Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was sollte in einem neuen Leben besser laufen?

107 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Wünsche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was sollte in einem neuen Leben besser laufen?

25.02.2008 um 12:04
......die Erkenntnisse aus meinem jetzigen Leben mitnehmen und darauf zurückgreifen können.

Anzeige
melden

Was sollte in einem neuen Leben besser laufen?

25.02.2008 um 12:17
^^ oder so, und noch verbessern


melden

Was sollte in einem neuen Leben besser laufen?

25.02.2008 um 12:30
ich wünsche mir gerechtigkeit für alle menschen


melden
faya ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was sollte in einem neuen Leben besser laufen?

25.02.2008 um 14:04
Ich wünsche mir die Abänderung von kein Sex vor der Ehe in keine Ehe vor dem Sex


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was sollte in einem neuen Leben besser laufen?

25.02.2008 um 15:14
Mir reicht dieses eine Leben voll und ganz. Noch eins würde ich nicht wollen. Ist wie an der Bar. Irgendwann hat man genug und möchte keins mehr.


melden
Sonea ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was sollte in einem neuen Leben besser laufen?

25.02.2008 um 20:18
Schwierige Frage, eigentlich ist alles ganz ok, würde gerne 5 Jahre eher an dem Punkt sein, an dem ich jetzt bin, sonst eigentlich alles ok. Ich würde gerne einen anderen Beruf haben...der Zug ist aber abgefahren!


melden

Was sollte in einem neuen Leben besser laufen?

25.02.2008 um 21:18
Mir reicht dieses eine Leben voll und ganz. Noch eins würde ich nicht wollen. Ist wie an der Bar. Irgendwann hat man genug und möchte keins mehr.

Da gebe ich dir Recht...

Und eigentlich ist dieser Thread witzlos.

Denn ein weiteres Leben würde sich nach unserem Karma und nicht nach unseren Wünschen richten.

Na ja... ich wäre gerne n Pimp. :D


1x zitiertmelden

Was sollte in einem neuen Leben besser laufen?

25.02.2008 um 22:43
Zitat von arikadoarikado schrieb:Na ja... ich wäre gerne n Pimp.
Werd doch in diesem Leben einer.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was sollte in einem neuen Leben besser laufen?

26.02.2008 um 08:00
Ein Leben früher, und Du hättest sogar noch ein "f" hinten dran bekommen können.


melden

Was sollte in einem neuen Leben besser laufen?

11.06.2011 um 13:14
Ich möchte Menschen mehr vertrauen können.


melden

Was sollte in einem neuen Leben besser laufen?

11.06.2011 um 13:25
Gar nichts, wäre mein Leben gut , wäre ich nicht der der ich nun bin.
Und so wie ich bin, bin ich besser dran als einer mit einem gutem Leben.


melden

Was sollte in einem neuen Leben besser laufen?

11.06.2011 um 14:57
ein neues leben?.. nja als mensch würde ich nicht mehr wiederkommen wollen, aber wenn dann hätt ich gern eine intakte familie die hinter mir steht.. und auch ansonsten mehr glück.


melden

Was sollte in einem neuen Leben besser laufen?

11.06.2011 um 23:28
von anfang an boeser zu sein


melden

Was sollte in einem neuen Leben besser laufen?

13.06.2011 um 00:25
ok ne sagen wir gleich: von anfang an mehr glück im leben, vor allem in der liebe


melden

Was sollte in einem neuen Leben besser laufen?

13.06.2011 um 02:37
ichwünsche mir,dass ich Menschen(insbesondere Männern)mehr vertrauen kann und dass ich nicht wieder die selbe sch**ße wie hier durchmachen muss


melden

Was sollte in einem neuen Leben besser laufen?

13.06.2011 um 13:25
Diese Frage könnte ich allerhöchstens am letzten Tag meines jetzigen Lebens beantworten;
denn bis dahin sind meine Ziele darauf beschränkt, mit dem Wunsch, dass dies auch so bleibt. :)


melden

Was sollte in einem neuen Leben besser laufen?

13.06.2011 um 13:30
Toleranter und gleicgültiger Entscheiden.


melden

Was sollte in einem neuen Leben besser laufen?

13.06.2011 um 13:40
falsche entscheidungen formten mein leben und mein charakter, auch wenns nicht immer toll und gut läuft/war/ist, wüßte ich trotzdem nichts, was ich hätte anders machen wollen. denn jede änderung die ich mir wünschen würde, währe eine infragestellung meiner persönlichkeit und das will ich mir nicht antun ^^


1x zitiertmelden

Was sollte in einem neuen Leben besser laufen?

13.06.2011 um 13:43
@niggie

*zustimm*


melden

Was sollte in einem neuen Leben besser laufen?

13.06.2011 um 13:53
Zitat von niggieniggie schrieb:falsche entscheidungen formten mein leben
es werden doch aohl auch gute Entscheidungen dein Leben geformt haben?


Anzeige

melden