Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frauen mit Kind?

382 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alleinerziehend ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Frauen mit Kind?

06.02.2008 um 17:57
Aber so ist es nunmal, warum sollte ich heucheln ? Stehe bestimmt nicht alleine mit dieser Meinung da :D

MAn muss der Wahrheit eben ins Auge sehen...ob sie das nun lesen will ode rnicht, interessiert mich nicht :D

Anzeige
melden
blondeflav Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen mit Kind?

06.02.2008 um 17:58
@ Dex.

Sowas mussi ch mir nicht umbedingt zu herzen ziehen wer Frauen mit Big mäcs vergleicht hat n schuß nicht gehört LOL :D

Dann war sieen Frau inder schwangerschaft wohl eher auch uninteressant für dich oder wie?@ VHO?


melden

Frauen mit Kind?

06.02.2008 um 17:58
@blondeflav:
Wahrscheinlich ja :| Oder ich weiss es nicht war schliesslich nie verliebt und werd es wohl nie sein^^


melden

Frauen mit Kind?

06.02.2008 um 17:58
Mh, hängt viel vom Alter der Frau / des Mannes ab.
Ab nem gewissen Alter isses ja "normal", das der/die neue Kinder hat...
Patchwork, wie man so schön sagt...

In "jungen" Jahren..naja, ein Kind schränkt natürlich ganz schön ein.
Sofern die Frau nur schwanger ist, denke ich, wärs für mich leichter damit klarzukommen, als wie wenn schon ein 2-3 Jähriger durch ne Wohnung saust.
Wie der Erzeuger zum Kind steht / Kontakt zur Mutter hat, spielt auch ne Rolle.

Hab aber auch paar Leute/Freunde in meinem Bekanntenkreis, die ne Freundin haben, bei der schon ein Kind "passiert" ist... von daher...
Muss aber fairerweise sagen, das das wohl nicht so die Traumtypen sind, die sich ne Frau mit Kind vorstellt ;/ .
Ich würds generell nicht ablehnen...wohin die Liebe halt fällt.


melden

Frauen mit Kind?

06.02.2008 um 17:59
Ich weiss nicht wieso das so schwer sein soll ein "fremdes" Kind zu lieben?

Wenn ich sehe das der kleine z.b. die Mimik von mein Bruder annimt und vieles vom seinen Charakter, ist mir dann egal wer die Spermien Spender war, denn was anderes war der Biologische Vater nicht.


melden
owi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen mit Kind?

06.02.2008 um 18:00
Zitat von blondeflavblondeflav schrieb:Würde mich mal interessieren wie die männlichen User das hier so sehen.
(Falls es dieses Thema schon gibt sorry)
Wie sieht es aus, würdet ihr euch in eine Frau verlieben die grade schwanger ist?
Oder ihr Kind grade auf die Welt gebracht hat??
Oder die schon Kinderhat? hab da viele unterschiedliche Meinungen zu gehört und mich würde der "durchschnitt" mal interessieren

Ist es bei einigen dieses "toll, dann will sie von mir keine kinder und sie ist von mir abhängig WEGEN den Kindern!"

oder geht das gar nicht und denkt da eher wie löwenmännchen im neuen Rüdel (salopp gesprochen natürlich)
@ Blondeflav
Würde ich mich in eine Frau verlieben und dann erfahren, dass sie schwanger ist, wäre ich geschockt und mein Kopf könnte dann wahrscheinlich zwei Tage lang nicht klar denken. Jetzt käme es auf die Frau und die Umstände an, ob die Liebe ausbaufähig wäre. Ausschließen würde ich es nicht, auch eine Frau zu lieben, die von einem anderen schwanger wäre.
Wenn die Frau ihr Kind gerade zu Welt gebracht hat...schwierig...wenn es ein halbes Jahr her wäre, dann ist das Problem kleiner, ist es erst eine Woche her, dann müsste die Liebe vielleicht noch etwas warten.

Generell habe ich lieber eigene Kinder, man weiß aber nie, wie das Leben so spielt und ich antworte auf deine Fragen mit ja (+ kleine Einschränkungen).

Mütter sind sexy. ;) :)


melden

Frauen mit Kind?

