Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

2.403 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Gesellschaft, Jugend ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

11.03.2008 um 19:29
@ gilb. ja aber in berlin und hamburg is es noch enger besiedelt. da stehen die häuser und kindergärten ganz dicht beisammen, da is nix mit ruhe..

Anzeige
melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

11.03.2008 um 19:30
hip hop allein macht keinen kaputt, genauso wie klassische musik niemanden klüger werden lässt
aber eines muss schon gesagt werden, die alten sinnvollen texte wie z.b von tupac kann man bei hip hop nicht mehr so schnell finden, trauig ist aber so.


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

11.03.2008 um 19:33
tupac ? sinnvolle texte ? hmm aja ok. das wusste ich nich. er ruhe in frieden. aber das war grad nen lacher. auch der hat damals schon verbal derbe auf den putz gehauen. was denkst du wohl, warum er erschossen wurde ? genau. weil er beef hatte. und er wurde für den beef zwischen eatscoast und westcoast erschossen. genauso wie notorius B.I.G.

think bout` it ;);) !!


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

11.03.2008 um 19:33
Na und? Bis zu dem nächsten Wohnblock sind es auch nur 20m.

Und? Bei uns beschwert sich auch niemand....das Problem ist nachwievor das, dass es jetze, wie ich bereits erwähnt hab, heute zu spät ist, solche effizienten Lösungen noch in Städte zu integrieren. Da liegt die Ursache in der Vergangenheit...und ich sag mal so, wer den ganzen Tag nur Kindergeschrei da hört, der is entweder Rentner oder arbeitslos :D

Ordentlich geplant, is das alles kein Problem.....aber dazu brauch es fähige Ingenieure und keine andere Regierug :D

Und natürlich Geld. Und große schallabsorbierende Bäume müssen auch erstmal 50 Jahre lang wachsen....die gibts nich im Baumarkt :D:D:D


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

11.03.2008 um 19:34
Also wenn ich diese Schwachköpfe in ihrer Hip-Hop-"Uniform" sehe krieg ich echt das ganz große Kotzen. Ich kenn das noch von der Schule her, da hatte fast jeder so ne "Uniform" bestehend aus kartoffelsackähnlichen Hosen, Plattfussschuhen ohne Schnürsenkel, zeltähnlichem T-Shirt mit grellem Aufdruck und Badekappe (?). Mann, bin ich froh dass ich das jetzt nicht mehr sehen muss.


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

11.03.2008 um 19:36
ja ich sag doch nicht irgendwas daher, natürlich hatte er auch texte, die nicht jugendfrei sind;)
trotzdem sagt das nicht dass er auch sinnvolle texte hatte aber das steht ja auch nicht zu debatte


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

11.03.2008 um 19:36
@ gilb hmm hört sich diesmal echt relativ gut an von dir. aber du vergisst, dass sich in der regierung niemand um solche lösungen und sowas kümmert. es wird lieber um andere teilweise belanglose sachen diskutiert und gestritten. ein bissel wie hier ^^


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

11.03.2008 um 19:38
aber du vergisst, dass sich in der regierung niemand um solche lösungen und sowas kümmert

Man renn doch nich wegen jeder vergammelten Banane gleich zum Verbraucherschutz. Es gibt Sachen, die obliegen nicht der Bundesregierung. Zumindest nich die Art der Erfüllung der Schallschutzverordnungen.


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

11.03.2008 um 19:40
@ mary du sagtest sinnvoll. ganz so sinnvoll waren viele seiner texte auch nich. aber die meisten schon. ;)

@ phil ja das war klar, dass jetzt wieder so einer wie du daherkommt und son standdard spruch bringt. diese baggy hosen träger hopper gibt es nich mehr. seid langer zeit sind die heutigen rapper normal gekleidet. mit normalen jeans, pullover und anständigen frisuren. also nich son quatsch hier behaupten ok ?! oder trägst du den ganzen tag schwarze sachen oder gehst auf techno ab und schmeisst pillen ? das sind vorurteile ohne jede logik dahinter !!


