Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Männer - Sklaven ihrer Sexualität?

560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Männer, Sexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
snuggle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Männer - Sklaven ihrer Sexualität?

30.04.2004 um 10:04
Hallo,

habe echt lange überlegt ob ich das hier ansprechen soll, aber das beschäftigt mich seit ein paar Tagen sehr, weil ich es nich verstehe.

Ich frage mich warum man mit den meisten Männern (ich schließe hier auf keinen Fall alle Männer ein) nicht einfach kuscheln kann, ohne dass die gleich an Sex denken oder ihn sogar gleich haben müssen.
Ist es wirklich so das sie nach einer gewissen Zeit ohne Sex, "Druck" haben, den sie loswerden müssen? Ist das rein körperlich oder einfach nur eine Art Einbildung, weil sie meinen sie müssten jetzt unbedingt mal wieder.
Warum bekommen manche Männer richtig schlechte Laune oder drehen sogar völlig am Rad, wenn sie sich in den Kopf gesetzt haben: "Ich will heute Sex mit meiner Freundin" und Frau will aber nich? Habs schon erlebt, dass sich mein Freund deswegen völlig zum Affen gemacht hat, weil er unbedingt wollte. Also ehrlich das versteh ich nich....:-)
Warum werden Frauen in solchen Situationen einfach nur auf ihren Körper reduziert. Warum haben viele Männer etwas gegen ein schönes Vorspiel, mögt ihr das nicht oder empfindet ihr es einfach als überflüssig? Und die die eins machen, tun sie es nur der Frau zuliebe, könntet ihr darauf verzichten? Könnt ihr immer oder gibt es Situationen oder Gründe warum ihr vielleicht mal keine Lust habt, z.B. weil ihr viel Stress habt, es Streit gab oder einfach sonst den Kopf nicht frei habt. Wie oft denkt ein Mann an Sex?
Hatte echt schon öfters den Gedanken, Männer sind Sklaven ihrer Sexualität, sie können einfach nicht anders, auch wenn sie wollten, weil der drang danach sie übermannt.
Bin besonders gespannt was die Männer hier dazu zu sagen haben. :-)
Würde die Männer echt gerne besser verstehen können, also BITTE liebe Männer seht das nicht als Angriff auf Euch! Oder glaubt ich habe was gegen Männer oder hätte nicht gerne Sex! Ganz im Gegenteil, ich möchte nur einfach das Männliche Wesen und seine Sexualität besser verstehen.

So bin gespannt was ich alles zu hören bekomme :-)

Gruß Snuggle


melden

Männer - Sklaven ihrer Sexualität?

30.04.2004 um 10:10
*g*

"Ich will heute Sex mit meiner Freundin"

den gedanken hatte ich sogar schonmal, aber dann will der körper nicht so recht *grins*
nunja, ich weiß auch nicht, ich habe allerdings manchmal das gefühl, dass mein freund schon sehr gerne ein vorspiel hat! ich dagegen mag es manchmal auch ganz gerne ohne^^
von daher gesehen ist es schon richtig, dass sicher nicht ALLE männer so sind. andererseits habe ich manchmal auch das gefühl, dass sie nicht kuscheln können, ohne dass der sex folgen muss, also liebe männer, sagt uns mal, warum das so ist! das interessiert mich auch mal!

Die Zukunft wirst du nie erleben, denn in dem Moment da du meinst die Zukunft zu erleben ist diese bereits lebhafte Gegenwart um sich dann in unnahbare Vergangenheit zu wandeln.


melden
xariv ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Männer - Sklaven ihrer Sexualität?

30.04.2004 um 10:20
*lacht*

Hi du!

Klaro sind die meisten Männer Sklaven - im wahrsten Sinne des Wortes - ihrer Triebe!
Schau dir mal eine Single-Com an und die Typen, die sich dort rumtreiben.
Oder unterhalt dich mal mit Pädophilen.


Als Frau kann man das allerdings ausnutzen...


Bye


melden

Männer - Sklaven ihrer Sexualität?

30.04.2004 um 10:24
Tach auch!

Sklaven der Sexualität? Naja, kann ja jetzt nur von mir sprechen, aber das kommt doch immer auf die situation an!

Wenn ich mit meiner Freundin im Bett bin und ein bisschen kuschel, ist es nunmal meistens so das mehr entsteht, da beide doch erregt werden... Geht natürlich auch mal ohne den Sex danach!

Außerdem, ihr Damen der Schöpfung könnt das bestimmt nicht nachvollziehen, aber Männer haben nun mal einen innerlichen Druck der nach bestimmter Zeit einfach befriedigt werden muss! :o)

LG, DerHamburger

Hamburg ist die schönste Stadt der Welt!


melden
snuggle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Männer - Sklaven ihrer Sexualität?

30.04.2004 um 10:27
@xariv

Also mir is zum Glück noch kein Pädophiler begenet. Aber hab da mal letztens ein Interview mit einem gesehn, das fand ich echt schlimm, der hatte überhaupt kein Unrechtsbewusstsein. Bäh, fand ich sowas von eckelig, mir is echt schlecht geworden.

