Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frauen mit Kind?

382 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alleinerziehend ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Frauen mit Kind?

07.02.2008 um 13:51
Frauen mit Kind, egal unter welchen Umständen (Tod des Ehemanns, Freundes, Scheidung, ständig wechselnder GV etc), suchen zuerst nach einem VERSORGER, was auch völlig legitim ist, das liegt in der Natur einer Frau und Mutter, das Hegende und Pflegende, dann kommt eine Weile nichts.

Wenn der Mann die Frau liebt, den beim Mann steht das im Vordergrund, nicht der Versorgungsaspekt und sonst alles in Ordnung ist, warum nicht?

Ein Kind braucht einen Vater und eine Mutter, egal wer der leibliche Vater oder Mutter ist, das ist nach der Versorgung der zweite vorrangige Punkt.

Anzeige
melden

Frauen mit Kind?

07.02.2008 um 13:52
@van Orten

"Die äußere Erscheinung schwangerer Frauen polarisiert eh sehr.... Ich persönlich finde hochschwangere Frauen eher unattraktiv (was nicht böse gemeint ist, ist auch rein optisch!), im Gegensatz dazu gibt es meiner Meinung nach kaum was erotischeres (erotischeres? gibts das Wort?) als der Ansatz eines Babybauches (3.-4.- Monat)......"


Das geht nicht nur dir so als ich schwanger war konnte ich immer gut 5 min. warten bis mal jemand angehelten hat um mich über die Straße zulassen. Vorher kannte ich das Problem gar nicht.


melden

Frauen mit Kind?

07.02.2008 um 13:58
@eric

"Frauen mit Kind, egal unter welchen Umständen (Tod des Ehemanns, Freundes, Scheidung, ständig wechselnder GV etc), suchen zuerst nach einem VERSORGER, was auch völlig legitim ist, das liegt in der Natur einer Frau und Mutter, das Hegende und Pflegende, dann kommt eine Weile nichts."


Dann zäumt sie aber das Pfred von der falschen Seite auf. Die Selbständikeit sollte ihr wichtiger sein in so einer Abhängikeit zu Leben ist für die Beziehung auch nur schädlich.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen mit Kind?

07.02.2008 um 13:59
@van Orten:
Eine heftige Zwei-Wochen-Affäre. Mehr nicht.

@eric:
"das liegt in der Natur einer Frau und Mutter, das Hegende und Pflegende, dann kommt eine Weile nichts."

Wer hat Dir denn das erzählt? Eva Herman? Papa Ratzi?

Die Natur von Frau und Mutter. LACH! Glücklicherweise kenne ich persönliche keine Frauen, die diesem Heimchen-am-Herd-Weltbild entsprechen. So war ja nicht mal meine Mutter drauf.


melden

Frauen mit Kind?

07.02.2008 um 15:40
Denn sei mal froh, Doors.


melden

Frauen mit Kind?

07.02.2008 um 15:54
Klar, warum nicht.
Das Kind müßte dann nur in dem Alter sein, wo mans noch erziehen kann. Nichts ist schlimmer als wenn man so nen verzogenen Balg am Hals hat.
Noch besser, wenn Frau schwanger ist. Dann kann man ganz den Papa rauslassen ;)
Man muß ja praktisch einfach denken^^


melden

Frauen mit Kind?

07.02.2008 um 16:53
Frau sucht versorger? naaa klaaar!hahaha!nein!frau sucht geborgenheit!
frau sucht liebe! die si geben und nehmen kann!


melden

Frauen mit Kind?

07.02.2008 um 16:55
und das sage ich! ich muss es wissen!habe schliesslich 3 kinder! das mit dem versorger ist purer blödsinn! hast du tatsächlich das gefühl dass eine mutter etwas anderes sucht als eine nicht-mutter? glaube kaum!


melden

Frauen mit Kind?

07.02.2008 um 18:53
Ich bin zwar kein Mann möchte aber dennoch etwas dazu sagen. Die meisten Frauen haben schon Kinder, da braucht man sich nur mal die Scheidungsstatistik an zu sehen, Teenies werden Mütter usw...
Also kann ich mir vorstellen, so wie sich die Dinge entwickeln wird es immer seltener eine Frau kennen zu lernen die nicht schon Kinder hat.


melden

Frauen mit Kind?

07.02.2008 um 19:52
Ich heiße Das nicht gut, wenn Frauen Kinder bekommen und wissen nicht von wem das ist...oder 3 Kinder haben und keinen Vater dazu.

Ich kann da aus Erfahrung sprechen, schließlich binsch ohne Vater aufgewachsen. Erst wenn geheiratet wurde will ich nen Kind in die Welt setzen.....

Alles andere ist verantwortungslos dem Kind und dem Vater gegenüber.


melden

Frauen mit Kind?

