Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum den Orgasmus vortäuschen?

1.238 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Orgasmus, Höhepunkt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum den Orgasmus vortäuschen?

23.02.2008 um 22:59
Außerdem spielt für nen ordentlichen Orgasmus auch ein ordentliches Vorspiel eine große Rolle .... und auch da muss man wissen was man darf und was nicht !

Das ist wie mit nem Auto ^^ Maa muss erst den 1, dann den 2 usw. Gang einlegen bevor man zum 4 kommt..... Sonst kommt die die Frau ehhhhh das Auto nicht in fahrt :)


melden

Warum den Orgasmus vortäuschen?

23.02.2008 um 23:00
@martialis

ey wenn ich ficke dann ficke ich, so einfach ist das. wenn meine partnerinn nachher zu mir kommt und sagt hey schatzi das und das wäre besser ok, oder sie führt mich ein wenig beim sex.


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum den Orgasmus vortäuschen?

23.02.2008 um 23:02
Ficken... das ist so hart so lieblos... sag doch liber " Liebemachen" ^^


melden

Warum den Orgasmus vortäuschen?

23.02.2008 um 23:03
@bogos

wenn an einige entäuschungen hinter sich hat ist es einfach nur noch ficken, aber dirzulöiebe kann ich auch zwitschern sagen


2x zitiertmelden

Warum den Orgasmus vortäuschen?

23.02.2008 um 23:04
bogos

word!

ich bin mir sicher auch jimbo is irgendwo tief in ihm drin ein sinsibler poetiker :)


melden

Warum den Orgasmus vortäuschen?

23.02.2008 um 23:04
@JimboJoe

Ok hinterher ,wer es auswerten muß,jedem das Seine,aber doch wohl nicht vorher noch einen Plan machen,wie schneide ich am besten dabei ab?


melden

Warum den Orgasmus vortäuschen?

23.02.2008 um 23:06
@innozentia
WORD!

@martialis

hey n plan mach ich mir bestimmt net, wenns passiert ist es so dann wird genossen, und auswerten? wofür gibts denn bitte frauen?


melden

Warum den Orgasmus vortäuschen?

23.02.2008 um 23:06
die frage ist nur, was hat das leben für einen sinn wenn man seine spezies nicht am leben erhalten kann.

Sag das mal einem alten Menschen, der auf dem Sterbebett liegt und keine Kinder hat/hatte.

Das ist dein Weltbild... aber denk mal nach. Wenn du Recht hättest, dann gäbe es Leben ja nur dazu, um neues Leben zu schaffen? Das wäre doch noch viel sinnloser. Denn wenn man nur lebt, um neues Leben zu schaffen, hat das eigene Leben keinen Wert und wenn alle so denken würden, wäre alles Leben total wertlos. Vielleicht ist das Leben nur ein Zufall und der Mensch kann zu weit denken, so dass er in jenem Sinn, der die Natur für die Lebewesen vorsah, keinen Sinn mehr sieht.^^


1x zitiertmelden

Warum den Orgasmus vortäuschen?

23.02.2008 um 23:09
@arikado

das beispiel mit dem alten mann auf dem sterbebett ist ein beispiel für die gesellschaft, in der natürlichen umgebung pflanzt sich der stärkere fort, dda gibt es kein sterbebett.

UNd es ist so, man soll seine spezies fortpflanten um die existenz im ganzen zu sichern.


melden

Warum den Orgasmus vortäuschen?

23.02.2008 um 23:10
@JimboJoe

riiiiiiiiichtig!


melden

Warum den Orgasmus vortäuschen?

23.02.2008 um 23:11
@martialis

yeah endlich jemand mit nem godsmack


melden

Warum den Orgasmus vortäuschen?

23.02.2008 um 23:11
@ Arikado

Muß Dir vollends zustimmen, ich gehöre nämlich zu diesen "Verweigerern" und mein Leben ist alles andere als sinnlos - auch ohne für unsere Spezies durch Vermehrung beigetragen zu haben


melden
Saturius Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum den Orgasmus vortäuschen?

23.02.2008 um 23:11
man, da hab ich ja mal ein thema aufgerissen......^^


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum den Orgasmus vortäuschen?

23.02.2008 um 23:12
Ist doch alles eine Sache der Erfahrung .... wenn ich an mein erstes Mal denke da war ich 17 ^^...da ging alles schief.... Meine Eltern waren unten und konnte nicht hören ob die mal hochkommen um mal nachzugucken wenn sie was hören .....

Es war abends... und das scheiß Licht viel in meinem Zimmer aus ..... beim ersten mal auch noch alles im dunkeln ^^

Dann haben wir dann noch ne Blumenvase und eine kleine Gieskanne umgekippt....

Wir mussten wie bekloppte lachen weil wir beide noch Jungfrauen waren und keiner wirklich wusste was der andere machen muss ^^

und mein Bett machte mehr Geräusche als meine Freundin.....

naja dann haben wirs auf ner Decke aufm Boden erfolgreich zusammen durch gestanden ;)


n Freund von mir ... der ist 24 ... der hat’s mit einer 43 jährigen getrieben und sagte ... das wäre wohl der beste Sex den er hatte.... er selber hatte noch nie wirklich Erfahrung ...aber sie... Er sagt ..ne bessere Lehrerin hätte er nicht haben können lol.

Wie im Job....die Erfahrung macht’s



Aber mal ne Frage an Euch Frauen hier im Forum.... Was ist ausschlaggebender ?

Die Länger oder die Dicke um einen Orgasmus nahe zu kommen ?


melden
Saturius Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum den Orgasmus vortäuschen?

23.02.2008 um 23:13
Zitat von arikadoarikado schrieb:Das wäre doch noch viel sinnloser. Denn wenn man nur lebt, um neues Leben zu schaffen, hat das eigene Leben keinen Wert und wenn alle so denken würden, wäre alles Leben total wertlos.
erinneet mich an die schwarze witwe..... da ist der sinn beim männchen zu poppen und gefressen zu werden ^^


melden

Warum den Orgasmus vortäuschen?

23.02.2008 um 23:13
@ Jimbo
was laberst du heute eigentlich wieder für ne scheisse, ich hab mir das jetzt lange genug angeguckt, ich sag nur FICK dich und halts maul!!!


melden

Warum den Orgasmus vortäuschen?

23.02.2008 um 23:14
@Nagelboje

ich schwöre dir wärst du net mein bruder würde ich glatt davon ausgehen du wärst n H**********

bist neidisch nur weil ich mal frauen mit nach hause bringe oder was....ey komm das ist armseelig.


melden
Saturius Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum den Orgasmus vortäuschen?

23.02.2008 um 23:16
geschwisterliebe^^


melden

Warum den Orgasmus vortäuschen?

23.02.2008 um 23:17
@Saturius

sonst ja keine ahnung was den gerade reitet...


melden