Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Deutschland- Am Abgrund?

237 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
me262 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutschland- Am Abgrund?

05.05.2008 um 23:15
wenn eine namhafte Politikerin sagt, daß er relativ "wurscht" sei, daß die Deutschen aussterben und ein anderer fordert, daß Deutsch als Sprache auf das private Familienumfeld zurückgedrängt werden soll, dann ist das für mich antideutsche Politik!

Anzeige
melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutschland- Am Abgrund?

06.05.2008 um 08:12
Wer ist denn die "namhafte Politikerin"?
Frau Schmidt, Frau von der Leyen, Frau Merkel?
Beweise, Käpt'n Blaubär, Beweise!

Abgesehen davon ist MIR das tatsächlich ziemlich wurst, wie vermutlich knapp 7 Milliarden anderen Erdbewohnern auch.

Mist, Deutsch hat sich bei uns noch nicht mal als einheitliche Familiensprache durchgesetzt, oh dear!

Ach ja, wer Jumo-getrieben durch Geschichte und Politik brettert, darf sich über einen Flammabriss nicht wundern. Da ist dann ganz schnell der Ofen aus und finster wird's im Cockpit.


melden

Deutschland- Am Abgrund?

06.05.2008 um 08:56
haben euch meine Argument veraengstigt wollt ihr die Realitaet nicht wahrhaben,
bis die boese Ueberraschung kommt,
und Deutschland ist im Eimer,

dann schreibt doch noch mehr Gegenargumente ihr Angsthasen


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutschland- Am Abgrund?

06.05.2008 um 09:11
Mmiller:
Kann es sein, dass ich in diesem Thread noch kein vernünftiges Argument von Dir zur Untermauerung Deiner "Eimer-These" gelesen habe?


melden

Deutschland- Am Abgrund?

06.05.2008 um 09:12
warum


melden

Deutschland- Am Abgrund?

06.05.2008 um 09:16
dieses Inzest Drama zeigt wie viele andere Faelle auch, das Deutschland am Ende ist,
wenn sogar Muetter Baby einfieren,

was fuer Wert hat denn die Gesellschaft, Keine, muesste doch besser werden oder


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutschland- Am Abgrund?

06.05.2008 um 09:19
Wenn Du mit "Inzest-Drama" Amstetten meinst - das liegt in Niederösterreich.
Und was Kinder in Kühltruhen angeht: Kindesmord als postnatale Abtreibung hat eine jahrhundertealte Tradition in nahezu allen Kulturen. Das ist keine Erfindung der Moderne. Die Kühltruhe allerdings schon.


melden

Deutschland- Am Abgrund?

06.05.2008 um 09:30
du selbst hast es gesagt


melden

Deutschland- Am Abgrund?

06.05.2008 um 09:32
wieveil leid haben die Deutschen der Ganzen Welt angetan


melden

Deutschland- Am Abgrund?

06.05.2008 um 09:34
ja, ja die bösen deutschen...


melden

Deutschland- Am Abgrund?

06.05.2008 um 12:36
Mich kotzen solche Eltern an die ihre Kinder ermorden. Aber das ist doch nicht repräsentativ für Deutschland. Wir sind fast 83 Millionen Leute hier und bisher hab ich keine 1000 Meldungen über so etwas.
Das ist zwar nicht in Ordnung mit der Kindstötung, aber das gehört meiner Meinung nach nicht in diesen Thread sondern eher in einen Kindstötungsthread.
Kindstötung hat in meinen Augen nichts mit Deutschland zu tun. Das gibt es auch in China, Indien (in beiden eher aus Tradition weil Jungen als mehr wert gelten), aber auch Italien, England und den USA.


melden

Deutschland- Am Abgrund?

06.05.2008 um 16:11
Die Deutschen haben der Welt vlt viel Unheil angetan aber was um alles in der Welt hat das mit der heutigen Lage Deutschlands zu tun?
Dann steht Deutschland also schon 60 Jahre am Abgrund?


melden

Deutschland- Am Abgrund?

06.05.2008 um 16:20
ich würde nicht sagen dass was vor 60 jahren passiert ist, deutschland immer noch verfolgt. doch ich denke auch das DE am abgrund steht.
die politike kümmern sich nicht um die menschen, preise steigen, das leben hier wird immer mehr zum kampf.. entschuldigt, das ÜBERleben!
auch dass deutschland verdummt ist nachweislich bewiesen. auch wird darüber viel gesprochen dass menschen mit diplom und guter ausbildung ins ausland gehen weil es dort "besser" ist.

deutschland ist am abgrund weil die jugend (habt ihr die deutschen 12-18jährigen mal angeschaut) wie sie "alter, isch hasse disch du penner" usw von sich geben? als ich noch zur schule ging(bis vor 2 jahren) waren bei mir in der klasse nur 3-4leute die das buch in deutsch gelesen haben, die andren lasen nur die zusemmenfassung aus dem internet auf ein blatt komprimiert.. das wort hausaufgaben hat keiner gekannt denn diese wurden nicht erledigt.. auch wenn die leute ein block und ein kuli dabei hatten war es ein wunder.. wie soll das weiter gehen wenn die jugend des ach so "tollen", "reichen", "inteligenten" landes, verdummt?
auch das arbeitsklima und gar die lage am arbeitsplatzmarkt ist nicht rosig.. ich seh hier um ehrlich zu sein keine große zukunft, in diesem land.
und auch wenn ich jetzt wie eine oma klinge: aber früher (ende 90ger) war alles noch anders; besser!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutschland- Am Abgrund?

07.05.2008 um 08:54
Ja, so jammern wir denn immer munter weiter, weil das einfacher ist, als selbst verändernd Hand anzulegen.

Wenn ich mir schulisches und berufliches Engagement meiner Kinder ansehe, dann ist das weitaus stärker ausgeprägt, als meines im vergleichbaren Alter war.

Allein schon deshalb kann ich mich dem Gejaule: "Alle werden immer dümmer und fauler!" schon mal nicht anschliessen.


1x zitiertmelden

Deutschland- Am Abgrund?

07.05.2008 um 08:56
Die eigenen Kinderlein sind immer die besseren, Silberfuchs *zwinker*


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutschland- Am Abgrund?

07.05.2008 um 09:00
Ob sie besser sind als andere Kinder, wage ich im Klassenvergleich zu bezweifeln. Besser als ich sind sie allemal.


melden

Deutschland- Am Abgrund?

07.05.2008 um 09:01
@Doors, jetzt stellste Dein Licht aber ganz weit unter den Scheffel


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutschland- Am Abgrund?

07.05.2008 um 09:09
Ich war ein Schulversager und Schulabbrecher. Ein Träumer und Trebegänger. Ein Saufaus und Schlagzu.


melden

Deutschland- Am Abgrund?

07.05.2008 um 09:11
Coole Karriere, sollte vielleicht jeder einschlagen, um nicht zum ständigen Jammerer und Nörgler zu verkommen


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutschland- Am Abgrund?

07.05.2008 um 09:19
Eine Garantie möchte ich dafür nicht geben. Manch ein Freund aus Kindertagen und Jugendzeiten ist mit dem Lifestile auch gescheitert.


Anzeige

melden