Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frauen mit Kind?

382 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alleinerziehend ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Frauen mit Kind?

06.02.2008 um 20:43
die kindheit ist was ganz besonderes :)

Anzeige
melden

Frauen mit Kind?

06.02.2008 um 20:44
Ansichtssache:|


melden

Frauen mit Kind?

06.02.2008 um 21:04
"Packesel" dürfte ein passender Begriff für Männer sein die sich auf sowas einlassen. ;)


melden

Frauen mit Kind?

06.02.2008 um 21:14
hehehe, genau richtig getroffen :D


melden

Frauen mit Kind?

06.02.2008 um 21:21
nur labile männer geben sich solchen frauen hin.


melden

Frauen mit Kind?

06.02.2008 um 21:21
DAS ist eine wahre Lüge^^


melden

Frauen mit Kind?

07.02.2008 um 07:45
@ die_lüge würdest du mich kennen wüsstest du dass das unsínn ist was du hier erzählst!


melden

Frauen mit Kind?

07.02.2008 um 07:51
auch frauen mit kind können sehr überzeugend sein! wer etwas anders erzählt lügt!
viele sind intelligent hübsch und wissen was sie wollen!
nur männer die angst haben vor verantwortung haben angst vor so einer frau! für mich sind solche männer kleine jungs!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen mit Kind?

07.02.2008 um 08:03
Wenn ich einen Menschen liebe, dann ist es mir höchst egal, ob und wie schwanger, und ob mit 3 Kindern von 2 Vätern oder 7 Kindern von 9 Vätern.
Wenn ich beschliesse, mit einem Menschen zusammen zu leben, dann akzeptiere ich auch seinen minderjährigen Anhang. Bei volljährigen Familienmitgliedern würde ich, egal, ob Kinder dieser Frau oder Geschwister, Eltern, was weiss ich, eher Abstriche machen.
Ich würde ja beispielsweise auch ein Kind adoptieren. Das ist dann ja auch (wahrscheinlich?) nicht von mir.
Ich bin ganz froh, dass meine Frau auch so denkt, denn sonst hätte ich als alleinerziehender Vater mit einem Kind ziemlich alt ausgesehen.
Und, ganz praktisch: Sind schon etwas grössere Kinder da, muss ich mir den ganzen Schwangerschaftsstress, nächtliche Streifzüge nach halben Hähnchen mit Erdbeermarmelade und Lakritzfüllung, alberne Schwangerschaftsgymnastik und Geburtsvorbereitung (Hecheln! Kreuzbeinmassage), hilfloses Warten im Kreisssaal, während die Liebste mit einem Kopf voller Akupunkturnadeln jammert, und vor allem: Nächtliche Ruhestörungen - nicht mehr gönnen.

Aber sorry, sitzengelassene junge Mütter: ZU SPÄT! Schon besetzt!


melden

Frauen mit Kind?

07.02.2008 um 08:09
es gibt leider allzuviele sitzengelassene junge mütter
als dass man sie alle ignorieren könnte...
;)

buddel


melden

Frauen mit Kind?

07.02.2008 um 08:19
ich wurde zum beispiel nicht sitzengelassen,das war meine entscheidung,lass mir nicht alles gefallen


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen mit Kind?

07.02.2008 um 08:26
Frauen, die sich bewusst dafür entscheiden, ihr Kind ohne Kerl gross zu ziehen, haben meine aufrichtige Bewunderung. Erst recht, wenn der Macker dann noch nicht mal zahlen will.


melden

Frauen mit Kind?

07.02.2008 um 10:09
also wenn ich mich in eine frau verliebe die bereits kinder hat, bahaupte ich, ist es egal ob sie schwanger ist, bereits kinder hat oder wie auch immer.
Ich habe mich in die Frau verliebt und will mit ihr zusammen sein und wenn sie "schon" Mutter ist gehört es zu ihr dazu !!!

Also ein klares JA zur Frau mit Kind


melden

Frauen mit Kind?

07.02.2008 um 10:12
Von mir auchn JA


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen mit Kind?

07.02.2008 um 10:27
Manch einer soll ja froh sein, wenn er überhaupt eine Frau findet.


melden

Frauen mit Kind?

07.02.2008 um 11:56
@Doors:
Jap da hast du verdammt noch mal Recht.


melden

Frauen mit Kind?

07.02.2008 um 11:58
Ja solche solls geben.

Wobei man es vermeiden sollte, die Wahl derer irgendwie bewerten zu wollen.


melden

Frauen mit Kind?

07.02.2008 um 12:00
Wer weiss vielleicht haben sie ja extrem viel Glück und erwischen was hübsches:)
Aber dann tun mir diese Frauen mit ihrem Niedrigem IQ Leid;)


melden

Frauen mit Kind?

07.02.2008 um 12:02
@Dextar

Welche Frauen haben für dich einen niedrigen IQ.....die ganzen Alleinerziehenden?


melden

Frauen mit Kind?

07.02.2008 um 12:03
Nein gerade DIE nicht. Eher die,die auf der Strasse arbeiten und sich nicht anständig verständigen können,wenn du verstehst.


Anzeige

melden