Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Richtiges Atmen

64 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krankheit, Atmung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Richtiges Atmen

11.09.2005 um 21:39
@Sidhe

löl ^^
Nein, ich atme eben so wie immer
und das passt schon

Wenn ich immer zählen müsste, dann wär mein Kopf so voll, das ich alles falsch mache, und nicht mehr die Hälfte ^^



Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.
Die Tränen die wir nicht vergießen, ertränken das Herz...
Die Summe der Intelligenz auf diesem Planeten ist eine Konstante - die Bevölkerung wächst.


Anzeige
melden

Richtiges Atmen

11.09.2005 um 21:45
was ist richtiges atmen?

____________________
Der Weg ist das Ziel



melden

Richtiges Atmen

11.09.2005 um 21:49
mich überrascht es ..für Asmatiker hier so was

____________________
Der Weg ist das Ziel



melden

Richtiges Atmen

11.09.2005 um 21:54
????????

____________________
Der Weg ist das Ziel



melden

Richtiges Atmen

11.09.2005 um 21:57
@all
mensch, sidhe wollte uns doch nur mal wieder etwas ins bewusstsein rücken, was durch die hektik und den alltag gelegentlich in vergessenheit gerät, nämlich, dass durch ein bewusstes atemen - egal ob rhythmisch, voll oder entspannend, sehr großen einfluss auf psyche und physis hat.

mit der richtigen atmung kann man wirklich fantastische gefühle hervorrufen. das brauche ich den meisten hier nicht näher erläutern.

ich denke, dass das einfach nur ein angebot ist und natürlich muss man nun nicht immer zählen beim atmen. ein joke in ehren ist schon ok .. aber a bisserl ernster könntet ihr das schon nehmen und es nicht dauernd ins lächerliche ziehen, wenn ihr sonst nix gescheites von euch geben könnt.

grüße
ankh


melden

Richtiges Atmen

11.09.2005 um 21:59
oder ist das nur wieder so´n ...Luftblase......wäre eigenlich schade !!

____________________
Der Weg ist das Ziel



melden

Richtiges Atmen

11.09.2005 um 22:08
@Bacchus
der blaue zweigelt und ich sagen: lies dir den eingangspost durch ;)

grüße
ankh


melden

Richtiges Atmen

11.09.2005 um 22:13
@ankh
he. was sagst du ???

____________________
Der Weg ist das Ziel



melden

Richtiges Atmen

11.09.2005 um 22:17
na..dann mal los???

____________________
Der Weg ist das Ziel



melden

Richtiges Atmen

11.09.2005 um 22:18
jetzt erzähl mal wa über´s atmen...

____________________
Der Weg ist das Ziel



melden

Richtiges Atmen

11.09.2005 um 22:19
na... was ist denn??

____________________
Der Weg ist das Ziel



melden

Richtiges Atmen

11.09.2005 um 22:19
ich kann warten!

____________________
Der Weg ist das Ziel



melden

Richtiges Atmen

11.09.2005 um 22:20
was ist ??

____________________
Der Weg ist das Ziel



melden

Richtiges Atmen

11.09.2005 um 22:39
oh, sorry. war woanders. ich hab ein glas rotwein vor mir stehen. einen blauen zweigelt eben. dachte, du kennst den vll. ansonsten, dachte ich du wolltest wissen, was richtiges atmen ist. daher mein verweis auf sidhes eingangspost.

hoffe, das warten hat sich gelohnt. prost!
ankh


melden
Sidhe Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Richtiges Atmen

11.09.2005 um 22:39
Meine Güte @Bacchus, wie du vielleicht unschwer erkennen kannst ist der Thread schon vom letzten Jahr, und wie bereits gesagt wurde, stehen im Eröffnungsthread einige Techniken.
Dein Verhalten ist also vollkommen unbegründet und kindisch, wenn du weiterhin Zusatzinfo's über's Atmen willst, empfehle ich eine gewisse Suchmaschine mit dem Namen >google< ...
Aber dein Spammen unterlässt du lieber.


Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.



melden

Richtiges Atmen

12.09.2005 um 14:36
Aber dein Spammen unterlässt du lieber.

Einmal Mod, immer Mod! :D


Tempus Fugit - Amor Manet


melden

Richtiges Atmen

12.09.2005 um 14:44
Also ich bin auch dagegen, dass man spammt... Tseeee - wie kann man nur^^

...einsam kämpfen wir gemeinsam für das eine...


melden

Richtiges Atmen

12.09.2005 um 14:45
Aber ehrlich! :D

Tempus Fugit - Amor Manet


melden
Sidhe Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Richtiges Atmen

12.09.2005 um 16:20
@giggels: Einmal Mod, immer Mod

Ganz sicher nicht :D


Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.



melden

Richtiges Atmen

12.09.2005 um 20:28
Ich hab jetzt nicht alles gelesen aber aus medizinischer Sicht kann ich nur
raten, die Grundroutine von Einatmen und Ausatmen und wieder Einatmen etc. nicht zu ändern!


Anzeige

melden