Klar kann man das als Frau ausnutzen, das is aber auch das einzig gute daran *g*, für euch kann das ganz schön zum Nachteil werden.


melden
ghost ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Männer - Sklaven ihrer Sexualität?

30.04.2004 um 10:28
Also ich habe bis jetzt nur mit Mädchen erfahrung gemacht die genau so Sexsüchtig waren wie ich. Kuscheln ist für mich nur ein Mittel zum Zweck, genau wie schon DerHamburger sagte. Aber ich denke mal, zumindest ist es bei mir so, das ich auch eine lange Zeit ohne Sex aushalte, wenn ich das Mächen wirklich Liebe.

Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst eh nicht lebend raus.


melden

Männer - Sklaven ihrer Sexualität?

30.04.2004 um 10:35
@ghost

du sagst kuscheln ist für dich nur das mittel zum zweck. heißt das, du findest kuscheln gar nicht schön? sex sex sex, warum nicht einfach mal nähe, ohne sex? kann doch auch schön sein!

Die Zukunft wirst du nie erleben, denn in dem Moment da du meinst die Zukunft zu erleben ist diese bereits lebhafte Gegenwart um sich dann in unnahbare Vergangenheit zu wandeln.


melden
snuggle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Männer - Sklaven ihrer Sexualität?

30.04.2004 um 10:40
@derhamburger

Sicher kann Kuscheln danach oft im Sex enden, weil beide dabei erregt werden. Aber ich hab es schon oft erlebt, dass das vorher dann schon Thematisiert wird und das find ich echt abtörnend. Da hat man dann doch echt keine Lust mehr.

Und was ist mit diesem Druck? Ist er wirklich rein körperlich oder geht das nur im Kopf ab?

@ghost
Das würde mich auch interessieren ob Du kuscheln gar nicht schön findest und es gar nicht brauchst? Jeder Mensch braucht doch körperliche Zuneigung und Nähe (der nichts mit Sex zu tun hat).


melden

Männer - Sklaven ihrer Sexualität?

30.04.2004 um 12:28
Im Kopf habe ich beim Kuscheln keinen Druck.... :)
@snuggle
Du wirst schon noch an den richtigen Mann geraten, der beim Kuscheln nicht sofort an Sex denkt und das Kuscheln auch nicht als Vorspiel betrachtet.


melden

Männer - Sklaven ihrer Sexualität?

30.04.2004 um 12:44
@buddha

die frage ist, ob es einen solchen mann gibt ;-))

Die Zukunft wirst du nie erleben, denn in dem Moment da du meinst die Zukunft zu erleben ist diese bereits lebhafte Gegenwart um sich dann in unnahbare Vergangenheit zu wandeln.


melden

Männer - Sklaven ihrer Sexualität?

30.04.2004 um 12:44
@buddha

die frage ist, ob es einen solchen mann gibt ;-))

wie siehts mit dir aus? betrachtest du kuscheln als vorspiel?

Die Zukunft wirst du nie erleben, denn in dem Moment da du meinst die Zukunft zu erleben ist diese bereits lebhafte Gegenwart um sich dann in unnahbare Vergangenheit zu wandeln.


melden

Männer - Sklaven ihrer Sexualität?

30.04.2004 um 12:45
sorry für den doppelpost, war auf abbrechen gegangen, um noch was zuzufügen^^

Die Zukunft wirst du nie erleben, denn in dem Moment da du meinst die Zukunft zu erleben ist diese bereits lebhafte Gegenwart um sich dann in unnahbare Vergangenheit zu wandeln.


melden

Männer - Sklaven ihrer Sexualität?

30.04.2004 um 12:45
@snuggle

Also ich habe gerade echt Probleme eure Definitionen von Kuscheln, Vorspiel und Sex zu begreifen. Vorspiel ist doch an sich schon ein sexueller Akt. Zumindest bei mir. Kuscheln ist kein sexueller Akt. Könnte es also sein das Du falsch kuschelst und so Deinen Freund "anheizt"? Dann ist klar das er Sex will (in welcher From auch immer).
Und ein Mann hat auch keinen "Druck", zumindest keinen physischen. Das sagt man als Mann eben so, man hat aber nach einer gewissen Zeit ein sehr starkes Verlangen, das ist wohl richtig. Und auch Männer haben mal keine Lust auf Sex, gerade bei Stress. Und die Frage nach dem Vorspiel, ob Männer das wollen oder nicht muß jeder Mann für sich beantworten. Da gibt es keine Allgemeingültige Aussage (ich liebe Vorspiele, ist quasi das beste daran). Der Mann kann aber auch ohne Vorspiel leicht zum Höhepunkt kommen.

