Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frauen mit Kind?

382 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alleinerziehend ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen mit Kind?

07.02.2008 um 12:03
Warum soll eine alleinerziehende Mutter einen niedrigen IQ haben?
Da hätte ich auch gern mal eine stichhaltige Begründung.
Und was ist mit alleinerziehenden Vätern?

Anzeige
1x zitiertmelden

Frauen mit Kind?

07.02.2008 um 12:08
Redet der Dextar von......Prostitutigern?

Oder hab ich da was falsch verstanden?

Und nein, doors, ich bin nich der Meinung, dass AEM einen niedrigen IQ hätten, da wird genauso ein Querschnitt zu erkennen sein, wie bei Verheirateten oder welchen, die in Partnerschaft leben....ich wollt nur nachfragen, wie es Dextar meinte.


melden

Frauen mit Kind?

07.02.2008 um 12:09
Zitat von DoorsDoors schrieb:Warum soll eine alleinerziehende Mutter einen niedrigen IQ haben?
Verdammt hab mich doch schon auf der letzten Seite darüber geäussert !

Gerade DIE sind doch meiner Meinung nach clever und sollten sehr geachtet und respektiert werden,da sie ja alles alleine managen und meistern müssen !


melden

Frauen mit Kind?

07.02.2008 um 12:12
Naja ich würd sie weder alle dumm noch alle schlau nennen.....ich kenn auch ein paar rasseldumme Mütter, die keinen haben.....die haben sich mit 17 einen Braten in die Röhre setzen lassen, im Glauben, man könnte mit einem Tampon verhüten....wie schon gesagt, da gibts bestimmt kein Level auf dem sich die Masse homogenerweise hält.


melden

Frauen mit Kind?

07.02.2008 um 12:13
Dann wurden sie anscheinend nie richtig aufgeklärt.


melden

Frauen mit Kind?

07.02.2008 um 12:15
Naja ein bisschen Mitdenken und die Fähigkeit, eigene Lösungsvorschläge zu finden gehört auch zur Intelligenz.


melden

Frauen mit Kind?

07.02.2008 um 12:17
Natürlich,
aber dies:
Versagen der Eltern(keine Aufklärung,nie das Kind gefördert)
Versagen in der Schule(nie aufgepasst bzw. keine ordentliche Schule)
Versagen auf ganzer Linie(Die Summe von Punkt 1. und 2.)

Und dann wunderst du dich,dass solche Frauen "Keine Intelligenz" besitzen ?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen mit Kind?

07.02.2008 um 12:21
"Eher die,die auf der Strasse arbeiten und sich nicht anständig verständigen können,wenn du verstehst."

Äh, Strassenbauarbeiter???


1x zitiertmelden

Frauen mit Kind?

07.02.2008 um 12:22
@Doors:
Also wir reden ja über Frauen;) Aber StrassenbauarbeiterINNEN gehören auch dazu :D


melden

Frauen mit Kind?

07.02.2008 um 12:30
Zitat von DoorsDoors schrieb:Äh, Strassenbauarbeiter???
HAst du so einen schon mal arbeiten gesehen?
Meines Erachtens stehen die immer nur im weg!


melden

Frauen mit Kind?

07.02.2008 um 12:33
ich kapier grad garnix von Frauen zu Strassenbauarbeiterinnen.
was für ne relation


melden

Frauen mit Kind?

07.02.2008 um 12:35
HAst du so einen schon mal arbeiten gesehen?
Meines Erachtens stehen die immer nur im weg!


Vllt solltest du ab und zu mal aus dem Bett steigen, um sie arbeiten zu sehen....:D


melden

Frauen mit Kind?

07.02.2008 um 12:38
Eyyyyyy ich war lange lange Elektriker und hab denen beim Erdkabel verlegen zugeguckt!


melden

Frauen mit Kind?

07.02.2008 um 12:38
@ topic

Wer sich durch sowas abschrecken lässt wäre eh nicht der Richtige..... Ob die Frau schwanger ist oder ein Kind hat sollte auf die Entscheidung, sich in diese Frau zu verlieben, keinen Einfluß haben.
Die äußere Erscheinung schwangerer Frauen polarisiert eh sehr.... Ich persönlich finde hochschwangere Frauen eher unattraktiv (was nicht böse gemeint ist, ist auch rein optisch!), im Gegensatz dazu gibt es meiner Meinung nach kaum was erotischeres (erotischeres? gibts das Wort?) als der Ansatz eines Babybauches (3.-4.- Monat)......


melden

Frauen mit Kind?

07.02.2008 um 12:41
Jeder hat da seinen eigenen Geschmack und seine eigene Ansicht.


melden

Frauen mit Kind?

07.02.2008 um 12:52
Eyyyyyy ich war lange lange Elektriker und hab denen beim Erdkabel verlegen zugeguckt!

Wie jetz, du hast denen zugeguckt, anstatt zu arbeiten?


melden

Frauen mit Kind?

07.02.2008 um 12:56
was tut hier eigentlich jeder so als wenn es jetzt wirklich schwer wäre einen Mann zu bekommen wenn man ein Kind hat. Vielleicht will die Frau auch was besonderes und nicht irgendeinen ..... So ein Schmarren, ob mit oder ohne...genau dasselbe, das liegt jawohl an einem selbst nicht wahr.


melden

Frauen mit Kind?

07.02.2008 um 13:06
Kann mir schon vorstellen das viele Männer erstmal geschockt sind zu erfahren das man da ein Doppelpack erwischt hat^^

Ist auch ne Frage des Alters, klar....


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen mit Kind?

07.02.2008 um 13:34
Vor vielen vielen Jahren machte ich mal nach einer Nacht mit einer attraktiven Dame an ihrem Frühstückstisch die Bekanntschaft mit ihren pubertären Söhnen, die mich von oben bis unten anstarrten und kommentierten:

Ey, Mama schleppt aber auch immer ein paar Ätztypen ab, wenn sie nachts losgeht!

Da war selbst ich für einen Moment sprachlos.


melden

Frauen mit Kind?

07.02.2008 um 13:46
Und? Was ist draus geworden?^^


Anzeige

melden