Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was sollte in einem neuen Leben besser laufen?

107 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Wünsche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was sollte in einem neuen Leben besser laufen?

19.06.2011 um 20:33
@Full_of_Rage
Ich stimme dir zu, dass es sicher sinnvollere Beschäftigungen gibt als so etwas :). Ich halte das für ungefähr so sinnvoll wie ein Buch oder einen Film zu machen : Was wäre wenn die Deutschen den Krieg gewonnen hätten ? - Trotzdem gibt es solche Bücher und Filme und man hat ganz gut daran verdient....

Anzeige
melden

Was sollte in einem neuen Leben besser laufen?

19.06.2011 um 20:34
genauso unsinnig ja :D
@Floris


melden

Was sollte in einem neuen Leben besser laufen?

19.06.2011 um 20:37
@sarasvati23


Ja,aber einfach ist es nicht,auch wenn man es unbedingt will,
aber ich weiss was Du meinst,der Glaube kann Berge versätzen...

Und wenn man schon direkt sagt,es ist schwierig,dann wird es schwierig,
der Spiegel der Reflexion. Und ja,es stimmt wir alle sind das Produkt unserer Erfahrungen.


melden

Was sollte in einem neuen Leben besser laufen?

20.06.2011 um 18:31
wir sollten uns auf unser jetziges leben konzentrieren. hab zwar dieses gedankenspiel gestern mal mitgemacht aber eigentlich bringt es nichts. nein...es bringt definitiv nichts. wenn man was ändern will dann jetzt. denn wir leben heute und nicht morgen. ok morgen hofefntlich auch noch aber ihr wisst was ich meine :D


1x zitiertmelden

Was sollte in einem neuen Leben besser laufen?

20.06.2011 um 18:42
@Full_of_Rage
Zitat von Full_of_RageFull_of_Rage schrieb:wir sollten uns auf unser jetziges leben konzentrieren. hab zwar dieses gedankenspiel gestern mal mitgemacht aber eigentlich bringt es nichts. nein...es bringt definitiv nichts. wenn man was ändern will dann jetzt. denn wir leben heute und nicht morgen. ok morgen hofefntlich auch noch aber ihr wisst was ich meine :D
Primär geht es um Dinge, die man selber nicht beeinflußen kann.


melden

Was sollte in einem neuen Leben besser laufen?

20.06.2011 um 18:42
@martialis



was mir dann aber auch nicht weiterhilft in meinem jetzigen leben ;)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Wenn man sich etwas so sehr wünscht..
Menschen, 70 Beiträge, am 22.08.2018 von FerneZukunft
melanna am 16.08.2018, Seite: 1 2 3 4
70
am 22.08.2018 »
Menschen: Verbleibende Zeit sinnvoll nutzen
Menschen, 64 Beiträge, am 28.04.2017 von Eleonore
74 am 23.08.2016, Seite: 1 2 3 4
64
am 28.04.2017 »
Menschen: Was in meinem Leben noch wahr werden soll !
Menschen, 46 Beiträge, am 07.02.2010 von Yoshi
lenzko am 05.02.2010, Seite: 1 2 3
46
am 07.02.2010 »
von Yoshi
Menschen: Was will ich eigentlich?
Menschen, 98 Beiträge, am 31.03.2008 von Doors
Kite20 am 07.08.2006, Seite: 1 2 3 4 5
98
am 31.03.2008 »
von Doors
Menschen: Wunschlosigkeit
Menschen, 38 Beiträge, am 30.06.2006 von kheops
manjatu am 29.06.2006, Seite: 1 2
38
am 30.06.2006 »
von kheops