Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie schnell kann man sich verlieben?

271 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Verlieben, Verliebtheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie schnell kann man sich verlieben?

11.02.2008 um 17:28
Doch aber die werden für solche Tätigkeiten bezahlt Brainhoshi ^^
Sowas nennt sich Bediehnung in der Bar oderso...

Anzeige
melden

Wie schnell kann man sich verlieben?

11.02.2008 um 17:28
@ McBraindead

Klar gibt es solche Frauen. Die findet man in guten Bars.


melden

Wie schnell kann man sich verlieben?

11.02.2008 um 17:29
achja seitwann bieten mir Kellnerinnen ne zigarette?oder bereden mit dir mehr als die Bestellung


melden

Wie schnell kann man sich verlieben?

11.02.2008 um 17:31
Du musst sie nur nach einer Kippe fragen..^^


melden

Wie schnell kann man sich verlieben?

11.02.2008 um 17:31
Frau und Bar??Ja meistens mit ihren 80izger Jahren Frisuren Lover..


melden

Wie schnell kann man sich verlieben?

11.02.2008 um 17:32
Eine Frau muß ne gewisse Ausstrahlung haben,mit dem Arsch wackeln und die weiblichen Reize einsetzen kann jeder Vollidiot.
Wenn was rüber kommt von innen ,dann ist es richtig,aber das haben viele nicht drauf weil sie sich nur auf ihr Äußeres beschränken.
Kein Fall für Papa`s Sohn,OneNightStand ausgenommen!


melden

Wie schnell kann man sich verlieben?

11.02.2008 um 17:32
eine gentleman frägt doch ne frau nicht nach ner Kippe also bitte


melden

Wie schnell kann man sich verlieben?

11.02.2008 um 17:34
Also ich kenne gute Bars (meist im Hawaii-Stil), da kannst du die Zigaretten/Zigarren gleich mit dem Drink mitbestellen.


melden

Wie schnell kann man sich verlieben?

11.02.2008 um 17:35
Wie bist`n du drauf Brainhoshi ?
Gentleman sind gay...^^


melden

Wie schnell kann man sich verlieben?

11.02.2008 um 17:41
achja aber die 80 Jahren House Typen mit ihren schwulen westen sind nicht Gay?Also bitte ein bisschen Stil sollte man sich schon haben oder?


melden

Wie schnell kann man sich verlieben?

11.02.2008 um 17:41
Wenn es die richtige ist ! ZACK
aber man sollte LIEBE nicht mit "Schatz ich lieb dich, SEX + in 6 Wochen ist es schluss" verwechseln.


melden

Wie schnell kann man sich verlieben?

11.02.2008 um 17:44
Okay das is`n Argument, trotzallem kann man die Bartante nach ner Kippe fragen...


melden

Wie schnell kann man sich verlieben?

11.02.2008 um 17:44
Bei mir geht es schnell, zu schnell sogar,das nervt mich immer ;)


melden

Wie schnell kann man sich verlieben?

11.02.2008 um 17:44
Ich denke das ist von mensch zu Mensch verschieden... Bei mir dauart es ewig, manchmal sogar mehr als ein Jahr :)


melden

Wie schnell kann man sich verlieben?

11.02.2008 um 17:45
Woran merkt man denn aber, ob es der/die Richtige ist, bevor man ihn/sie kennt. Fasziniert und ein bisschen verknallt ist man schnell, aber bis es wirklich 'Liebe' ist, kann es doch echt eine ganze Weile dauern.


melden

Wie schnell kann man sich verlieben?

11.02.2008 um 17:46
wenn es brennt wenn die leidenschaft den Vernunft aussetzt


melden

Wie schnell kann man sich verlieben?

11.02.2008 um 17:46
sehr schnell...
bei meinem jetzigen freund war das sehr komisch...
als ich ihn zum ersten mal sah fand ich ihn hübsch und sehr lustig,spürte aber noch nichts....
dann am nächsten morgen als ich aufsand,spürte ich dass ich mich verliebt habe,dachte ups was ist denn da los! verliebt!


melden

Wie schnell kann man sich verlieben?

11.02.2008 um 17:48
Frauen...ohne Worte :D


melden

Wie schnell kann man sich verlieben?

11.02.2008 um 17:48
Mein schatz hat mir schon hier im Forum und am Telefon so
sehr gefallen.. und beim Treffen dann.. oha... da dann erst Recht :)


melden

Wie schnell kann man sich verlieben?

11.02.2008 um 17:48
Da stimme ich Cathryn vollstens zu... Ver"knallr" ist man schnell, doch wirklich verliebt nach nur wenigen Tagen... Never!


Anzeige

melden