Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Beweis, dass ihr lebt.

182 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Beweis, dass ihr lebt.

03.03.2014 um 15:43
@Drakon
Ich denke also bin ich. War das so?

Anzeige
1x zitiertmelden

Der Beweis, dass ihr lebt.

03.03.2014 um 15:44
@x-ray-2
Jep...gabs ja hier auch schon genug und sogar ein Thread ging in die Richtung.


melden

Der Beweis, dass ihr lebt.

03.03.2014 um 15:44
:Y:


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Beweis, dass ihr lebt.

03.03.2014 um 15:44
Also, wenn ihr mal morgens aufsteht, und ihr stellt fest, ihr seid tot, dann habt ihr den Beweis, dass ihr nicht mehr lebt. So einfach ist das.


1x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Beweis, dass ihr lebt.

03.03.2014 um 15:46
Zitat von CthulhusPrisonCthulhusPrison schrieb:Ich denke also bin ich. War das so?
Das ist kein Beweis. Viele Menschen denken nicht und sind trotzdem...


1x zitiertmelden

Der Beweis, dass ihr lebt.

03.03.2014 um 15:47
Zitat von ZeoZeo schrieb:Das ist kein Beweis. Viele Menschen denken nicht und sind trotzdem...
Das geb ich mal an @Drakon weiter. :)


melden

Der Beweis, dass ihr lebt.

03.03.2014 um 15:49
@Zeo
Jeder Mensch und jedes Tier denkt in irgendeiner Art und Weise. Wie DU das persönlich definierst, ist eine andere Geschichte.

Allerdings existieren Pflanzen auch und denken nicht. Gegenstände existieren in dem Sinne auch, es gibt sie. Doch sie denken nicht.


1x zitiertmelden

Der Beweis, dass ihr lebt.

03.03.2014 um 15:51
Ok JEDES Tier stimmt wohl auch nicht ganz.... Ihr wisst aber was ich meine.


melden

Der Beweis, dass ihr lebt.

03.03.2014 um 15:51
@CthulhusPrison

Ähm..ne, ich sag dazu nix.. ich mag @Zeo :)

Oder ich sage.. doch alle Lebewesen denken,
nur manche eben weniger und manche nur
doofe Sachen. :)


1x zitiertmelden

Der Beweis, dass ihr lebt.

03.03.2014 um 15:52
Zitat von HalbuHalbu schrieb:Also, wenn ihr mal morgens aufsteht, und ihr stellt fest, ihr seid tot, dann habt ihr den Beweis, dass ihr nicht mehr lebt. So einfach ist das.
Ja da beweist aber nicht das ich lebe sondern das ich nicht mehr lebe. Und wenn ich nicht mehr lebe und das trotzdem noch feststellen kann, was bin ich dann? :ask:


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Beweis, dass ihr lebt.

03.03.2014 um 15:54
@CthulhusPrison
Dann bist du tot. Oder vielleicht untot? Hm
@Bonnie
Was denkt das Kaninchen, das eine Möhre vor sich sieht, und was der Marder, der das Kaninchen sieht?
Ist das jetzt schon Philosophie?


melden

Der Beweis, dass ihr lebt.

03.03.2014 um 15:55
@Halbu
Da ich weder Kaninchen noch Marder bin, kann ich diese Frage nicht beantworten.


melden

Der Beweis, dass ihr lebt.

03.03.2014 um 15:55
@Halbu
Entweder ist man tod oder nicht. Alles andere ist nur Mystik, Religion und Philosophie. :)


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Beweis, dass ihr lebt.

03.03.2014 um 16:00
@CthulhusPrison
Der Totenbeschwörer aus Diablo2. " Der Tod ist nur der Anfang."
Was will der gute Mann uns damit sagen? Was erwartet uns nach dem Ableben?


1x zitiertmelden

Der Beweis, dass ihr lebt.

03.03.2014 um 16:01
@Drakon sauerei! Das wollte ich doch.sagen^^
Na dann eben anders.@Bonnie Ich fühle, also bin.
Jedes Lebewesen fühlt und kann es das nicht mehr, würde ich sagen liegt es daran das man vermutlich die Radiesel von unten zählt.

Und wehe hier trollt gleich jemand von wegen gibt a Menschen die nix fühlen oder andere Lebewesen. Ja es gibt zwar derartige Krankheiten und Zustände ausgelöst durch zb. Drogen Tabletten usw. doch irgendwas fühlt jeder.


1x zitiertmelden

Der Beweis, dass ihr lebt.

03.03.2014 um 16:02
@Halbu Na is doch klar. Sovengarde natürlich!!! ;)


melden

Der Beweis, dass ihr lebt.

03.03.2014 um 16:03
Zitat von HalbuHalbu schrieb:Was will der gute Mann uns damit sagen?
Wahrscheinlich kauft das Spiel! :P:


melden

Der Beweis, dass ihr lebt.

03.03.2014 um 16:04
@Halbu oder das Nicht's aus DAO


melden

Der Beweis, dass ihr lebt.

03.03.2014 um 16:05
Zitat von Andromeda_N7Andromeda_N7 schrieb:Jedes Lebewesen fühlt und kann es das nicht mehr, würde ich sagen liegt es daran das man vermutlich die Radiesel von unten zählt.
Es gibt aber auch Menschen, die nichts fühlen. Z.B. ausgelöst durch Krankheit oder Drogenkonsum.


1x zitiertmelden

Der Beweis, dass ihr lebt.

03.03.2014 um 16:09
@kleinundgrün siehe im selben Post von mir oben. Hrmpf


Anzeige

melden