Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frauen mit Kind?

382 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alleinerziehend ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
blondeflav Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen mit Kind?

06.02.2008 um 17:35
@ dex.

im Threat "Warten?" hab ich ja vion dem "Blödmann" gesprochend er mich hängenlassne hat..

Nun hab ich meine Tagen icht bekommen,ziehen im Unterleib, Fleisch find ich ganz eklig vorallem Schwein :D, morgendliche Übelkeit und gestern bin ich n Stück gerannt und vor schmerzen fast in die Knie gegangen.


Ich glaub es hat gefruchtet und deswegen interessiert mich die meinung andere somit kann ich sehen ob ich alleine dastehen werde oder sich ein Mann irgendwann mal "erbarmen" wird :P

Anzeige
melden

Frauen mit Kind?

06.02.2008 um 17:37
@woelkchen:
Wahrscheinlich weil sie genau DESWEGEN Angst hätte. Nämlich die,dass ich nicht ordentlich auf ihr Kind aufpassen würde ! Das ist im Unterbewussten sicherlich so.
Selbst wenn die Liebe ach so gross wäre.
Natürlich würde man auch auf das andere Kind aufpassen,keine Frage,aber nicht wirklich so wie auf sein eigenes. Das ist einfach so. Auch wenn du es nicht wahr haben willst. :| Sprich: Die Liebe ist nicht stark und bindend wie auf sein eigenes. Hab ich ja schon erwähnt.


melden
blondeflav Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen mit Kind?

06.02.2008 um 17:37
@ Danielz

Ich HOFFE ein Jugne (sind etwa 3 jungs und 17 mädchen in der Familie)


melden

Frauen mit Kind?

06.02.2008 um 17:38
@blondeflav:
Oh,gratuliere:) Klar der Typ war ziemlich feige sich aus dem Staub zu machen,aber sei froh,dass du jetzt Mutter wirst:)


melden
blondeflav Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen mit Kind?

06.02.2008 um 17:40
Ja aber die Gewissheit ALLEINE alles durchstehen zu müssen (klar hab meien Familie und meine Freunde) ist schon groß, dass er halt nicht da ist und sagt " Hey Schatz, ICH freu mich auf UNSER Kind" seine Reagtion auf eine mögliche Schwangerschaft war " Oh gott, ich wills nicht ich bezahle deine Abtreibung"


melden

Frauen mit Kind?

06.02.2008 um 17:41
@ woelkchen
so extrem hab ich das jetzt auch nicht gemeint das da garnichts mehr geht ;)



da steht die quote für einen jungen aber eher schlecht, aber ich drück dir die daumen wenn es ein "er" werden soll


mfg


melden

Frauen mit Kind?

06.02.2008 um 17:42
Hat er nicht wirklich gesagt,oder ?:|

Also falls ich mal von einer Ex erfahren würde,dass sie schwanger ist,würde ich,trotz einer neuen Beziehung,bei der Geburt dabei sein wollen und mich so viel wie möglich darum kümmern !


melden

Frauen mit Kind?

06.02.2008 um 17:45
Ob mit oder ohne Kind spielt keine Rolle, wenn ich die Frau Liebe, lieb ich auch das Kind, gehört schließlich zu ihr. Außerdem sollte man generell alle Kinder lieben, das würde die Welt echt nach vorne bringen. Warum sollte ich ein Kind nicht mögen, nur weil es nicht von mir ist???


melden
blondeflav Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen mit Kind?

06.02.2008 um 17:45
Tja deswegen frag ich nach mit der Ansicht zu frauen MIT kind


melden

Frauen mit Kind?

06.02.2008 um 17:48
@ Blondeflav
Alles Alles Gute für die Geburt!
Und natürlich auch für alles Weitere.


melden

Frauen mit Kind?

06.02.2008 um 17:50
Mein BRuder hat seine Frau kennengelernt als sie im 5ten Monat Schwanger war, er war bei der Geburt dabei, hat das Kind inzwischen annerkannt.

Der Vater hat sich nicht mehr gemeldet.

Der Junge ist inzwischen 4 Jahre alt und die haben noch 2 süsse Mädels bekommen.


melden

Frauen mit Kind?

06.02.2008 um 17:51
Also lieben würde ich das fremde Kind zwar nicht so wie mein eigenes,aber trotzdem ein bisschen;) Was anderes wäre es,wenn ich es von Geburt an hätte. Dann wären sie grösser,allerdings nicht so gross wie bei einem leiblichen.


melden

Frauen mit Kind?

06.02.2008 um 17:51
so kanns gehen


melden
blondeflav Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen mit Kind?

06.02.2008 um 17:51
Danke Barthawk:)

Da hat desp einen Bruder der zb ein gutes Beispiel ist.


melden

Frauen mit Kind?

06.02.2008 um 17:52
Ich seh das jetzt mal andersrum, sonst darf ich ja hier nicht mitreden:

Ein alleinerziehender Vater mit einem Kind waere fuer mich ein toller Partner, der mich mehr interessieren wuerde, als ein kinderloser. Immerhin weiss man bei so einem Mann, dass er nicht einfach so verschwindet, weil er weiss, dass er Verantwortung zu tragen hat und erwachsen ist.
Auf eine Frau gemuenzt, wuerde ich jetzt behaupten, dass alleinerziehende Muetter verantwortungsvoller mit ihrem Leben und ihren Kindern umgehen und dann auch gute Partnerinnen sind, da sie sich entweder zum Wohle des Kindes vom Kindsvater getrennt haben, oder aber vorsichtiger sind, weil sie verlassen wurden. Sie steigen dann wahrscheinlich nicht mit jedem x-beliebigen in die Federn, sind also treuer.
Natuerlich gibt es dann wieder die schwarzen Schafe, die man in den Talkshows findet, aber die sind wohl kaum die Masse.


melden

Frauen mit Kind?

06.02.2008 um 17:54
@Cathryn:
Deshal sollte man einen Partner erst gut kennenlernen und ihn mal fragen,wie er Kinder fände


melden

Frauen mit Kind?

06.02.2008 um 17:54
Ich habe eine süße mit Kind, aber das ist mein eigenes..^^
Ne trächtige Lady, die ein Kind von wem anders austrägt ist wie ein angefressener, monatealter Big Mag: ungenießbar, verbraucht...
Also warum sowas abgelaufenes futtern, wenns genug Frischfutter gibt ? :D


melden
blondeflav Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen mit Kind?

06.02.2008 um 17:55
Ja gut Dex aber stell dir vor du velriebst dich in mich mit dem Wissen das ich ein Kind von einen anderen erwarte würdest du trotzdem was wollen oder lieber alles zurück schrauben vielleicht aus Angst du könntest dem Kind nicht gerecht werden??


VIele Männer sind auch eifersüchtig auf die Kinder anderer deswegen interessiert mich das thema.

Ich würde mein Kind jedem Mann vorziehen das natürlich klar.


melden

Frauen mit Kind?

06.02.2008 um 17:56
@VHO-Hunter:
Also damit machst du der Threaderstellerin nicht gerade viel Mut oO


melden

Frauen mit Kind?

06.02.2008 um 17:57
@ Cathrin
Die aus denTalkshows sind eh gefaked, Das sind keine echten Storys.


Anzeige

melden