Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum den Orgasmus vortäuschen?

1.238 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Orgasmus, Höhepunkt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Baird ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum den Orgasmus vortäuschen?

17.02.2009 um 17:17
hmm sind aber gott sei dank nicht alle männer so haushaltsfaul


melden

Warum den Orgasmus vortäuschen?

17.02.2009 um 17:25
Haushaltsfaul?

frauen sind da nich wirklich viel besser...


ja es gibt zwar auch noch immer das klassische klischee hausfrau...

aber das meiste was man heutzutage abbekommt ist 14 mal fauler als die meisten jungs die ich kenn...


melden

Warum den Orgasmus vortäuschen?

17.02.2009 um 18:43
Ich sage nur: Wenn der Mann eine fite Frau im Bett haben will, sollte er ihr tagsüber ein bisschen Arbeit abnehmen. Er kann es sozusagen als naturnahes Training sehen und die Hanteln mal beiseitelassen.


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum den Orgasmus vortäuschen?

18.02.2009 um 08:36
Ich erinnere noch die BILD-Schlagzeile, die in den Siebzigern bei uns über der WG-Spüle hing: "Mann bei Abwasch ertrunken!"

Auch heute ist männliche Hilfe im Haushalt, schenkt man entsprechenden Studien Glauben, nicht die Regel. Nicht mal während dieser :D

Unwissenschaftliche Beobachtungen meinerseits belegen, dass selbst in "gutbürgerlichen" Haushalten Papa die Beine hochlegt, während Mutti werkelt. Männer wohnen. Frauen rödeln.

Wie meine Kinder in der Schule stolz verkündeten: Bei uns ist der Papa die Mama! Ich denke, dass man entweder die Arbeit 50/50 teilt, oder nach Qualifikation bzw. Zeitressourcen aufschlüsselt.

Ich habe den Vorteil, zu Hause arbeiten zu können, während meine Liebste rund 200 Tage im Jahr in Deutschland und Europa auf Achse ist. Damit ist dann schon klar, wer den Laden daheim schmeisst. Ausserdem sollen meine Kinder was Anständiges zu essen bekommen.

Nein, liebe Mit-Männer, Hausarbeit macht weder impotent noch schwul, manchmal aber Spass.


1x zitiertmelden

Warum den Orgasmus vortäuschen?

18.02.2009 um 08:39
@Cosma_Leah

Gebe Dir da vollkommen recht, Männer sollten mehr im Haushalt mithelfen


melden
Baird ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum den Orgasmus vortäuschen?

18.02.2009 um 09:44
@Cosma_Leah
ich kenne aber auch Frauen , die sind stinkenfaul ....

sogar zu faul zum kochen , trotz das ein kind im haushalt lebt , da wird eben lieber fertigessen bestellt
und dann wundert die sich , warum ihre körperfülle immer mehr wird
;)


melden
tut ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum den Orgasmus vortäuschen?

18.02.2009 um 13:15
...Tür auf...?
Libermann?
"In der ersten..."
drei auf !
KLAPPE!!!
zwei!
weg.
los!!!


melden

Warum den Orgasmus vortäuschen?

18.02.2009 um 14:08
Jetzt MUß ich zugeben, daß ich mich als Spammer betätigen MUß um in den weiteren Genuß dieses Threads zu kommen - nur z.B. Doors in Höchstform zu erleben ...

Jetzt MUß ich ja wohl was zum Thema schreiben: Frauen täuschen den Orgasmus vor um z.B. (hab grad meine Freundin dazu interviewt!!):

Ruhe zu haben oder dem Typen ein gutes Gefühl zu geben

Sie meinte (Org. Ton): Da gibt es 1000 Gründe!!


melden

Warum den Orgasmus vortäuschen?

18.02.2009 um 14:12
@Werwie

Die gibt es auch :) meistens wendet man es an wenn es schnell gehen soll.


melden

Warum den Orgasmus vortäuschen?

18.02.2009 um 14:14
MEIN GOTT BIST DU (seid ihr ALLE) BÖSE!!!


melden

Warum den Orgasmus vortäuschen?

