er habe das sagen über alles.Woher soll der Hund wissen wo er hinscheißen soll oder nicht.Wenn man dir nicht von klein an nicht gezeigt hätte do du hinscheißen sollst würdest du wahrscheinlich immernoch in den Wald machen-.


melden

Der beste Freund des Menschen... stinkt!

15.02.2008 um 12:13
@Poly: Ich nehme mich ja nicht davon aus, es ist selbstverständlich auch für meine Person traurig.


melden

Der beste Freund des Menschen... stinkt!

15.02.2008 um 15:12
Jedes Hündchen hinterläßt ein Pfündchen!;)


melden

Der beste Freund des Menschen... stinkt!

15.02.2008 um 15:15
Tiere gehören in die Pfanne oder in die Natur, bzw.. auf die Farm.

Im Haus haben die nichts verloren, ist doch unhygienisch :

Überall Haare,

Dreck und was weiss ich noch alles. Man weiss ja schliesslich wo hunde ihre Nase bevorzugt reintunken...


melden

Der beste Freund des Menschen... stinkt!

15.02.2008 um 15:20
@Puschelhasi:

Ja, ein Mensch verliert keine Haare.

Es gibt auch keine Staubsauger um Haare zu entfernen.

Mein Hund ist sauber, schläft mit mir in meinem Bett unter meiner Decke. Es ist alles ne Pflegesache. Klar nerven mich manchmal auch diese scheiß Haare überall auf meinen Klamotten, aber damit kann ich leben.

Hätte nicht gedacht, dass es tatsächlich soviele Hundehasser gibt....verstehen tu ichs schon gar nicht.


melden

Der beste Freund des Menschen... stinkt!

15.02.2008 um 15:23
hihi

Das war ironisch gemeint...ich liebe hunde, naja nicht unbedingt im Bett, aber trotzdem;)


melden

Der beste Freund des Menschen... stinkt!

15.02.2008 um 15:27
Puh! Ich dachte schon jetzt müsste ich Dich auch hassen! :D


Also wenn mein Hund nicht genauso wundervoll duften würde wie ich, dann dürfte sie auch nicht mit ins Nest, aber da sie so clean und gepflegt ist darf sies halt. Es ist schön nachts dieses flauschige, warme Fell neben einem zu spüren und dem leisen schnarchen zu lauschen.... Hahahahahahahaha!


Anzeige

melden