Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum den Orgasmus vortäuschen?

1.238 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Orgasmus, Höhepunkt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum den Orgasmus vortäuschen?

22.02.2008 um 12:05
wer das nicht rausfinden kann..

So lächerlich ist das Ganze nicht, es gibt genug Leute die nichtmal selbst wissen, worauf sie stehen. Sie sind entweder so dermassen vollgepackt mit Vorstellungen und Klischees das sie nicht wissen, wo ihnen in dieser Beziehung der Kopf steht, oder dermassen verschlossen dass sie es sich nicht eingestehen können. Sex stellt sich für manchen Artgenossen komlizierter dar, als man glauben möchte.


melden

Warum den Orgasmus vortäuschen?

22.02.2008 um 12:08
Also ich hab echt 2x einen Vorgetäuscht bin nicht glücklich darüber aber fand es war angebracht.

Mein Freund war damals ganz schön unter Druck weil er Stress hatte mit der UNi etc und er wollte dann mit mir schlafen.
Er hatte dann aber schon probleme überhaupt "bereit" zu sein,das hat dann knapp ne halbe stunde gedauert bis er sich beruhigt hat.
Und dann war es auch schnell vorbei,aber ich hab ihm angemerkt das er mich nicht enttäuschen wollte und das ihn das richtig fertig gemacht hat,deshalb fand ich es angebracht in dieser Situation so zu tun.
Später hab ich es ihm aber gesagt als er wieder gut drauf war.
Er war überrascht aber fand es süss das ich es getan hab um ihn nicht zu verletzen.

So läuft das halt:WIr sind einfühlsam Männer;)


melden

Warum den Orgasmus vortäuschen?

22.02.2008 um 12:09
@Saturius:

Jaaaaaa, da bist Du aber einer der wenigen Männer die es raffen....


melden

Warum den Orgasmus vortäuschen?

22.02.2008 um 12:10
Mal anders herum gefragt, wie ist das eigentlich wenn Männer den Orgasmus vortäuschen, warum machen die das dann?


melden

Warum den Orgasmus vortäuschen?

22.02.2008 um 12:10
ja..das mag sein, es gibt sicherlich einen Unterschied zwischen Sex und Sex, da gebe ich Dir recht , aber in einem Fall sind die Belange meiner Partnerin völlig ausser Acht gelassen ....

Wie beim Schenken , es gibt Menschen die beschenken lieber andere,...
als selbst beschenkt zu werden, die würden wohl einen vorgetäuschten schwerer wegstecken...denn das Ziel ist ja den anderen ein Bedüftnis zu erfüllen... so soeht man dann die Täusching eher als verletzend an..im andere nfall ist man wohl dankbar jetzt " absteigen " zu dürfen

...


melden

Warum den Orgasmus vortäuschen?

22.02.2008 um 12:10
Das geht mir der Maßen am Arsch vorbei, hauptsach Druckausgleich!


melden

Warum den Orgasmus vortäuschen?

22.02.2008 um 12:12
@Fingerling
Zitat von FingerlingFingerling schrieb:Aber mal ne Gegenfrage: Wieviele von euch glauben, daß es einem Großteil der (männlichen) Weltbevölkerung irgendetwas bedeutet, ob die Frau gekommen ist oder nicht?
bei einem one-nigth.stand, ist es sicherlich beiden völlig schnuppe ob der anderen einen orgasmus hatte.
in einer beziehung jedoch ist es doch meistens so, dass beide kommen sollten, wenn möglich sogar gleichzeitig. ich meine das man sich da doch mehr mühe gibt ( es gibt aber auch da ausnahmen wo es dem partner nicht juckt).


melden

Warum den Orgasmus vortäuschen?

22.02.2008 um 12:12
Mal anders herum gefragt, wie ist das eigentlich wenn Männer den Orgasmus vortäuschen, warum machen die das dann?

Dafür gibts auch zwei Gründe, nur ein wenig anders: Entweder sie haben keinen Bock mehr, oder die Wirkung des Alkohols lässt nach. hrhr


melden

Warum den Orgasmus vortäuschen?

22.02.2008 um 12:12
was geht dir am Arsch vorbei ..der Orgasmus ? :)


melden

Warum den Orgasmus vortäuschen?

22.02.2008 um 12:13
Das ganze Thema ist für Frauen irgendwie einfacher .. glaube ich .. kan das sein ?


melden

Warum den Orgasmus vortäuschen?

