Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Beweis, dass ihr lebt.

182 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Beweis, dass ihr lebt.

11.03.2008 um 07:43
der beweis das ich lebe ist das ich eine geburtsurkunde besitze, atme mich bewege, gefühle hege u.s.w.

Anzeige
melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Beweis, dass ihr lebt.

11.03.2008 um 07:52
Wer etwas "beweißen" möchte, geht zum Bauhaus, da gibt's auf alle Malerutensilien 20%, ausser auf Tiernahrung.

Und wenn man schon mal da ist, besorge man sich einen Hammer und klopfe sich damit kräftig auf den grossen Zeh. Tut es weh, so ist man noch lebendig. Tut es nicht weh, ist man tot. Fällt der Zeh ab, hat man vermutlich Lepra.


melden

Der Beweis, dass ihr lebt.

11.03.2008 um 09:05
@Doors
Verschluck - Huste - Grins! :)


Gegenbeweis, dass Du nicht mehr lebst:


Wenn der Kühlschrank so merkwürdig gefüllt bleibt

Die Toilettenpapier nicht weniger wird

Sich in der Wohnung die Spinnenweben breit machen

Dir niemand mehr eine Rechnung schickt

Der Wäscheberg vor der Waschmaschine nicht wächst............

Dann sollte man sich mal ernshaft gedanken machen, ob man noch unter den Lebenden weilt *grins*


melden

Der Beweis, dass ihr lebt.

11.03.2008 um 09:31
...warum nur gibt es Menschen, die nichtmal ´ne Thread-Ueberschrift fehlerfrei hinbekommen...?


melden

Der Beweis, dass ihr lebt.

11.03.2008 um 09:35
...warum nur gibt es Menschen, die nichtmal ´ne Thread-Ueberschrift fehlerfrei hinbekommen...?


melden

Der Beweis, dass ihr lebt.

11.03.2008 um 10:26
Wenn ich die Luft geniesse, den Vögeln früh am Morgen zuhöre und richtig lachen kann.......dann lebe ich


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Beweis, dass ihr lebt.

11.03.2008 um 11:08
Irgendwie fühle ich mich heute richtig tot. Stehen heute die Sterne eigentlich schlecht für mich? So komisch habe ich mich ja lange nicht gefühlt. Aber ich bewege die Finger und ich kann gucken und Kaffee trinken, also muß ich wohl doch leben. Scheint heute aber nur ein dünner Faden zu sein, der mich am Leben hält.


melden

Der Beweis, dass ihr lebt.

22.05.2011 um 15:19
Zitat von Alice.Alice. schrieb am 10.03.2008:Wann wisst ihr das ihr Lebt ?
Indem ich's hinterfrage.

Ich existiere bereits, wenn sich in mir die Frage nach dem Dasein aufdrängt.
Demzufolge bin ich gleichzeitig lebendes und fragendes Subjekt.
Zitat von Alice.Alice. schrieb am 10.03.2008:Oder woran merkt ihr das ihr lebt ?
Solange ich in meinen Streben und Begierden lebendigen Ausdruck
verzeichnen kann.
Zitat von Alice.Alice. schrieb am 10.03.2008:Müsst ihr euch selbst beweisen das ihr lebt ?
Nein, ich selbst bin der Gegenstand meiner eig'nen Erkenntnis.
Zitat von Alice.Alice. schrieb am 10.03.2008:Manche beweisen es sich durch schmerzen, andere durch ?
....beseeltes Denken.


melden

Der Beweis, dass ihr lebt.

22.05.2011 um 15:20
TÖTET MICH!


melden

Der Beweis, dass ihr lebt.

22.05.2011 um 19:26
ich muss nichts beweisen das i lebe denn ich lebe das ist mein beweis !!!


melden

Der Beweis, dass ihr lebt.

22.05.2011 um 19:34
Ich denke, also bin ich.


melden

Der Beweis, dass ihr lebt.

22.05.2011 um 19:37
@Subway
Das glaube ich nicht


melden

Der Beweis, dass ihr lebt.

22.05.2011 um 19:38
@Undercover

Wieso?


melden

Der Beweis, dass ihr lebt.

22.05.2011 um 19:39
ich bin verliebt :) da weiß man das automatisch^^


melden

Der Beweis, dass ihr lebt.

22.05.2011 um 19:39
@Subway
Du bist nur ein Programm .... Dich gibt es gar nicht.


melden

Der Beweis, dass ihr lebt.

22.05.2011 um 19:40
@Undercover

Woher willst du das denn wissen?^^


melden

Der Beweis, dass ihr lebt.

22.05.2011 um 19:45
@Subway
Weil Du auf mein Input reagierst.


melden

Der Beweis, dass ihr lebt.

22.05.2011 um 19:46
@Undercover

Interessant...


melden

Der Beweis, dass ihr lebt.

22.05.2011 um 20:09
Warum brauch ich einen Beweis das ich lebe? ist mir doch Wurscht, solange ich ins Kino gehen, reisen und meine Hobbys nachgehen kann, ist es mir egal ob ich ein Zombie oder Mensch bin.


melden

Der Beweis, dass ihr lebt.

22.05.2011 um 20:11
@Full_of_Rage
glückwunsch zum verliebt sein !!!


Anzeige

melden