Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

2.403 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Gesellschaft, Jugend ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

18.08.2008 um 10:02
die letzten zwei seiten gelöscht

buddel

Anzeige
melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

18.08.2008 um 11:00
:(


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

18.08.2008 um 11:31
"Hey wi seitihr drauf Schädigt Hip-Hop unsere Jugend? bisdu verükt man wo lebsdu hinter mond oder was. HIPHOP get fol ab man undist ganich Schädigt führ Jugend? Wenich hiphpo mit meine mp3 habe dan binich imer fol relaks und man dasis doh cool,
wasich sage wil is man wendu rok oder tekno hörs dan grigsdu agkresion unso weil is net so cool wi zum beischpil SNOOP DOGG man ok

und schädikt unsere Jugend? tekno fil mer weil wen immer bumbum wi in fabrik macht Schädikt des fil mehr dein orr man
ok homis hiphop mach net krank"


Wie sagt der Lateiner:

Quod erat demonstrandum.


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

18.08.2008 um 11:34
Link: www.pennergame.de (extern)

wie lang hast für den text braucht :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

18.08.2008 um 11:36
Den habe ich nur von User "Bekim" auf S. 95 rüberkopiert.


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

18.08.2008 um 11:37
was ihr Euch so aufregt, solche "Texte" sind doch heutzutage ganz normal...


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

18.08.2008 um 11:39
sry ich hör kein hiohop ich komm vom land gott sei dank :D


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

18.08.2008 um 12:10
die texte sin doch egal darum gehts doch garnich so is hiphop provokativ ... meinst du nur weil einer sagt ich ficke deine mutter in die analritze macht das auch jeder meinst du weil irgendwelche technofreaks immer wieder extasy wo reinschneiden fangen die leute an pillen zu schmeissen omg wenn ich sowas hör.... achya guten morgen leute :D ...


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

18.08.2008 um 12:23
@DJ:

Kannst Du mal ein Bild deiner Mutter posten?


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

18.08.2008 um 12:43
Kannst Du mal ein Bild deiner Mutter posten?

looool ich kann net mehr xDDD

die texte sin doch egal darum gehts doch garnich so is hiphop provokativ

Ja ne stimmt welches lied lebt schon von texten? merkste was?

meinst du nur weil einer sagt ich ficke deine mutter in die analritze macht das auch jeder meinst du weil irgendwelche technofreaks immer wieder extasy wo reinschneiden fangen die leute an pillen zu schmeissen omg wenn ich sowas hör

also ich will ja nicht verallgemeinern aber wenn ich auf die breite masse eingehe...zumindest die leute die gerne techno &/oder rave hören schmeißen sich auf so partys ordentlich pillen rein.

ich bezweifel allerdings auch das leute ihre mutter in die analritze naja ihr wisst schon...allerdings frag ich mich wie man so dumm sein kann sich als fan von einem menschen zu nennen der diese dann mit sätzen wie: "motherfuckers put your hands in the air" aufordert.
Ich glaube würde beispielweise Hammerfall auf deren konzerte die fans also mich inbegriffen als "mutterficker" bezeichnen wäre ich längste zeit hammerfall fan gewesen.


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

18.08.2008 um 13:19
fu hard ... spar dir deinem spam .. spacko -.- ...


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

18.08.2008 um 13:20
also ich will ja nicht verallgemeinern aber wenn ich auf die breite masse eingehe...zumindest die leute die gerne techno &/oder rave hören schmeißen sich auf so partys ordentlich pillen rein.


totales arschgelaber hast auch fakten ??? ich sag das nichma die hälfte der techno hörer pillenfrist ....


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

18.08.2008 um 13:23
"fu hard" "spacko" "arschgelaber"

wieder ein super beweis für den threadtitel
(dafür kannst du übrigens gesperrt werden)


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

18.08.2008 um 13:24
totales arschgelaber

So sprechen Hopper.


das nichma die hälfte der techno hörer pillenfrist


Die sogenannte Pillenfrist ist das Datum, ab dem eine Pille nichtmehr als solche zu bezeichnen ist.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

18.08.2008 um 13:28
Arschgelaber wird besonders intensiv nach dem Genuss von Linseneintopf, Zwiebelmett und Bier.


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

18.08.2008 um 14:09
jo dann sollte man den ganzen thread schliessen mehr als müll kommt bei nichmer raus ....


