Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Deutschland- Am Abgrund?

237 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Deutschland- Am Abgrund?

05.05.2008 um 21:12
Zitat von benny020benny020 schrieb:Leid gibt es ohne Menschen nicht
kk, schaffen wir die Menschen ab - da bin ich eh schon lange dafür [/keine Ironie]

:D
Zitat von benny020benny020 schrieb:es gibt Alternativen das haben die schon vor 50 Jahren gesagt,
ich weiß ja nicht aus welcher Bildungsschicht du kommst, aber selbst der normale Michel kann sich durchaus online über den aktuellsten Stand der technik informieren...

übrigens, es fahren mittlerweile Hybridautos, und z.b. BMW hat mit der BMW 750hl Serie Autos mit Brennstoffzelle vorgestellt...

auch Mercedes spielt da vorne mit...Deutschland ist da haupt-antreiber...

Anzeige
melden

Deutschland- Am Abgrund?

05.05.2008 um 21:14
Ja Deutschaldn steht gerade in Sachen Chemie und Maschinenbau vorne.
Maschinenbau ist auch der größte Export Deutschalnds


melden

Deutschland- Am Abgrund?

05.05.2008 um 21:17
Meiner Meinung nach steht Deutschland nicht am Abgrund, nicht wirtschaftlich.

Weswegen wir aber am Abgrund stehen ist die soziale Ungerechtigkeit und ich spreche nicht nur von der vielgenannten "Schere" zwischen Arm und Reich.


melden

Deutschland- Am Abgrund?

05.05.2008 um 21:17
Zitat von helminatorhelminator schrieb:Ich möchte natürlich noch was wichtiges ansprechen:
Wusste eigentlich jemand das "Made in Germany" für sehr hohe Qualität steht? Diese Qualität ist die beste in Europa und die drittbeste in der ganzen Welt.
Hab ich mal in der PM gelesen. Und meinen Erfahrungen nach stimmt das.
:D ist ne interessante Story...was wohl die wenigsten ist, das es "Made in Germany" ursprünglich von den Briten eingeführt wurde...

den als in Deutschland die Zeit der Industrialisierung einbrach, hatte man England das nen vorsprung von einige Jahrzehnten hatte, schnell ein-und überholt...

diese wollten sich das nicht gefallen lassen und haben, um ihre Wirtschaft zu schützen, für alle aus Deutschland eingelieferten Waren gefordert, das sie mit "Made in Germany" versehen werden...

die Aussage davon(etwas überspitzt): Kauft nicht beim Deutschen...

egal - das ging ziemlich nach hinten...schon einige Jahre nach einführung hat man das in Deutschland freiwillig gemacht und für alle importierenden Länder,
denn mitlerweile Stand dieses Siegel für Ware erster Klasse...

ein Gütesiegel eben :D

jaja...den Briten haben wir's zu verdanken ;)


melden
me262 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutschland- Am Abgrund?

05.05.2008 um 21:21
Deutschland, genauer Restdeutschland, also die BRD ist schon die ganze Zeit auf dem Weg in den Abgrund. Ein paar Politiker wissen es und versuchen hektisch und unprofessionell etwas zu reißen, aber sie kriegen nichts auf die Reihe. Andere wollen es so, wie es ist, das sind zwei Gruppen: Die Gutmenschen, die werden sich noch umgucken und die wirklichen Lenker, die werden hoffentlich scheitern!


melden

Deutschland- Am Abgrund?

05.05.2008 um 21:24
Und wie kommst du dadrauf Messer?


melden
me262 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutschland- Am Abgrund?

05.05.2008 um 21:29
Ich komm drauf durch sorgfältiges Lesen und Schauen nd Hören allermöglichen Quellen wir Zeitungen, Weltnetz, Fernsehen, Radio etc. etc. und vor allem durch AUFMERKSAMKEIT!

Also nicht, daß Du denkst ich quatsch irgendwas raus, was ich mir gerade eben dazu ausgedacht habe!


melden

Deutschland- Am Abgrund?

05.05.2008 um 21:31
Also du hast die positiven Sachenaufmerksam übersehen udn dich mit ganzem Eifer auf die bösen Politiker und das Arbeitsamt geschmissen... dann noch ne Prise Umwelt dazu und fertig is der Abgrund oder wie?


melden

Deutschland- Am Abgrund?

05.05.2008 um 21:34
Freiheit für die Meinung

HACKER TEAM ANONYMOS


melden
me262 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutschland- Am Abgrund?

