Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Krieg ist illegal - Hier und Jetzt abstimmen!

121 Beiträge, Schlüsselwörter: Krieg, Gewalt, Rassismus, Hass, Weltkrieg, Neid, Nationalismus, Illegal, Gier, Aggression

Krieg ist illegal - Hier und Jetzt abstimmen!

29.02.2008 um 14:23
"Schonklar, wir beurteilen Menschen jetzt nach ihren akustischen Vorlieben"

Wer explodierende Granaten und Maschinengewehrfeuer als "akustische Vorliebe" bezeichnet und daran anknüpfend der Meinung ist, Krieg sei vom Sound her einfach geil, KANN zum Glück einfach nicht ernstgenommen werden.....


melden

Krieg ist illegal - Hier und Jetzt abstimmen!

29.02.2008 um 14:24
"Oder aufrichtige Soldaten, die die Ausbildung mit solcherlei Sprüchen auflockern und den Rekruten somit ein Lächeln aufs Gesicht zaubern.

Wie kann man nur so stereotyp denken?"

Selber erfahren, was für Schwachköpfe da alle bekannten Klischees erfüllen. Nebenbei: Wie kann man nur so stereotyp antworten?


melden

Krieg ist illegal - Hier und Jetzt abstimmen!

29.02.2008 um 14:26
Aber letztlich führt das alles weg vom Thema - hier geht es nicht darum, welcher Aspekt des Krieges denn nun geil ist und welcher nicht.....


melden

Krieg ist illegal - Hier und Jetzt abstimmen!

29.02.2008 um 14:30
Wer explodierende Granaten und Maschinengewehrfeuer als "akustische Vorliebe" bezeichnet und daran anknüpfend der Meinung ist, Krieg sei vom Sound her einfach geil, KANN zum Glück einfach nicht ernstgenommen werden.....


Soweit waren wir hier auch schonmal.....naja, will ja nich wissen, was für Vorlieben so einige Leute haben.....naja Horst Köhler zum Beispiel, der wird auch ernst genommen.

Aber wie gesagt.....Leute aufgrund ihrer privaten Interessen nicht ernst zu nehmen, das gabs schon mal.......Bautzen, Schwedt, Ettersberg


War alles nichts anderes....nur standen damals mächtigere Leute dahinter.


melden

Krieg ist illegal - Hier und Jetzt abstimmen!

29.02.2008 um 14:45
Jap und wieder das Thema Polyprion...LESEN, ich habe geschrieben, dass ich nich die Schreie toll finde.....das habe ich doors schon gesagt, das gilt auch für dich.....und ich habe auch geschrieben, dass ich Sprichworte nicht aufs Tausendstel zerpflück.

Warum versuchst du mich wieder zu denunzieren, dass ich Schreie toll finden würde, nachdem ich den Sachverhalt schon klargestellt habe?

Und mir dann hirnrissige Vergleiche vorwerfen nur, weil sie dir nich passen......lies einfach nochmal meine Beiträge, dann kannst du hier einiges an Beschuldigungen sein lassen in Zukunft.


melden

Krieg ist illegal - Hier und Jetzt abstimmen!

29.02.2008 um 14:50
Moment...was is jetz los?


melden

Krieg ist illegal - Hier und Jetzt abstimmen!

29.02.2008 um 14:54
Keine Ahnung....der Thread hakt :(


melden

Krieg ist illegal - Hier und Jetzt abstimmen!

29.02.2008 um 14:54
ARGH...


melden
Pyrat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Krieg ist illegal - Hier und Jetzt abstimmen!

29.02.2008 um 14:55
ihr seid so feddisch in der birne ^^


melden
Waldfreund
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Krieg ist illegal - Hier und Jetzt abstimmen!

29.02.2008 um 15:29
@ The_Sorcerer
"Aber Geschichte. Willst du jetzt Geschichte verbieten, weil darin Schlachten beschrieben werden?"

Nein ! Um Gotteswillen. Aus der Geschichte können wir ja lernen.


melden

Krieg ist illegal - Hier und Jetzt abstimmen!