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

18.08.2008 um 14:12
Naja nich nur Müll, auch Arschgelaber. (Aber schön, dass du auch zivilisiertere Wörter kennst als Arschgelaber)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

18.08.2008 um 14:40
Analkommunikation?


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

18.08.2008 um 15:23
Foll phat krass doors - ey Alda, du musst abchillen wennde hip sein willst


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

18.08.2008 um 15:26
will er doch nich.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

18.08.2008 um 15:27
Dann reich mal das Chilli-Pulver rüber, Brother!


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

18.08.2008 um 15:28
und die meisten hip hopper kiffen und nun?

das schlimmste ist immer das die hip hopper sich so aufspielen müssen *argh*
so nach dem motto : Isch bin der geilste verstehste?


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

18.08.2008 um 15:41
vor ein paar tagen saß ich mit ner freundin von mir im park und etwa 50 meter von uns weg saß ne gruppe hopper. wir schienen sehr interessant zu sein, weil die ihre blicke nich von uns lassen konnten. aber wehe, du schaust mal nur 3 sekunden zurück! dann kam gleich sone nette geste wie bei asesis auf dem avatar.
später meinte dann noch einer mich anpacken zu müssen weil ich ihn angeguckt habe. da fragt man sich: warum tragen die dann t-shirts mit schrift drauf, wenn man sie nicht angucken soll? hinzu kommt, dass eine nette nazi-parole draufstand.... und es war echt amüsant, wie er versucht hat einen dialog zu führen. richtig gehaltvolle sätze wie "guckst du misch an" oder "du bist hässlisch"
scheinbar fühlte er sich mehr dadurch beleidigt, dass ich normal geantwortet habe, als wenn ich ihm in seiner sprache begegnet wäre.


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

18.08.2008 um 16:28
...und genau das Verhalten wird ja nunmal in vielen dieser Hopper-Texten propagiert und als normales Verhalten gewertet


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

18.08.2008 um 16:41
Wenn ich angemacht werde, dann kann man davon ausgehen, dass es irgendwelche Menschen im Hip-Hop Stil sind. Ob sie nun wirklich diesem Genre zugetan sind oder nicht, kann ich natürlich nicht sagen, aber der Kleidungsstil sticht schon heraus.
Seitdem ich die Haare kurz hab, hat das zwar nachgelassen, aber da sieht man ja schonmal, dass das für die meisten schon zu viel ist... Und wenn man dann noch guckt oder auf die Frage "Hasse ma ne Kippe?" antwortet "Nein, ich rauche nicht!" die Antwort kriegt "Was fürn ich rauch nicht willse mich verarschen???"


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

18.08.2008 um 16:55
Interessant, was ihr sofür Leute kennt.


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

18.08.2008 um 17:02
Kennen ist relativ. Wenn du mit kennen meinst, dass man sie schonmal auf der Straße gesehen hat, dann kenn ich wohl die halbe Stadt aber fakt ist doch, dass jeder Mensch verschiedene Erfahrungen macht und ich eben diese..


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

18.08.2008 um 17:07
@dj-illegal

totales arschgelaber hast auch fakten ??? ich sag das nichma die hälfte der techno hörer pillenfrist ....

nja ich glaub um dir antworten zu können müsste ich mein niveau ein wenig hinunterschrauben, ich mein durch meinen heutigen bierkonsum ist dieses eh schon sehr gering...

aber ich seh ja an deinem verhalten wie sich ein real gangsta ni... verhält.
respect homie


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

18.08.2008 um 17:15
Ha da gabs noch ne Geschichte,
2 Freunde von mir und ich haben abends am rathaus "gechillt"
so gegen 22uhr hörten wir aufeinmal eine gruppe Jugendlicher, wir dachten ach die laufen vorbei
aber dem war nicht so!
Sie kamen direkt auf uns zu um uns zu provozieren,
sie waren auf eine Schlägerei aus und wäre es zu einer richtigen gekommen wär ich wohl nichtmehr am Leben!
Wir (3 Mann) vs. 15 Nazional-sozialistisch "angehauchte" Hopper?
Das wäre nicht gut ausgegangen nun gut
wir wurden überrannt und halb zusammen geschlagen als Andere zu uns kamen und die Hopper beruhigten wir sind im Schatten der Gunst abgehauen


Verluste:

1 Kumpel: Oberlippe aufgeschlagen, IPod verloren
der Andere: Viele Prellungen
und ich hab nen verstauchten Fuß und leichte Prellungen davon getragen.