05.05.2008 um 21:39
Nee. ABer überleg doch mal, nur mal als Beispiel die wichtigsten Sachen:

1. Politik: Ist gegen ihr eigenes Land und dessen Volk ausgerichtet!

2. Wirtschaft: Hat sich internationalisiert, soweit das ging, wird unabhängiger vom deutschen und sucht sich neue Märkte. Andere lügen, betrügen den Staat und bestechen was das Zeug hält und entlassen kurz mal Tausende. Wieder andere sind garnichtmehr in deutscher Hand und werden zerschlagen oder sie hauen ab. Der Mittelstand wird systematisch zerstört.

3 Bildung: Viele staatliche Schulen können nichts mehr leisten wegen dem exorbitanten Anteil an schlechten Einwanderer-Schülern. Die Unis haben ihr Niveau gesenkt und machen ihre alte europäische Geistes- und Wissenstradition kaputt indem sie international, englisch werden. Sie suchen sich Studenten auf dem "Weltmarkt".

4. Recht und Gesetz: Wird ausgehebelt wo`s nur geht und in manche Stadtteile traut sich keine Polizei mehr rein! Wird noch stark zunehmen!

5. Das christliche Abendland: Immer weniger interessieren sich für die Kirche und diese gibt sich selbst preis!

6. Die Deutschen: Werden im Jahr 2040-50 eine Minderheit sein im eigenen Land!


1x zitiertmelden

Deutschland- Am Abgrund?

05.05.2008 um 21:49
Me262 ,das mit der Minderheit isn bisschen weit hergeholt^^

Warum soll die Politik gegen ihr eigenes Land sein?
Nur weil sie die M;ehrwersteuer erhöhen, da die Staatskassen wegen desn Sozialgeldern leer sind?

Die Wirtschaft ist gut und hoch entwickelt in Deutschland. Billige Arbeitsplätze gehen weg ,dafür kommen qualitativ hochwertigere nach Deutschland. Es gibt mehr eine Arbeitsmarktumstellung.

Nur weil es immer mehr Atheisten gibt, muss doch nicht Deutschland untergehen, oder sehe ich das falsch?

Das was du mit dem Gesetzt beschreibst sind Ausnahmefälle.
Soetwas gibt es in jedem Land und wird sich auch nicht mehr verbreiten.


melden
me262 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutschland- Am Abgrund?

05.05.2008 um 21:52
Hoffentlich hast Du recht, Refarion.


melden

Deutschland- Am Abgrund?

05.05.2008 um 21:54
Man muss ja nicht immer alles schwarz sehen und sich selbst bemitleiden^^


melden
me262 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutschland- Am Abgrund?

05.05.2008 um 21:55
Ich bemitleide mich keinseswegs. Mir gehts gut. Ich bemitleide nur die Alten und ich sorge mich um mein Land!


melden

Deutschland- Am Abgrund?

05.05.2008 um 22:00
Aufmerksam sein ist ja auch gut ;)

naja ich werd mich ma ins Bett verziehen :D


melden
me262 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutschland- Am Abgrund?

05.05.2008 um 22:05
Gute Nacht!


melden

Deutschland- Am Abgrund?

05.05.2008 um 22:59
mal erlich
also die arbeitsplätze sinken ja
aber warum sinkt auch unsere kaufkraft so stark?


1x zitiertmelden
me262 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutschland- Am Abgrund?

05.05.2008 um 23:03
Zitat von antimenschantimensch schrieb:also die arbeitsplätze sinken ja
aber warum sinkt auch unsere kaufkraft so stark?
Weil ...

wenn Du Dir vorher 5 Äpfel kaufen konntest und jetzt nur noch2, weil Du arbeitslos bist... ^^


melden

Deutschland- Am Abgrund?

05.05.2008 um 23:11
@me262
Zitat von me262me262 schrieb:1. Politik: Ist gegen ihr eigenes Land und dessen Volk ausgerichtet!
DAS schreibst einer der in einem anderen Thread H. Göring willensstark nennt, ihn verteidigt und seine Verteidigungsreden in Nürnberg als in "Hochform" befindlich empfindet....

Sollte Dir entgangen sein das auch DEUTSCHE Konzerne Firmen in anderen Ländern aufgekauft haben? Geht Deine "Deutschdümmelei" schon SO weit, dass sie derartige Sachverhalte nicht mehr wahrnimmt?


melden

Deutschland- Am Abgrund?

05.05.2008 um 23:14
@me262

Wer sich um sein Land sorgt der sollte nicht H. Göring bewundern und deutsche Kriegstechnik ... Da stimmt was nicht im politischen Koordinatensystem!


Anzeige

melden