Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Queen Elizabeth II - eine tolle Frau

61 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Presse, Öffentlichkeit, Queen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Queen Elizabeth II - eine tolle Frau

13.02.2008 um 14:06
@brokenheart: Eigentlich geht es mir mehr um den Menschen Elizabeth II.

nächste Woche bin ich mal wieder bei ihr nen Latte zischen, für dich Schatten werde ich sie ein bisschen ausfragen......


melden

Queen Elizabeth II - eine tolle Frau

13.02.2008 um 14:41
Auf Empfehlung meiner Liebsten:
Extra für Elly Zwo!

God save the queen her fascist regime
It made you a moron a potential h bomb !

God save the queen she aint no human being
There is no future in englands dreaming

Dont be told what you want dont be told what you need
Theres no future no future no future for you

God save the queen we mean it man (God save window leen)
We love our queen God saves (God save... human beings)

God save the queen cos tourists are money
And our figurehead is not what she seems
Oh God save history God save your mad parade
Oh lord God have mercy all crimes are paid

When theres no future how can there be sin
Were the flowers in the dustbin
Were the poison in your human machine
Were the future your future

God save the queen we mean it man
There is no future in englands dreaming

No future for you no future for me
No future no future for you

(Sex Pistols, God save the queen)


melden

Queen Elizabeth II - eine tolle Frau

13.02.2008 um 14:50
Ziemlich düster und Anti

Könnte aus Irland sein


melden

Queen Elizabeth II - eine tolle Frau

13.02.2008 um 14:52
Meine Frau ist Irin - aber die Sex Pistols sind urbritisch.


melden

Queen Elizabeth II - eine tolle Frau

13.02.2008 um 15:00
Warum sollte man die Königshäuser abschaffen? Wie man sieht funktioniert es wunderbar. Gibt ja noch die ein oder andere Monarchie (jedenfalls wird es so genannt). Ich lebe auch in einer und mir geht es nicht schlecht. In manchen Dingen geht es mir vielleicht sogar besser. Aber das möchte ich nicht beschreien. Jedenfalls ging es mir in Deutschland wesentlich schlechter als hier. Weniger Geld, mehr existenzängste usw. usw. Für mich ist die "Monarchie" die bessere Wahl.


melden
schatten69 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Queen Elizabeth II - eine tolle Frau

13.02.2008 um 15:06
@Doors: Die Veranstaltungen der sex pistols wurden doch mit riesigem Polizeigebot aufgelöst. Auch etwas übertrieben.


melden

Queen Elizabeth II - eine tolle Frau

13.02.2008 um 15:32
Seit Inge Meysel tot ist, gibt es doch sowieso keine ernsthafte Anwärterin mehr auf einen deutschen Königinnenthron.
Also müssen wir die Monarchie outsoucen. Von irgendwas soll die Yellow Press ja leben.


melden

Queen Elizabeth II - eine tolle Frau

13.02.2008 um 17:08
Die Monarchie kostet ne Menge Geld, aber sie spült auch ne Menge in die Kassen.


melden

Queen Elizabeth II - eine tolle Frau

13.02.2008 um 17:45
Majestätsbeleidigung war früher ein todeswürdiges Verbrechen.

Da ist son kleines Polizeiaufgebot doch recht liberal in der Reaktion.


melden

Queen Elizabeth II - eine tolle Frau

13.02.2008 um 17:58
God shave the queen!


melden

Queen Elizabeth II - eine tolle Frau

13.02.2008 um 18:14
Man muß sie bewundern das Sieüberhaupt noch am leben ist. Bei der Familie würde jeder andere schon Selbsmord begangen haben. Hier sieht man wieder die Disziplin, die ein Mensch aufbringen kann.


melden

Queen Elizabeth II - eine tolle Frau

13.02.2008 um 18:22
Also ich möcht nicht mit ihr tauschen.


melden

Queen Elizabeth II - eine tolle Frau

13.02.2008 um 18:41
Ich dachte immer,das wär ein Schiff,oh je


melden

Queen Elizabeth II - eine tolle Frau

13.02.2008 um 18:45
hallo schatten69,

du sprichst mir aus dem herzen, ich habe den ersten teil gestern abend gesehen und mich köstlich amüsiert.
ich freue mich auf die nächsten beiden teile, habe sie mir schon vorgemerkt.
diese frau hat einen ganz eigenen trockenen humor, den wohl kein außenstehender kennt, der kam aber gestern immer wieder mal durch.
mit ihren fast 82 jahren......hut ab, diese disziplin, ich gönne ihr jedenfalls ihren gin/tonic. und ja, sie ist in balmoral eine ganz normale ehe- und hausfrau, mutter und oma.
es gibt den wunderbaren film "die queen" mit der oscarpreisträgerin hellen mirron? heißt sie so? ich haben ihn mir gleich 3 mal reingezogen, der ist sehenswert, finde ich.

liebe grüße hulla

auf jeden fall war dieser film wohltuend herrausragend aus der sonst so "tollen leuteverdummungsfilmzeugsausamerikaschießereiactionusw." von hollywood

finde ich jedenfalls


melden

Queen Elizabeth II - eine tolle Frau

14.02.2008 um 08:43
Deshalb haben die Sex Pistols dieses Ständchen zum Geburtstag der Queen ja auch auf nem Themsekutter zum besten gebracht.

Helen Mirren ist gut,zusammen mit Jon Voight rettet sie sogar Nicolas Cage in Tempelritter II vor dem totalen abschiffen.
Wie dem auch sei,die Queen ist in der Liste der Reichsten ziemlich weit vorne anzutreffen...ohne das Gesamtvermögen der Windsors.Ein Vermögen was mehr oder weniger dem britischen Volk abgepresst wurde,bzw den Völkern des Commenwealth


melden

Queen Elizabeth II - eine tolle Frau

14.02.2008 um 09:09
Joho doors - Inge Meysel ist ein guter Vergleich - God shave the Queen


melden

Queen Elizabeth II - eine tolle Frau

16.02.2008 um 20:55
Jo, die Briten brauchen halt ihre Mocharchie um sich bei pompösen Auftritten der Royals noch weiterhin vormachen zu können eine große Kolonialmacht zu sein.
Und vielleicht noch, um weiter ein Oberhaupt für die anglikanische Kirche zu haben und weiter Guy Fawkes Day feiern zu können :)


melden

Queen Elizabeth II - eine tolle Frau

18.02.2008 um 08:38
Aber, offen zugegeben:
Queen Elly macht als Repräsentantin natürlich mehr her als der Bundes-Horst.


melden

Queen Elizabeth II - eine tolle Frau

09.06.2013 um 21:12
wann tritt diese schreckliche diktatorin endlich zurück und macht den weg frei für den ersten rothaarigen diktator.


melden

Queen Elizabeth II - eine tolle Frau

21.04.2016 um 16:04
Die Queen wird 90, herzlichen Glückwunsch Lisbeth!

Bisher wurde das schön inszeniert mit Fotoserien und neuen Sonder-Briefmarken (4 Generationen Briefmarken mit den Köpfen der Queen, von Charles, William und Klein-George) ...
Und Phillip darf die Blumen tragen, die sie geschenkt bekommt ;)

Hier ein tolles Bild mit Enkeln und Urenkeln:
Queen Elizabeth II with her five great g


melden