Zitat:

" Seit ihr Punks?!?!"
Nein sind wir nicht

"Ey, das sind Punks!"
"So sprecht euer letztes gebet..."

Joa toll man wird gleich über einen Kamm gescherrt mit Anderen Leuten, das zeigt mal wieder die Inkompetenz solcher Leute!


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

18.08.2008 um 17:20
Hab auch oft positives erlebt aber die Negativen sind einfach größer...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

18.08.2008 um 17:32
Chuck Norris lässt sich von ein paar Nazi-Hoppern verhauen?


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

18.08.2008 um 17:35
junge hör doch mal auf hier beschissenen spam-posts reinzusetzen


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

18.08.2008 um 17:37
*deine


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

18.08.2008 um 17:51
Link: www.myspace.com (extern)

Welcher Junge?
Na wir schauen doch mal kurz wer hinter dem ChuckNorris von Allmystery. de sitzt.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

18.08.2008 um 17:52
Ich stelle mir ernsthaft die Frage, warum sich jemand so einen Martial Arts Kasper als Namensgeber aussucht und dann bei Strassenprügeleien den kürzeren zieht. Der Wunsch als Vater des Gedankens?
Und in was für Kreisen und Gegenden verkehrt ihr, wo offenbar derartige Konventionen im zwischenmenschlichen Umgang gepflegt werden.
Berlin-Neukölln? Washington-Columbia Heights? London-Fulham?


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

18.08.2008 um 17:52
Wenn jemand so leben möchte wie ein Hopper/Rapper, dann ist das sein gutes Recht, aber nicht beschweren wenn das Leben dann in die falsche Richtung läuft :)


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

18.08.2008 um 17:55
@Doors

Was nimmst DU dir eigentlich heraus zu behaupten wir würden in "Kreisen" verkehren... würdest du das zu dem alten Herrn, der in der U-Bahn verprügelt wurde, auch sagen, in was für "Kreisen" er denn verkehren würde, wenn er so verprügelt wird?

Tzzzz!


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

18.08.2008 um 17:58
Hopper, Rapper, Metal oder Techno ist doch Scheißegal, alles nur deutliche Indizien
für Kulturelle und künstlerische Unfähigkeit.
Und zur Frage ob das eine oder andere davon für die Jugend schädlich ist, klare
Antwort "Nein", denn wer sich für derartig stumpfsinnige und überflüssige Geräusche
begeistern kann, war vorher schon geschädigt und wer geschädigt ist, kann nicht mehr
geschädigt werden.
Reine Logik also.......................


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

18.08.2008 um 18:01
@Doors
ich wohne in einer kleinen stad am fuße des harzgebirges. also nichts mit ghetto.
du scheinst ja in einer kunterbunten heile heile honigwelt zu leben


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

18.08.2008 um 18:06
ich wohne in einer kleinen stad am fuße des harzgebirges.

Östlich oder westlicher Fuß des Harzgebirges ?

also nichts mit ghetto.

Das kommt eben darauf an.....denn wenn es ein östlicher Fuß des Harz ist, dann war das
schon ein ziemlich großes Gettho und nannte sich DDR.
Und daß dies nicht ganz ohne Nachwirkungen für die Nachkommen bleiben kann,
versteht sich ja wohl von selbst.


1x zitiertmelden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

18.08.2008 um 18:11
Zitat von taothustra1taothustra1 schrieb:ein ziemlich großes Gettho und nannte sich DDR.
bei deiner bildung ist scheinbar auch einiges schiefgegangen.


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

18.08.2008 um 18:12
Zitat von dj-illegaldj-illegal schrieb:die texte sin doch egal darum gehts doch garnich so is hiphop provokativ ... meinst du nur weil einer sagt ich ficke deine mutter in die analritze macht das auch jeder meinst du weil irgendwelche technofreaks immer wieder extasy wo reinschneiden fangen die leute an pillen zu schmeissen omg wenn ich sowas hör.... achya guten morgen leute ...
...ah...ein Schnellchecker, mit den "Texten" meinte ich die orthographische Meisterleistung eines Deiner Vorredner, die Texte, welche die Hipp Hopper (oder wie die heissen) daherleiern, sind mir so was von scheissegal... oh...in China ist grad ne Schaufel umgefallen, das muss ich mir mal näher ansehen...


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

18.08.2008 um 18:14
wo ist in china eine schauffel umgefallen? quelle?


Anzeige

melden