Wie oft ein Mann an Sex denkt? Oh so ungefähr 5 mal in der Minute. Im Frühling öfter.
Und by the way wir sind alle Sklaven unsere Sexualität - ob Männlein oder Weiblein macht da keinen Unterschied.


melden

Männer - Sklaven ihrer Sexualität?

30.04.2004 um 12:56
Es gibt für mich grundsätzlich keine Unterscheidungen wie "kuscheln" oder
"Sex haben"...wenn ich mit einer Frau intim werde, dann fällt dies für mich
immer unter den Begriff Sex, egal was man dabei praktiziert.

Und, natürlich steigt im "Mann" der Druck an, wie kann Frau so etwas bloss
hinterfragen? :)

...leben heisst lieben!


melden
forke ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Männer - Sklaven ihrer Sexualität?

30.04.2004 um 13:32
Soll ichs sagen?

Naja gut, ich pack aus, ich hatte schon seit über keinem Jahr keinen Sex mehr!

Wenn ich ihn unbedingt haben müsste, dann wär das ja kein Problem. Wenn man am Wochenende weg geht bietet sich des öfteren eine Gelegenheit. Brauch ich aber irgendwie nich.

Sex ohne Gefühle geht bei mir nich. Naja, es geht schon in diesem Sinne, aber es gibt mir nix und hinterher fühl ich mich beschissen. DANN fühl ich mich als Sklave meiner Sexualität.

Ich respektiere Leute denen das reicht, absolut kein Thema!

Und ich muss auch zugeben, dass es mir in gewisser Hinsicht schon fehlt. Aber viel wichtiger ist mir das ganz drumrum.

Achja, und ich LIEBE langes Vorspiel! ;)

Pushing little children,
With their fully automatics,
They like to push the weak around!
- System of a Down



melden

Männer - Sklaven ihrer Sexualität?

30.04.2004 um 13:35
@rebornspecies

Und, natürlich steigt im "Mann" der Druck an, wie kann Frau so etwas bloss
hinterfragen?

-Ganz einfach, weil eine Frau DIESES Verlangen (ich sage bewusst nicht Druck)
einfach nicht kennt, kann sie auch nicht denn dann wäre sie ja ein Mann (psychisch gesehen)! *grins*

@ euch Mädels

Ich weiss nicht was ihr für Typen "abgegriffen" habt!? Ich hab da mit meiner Freundin gar kein Problem, es kommt durchaus vor das mal ein oder zwei Wochen ausser Kuscheln gar nichts läuft(können auch mal drei sein), na und ist doch schön...
Sex mit oder ohne Vorspiel ist auch geil und schön aber bei weitem nicht Elementar!
Das mit dem Stress, kann ich bestätigen! Wenn´s bei mir in der Arbeit mal wieder total drunter und drüber geht, kommt´s schon mal vor das ich gar keinen Bock auf Sex hab! Da bin ich aber dann auch so ehrlich und sag:
"Hey mich bockt´s heut überhaupt nicht, ich hab nur noch Ärger!" Wo hingegen das einer Frau z.T. schon scheiss schwer fallen muss. Ich glaube ja, das Frauen da eher zu einer "Notlüge" wie z.B. die wohlbekannten Kopfschmerzen greifen, als ehrlich zu sagen, "Hey ich hab keine Lust!"
Obwohl ich ja zu ihrer Verteidigung sagen muss, das die Meine da genau so drauf ist wie ich....

DIR SOLLTE LANGSAM KLAR WERDEN DAS DU EINES TAGES STERBEN WIRST!!! Tyler Durden


melden

Männer - Sklaven ihrer Sexualität?

30.04.2004 um 13:42
ich denke in meinem alter(18) ist es am extremsten, da denkt man fast die ganze zeit nur daran. und wenn man mit nem mädchen "kuschelt" wie du das so nett ausdrückst dann wird man halt geil und bekommt dicke eier. also wenn ich mit meiner freundinn rummmache, aber mich dann nicht entleeren kann, hab ich voll die eierschmerzen.

;) ;)


melden

Männer - Sklaven ihrer Sexualität?

30.04.2004 um 13:49
Hey duFFs, Du solltest das von einem Artzt untersuchen lassen, das mit den Eierschmerzen meine ich. Der Rest ist in Deinem Alter normal!

DIR SOLLTE LANGSAM KLAR WERDEN DAS DU EINES TAGES STERBEN WIRST!!! Tyler Durden


melden

Männer - Sklaven ihrer Sexualität?

30.04.2004 um 13:51
ich glaube das mit den schmerzen ist auch normal :) !! hab ja schließlich auch freunde mit denen ich über sowas rede und die auch "eierschmerzen" haben :)


melden

Männer - Sklaven ihrer Sexualität?

30.04.2004 um 13:53
moin

@duFFs

das war klasse ;) ;) ;)

buddel

kein alkohol ist auch keine lösung
_____________________________
use your fist and not your mouth



melden

Männer - Sklaven ihrer Sexualität?

30.04.2004 um 13:55
danke ^^ auch wenn ich nicht weis was du meinst O_x


melden