Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum den Orgasmus vortäuschen?

1.238 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Orgasmus, Höhepunkt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Baird ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum den Orgasmus vortäuschen?

13.02.2009 um 13:37
@Doors
woher weißt du das mit dem tapetenkleister ????lach

aber ist es nicht das schönste für einen Mann , die Frau zum Orgasmus zu bringen und an vielen Dingen , wenn der Mann aufmerksam ist , merkt er es oder sieht es sogar......das ist doch das schönste kompliment für einen Mann


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum den Orgasmus vortäuschen?

13.02.2009 um 13:39
@Baird

Ich kenne jemanden aus der Branche.


melden
Baird ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum den Orgasmus vortäuschen?

13.02.2009 um 13:40
@Doors
hmm wäre interessant zu wissen ob männlein oder weiblein;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum den Orgasmus vortäuschen?

13.02.2009 um 13:42
Weiblich.


melden
Baird ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum den Orgasmus vortäuschen?

13.02.2009 um 13:46
@Doors
noch besser, lach

du kannst ja leute kennen , aber gut so , dann hat wenigstens mal etwas , was der tatsache entspricht


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum den Orgasmus vortäuschen?

13.02.2009 um 13:48
Euch hier kenn' ich ja auch. Also meckert nicht über meinen familiären Umgang :D


melden

Warum den Orgasmus vortäuschen?

13.02.2009 um 15:29
„ § 123 BGB Anfechtbarkeit wegen Täuschung oder Drohung
Wer zur Abgabe einer Willenserklärung durch arglistige Täuschung oder widerrechtliche Drohung bestimmt worden ist, kann die Erklärung anfechten. „

Wenn ich also nach einer heißen Liebesnacht meiner Liebsten verspreche einen Tanzkurs zu belegen, kann ich das Rückgängig machen, wenn sie mir den Orgasmus vorgetäuscht hat.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum den Orgasmus vortäuschen?

13.02.2009 um 15:44
Ach, Du versprichst auch Tanzkurse :D


melden

Warum den Orgasmus vortäuschen?

13.02.2009 um 16:01
Frauen verlangen von Männern immer solche grausamen Dinge. Tanzen ist für mich die Höchststrafe. Aber Gott sei Dank gibt es ja das BGB.


melden

Warum den Orgasmus vortäuschen?

13.02.2009 um 16:10
Ich hoffe es gibt jetzt keine Prozesswelle, nachdem die Männer nun den § 123 BGB kennen. Nur ist das mit der Beweislast schwer.

Ich werde mal im Grundgesetz nachschauen, ob sich noch was Brauchbares für uns Männer findet.


melden

Warum den Orgasmus vortäuschen?

13.02.2009 um 16:14
§169998 AGB, bitte zum Thread zurückkehren :)


melden
Baird ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum den Orgasmus vortäuschen?

13.02.2009 um 17:01
@Waldfreund
ach tanke genug benzin , dann tanzen die beine von ganz allein
;)


melden

Warum den Orgasmus vortäuschen?

13.02.2009 um 17:57
im Schuss ist durch spinenbeinlose Spinne Schluss, da der Kohlenstoff in der Vorsteherdrüse südlich durch den Anus gezogen wird, und da wirds dann nur kurz kalt, wa?


melden

Warum den Orgasmus vortäuschen?

13.02.2009 um 17:58
und dann noch das Y des anderen weggezogen, das macht stutenbissig.


melden

Warum den Orgasmus vortäuschen?

14.02.2009 um 09:09
Das ihr euch deswegen immer noch die Köpfe einschlagt, erstaunlich. Vonmir aus sollen doch einige ihren Orgasmus vortäuschen, wenn sie Spass daran haben..wieso denn nocht? Wie oft geht man mit seiner Frau zum Ikea und lügt aus Liebe zu ihr, dass man sich nichts schöneres vorstellen kann, als durch ie endlosen Gänge dieses überflüßigen Kosumtempels zugehen und sich stundenlang an Möbelstücken zuergötzen, Teppiche anzusehen und im Untergeschloß Geschirr und Besteck und Keinkram anzuschauen..


melden

Warum den Orgasmus vortäuschen?

15.02.2009 um 10:54
@VHO-Hunter
Du bist wohl eher ein Forscher des Mikrokosmos, haben die auch DIGITAL?


melden
tut ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum den Orgasmus vortäuschen?

15.02.2009 um 15:47
Sie ist doppelt kalt, "er" kann Bilder empfangen und nachempfinden- aber danach geht es dann beiden schlecht, weil es ja nicht um Liebe, sondern um den Kampf zur Macht ging.


melden

Warum den Orgasmus vortäuschen?

15.02.2009 um 23:31
http://video.google.com/videoplay?docid=-3571352441328458989

Leute wie Schlau seid ihr eigendlich das ist hier reines Wörter spielen

Erkläre ich für kleine Menschen öhhhh also hast du schonmal gehört der Herr ist ein schatten zu deiner Rechten soweit klar?
Hast du Frau, so will Frau dir nicht rechte geben wenn du nicht gut bist lässt die dich mit deine alte rechte Kapisch, also wenn Frau dich Heiratet hast du kleinen Mann oder Frau im Kopf der so spricht wie du sauer bist GUT UND BÖSE.
Und Orgasmus vortäuschen ist deshalb weil du nicht geschafft hast ihre rechte zu behälten.
Du sollst keine anderen naja wisst ihr weiter


melden

Warum den Orgasmus vortäuschen?

15.02.2009 um 23:32
Ich weiß wahrheit tut weh


melden

Warum den Orgasmus vortäuschen?

17.02.2009 um 00:53
@VHO-Hunter

Sehe ich auch. Ehrlich gesagt hab ich einer Frau auch schon dazu geraten, damit ihr Partner endlich mit dem Herumzicken aufhört. Der Mann wurde schon fast impotent, weil er bei ihr nicht den gewünschten Orgasmus herbeizaubern konnte. Dabei war sie einfach nur müde, war auch ein langer Tag. Ist nun mal so bei Müttern, welche arbeiten und nebenbei den Haushalt mit Kind im Arm schmeißen, während er ausschläft.


melden