06.02.2008 um 18:01
@ Blondeflav
Manche haben schon arg seltsame Vorstellungen(VHO)
Glücklicherweise hast Du ja freie Auswahl ;-)


melden

Frauen mit Kind?

06.02.2008 um 18:02
ich habe damit ein Problem, weil wenn das Kind eines Tages mal größer wird, hat es eventuell alle "Macken" von Unknown-Daddy...wenn ich mein Kind irgendwann sehe, erkenne ich mich wohlmöglich zu 90% wieder...^^

Ich würde ein fremdes Kind niemals wie mein eigenes behandeln...ist halt so, bin in der Beziehung halt ein Assi :D


melden
blondeflav Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen mit Kind?

06.02.2008 um 18:02
Mütter sind sexy.;) :)

ich bezieh es auf mich ;) haha ..


Naja ok diese Meinugn die du vertritts kann ich gut verstehen.
Ich war mla mit einen Mann liiert der 2 Kinde rhatt e und ich kam damit nicht klar (war da aber noch jünger) und die Beziehung scheiterte unteranderem an dieser Situation.


melden

Frauen mit Kind?

06.02.2008 um 18:03
Siehste.

Aber das muss jetzt kein schlechtes Omen sein.


melden

Frauen mit Kind?

06.02.2008 um 18:05
@ VHO

Ich finde es mehr als geschmacklos, schwangere Frauen mit einem alten Burger zu vergleichen. Was, wenn du dich in eine verliebst, die zwar keine Kinder hat, aber schon dreimal abgetrieben, weil die Maenner sich aus dem Staub gemacht haben und sie nicht als ledige Mutter ohne Kinder dastehen wollte? Es sind Maenner wie du, die den Frauen dann das Gefuehl geben, sie waeren dazu verdammt fuer immer single zu sein und sie dann zu Schwangerschaftsabbruechen treiben. Man darf nicht vergessen, dass da ein kleiner Mensch am entstehen ist und das koennte jeder von uns gewesen sein. Meine Mutter war auch alleinerziehend mit zwei Kindern, nachdem sich mein Herr Erzeuger aus dem Staub gemacht hatte und ich bewundere sehr, wie sie uns grossgezogen hat und ich rechne ihr hoch an, dass sie meinen Bruder und mich bekommen hat.


melden

Frauen mit Kind?

06.02.2008 um 18:05
Immer das Selbe: Erst poppen, dann werfen..und dann dumm darstehen :D


melden

Frauen mit Kind?

06.02.2008 um 18:06
Cat. so ist numal meine Ansicht...^^


melden

Frauen mit Kind?

06.02.2008 um 18:07
@hunter:
Nicht alle sehen nicht gut aus nach der Geburt ;) Man kann wieder locker zu alter Schönheit finden,da bin ich mir sicher.


melden

Frauen mit Kind?

06.02.2008 um 18:08
Wenn sich die Herren Erzeuger nicht aus dem Staub machen wuerden, muesste es keine alleinerziehenden Muetter geben, das sollten wir nicht vergessen.


melden

Frauen mit Kind?

06.02.2008 um 18:08
Ich habe nie behauptet, dasa Mädels deswegen abtreiben müßen, ich sage doch: Ich würde mir so eine nicht mal im Traum anlachen...

Es gibt genug andere die das machen, also ist das deren Part ^^


melden
blondeflav Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen mit Kind?

06.02.2008 um 18:09
ja VHO dann solltest du deinen "luststab" nicht reinhalten.

Doofe ansicht deine frau war sicher auch n alter schimmeliger Burger oder?

Gibt doch nichts erotischeres als ne Schwangere Frau. (In meinen AUGEN)


melden

Frauen mit Kind?

06.02.2008 um 18:09
Nun gut,das ist wiederum Ansichtssache.


melden

Frauen mit Kind?

06.02.2008 um 18:10
@Blondeflav.
Ja, stimmt...wenn`s die eigene ist... :D


melden
blondeflav Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen mit Kind?

06.02.2008 um 18:11
Naja VHO vertritt nur siene meinung aber wie ien schimmeliger burger seh ich nu echt nicht aus...


Anzeige

melden