07.02.2008 um 19:54
Das ist einfach unsere Asoziale Politik und das verdummen von Teenagern...sone Zeitschriften wie Girl oder Bravo...sowas dürfte mein Kind niemals lesen.

Da soll sie oder er lieber die Fanfare von der FDJ lesen. Da steht mehr wissenswertes drinn....


melden

Frauen mit Kind?

07.02.2008 um 19:56
Und wie gesagt, sowas gabs inner DDR nicht. Und deshalb halte ich Familien die in der DDR aufgewachsen sind für verantwortungsvoller und gebildeter. So ist es und bleibt es.

Das bestätigen sogar Wessi-Statistiken. Mein Kind geht zu FDJ...und dabei bleibts.


melden

Frauen mit Kind?

07.02.2008 um 19:58
Aso: Und eine Frau die weder Essen kochen noch den Haushalt führen kann würde ich niemals heiraten oder gar als Freundin nehmen. Denn das zeigt, wie verantwortungsbewusst sie ist. Nicht nur Anderen sondern auch dem späteren Kind gegenüber. Oder soll das dann später nur Pizza aus der Mikrowelle essen?


(Um Missverständnisse gleich zu vermeiden: Ich kann kochen, kann den Haushalt führen und bin der Meinung, dass Männer ebenso im Haushalt anfassen müssen wie Frauen)


melden

Frauen mit Kind?

07.02.2008 um 20:11
@ralf1986 ic habe ne nachbarin die kommt von der ddr! 2 kinder von 2 verschiedenen männern!
ich war 20 als ich meine kinder bekommen hab(das heisst die zwillinge)
ich hab meine ausbildung fertig gemacht!
ich hatte mit 17 schon eine eigene wohnung mit meinem freund!
ich kann kochen (und ich koche erstens gut,zweitens gesund) laut meinem besuch,laut meinem ex mann
ich kann einen haushalt schmeissen
ich bin gebildet
und wenn da einer kommt wie du da platz ich echt!


melden

Frauen mit Kind?

07.02.2008 um 20:19
du bist 21 jahre alt ralf 1986!
nun will ich dir mal was sagen,was du dir heute so schönes vornimmst für deine kinder...hehe! gute idee,doch wirst du sehen so leicht ist es nicht,sprich nicht von dingen die du weder eine ahnung hast noch kennst...
hast du echt das gefühl du kannst das leben deiner kinder planen? du kannst einen einfluss nehmen ja,doch planen nein...
solltest du dieses im sinn haben kann ich dir hierzu gleich mal was sagen;
MACHTKÄMPFE SIND EIN GREUEL FÜR EINE GESUNDE ERZIEHUNG JEDES KINDES!!!!


melden

Frauen mit Kind?

07.02.2008 um 20:24
Wenn Liebe im Spiel ist ist alles möglich!
Natürlich muss der Typ auch einen gewissen Grad an Reife haben um mit so einer Situation klar zu kommen.


melden
owi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen mit Kind?

07.02.2008 um 20:25
ralf1986, was gabs in der DDR nicht? Kinder ohne Vater, minderjährige Mütter oder drei Kinder von drei Vätern? Das gab es alles. Ich bin auch in der DDR geboren und das 17 Jahre vor dir. Es gab und gibt immer verantwortungsvolle und verantwortungslose Eltern und das in GANZ Deutschland. Das kann man nicht so einfach pauschalisieren. Der Unterschied war, Kinder von verantwortungslosen Eltern (lebten mitunter auch im Heim) in der DDR blieben dem System erhalten, weil sie in den Organisationen aufgefangen wurden.


melden

Frauen mit Kind?

07.02.2008 um 20:37
@owi danke,meine vermutung hat sich bestätigt,nämlich dass ralf keine ahnung hat.....
@ralf1986 mit deinen vorstellungen solltest du besser keine kinder auf die welt stellen,sonst bist du nämlich ganz schnell überfordert und das schon nur bei einem kind,das kind würde mir irgendwie leid tun,sorry


melden

Frauen mit Kind?

07.02.2008 um 20:38
"ich war 20 als ich meine kinder bekommen hab(das heisst die zwillinge)
ich hab meine ausbildung fertig gemacht!
ich hatte mit 17 schon eine eigene wohnung mit meinem freund!
ich kann kochen (und ich koche erstens gut,zweitens gesund) laut meinem besuch,laut meinem ex mann
ich kann einen haushalt schmeissen
ich bin gebildet
und wenn da einer kommt wie du da platz ich echt!"



Dann weißt du ja garnicht, wie wertvoll du bist.


melden
blondeflav Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen mit Kind?

07.02.2008 um 20:41
Geht es hier um die DDR oder um Frau mit Kind? ihr weicht vom thema ab -.-


Anzeige

melden