18.02.2009 um 14:40
Hat doch nix mit böse zu tun wenn ihr euch verarschen lasst :D hehe, wenn man guten Sex hat benötigt man solche Mittel nicht.


melden

Warum den Orgasmus vortäuschen?

18.02.2009 um 15:04
@NoSilence: Jetzt erzähl mir bitte nix über "selbst ist die Frau"!!

Mir gehts im Moment sowieso (gesundheitlich) nicht allzu gut: Also wenn ihr mich töten wollt dann macht nur weiter solche Sprüche (hüstel, röchel, 1/2 verende!!)


melden

Warum den Orgasmus vortäuschen?

18.02.2009 um 15:06
@Werwie

das hat nix mit selbst ist die Frau zu tun, wenn man einen Partner hat wo alles stimmt, akzeptiert er auch mal ein nein, besser als einem was vorzuspielen,oder?


melden

Warum den Orgasmus vortäuschen?

18.02.2009 um 15:10
akzteptiert!!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum den Orgasmus vortäuschen?

18.02.2009 um 15:12
Es gibt Gründe, eine Mahlzeit abzulehnen, weil sie schlichtweg eklig ist, merkwürdig riecht oder inspirationslos zusammengepampt ist.
Ich habe sehr oft auf den Britischen Inseln gegessen, ich weiss also, wovon ich rede.
Was macht man da, wenn man höflich ist und den Schöpfer dieser Speise nicht beleidigen will?
Sagt man: Dein Frass ist zum kotzen, weil Du zu doof zum kochen bist!
Mitnichten, man sagt: Nein danke, ich bin schon vollkommen satt.

So, liebe Jungs, und das übertragen wir jetzt mal vom Tisch auf's Bett!


melden

Warum den Orgasmus vortäuschen?

18.02.2009 um 16:05
@Doors
Zitat von DoorsDoors schrieb:Nein, liebe Mit-Männer, Hausarbeit macht weder impotent noch schwul, manchmal aber Spass
Das Wort "manchmal" schränkt deine o.g prophetische Weisheit extrem ein, meinst du nicht? :D


@Cosma_Leah
Zitat von Cosma_LeahCosma_Leah schrieb:Ich sage nur: Wenn der Mann eine fite Frau im Bett haben will, sollte er ihr tagsüber ein bisschen Arbeit abnehmen. Er kann es sozusagen als naturnahes Training sehen und die Hanteln mal beiseitelassen
Angenommen, es sind 90% der Männer faul, wie du es so schön ausdrückst..was veranlasst die "arme" Hausfrau denn eventuell den Orgasmus vorzutäuschen? ^^


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum den Orgasmus vortäuschen?

18.02.2009 um 16:06
@VHO-Hunter

Kochen macht Spass. Bügeln nicht.
So einfach ist das.


melden

Warum den Orgasmus vortäuschen?

18.02.2009 um 16:18
@Doors

Nicht jeder pflegt es offen.
Wenn man in einer Partnerschaft ist, so empfindet man etwas für diesen Menschen. Sollte der Sex sch**** sein, sollte man sich etwas anderes suchen anstatt dem-oder derjenigen etwas vorzulügen.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum den Orgasmus vortäuschen?

18.02.2009 um 16:21
Wenn der Sex mit meiner Partnerin schlecht zu werden drohen sollte, würde ich es ihr sagen. Das muss ja nicht verletzend sein. Ich sage ja ihr ja auch, dass sie das Kochen besser mir überlassen sollte.


melden

Warum den Orgasmus vortäuschen?

18.02.2009 um 16:38
"was veranlasst die "arme" Hausfrau denn eventuell den Orgasmus vorzutäuschen?"

würd mich auch mal interessieren. Bringt ja beiden nichts, weder der/dem "Täuschenden", da er/sie das Kommunizieren nicht lernt und der/dem "Getäuschten", da er/sie auch nichts (dazu) lernt.

Aber Reden scheint generell (nicht nur bei dem Thema) irgendwie eine unbeliebte Option, vielleicht liegt´s am mangelnden Vertrauen, Scham etc..


melden