Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie schnell kann man sich verlieben?

271 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Verlieben, Verliebtheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie schnell kann man sich verlieben?

11.02.2008 um 17:49
Ich selbst bin da eher praktisch veranlagt.
Wenn ich in der ersten "wilden" Phase neben dem Mann aufwache und er ist total zerknautscht und zerknittert vom Schlafen, dann frage ich mich: will ich wirklich den Rest meiner Tage neben diesem Gesicht aufwachen? Wenn ja, dann ist es der Richtige.

Anzeige
1x zitiertmelden

Wie schnell kann man sich verlieben?

11.02.2008 um 17:51
Denk immer daran !!!

...Perfekt...
ist nicht der Boy
der am geilsten aussieht

...Perfekt...
ist nicht der Boy
der den besten Ruf hat

...Perfekt...
ist nicht der Boy
der die meisten Freunde hat

...Perfekt...
ist nicht der Boy
der den geilsten Körper hat

...Perfekt...
ist nicht der Boy
der schon die meisten Mädels hatte

...Perfekt...
ist nur der Boy...

der dich respektiert
wie du bist!

der dir immer wieder sagt
das er dich liebt..!

der vor seinen Freunden
stolz auf dich ist...!!

der glücklich darüber ist
dich im arm halten zu können...

der.. wenn er dich ansieht
jedes mal glücklich ist...

...der alles an dir liebt
auch deine Macken...

der dir immer treu bleibt..
..und nicht von anderen Mädels redet..!!


...das ist der Boy der wirklich Perfekt ist..!!




melden

Wie schnell kann man sich verlieben?

11.02.2008 um 17:52
@ cathryn
Zitat von CathrynCathryn schrieb:will ich wirklich den Rest meiner Tage neben diesem Gesicht aufwachen?
Frag Dich lieber:


"will ich wirklich den Rest meiner Tage neben diesem Gesicht aufwachen einschlafen?"



Dann sparste Zeit und kannst die Nacht noch woanders verbringen!


melden

Wie schnell kann man sich verlieben?

11.02.2008 um 18:01
Oh gott......Sehr schnell,kenn das nur zu gut.....
In der einen Sekunde hasst man sich in der nächsten liebt man sich....


melden

Wie schnell kann man sich verlieben?

11.02.2008 um 18:05
@ magnolia1103


Meinst Du damit den Wechsel der Gefühler in einer Beziehung, oder das "Funken" beim ersten mal?


melden

Wie schnell kann man sich verlieben?

11.02.2008 um 18:10
Ich hab mich 4 Jahre mit einem Mann nur rumgestritten, immer nur gezankt. Und dann, ganz ploetzlich, ohne Vorwarnung sagt er mir mitten im Gespraech, dass er mich liebt - seit 4 Jahren. Da war ich baff, was bei mir nur aeusserst selten vorkommt. Zwei Tage spaeter hab ich das Land verlassen. Haette ihm aber auch mal eher einfallen koennen!


melden
owi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie schnell kann man sich verlieben?

11.02.2008 um 18:21
Das geht gaaaaanz schnell, viel zu schnell, aber zwischen verliebt sein und Liebe gibt's schon 'nen Unterschied, auch wenn die Grenzen verwischt sind, genau wie der Übergang zwischen Liebe und Gewohnheit...aber das ist's anderes Thema.


melden

Wie schnell kann man sich verlieben?

11.02.2008 um 18:23
Aus Gewohnheit (z.B. eine lange Freundschaft oder Nachbarn seit Jahren) kann aber auch Liebe werden.


melden

Wie schnell kann man sich verlieben?

11.02.2008 um 18:24
Sowohl als auch
Hab beides schon erlebt:Den Jungen den ich aufeinmal vor mir sah und am liebsten nie wieder gehen gelassen hätte weil ich von der ersten Sekunde an bis über beide Ohren verleibt war,
und nach einer Art abschlaffen der Beziehung das Wiederkehren der Gefühle.
Wir waren schon knapp 1 1/2 Jahre zusammen,es kam Alltag in die Beziehung,ich dachte wir leben uns entgültig auseinander,und aufeinmal hat er in einer bestimmten Situation nur einen Satz gesagt,wo ich ihn von einer ganz anderen Seite sah aufeinmal.
Ich hab mich direkt neu in ihn verleibt weil ich gesehen hab das wir uns doch noch nicht von allen Seiten kannten.


melden

Wie schnell kann man sich verlieben?

11.02.2008 um 18:28
Was soll man dazu sagen, so schnell man sehen kann ....


melden
owi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie schnell kann man sich verlieben?

11.02.2008 um 18:30
Verlieben könnte ich mich jeden Tag aus's neue. Liebe...ich weiß nicht mal, ob ich das richtig verstehe.


melden

Wie schnell kann man sich verlieben?

11.02.2008 um 18:31
Bei Liebe auf den ersten Blick ist vermutlich auch der Hormonspiegel gerade sehr hoch.


melden

Wie schnell kann man sich verlieben?

11.02.2008 um 18:32
Das ist gut möglich :)


melden
owi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie schnell kann man sich verlieben?

11.02.2008 um 18:32
Hormonspiegel...? Ist der für Liebe so notwendig. Meinst du Östrogen bzw. Testosteron?


melden

Wie schnell kann man sich verlieben?

11.02.2008 um 18:34
Naja bzw Pheromone


melden

Wie schnell kann man sich verlieben?

11.02.2008 um 18:34
Naja, das Gefuehl "Liebe" ist ja im Grunde genommen von der Natur nur "geschaffen", damit wir uns fortpflanzen und nicht aussterben, weil wir zu komplex sind, um nur dem Instinkt zu folgen. Demnach spielen Hormone auch beim Verlieben eine grosse Rolle. Je mehr sexualhormonelle Duftstoffe du ausstroehmst, umso wahrscheinlicher ist der Erfolg bei der (Sexual-)Partnersuche.


melden

Wie schnell kann man sich verlieben?

11.02.2008 um 18:36
ratz,fatz und ebeno schnell kann man sich auch entlieben.


melden
owi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie schnell kann man sich verlieben?

11.02.2008 um 18:38
Hast schon recht. Verliebt sein ist sicher auch eine Hormonausschüttung. Aber ich weiß nicht wirklich, ob das dann das normale Sexualhormon ist. Zumindest bei mir gibt es da einen Unterschied, ob ich geil bin oder verliebt.


melden

Wie schnell kann man sich verlieben?

11.02.2008 um 18:42
also ich hab meinen freund damals gesehen und hab zu meiner besten freundin gesagt ...das ist meiner hihihihihihihi....ein halbes jahr später war er es auch ...kischer ...ich hab auch net für bezahlen müßen .....nein
was ich net wußte, war.... das mein kumpel der neben mir stand als ich des zu meiner freundin sagte , das er der bruder von ihm war.hihihihi
jetzt sind wir fast 8 jahre zusammen .
und er bekommt keine drogen auch keine drohungen oder ähnliches .... er ist aus freien stücken bei mir hihihihihihihih


melden

Wie schnell kann man sich verlieben?

11.02.2008 um 18:44
:D hihiihii


Anzeige

melden