Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum den Orgasmus vortäuschen?

1.238 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Orgasmus, Höhepunkt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum den Orgasmus vortäuschen?

04.02.2009 um 20:54
olllalaa
oder nicht????????????????


melden

Warum den Orgasmus vortäuschen?

04.02.2009 um 22:41
Ich sags mal mit Jürgen von der Lippe:

Es heißt ja immer: Manche Männer leiden unter vorzeitiger Ejakulation.
Ich frage mich: Ja wer leidet denn?

;-)

Das musste mal raus


melden

Warum den Orgasmus vortäuschen?

04.02.2009 um 22:48
bleiben wir dochmal bei den Männern.
@Gonzola, ob das wirklich was bringt?

In einem anderem Forum fand ich:

"es gibt die Ejakulation ohne den Orgasmus und den Orgasmus ohne Ejakulation wobei ein Orgasmus mit zeitgleicher Ejakulation doch meist das angenehmste ist. "

Ist vortäuschen also doch möglich beim Mann?
Einfach Ejakulieren?....Nee oder?

(Quellenangabe: http://www.med1.de/Forum/Sexualitaet/28356/ (Archiv-Version vom 13.12.2008))

achja und hier:

"Bei manchen Männern erfolgt der gefühlsmäßige Orgasmus getrennt, das heißt vor der Ejakulation, oder aber der Samenerguss bleibt völlig aus. Die Ejakulation hat also mit dem Empfinden des Orgasmus nur bedingt zu tun."

Also ist vortäuschen doch möglich und die Ejakulation kein Beweis für ein Orgasmus und keine auch nicht dass keiner da war?. Ha! Männer sind also auch kompliziert *g*

Quelle
http://www.qualimedic.de/sexuelle_reaktion_mann.html (Archiv-Version vom 05.03.2009)


melden

Warum den Orgasmus vortäuschen?

04.02.2009 um 23:23
Sorry.
Der Punkt ist doch -geschlechtsunabhängig- das eine Vortäuschung gleichbedeutend mit einer nicht funktionierenden Beziehung ist. Entweder man kann -gemeinsam- über (alle) Probleme sprechen - oder eben nicht.


melden

Warum den Orgasmus vortäuschen?

04.02.2009 um 23:25
@Realistin
wahr wahr
egal in welcher beziehung. Ich würde nicht vortäuschen wollen..Wenn er kommt dann kommt er und wenn nicht dann nicht. Die Welt dreht sich weiter.
schön natürlich wenn man kommt..;-)


melden

Warum den Orgasmus vortäuschen?

04.02.2009 um 23:36
@starmouse
Ja, genau, der soll mal gefälligst KOMMEN!!! ggg


melden

Warum den Orgasmus vortäuschen?

04.02.2009 um 23:39
@starmouse

Das ist doch logisch, die Gefühle sind irgendwo davor oder danach, aber während des Kommens herrscht absolute Konzentration auf das Finale. Das ist Denkarbeit! Der Mann muss den Höhepunkt "aufbauen". :D


melden

Warum den Orgasmus vortäuschen?

04.02.2009 um 23:39
Ich frage mich, ob die Frau ihrem Toy (insofern sie eines hat/braucht) auch etwas vormacht?^^

:D


melden

Warum den Orgasmus vortäuschen?

04.02.2009 um 23:44
@arikado

klar sonst heult das Teil einem laufend die Ohren voll: "Und? war ich nicht gut? *brumm brumm*
und dann geht es zu ebay und versteigert sich selbst an die Nächstebeste


melden

Warum den Orgasmus vortäuschen?

05.02.2009 um 00:11
Wenn Frauen zugeben, mehr als nur zwei, drei Male einen Orgasmus vorgetäuscht zu haben, heißt das auch immer ein Stück weit, dass betreffende Frau nicht oder nicht immer in der Lage ist beim "normalen" Sex zu kommen. Und eben jenes wird von vielen Männern dann als "funktionsunfähig" hingestellt, denn schließlich ging´s ja mit anderen Frauen auch (dass diese zu 50% sicherlich auch vorgetäuscht haben, wird nicht in Betracht gezogen).

Für viele Frauen, die ich kenne und kannte, war es ein enormes Problem vor ihren Partnern zuzugeben, dass sie nicht gekommen sind, da diese immer glaubten, damit nicht mehr attraktiv (in sexueller Hinsicht) für den Mann sein zu können, da er sich ja über den "normalen" sex hinaus noch bemühen müsste, bis Frau dann "endlich" mal kommt...

Ich sag ja immer, der G-Punkt ist nur eine Erfindung, damit Männer nach dem Sex ein besseres Gefühl haben a la "Ich hab sie zu Orgasmus gebracht - bin ich ein Held" :-)

P.S.: Übrigens immer wieder erschreckend, dass trotz bester Aufklärung, viele (Single-)Männer den Unterschied zwischen Klitoris und G-Punkt immer noch nicht kennen... Fragt mal nach, ihr werdet Euch wundern ;-)


melden

Warum den Orgasmus vortäuschen?

05.02.2009 um 00:17
Wieso haben Frauen einen G-Punkt? Wieso hat die Evolution so etwas hervorgebracht?

Der G-Punkt ist für die Fortpflanzung ja gar nicht notwendig.


2x zitiertmelden

Warum den Orgasmus vortäuschen?

05.02.2009 um 00:22
Zitat von arikadoarikado schrieb:Der G-Punkt ist für die Fortpflanzung ja gar nicht notwendig.
vllt weil im leben nicht um fortpflanzung geht? ^^
scheiß darwinisten :D ;)


melden

Warum den Orgasmus vortäuschen?

05.02.2009 um 00:28
@lesslow

Mutation, Selektion & Zufall.

Mutation, eine Mutation! :D


melden

Warum den Orgasmus vortäuschen?

05.02.2009 um 00:30
lebt das leben um des spaßes willen ^^
außer ihr verletzt jemanden damit ;) :)


melden

Warum den Orgasmus vortäuschen?

05.02.2009 um 00:32
Zitat von arikadoarikado schrieb:Wieso haben Frauen einen G-Punkt?
damit Mann im Bett beschäftigt ist, ihn zu finden, und Frau in Ruhe pennen kann derweilen .....^^


melden

Warum den Orgasmus vortäuschen?

05.02.2009 um 00:33
@elfenpfad

Dann muss der Mann aber völlig am falschen Ort suchen, wenn die Frau dabei ungestört pennen kann.


melden

Warum den Orgasmus vortäuschen?

05.02.2009 um 00:34
@arikado
du kennst diese fiesen wesen, namens frau nicht :D


melden

Warum den Orgasmus vortäuschen?

05.02.2009 um 00:35
@arikado
och - das geht schon -- wenn`s so lang dauert, wird`s eh ermüdend ... ^^


melden

Warum den Orgasmus vortäuschen?

05.02.2009 um 00:36
Wieso haben Frauen einen G-Punkt?

damit Mann im Bett beschäftigt ist, ihn zu finden, und Frau in Ruhe pennen kann derweilen .....^^
Ahhhh, wie genial, den kannte ich noch gar nicht *prust*


1x zitiertmelden

Warum den Orgasmus vortäuschen?

05.02.2009 um 00:37
Zitat von MireyMirey schrieb:Ahhhh, wie genial, den kannte ich noch gar nicht *prust*
ja, der sollte echt in jedes witzebuch aufgenommen werden :D ;)


melden