Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Deutschland- Am Abgrund?

237 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Deutschland- Am Abgrund?

12.03.2008 um 15:02
@ schatten69


100%ige Zustimmung. Ständig diese "Jammer"-Threads. :|





@ Anders
Zitat von AndersAnders schrieb:wenigstens hat Sie ein Profil
"Profil" hatte der Reifen auch MAL. ;)


/dateien/mg43114,1205330564,33pcwav

Anzeige
melden

Deutschland- Am Abgrund?

12.03.2008 um 15:03
Bitte mein post oben beachten(ich kommen aus Österreich):) :)


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutschland- Am Abgrund?

12.03.2008 um 15:04
Man erkennt am Reifen eine gewisse Rechtslastigkeit :|


melden

Deutschland- Am Abgrund?

12.03.2008 um 15:08
Zitat von bunney009bunney009 schrieb:ich und auch eine aus allmy haben darüber geschrieben warum oder ob Deutschland bald wiklich am Abgrund steht durch die ganzen Einwanderer oder Politiker, die alles manchmal nur schlimmes mahcen!
Sag bitte, dass Deutsch nicht deine Muttersprache ist.


melden

Deutschland- Am Abgrund?

12.03.2008 um 15:10
Man erkennt am Reifen eine gewisse Rechtslastigkeit


:D:D:D:D



melden

Deutschland- Am Abgrund?

12.03.2008 um 15:12
muha


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutschland- Am Abgrund?

12.03.2008 um 16:03
Gestern standen wir noch am Rande des Abgrunds - heute sind wir einen gewaltigen Schritt weiter.

Wieso steht Deutschland am Abgrund, abgründiger als ggf. Somalia, Afghanistan, Irak?

Wir das wieder der klassische Allmy-Jammerlappenthread, der so regelmässig auftaucht wie Nessie in Saure-Gurken-Gläsern?

Ich bin hässlich, habe Pickel, kriege keine Frau, keinen Job, mein Hamster ist gestorben, kurz, die Welt ist ein Jammertal - und an allem sind die Ausländer und Politiker schuld. Erst recht natürlich die ausländischen Politiker.


melden

Deutschland- Am Abgrund?

12.03.2008 um 16:14
Die Party ist zu ENDE.


melden

Deutschland- Am Abgrund?

12.03.2008 um 16:21
@ Jaseesha


Das kann nur einer schreiben, der was zu sagen hat. Hast Du?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutschland- Am Abgrund?

13.03.2008 um 08:06
"ich und auch eine aus allmy haben darüber geschrieben warum oder ob Deutschland bald wiklich am Abgrund steht durch die ganzen Einwanderer oder Politiker, die alles manchmal nur schlimmes mahcen! EURE Meinung?=)"

Zur "Schuldfrage", die hier in jedem Jammerthread erhoben wird, worauf hin dann die üblichen Verdächtigen gennant werden, die Ausländer, die Juden, die Politiker, die Manager, die HipHopper, die Kiffer etc., gegen die man natürlich nichts hat, denn einige der besten Freunde..., den ganzen Krieg über hat man ... im Keller versteckt etc., bin ich mal in mein Plattenarchiv gestiegen und habe folgendes gefunden:

Ob die Wasserleitung tropft,
ob der Hausbock nächtlich klopft
oder ob es plötzlich blitzt
oder ob Herr Krause schwitzt.
Ob der Chef den Müller linkt
oder ob der Gully stinkt,
ob die Zahnprothese klemmt,
ob versaut das schöne Hemd:

An allem sind die Grünen schuld!
Natürlich sind die Grünen schuld!
Warum, wieso sind sie dran schuld?
Ach, das verstehst Du nicht, sie sind dran schuld.
Und Du mich auch. Ja, sie sind schuld,
die Grünen sind, sie sind an allem schuld,
auch wenn Du's glaubst, sie sind dran schuld,
und überhaupt sind nur die Grünen schuld!

Ob die Autobahn verstoppt ist,
ob Herr Bangemann bekloppt ist,
ob des Nachts die Oma sterbt,
ob das Geld der schwager erbt.
Ob Frau Meiers Huhn krepiert,
ob der HSV verliert,
ob der Nachbar blöde schwätzt
oder Rummenigge sich verletzt:

An allem sind die ... schuld
usw.

(Liederjan, 1985)

Ja, damals waren es die Grünen, davor waren es Kommunisten (ja, die gab's damals noch), heute sind es andere.
Ersetzte "die Grünen" durch ein Feindbild Deiner Wahl und singe es noch mal.

Einer wird schon der Schuldige sein - Du selbst natürlich niemals!


melden

Deutschland- Am Abgrund?

13.03.2008 um 10:17
eigentlich ist deutschland den abgrund schon hinuntergefallen.

es ist nur noch eine frage der zeit, bis deutschland das geld für die zinsen der schulden nicht mehr bezahlen kann. was ist dann ?

das einzige was ich mir vorstellen könnte, wär ein insolvenzverfahren für die brd.

wenn es das nicht gibt, was wird dann ?

kann die frage jemand beantworten



melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutschland- Am Abgrund?

13.03.2008 um 10:31
Bei drohenden Pleiten beginnt dieses Land erfahrungsgemäss Weltkriege.


melden

Deutschland- Am Abgrund?

13.03.2008 um 10:32
nur ist es nicht mehr so gut ausgerüstet und zahlenmäßig unterlegen


melden

Deutschland- Am Abgrund?

13.03.2008 um 10:34
"nur ist es nicht mehr so gut ausgerüstet und zahlenmäßig unterlegen"

das nennt man dann "aufstand der zwerge" ;)


melden

Deutschland- Am Abgrund?

13.03.2008 um 10:41
Dann werden halt neue Schulden gemacht um die Zinseszinsezinseszinzen zu bezahlen...so wie es schon seit Birne läuft


melden

Deutschland- Am Abgrund?

13.03.2008 um 10:45
warhead
das ist keine lösung, denn damit kann alles nur noch schlechter werden . und genmaugenommen geht das ja nicht, weil die banken dann ihr geld nicht bekommen.
ich glaube nicht daß, sie sich mit deinem vorschlag zufrieden geben würden.


melden

Deutschland- Am Abgrund?

13.03.2008 um 10:51
Wie wäre es, wenn jeder Bürger eine Zwangsabgabe von x Eur,- leisten müsste, um die Staatsschulden zu reduzieren? Wer will, kann freiwillig mehr bezahlen.


1x zitiertmelden

Deutschland- Am Abgrund?

13.03.2008 um 10:53
Sagen wir jeden Monat 10 % seines Einkommens, bis die Schulden wieder auf halbwegs akzeptablem Stand sind. Dann gibt es eben bei Hartzis nur Tütensuppe.
Aber keiner muss sich Gedanken um die Zukunft des Stattes machen.
Die normalen Steuern laufen selbstverständlich weiter.


melden

Deutschland- Am Abgrund?

13.03.2008 um 10:54
Staates


melden

Deutschland- Am Abgrund?

13.03.2008 um 10:59
Zitat von schatten69schatten69 schrieb:Wie wäre es, wenn jeder Bürger eine Zwangsabgabe von x Eur,- leisten müsste, um die Staatsschulden zu reduzieren? Wer will, kann freiwillig mehr bezahlen.
wie bitte.:|

den politkern sollte mal gewaltig der geldbeutel zugeschnürt werden und ihre reisen und essen und diverse andere ausgaben sollten nicht mehr aus der staatskasse erfolgen.
die leben doch wie die made im speck.
gabriel dieser fettsack, soll mal schön die letzten kosten von seinen flug bezahlen.


Anzeige

melden