22.02.2008 um 12:13
edit * kann


melden

Warum den Orgasmus vortäuschen?

22.02.2008 um 12:14
in einer beziehung jedoch ist es doch meistens so, dass beide kommen sollten, wenn möglich sogar gleichzeitig.

Hihi, da geb ich Dir Recht. Das ist immernoch der schönste Sex!


melden

Warum den Orgasmus vortäuschen?

22.02.2008 um 12:16
Merkwürdiges Thema. Was ihr für Probleme habt ;)
Ich will explizit erwähnen, dass ich damit nicht routinemäßig sagen will, dass ihr "wohl keine anderen Probleme habe".

Meine nur, dass ich mit diesem Problem noch nie konfrontiert wurde. Wahrscheinlich bin ich einfach mit einer guten Schauspielerin zusammen? *lach*


1x zitiertmelden

Warum den Orgasmus vortäuschen?

22.02.2008 um 12:17
* Keine anderen Probleme habt

sollte es heissen, tut mir Leid, hab nen Kater!


melden

Warum den Orgasmus vortäuschen?

22.02.2008 um 12:18
rofl...ja das kann sein cexcells...


melden

Warum den Orgasmus vortäuschen?

22.02.2008 um 12:22
Zitat von SaturiusSaturius schrieb:warum die meisten stumm sind beim "kleinen tod" keine ahnung. ich bins nicht... die frage könnte icih auch an euch stellen... ich bin einer, der auch mal gern was lauter ist oder mal sachen sagt, die er sonst nicht sagen würde.... aber wenn der partner/partnerin nicht mitmacht, kommt man sich allein schon doof vor......
für mich ist es ganz noarmal gefühle beim sex zuzulassen und dazu gehören nunmal geräusche und worte die man sonst tagsüber nicht von sich gibt. ;)

es scheint mir so als würde ich immer öfter hören, nein bloss nicht laut sein es könnten die nachbarn hören, was solche worte würde ich nie sagen und dieses um gottes willen würde ich nie ausprobieren.
mein fazit, es wird zuwenig nach den wünschen des anderen gefragt und was ihn gefallen würde und was ihn abschreckt, solange das so ist, wird es immer wieder passieren, dass einer zu kurz kommt und unzufrieden einschläft.

"MACHT MAL DIR KLAPPE AUF UND ÄUßERT EURE WÜNSCHE"


melden

Warum den Orgasmus vortäuschen?

22.02.2008 um 12:23
Bin mir sicher, dass es 1. auf die Beziehung generell ankommt, ob sie gut oder schlecht ist und 2. wie die Person generell zu dem Thema Sex eingestellt ist. Gibt viele Faktoren, die da eine Rolle spielen.
Manche Frauen haben es einfach nicht nötig irgendwas vorzuspielen, andere schon und da sind sie selbst schuld.
Wie soll der Mann merken, dass er was falsch macht, wenn ihr ihm sagt, dass er toll war und was für ein toller Stecher er ist? Einmal vortäuschen um ihn nicht zu verletzen, kein Problem aber wenn mans immer macht, dann hat mans nicht anders verdient, wenn mans nicht ordentlich besorgt kriegt (mal ganz salopp gesagt)


melden

Warum den Orgasmus vortäuschen?

22.02.2008 um 12:25
Zitat von HesherHesher schrieb:Meine nur, dass ich mit diesem Problem noch nie konfrontiert wurde. Wahrscheinlich bin ich einfach mit einer guten Schauspielerin zusammen? *lach*
entweder hattest du und dein partner noch kein problem, oder es ist so wie du sagst, dass du gut schaupielern kannst, nur ob das auf die dauer befriedigend für dich wäre, ist mehr als fraglich. ;)


melden

Warum den Orgasmus vortäuschen?

22.02.2008 um 12:27
Ich sagte, dass meine Freundin wahrscheinlich gut schauspielern kann ;)
Nicht ich :)


melden

Warum den Orgasmus vortäuschen?

22.02.2008 um 12:29
oh da habe ich wohl etwas missverstanden cexsells. sorry...

wenn du aber schon schreibst, sie könnte eine gute schauspielerin sein, zeigt das du nicht sicher bist ob sie vortäuscht, wäre es nicht besser auch mal zu fragen wie es war?


melden