Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Krieg ist illegal - Hier und Jetzt abstimmen!

121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Gewalt, Rassismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Krieg ist illegal - Hier und Jetzt abstimmen!

13.03.2008 um 09:13
Stimmt, wer setzt eigentlich den jährlich rund 45.000 Alkoholtoten in der BRD ein Denkmal. wenn doch schon 2.600 Bundeswehr-Opfer (aus über 50 Jahren) eins bekommen sollen.


melden

Krieg ist illegal - Hier und Jetzt abstimmen!

13.03.2008 um 09:34
oder den 5000 toten Verkehrsteilehmern


melden

Krieg ist illegal - Hier und Jetzt abstimmen!

13.03.2008 um 09:34
jedes jahr natürlich


melden

Krieg ist illegal - Hier und Jetzt abstimmen!

13.03.2008 um 20:29
krieg kann nicht illegal sein sonst würde es ja auch keinen geben oder??


melden

Krieg ist illegal - Hier und Jetzt abstimmen!

13.03.2008 um 20:35
ENDLICH!

Das da vorher noch keiner draufgekommen ist! HALELUJA!!!

Den Wisch halte ich dann mal dem nächsten Kriegstreiber vors Seitengewehr, nachdem er mit seinem Schützenpanzer meinen Vorgarten üngepflügt hat.
Das wirkt bestimmt.

Ausserdem verbiete ich per demokratischem Grundkonsens ebenfalls:

AIDS

Hunger

Schlechtes Wetter in den Ferien

Hässliche Frauen

Fussgeruch

und nicht zuletzt:

Pickel am Arsch.

Das ist wirklich mit Abstand das naivste Gutmenschentum was ich seit langem gehört habe, da müsst ihr aber schon noch ein bis zwei mehr Tässchen gewaltfreien Erdbeertee schlürfen, bis die Kollegen da auch nur drüber lachen.


melden

Krieg ist illegal - Hier und Jetzt abstimmen!

13.03.2008 um 20:38
Ausserdem verbiete ich per demokratischem Grundkonsens ebenfalls:

AIDS

Hunger

Schlechtes Wetter in den Ferien

Hässliche Frauen

Fussgeruch

und nicht zuletzt:

Pickel am Arsch.


Dass mir DAS nich eingefallen ist :D:D:D


melden

Krieg ist illegal - Hier und Jetzt abstimmen!

13.03.2008 um 20:44
hm krieg ist nur teilweise illegal... der irak krieg ist z.b. illegal da er für öl geführt wird.

hingegen war der krieg in afghanistan legal, genauso der auf dem balkan...
beide male wude krieg geführt um menschen zu befreien.


melden

Krieg ist illegal - Hier und Jetzt abstimmen!

13.03.2008 um 20:50
Und die Petunien in Nachbarsgarten sexuell zu belästigen ist auch illegal...

Was isn das fürn Blödsinn, Krieg ist die ultimative Form der Rechtschaffung. Der Sieger hat Recht, das mag uns nicht gefallen aber so isses, deshalb gibs ja Krieg.

Solche Masstäbe anzulegen ist in höchstem Masse naiv.


melden

Krieg ist illegal - Hier und Jetzt abstimmen!

13.03.2008 um 21:01
"Krieg ist geil!"

Sagt ein Kriegsveteran? Oder ein Fan von Kriegsfilmen? Ich schätze letzteres.


melden

Krieg ist illegal - Hier und Jetzt abstimmen!

13.03.2008 um 21:09
Hat hier irgendjemand behauptet Krieg wäre geil?


melden

Krieg ist illegal - Hier und Jetzt abstimmen!

13.03.2008 um 21:10
Hab jetzt endlich meine stimme im abgegeben!..falls es wirklich einmal zum ernstfall kommt,formuliert die Regierung das dann so:Die Bundesrepublik Deutschland,außer Glasperle,erklärt Ihnen hiermit den Krieg!^^


melden

Krieg ist illegal - Hier und Jetzt abstimmen!

13.03.2008 um 21:12
DEFÄTIST!!!


melden

Krieg ist illegal - Hier und Jetzt abstimmen!

13.03.2008 um 21:14
Ham se jedient?ich 2jahre:)


melden

Krieg ist illegal - Hier und Jetzt abstimmen!

13.03.2008 um 21:15
Krieg ist einsame Kacke...


melden

Krieg ist illegal - Hier und Jetzt abstimmen!

13.03.2008 um 21:16
Na denn werdense jawohl jelernt hma sich zusamzureissen, oda watt?


melden

Krieg ist illegal - Hier und Jetzt abstimmen!

13.03.2008 um 21:34
"Hat hier irgendjemand behauptet Krieg wäre geil?"

Nein, ich fälsche Zitate grundsätzlich.


melden

Krieg ist illegal - Hier und Jetzt abstimmen!

13.03.2008 um 21:47
Na immerhin ein durchaus respektables Hobby. ;)


melden

Krieg ist illegal - Hier und Jetzt abstimmen!

13.03.2008 um 21:51
lol was für eine behauptung.
Kriege sind älter als alle Gesetze und sind einer der wichtisten Aspekte der Zililisation oder versuch mir eine große Kultur zu nennen die keine eroberungskriege geführt hat.
kriege hat es schon immer gegeben und wird auch immer geben und ein Hippys werden dran auch nichts ändern.


melden

Krieg ist illegal - Hier und Jetzt abstimmen!

14.03.2008 um 08:22
Link: wwwold.titanic-magazin.de (extern)

@Puschelhasi:
Waldsterben ist ja auch schon verboten.


@xuL:
Ich zerbreche mir die ganze Nacht den Kopf, was wohl "ein Hippys" sein mag.


melden

Krieg ist illegal - Hier und Jetzt abstimmen!

14.03.2008 um 23:45
"Kriege sind älter als alle Gesetze und sind einer der wichtisten Aspekte der Zililisation oder versuch mir eine große Kultur zu nennen die keine eroberungskriege geführt hat."

Wobei die Frage durchaus berechtigt ist, ob Kriege Begleiterscheinung oder Triebkraft der zivilisatorischen Entwicklung waren.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Friede, Freude, Eierkuchen. Gewalt: Nein danke
Menschen, 64 Beiträge, am 26.01.2018 von Bruderchorge
Dr.Manhattan am 18.01.2018, Seite: 1 2 3 4
64
am 26.01.2018 »
Menschen: Militär-Freizeitpark
Menschen, 39 Beiträge, am 31.05.2022 von Inv3rt
Negev am 24.02.2017, Seite: 1 2
39
am 31.05.2022 »
von Inv3rt
Menschen: Gibt es Neid?
Menschen, 103 Beiträge, am 07.06.2018 von Doors
inspiratio am 27.12.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6
103
am 07.06.2018 »
von Doors
Menschen: Gandhi - Apostel der Unmenschlichkeit
Menschen, 90 Beiträge, am 01.09.2016 von Momjul
trance3008 am 15.04.2012, Seite: 1 2 3 4 5
90
am 01.09.2016 »
von Momjul
Menschen: Anrufer bei "Domian" hat Amok-Fantasien (Frauen erschießen)
Menschen, 19 Beiträge, am 24.06.2015 von ahri
Shadow_84 am 23.06.2015
19
am 24.06.2015 »
von ahri