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

11.03.2008 um 19:42
@rahlfighter

was willst mir wohl damit sagen
Zitat von rahlfighterrahlfighter schrieb:@ chaoshell ja aber das is ja wohl die ausnahme. die mauern die hier in deutschland um die kindergärten gebaut werden sind dazu da, nich die kinder zu schützen, sondern die anwohner...vorm kinderlärm. das is fakt. und ich denke als österreicher hast du da anscheinend nich so viel ahnung. hmm denn sollte man sich einfach mal zurückhalten. das läuft in den medien rauf und runter !!
Boah bist du ein Rassist.
Zitat von rahlfighterrahlfighter schrieb:und ich denke als österreicher hast du da anscheinend nich so viel ahnung
Wenn ich du wäre würde ich mal kürzer tretten denn als Deutsch hast du laut pisa überhaupt keine Ahnung von irgend was :D


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

11.03.2008 um 19:42
"@ phil ja das war klar, dass jetzt wieder so einer wie du daherkommt und son standdard spruch bringt. diese baggy hosen träger hopper gibt es nich mehr. seid langer zeit sind die heutigen rapper normal gekleidet. mit normalen jeans, pullover und anständigen frisuren. also nich son quatsch hier behaupten ok ?! oder trägst du den ganzen tag schwarze sachen oder gehst auf techno ab und schmeisst pillen ? das sind vorurteile ohne jede logik dahinter !!"

Das hab ich damals selbst erlebt.


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

11.03.2008 um 19:42
@ gilb hmm denn müssen andere bestimmen, ob die kinder hinter maurn spielen. nur das liegt nich an dir und an mir oder sonst jemanden hier. das liegt an den landesregierungen und den örtlichen gerichten. da müssen nur ein paar spießer kommen, die den ganzen tag nix zu tun haben, sich um den lärm beschweren und schon wird ne lärmschutzmauer um die kindergärten gezogen. so einfach geht es !!


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

11.03.2008 um 19:45
da müssen nur ein paar spießer kommen, die den ganzen tag nix zu tun haben, sich um den lärm beschweren und schon wird ne lärmschutzmauer um die kindergärten gezogen. so einfach geht es !!


Dann sollten mal ein paar Architekten kommen, die was aufm Kasten haben und eure "KiTas" wie ihr sie nennt, so bauen, dass die Spießer keinen Grund mehr haben, sich aufzuregen....so einfach geht DAS.


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

11.03.2008 um 19:45
oh jetzt kommt pisa ? haha.also echt arm. das is typisch. du weißt nich weiter und kommst mit sowas. ich bin sicher kein rassist mit ner ausländischen freundin und als hip hop freund. naja aber ok, wenn du so denkst. haha. sagt dir chakuza was ? ein landsmann von dir. und ich bin einer seiner größten fans. soviel zum thema rassist !!

@ phil hmm ja damals noch. ich sagte ja, es hat sich geändert. kannst du das verstehen ??!! die hopper sind nich mehr die, wie du sie in erinnerung hast !!


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

11.03.2008 um 19:46
@ gilb du verlangst da aber etwas unmögliches. ein nach draußen hin freier kindergarten is nunmal mit lärm verbunden. dagegen kann nix gemacht werden. auch nich von architekten. lag ärgerlich für dich klingen, is aber so !! ;)


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

11.03.2008 um 19:47
ich verstehe ehrlich gesagt nicht, wie jemand der musik hört diese musik so verinnerlichen und die interpreten so nachahmen kann oder will.
ich hör auch hip hop aber ich lauf nicht rum wie die weiber in den videoclips oder sowas,
und warum sollte ich die lebenseinstellung von leuten wie 50 cent,bushido oder lady "b****" ray übernehmen wollen..


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

11.03.2008 um 19:48
die hopper sind nich mehr die, wie du sie in erinnerung hast

Soll ich mal ein Bild von dem Elend machen, was mir so begegnet...ich glaube, seine Erinnerung in Bezug auf Hopper hat sich nur komplett bei uns verbarrikadiert :D


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

11.03.2008 um 19:49
@ Rahlfigther

Arm sind deine Aussagen würde es sich um lebensmittel handeln könnte man sagen sie haben keinen Nährwert.

Du fängst mit der Off topic und dann willst du so erbärmlich deinen Kopf aus der Schlinge ziehen.

In dem du wie eine kleines Kind mit dem Finger auf jemanden zeigst und laut schreist : Der war es der ist schuld!

Das nenn ich arm.


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

11.03.2008 um 19:49
@ mery hmm du bist genau so eine person, die denkt das die rapper leben, wie sie in ihren liedern rüberkommen. aber meinst du sido geht jeden tag in puff und bushido den ganzen tag auf die sonnenbank ? denn muss ich dich enttäuschen. die sind auch nur menschen wie du und ich, die ihr hobby zum beruf gemacht haben und einfach nur geile musik bringen. es is musik...nich mehr und nich weniger ;)


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

11.03.2008 um 19:51
@ chaoshell. hmm das erkläre dir mal. wo ziehe ich erbärmlich den kopf aus der schlinge ?? und du warst nich OT ? haha


Anzeige

melden