29.02.2008 um 15:44
Der Jüngling sehnt sich nach Stahlgewittern und Blutbädern.
Da ist der deutsche Mann noch ein Mann - woanders eher nicht.
Erstaunlich, wie viele Menschen, möglicherweise in Ermangelung eines geeigneten Kraftfahrzeuges, eine Waffe als Penisverlängerung ansehen.

Aber, mal wieder Topicen:

Ob Krieg illegal ist, ist dem Kriegsjunkie völlig egal: Legal, illegal, scheissegal.
Verbieten können wird man Kriege wohl kaum, die Schlächter lassen sich das Schlachten so wenig verbieten wie die Karnevalisten das Schunkeln.

Und, um es noch einmal klarzustellen: Pazifist war und bin ich nicht. Nie gewesen, nie geworden, trotz allem. Aber ich masse mir einfach an, die Realitäten von Kriegen besser beurteilen zu können, als so mancher, der sie nur aus Computersimulationen, Hollywoodfilmen oder Bundeswehrmanövern kennt.


melden

Krieg ist illegal - Hier und Jetzt abstimmen!

29.02.2008 um 15:50
Na aber dafür, dasser niemals ne Kaserne von inne gesehen hat, maßt er sich an, über Soldaten irgendwelche diffamierenden Urteile zu fällen.


melden

Krieg ist illegal - Hier und Jetzt abstimmen!

29.02.2008 um 15:52
Ach, Kasernen habe ich genug besichtigt. Auch Soldatenfriedhöfe. Man will als guter Journalist schliesslich wissen woher und wohin.


melden

Krieg ist illegal - Hier und Jetzt abstimmen!

29.02.2008 um 15:55
Als guter Journalist führt man aber auch nich Sachen als Argumente an, die vom Betroffenen schon längst widerlegt wurden.


melden

Krieg ist illegal - Hier und Jetzt abstimmen!

29.02.2008 um 15:57
"Na aber dafür, dasser niemals ne Kaserne von inne gesehen hat, maßt er sich an, über Soldaten irgendwelche diffamierenden Urteile zu fällen."

Gerade WEIL ich 12 Monate lang Kasernen von innen gesehen habe, kann ich dieses Urteil fällen!


melden

Krieg ist illegal - Hier und Jetzt abstimmen!

29.02.2008 um 15:57
Da prägt das Umfeld.


melden

Krieg ist illegal - Hier und Jetzt abstimmen!

29.02.2008 um 16:00
Hui wie viele sich gleich angesprochen fühlen.


melden
philoktetes
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Krieg ist illegal - Hier und Jetzt abstimmen!

29.02.2008 um 16:02
Natürlich sind Angriffskriege völkerrechtlich illegal - vor allem wenn sie auf Lügen aufbauen ("Massenvernichtungswaffen"). Wenn man G.W. Bush heißt kann man allerdings nach Belieben Kriege führen, denn "might is right".


melden

Krieg ist illegal - Hier und Jetzt abstimmen!

29.02.2008 um 16:03
Gilb, mal ehrlich, wenn jemand so begeistert von Militär, Uniform, Waffen etc. (ich erinnere mich an Dein Profil) ist, wie Du: Wie kömmt's, dass Du nicht bei dem Club Med in Oliv geblieben bist?
Du könntest Karriere machen!


melden

Krieg ist illegal - Hier und Jetzt abstimmen!

29.02.2008 um 16:06
Doors ich habs schonmal geschrieben (was dich ja grundsätzlich nicht interessiert) und habe auch vorns schon geschrieben, dass ich es schonmal geschrieben habe und nicht wieder schreiben werde (womit wir wieder da wären, dass es dich nicht interessiert, ob ich etwas schonmal geschrieben habe).


melden
443 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery empfiehlt
Brave
Browser
Ein neuer Browser, der deine Privatsphäre schützt und standardmäßig Werbeanzeigen blockiert.
ausprobieren
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt