Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Männer - Sklaven ihrer Sexualität?

560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Männer, Sexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Männer - Sklaven ihrer Sexualität?

01.05.2004 um 15:39
@buddel
there u go: ;)


melden

Männer - Sklaven ihrer Sexualität?

01.05.2004 um 15:39
moin

@dragonmike

marathon? ich dachte eher der mann sei ein sprinter... ;)

buddel

kein alkohol ist auch keine lösung
_____________________________
use your fist and not your mouth



melden

Männer - Sklaven ihrer Sexualität?

01.05.2004 um 15:46
@buddle
Oh, tschuldige :)
Habe mich in der Sportart vertan ;)


Adios.


PS: Hm. Ist uns eigentlich bewusst, das alle die wir hier Leben, die schnellsten Spermien waren? Schon erstaunlich, bei so mancher Trantüte ;)


PPS: Igitt, ich war mal Untermieter in einem Hoden!!! :|


;)



Alle menschlichen Organe werden irgendwann müde, nur die Zunge nicht (Konrad Adenauer)



melden

Männer - Sklaven ihrer Sexualität?

01.05.2004 um 21:36
@mike
Du wusstest noch gar nicht, dass Frauen einen begrenzten Vorrat an Eizellen haben? Was dachtest du denn, woran es liegt, dass wir irgendwann keine Kinder mehr kriegen können .... :|
Aber Frauen waren ja schon immer vernünftiger und irgendwie gelingt das Kinderkriegen ja trotz mangelnden Orientierungssinns .... ;)

Aber du hast noch gar nicht tunkels Frage zum Cybersex beantwortet!

-- Übrigens: Die Leute, die Sklaven sind und es nicht merken, sind die schlimmsten ... aber trotzdem Sklaven

Just because you read it in a magazine or see it on the tv screen, don't make it factual!
(Michael Jackson - Tabloid Junkie)
Ich bin mir darüber bewusst, dass alles, was ich über religiöse Fragen schreibe, unbedingt subjektiv und bloß meinem Glauben entsprechend ist.



melden

Männer - Sklaven ihrer Sexualität?

01.05.2004 um 22:28
Masdorbationn verursacht Rächtschreipschweche! ;););)

Also:

Entweder weniger Beiträge schreiben.... oder.... ;-))))



Ein Krieger des Lichts glaubt. Weil er an Wunder glaubt, geschehen auch diese Wunder. Weil er sich sicher ist, daß seine Gedanken sein Leben verändern können, so verändert sich sein Leben auch. Weil er sich sicher ist, daß er der Liebe begegnen wird, so begegnet ihm diese Liebe auch. Manchmal wird er enttäuscht, manchmal verletzt. Aber der Krieger weiß, daß es sich lohnt zu glauben...



melden

Männer - Sklaven ihrer Sexualität?

01.05.2004 um 23:27
@honkibärle
Muss den jeder im Allwissend sein? Es war mir ehrlich gesagt egal, das Frauen plötzlich keine Kinder mehr kriegen können. Sex beläuft sich ja sowieso gerößtenteils darauf, Kinder ja zu verhindern und sie nicht zu bekommen. Erst später wenn man plötzlich Kinder will, wird sowas relevanter.

Cybersex? Mal sehen, ob ich dir Frage finde.


Adios.


PS: Bin ich jetzt der Sexuallberater oder warum sagst du mir das?



Denken ist schwer, darum urteilen die meisten. (Carl Gustav Jung)



melden

Männer - Sklaven ihrer Sexualität?

01.05.2004 um 23:34
@tunkel
<>und wie sieht es mit Cybersex aus?
Ich mein, das kann ja auch Spaß machen... <>

Cybersex ist im eigentlichen nur Masturbation. CS beläuft sich eben drarauf hinaus, sich selbst zu befriedigen. Natürlich ist diese Selbstbefriedigung anders angesetzt. Es ist ein zweiter anwesend und so erregt man sich gegenseitig mit Texten. Aber wie gesagt, die Texte sind nur dafür, sich selbst zu Befriedigen während man sich allerlei vorstellt. Somit kann man CyberSex nicht als richtigen Sex anseen, sondern eher als eine Art Masturbation der anderen Art.



Adios.


PS: Alles was mit sexueller Stimulation zu tun hat, macht Spaß.



Denken ist schwer, darum urteilen die meisten. (Carl Gustav Jung)



melden

Männer - Sklaven ihrer Sexualität?

01.05.2004 um 23:55
@mike
>> Bin ich jetzt der Sexuallberater

sag du's mir ^^

Just because you read it in a magazine or see it on the tv screen, don't make it factual!
(Michael Jackson - Tabloid Junkie)
Ich bin mir darüber bewusst, dass alles, was ich über religiöse Fragen schreibe, unbedingt subjektiv und bloß meinem Glauben entsprechend ist.



melden

Männer - Sklaven ihrer Sexualität?

01.05.2004 um 23:58
@ DragonMike

ich würde vorsichtig sein, wenn ich cs anstatt cybersex schreiben... da verstehen wiele was anderes und wundern sich, was das mit masturbation etc. zu tun hat... ;)

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden

Männer - Sklaven ihrer Sexualität?

02.05.2004 um 00:00
@tommy
Jo, musste ich ja schon schmerzhaft erleben .... ;)

Just because you read it in a magazine or see it on the tv screen, don't make it factual!
(Michael Jackson - Tabloid Junkie)
Ich bin mir darüber bewusst, dass alles, was ich über religiöse Fragen schreibe, unbedingt subjektiv und bloß meinem Glauben entsprechend ist.



melden

Männer - Sklaven ihrer Sexualität?

02.05.2004 um 00:01
@tommy
Hm. Danke für die warnung, nur für was steht das Kürzel cs dann? Mir sind nur zwei Dinge in diesem Zusammenhang bekannt: Counter Strike und CSS.



Adios.



Denken ist schwer, darum urteilen die meisten. (Carl Gustav Jung)



melden

Männer - Sklaven ihrer Sexualität?

02.05.2004 um 00:03
@Kyria
Wie meinst du das? :|
Was hast du den verbrochen?



Denken ist schwer, darum urteilen die meisten. (Carl Gustav Jung)



melden

Männer - Sklaven ihrer Sexualität?

02.05.2004 um 00:10
Also ich bin nicht kyria .....

Jo unter CS verstehen die meisten Leute Counter Strike. Das sorgte auch für eine Verwechslung in einem Chatgespräch.


Just because you read it in a magazine or see it on the tv screen, don't make it factual!
(Michael Jackson - Tabloid Junkie)
Ich bin mir darüber bewusst, dass alles, was ich über religiöse Fragen schreibe, unbedingt subjektiv und bloß meinem Glauben entsprechend ist.



melden

Männer - Sklaven ihrer Sexualität?

02.05.2004 um 01:18
@honkibärle (sorry für das kyria, nur mein monitor macht die rote Schrift unkenntlich, leider kein Geld für einen neuen)
Tze tze, böse böse ;)
Würde natürlich gerne mehr erfahren, aber naja.


<>>> Bin ich jetzt der Sexuallberater

sag du's mir ^^ <>

Wenn du mir den Job geben willst, nehm ich ihn an ;)




Adios.



Denken ist schwer, darum urteilen die meisten. (Carl Gustav Jung)



melden

Männer - Sklaven ihrer Sexualität?

02.05.2004 um 12:42
@mike

>>Wenn du mir den Job geben willst, nehm ich ihn an

Also ich lebe in Harmonie mit meinem Körper und außerdem als Single - ich brauche also gar keinen Sexualberater - außerdem bezweifle ich ernsthaft, dass du für diesen Job ausreichend qualifiziert bist ..... *grins*

>>Tze tze, böse böse

Nicht, was du denkst! *lol*

>>Würde natürlich gerne mehr erfahren, aber naja.

Jaja, die Neugier .... Musst ja nicht alles wissen :-P.

Just because you read it in a magazine or see it on the tv screen, don't make it factual!
(Michael Jackson - Tabloid Junkie)
Ich bin mir darüber bewusst, dass alles, was ich über religiöse Fragen schreibe, unbedingt subjektiv und bloß meinem Glauben entsprechend ist.



melden
snuggle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Männer - Sklaven ihrer Sexualität?

02.05.2004 um 16:23
@dragonmike

Und genau deswegen habe ich Dir gedankt, weil die meisten den Worten Liebe, Beziehung und Sex so wenig Bedeutung geben. Weil ich mich gefreut habe, dass es jemand angesprochen hat.

„Wieso KANN dein Partner nicht darauf eingehen?“

Ja man muss es wollen und man muss es können, ich glaube er will, aber weiß nicht wie. Oder er will nicht aus bestimmten Gründen. Aber wenn ich das hier weiter ausführen würde, dann würden wir über meine Beziehungsprobleme im Allgemeinen reden und das gehört nicht in diesen Thread und ich möchte es hier auch nicht diskutieren, das müssten wir auf anderer Ebene tun.
Was meinst Du wie oft ich Gespräche suche, weil Probleme nur aus dem Weg geschafft werden können, wenn man drüber redet, aber auch hier gehören immer zwei dazu.

„Zollt der Partner dem Sex keinen Wert, so wird dieser auch wertlos.“

Genau das meine ich. Warum das vielleicht bei ihm so ist weiß ich nicht, ich denke es sind Ängste, aber wie gesagt, darüber könnte ich mich jetzt sehr lange auslassen, aber das möchte ich in diesem Rahmen nicht.

Natürlich darf ein Mann weinen! Möchtest Du meine Meinung dazu wissen? Die der Gesellschaft kennst Du und ich auch.
Ich finde Männer nicht schwach, die weinen können, im Gegenteil! Ich finde es sogar sehr schön wenn ein Mann das kann.
Aber den Bezug zum Sex in dem Punkt habe ich so noch nicht gesehen. Klingt aber plausibel. Das würde natürlich vieles erklären. Sicher sind Männer nicht so stark wie sie tun, ich denke viele sind vielleicht sogar viel sensibler als manche Frau. (Ich hoffe ich mache bei meinem Sohn nicht allzu viel falsch, habe schon immer versucht ihn anders zu erziehen.)
Allerdings glaube ich, dass die Erziehung noch unterstrichen wird von Urinstinkten, die ein Mann hat. Ein Mann möchte beschützen, jagen, erobern und daher auch das stärkere Geschlecht sein, oder wie siehst Du das? Was natürlich mit den Gefühlen in völlig falsche Verbindungen gebracht wird, was dann eben mit der Erziehung zu tun hat.

“ [Kurz zur Orgasmusvorspielung: Wenn eine Frau so tief sinkt, dann bedeutet ihr die Beziehung garnichts, denn sie belügt den Mann sozusagen. Außerdem verschlimmert das alles nur noch.] „

Also das finde ich nicht! Sicher ist eine Lüge IMMER falsch, aber das muss nicht gleich heißen, dass ihr der Mann nichts mehr bedeutet. Es kann das bedeuten, aber ich denke das muss man von Fall zu Fall sehen. Es gibt meiner Meinung nach auch andere Gründe warum man lügt, egal in welchem Punkt, deshalb muss einem der Andere aber nicht nichts mehr bedeuten. Vielleicht weiß man sich einfach nicht mehr anders zu helfen, nachdem man schon so vieles andere versucht hat. Wobei ich eigentlich immer versuche ehrlich zu sein und ich so oder so eh nicht gut lügen kann, weil ich einfach kein Mensch bin der lügt. Ich bin lieber ehrlich, auch wenn das manchmal nicht gerade ein einfacher Weg ist.


Das sehe ich auch so, dass Erregung im Kopf beginnt, nur scheint es mir, dass Männern das wesentlich leichter fällt!?

“Leider ist es schwierig die Sexualität eines Geschlechtes zu erklären, auch wenn man dem abstämmig ist. Man muss erst den unterschied kennen lernen, zum anderen Geschlecht, um zu erkennen, was verschieden ist. Dies berücksichtigen leider nur wenige. Schon durch diesem Grund, ist es kaum möglich, das andere Geschlecht zu ergründen.“

Das habe ich ja versucht/versuche es immer noch, den Unterschied kennen zu lernen. Allerdings scheint das doch sehr schwierig zu sein. Vielleicht liegt das auch ein wenig daran, dass viele Menschen viel zu wenig über sich selbst nachdenken und nicht offen/ehrlich (zu sich selbst und anderen) genug sein können. Ich denke das ist der größte Hinderungsgrund. Aber ich bin auch der Meinung, dass wir das „andere“ Geschlecht wohl nie ganz verstehen werden, dafür müsste man wahrscheinlich die Rollen tauschen und das geht ja leider nicht.


Die Musik drückt das aus,
was nicht gesagt werden kann
und worüber zu schweigen unmöglich ist. (Victor Hugo)



melden
snuggle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Männer - Sklaven ihrer Sexualität?

02.05.2004 um 16:36
@rebornspecies

Bitte entschuldige, ich hatte Dich durchaus richtig verstanden. Aber ich habe mich daraufhin falsch ausgedrückt. Und da war wohl der Vergleich mit dem eigenen Kind wirklich falsch. Tut mir Leid.

Aber ich bin dennoch nicht der Meinung, dass man das alles in die Schublade Sexcualität stecken kann. Das wäre ein wenig einfach. Und das wollte ich mit dem Thread auch gar nicht sagen. Wenn das so rübergekommen ist, dann sorry!

Mit dem angesprochenen Kuscheln, meinte ich das Kuscheln mit meinem Partner auf der Freundschaftlichen Ebene. Denn auch in eine Partnerschaft gehört die Freundschaft zwischen den Partnern. Und das hat meiner Meinung nach nichts mit Sexualität zu tun.
Aber vielleicht machen da manche keinen Unterschied?

@buddha

Also ich habe kein Problem damit, dass mein Freund mastubiert. :) Ich weiß, dass das eigentlich fast jeder Mann und auch die meisten Frauen tun. Ich finde da nichts schlimmes dran.

Die Musik drückt das aus,
was nicht gesagt werden kann
und worüber zu schweigen unmöglich ist. (Victor Hugo)



melden

Männer - Sklaven ihrer Sexualität?

02.05.2004 um 17:15
Grüss dich snuggle!

Finde ich gut dass du das erkannt hast.
Im Grunde weiss ich ja was du meinst, und ja, auch ich brauche eine
freundschaftliche Beziehung zu meinem Partner.

Das heisst dass ich eine Frau nur meine Frau nennen kann wenn ich in ihr
Schwester, Freundin und Frau zugleich sehen kann, wenn nicht dann ist es
alles andere als Liebe.

...aber es gehört halt eben nicht in diesen Thread.

...leben heisst lieben!


melden

Männer - Sklaven ihrer Sexualität?

02.05.2004 um 17:40
Vorweg mal:
Sex ist etwas sehr intimes und leider ist es sehr schwer, allgemein Probleme zu lösen, die eigentlich privater Natur sind. Somit ist es kaum möglich, dir dinge zu erklären, wenn man nicht genau weiß, auf welche Erfahrungen du dich beziehst. Das macht Sex auch zu einem sollchen tabu Thema. Man muss einem anderen Menschen vertrauen können, wenn man über Sex spricht, nur in einer Gemeinschaft ist vertrauenfassen zu allen Angehörigen sehr schwierig. Somit kann man das andere Geschlecht nicht begreifen, wenn man nicht eigene Erfahrungen nutzt, um das andere Geschlecht zu verstehen. Auch ist die individualität der Menschen ein Kriterium, was vieles zum scheitern bringt. Jeder hat eine andere Auffasung, wie Sex schön ist und wases aus macht. Jeder ist in einem bestzimmten Teil aufgeklärt, wenn man nicht weiß wie groß dieserTei ist, könnte es sogar sein, das der Mensch selbst nichtmal versteht, was los ist.


<> Und genau deswegen habe ich Dir gedankt, weil die meisten den Worten Liebe, Beziehung und Sex so wenig Bedeutung geben. Weil ich mich gefreut habe, dass es jemand angesprochen hat. <>

Tja, leider ist das keine Selbstverstädlichkeit mehr. Aber es ist immer wieder schön, jemanden kennen zu lernen, der dies immernoch als Slebstverständlich ansieht :)


<> Ja man muss es wollen und man muss es können, ich glaube er will, aber weiß nicht wie. Oder er will nicht aus bestimmten Gründen. Aber wenn ich das hier weiter ausführen würde, dann würden wir über meine Beziehungsprobleme im Allgemeinen reden und das gehört nicht in diesen Thread und ich möchte es hier auch nicht diskutieren, das müssten wir auf anderer Ebene tun.
Was meinst Du wie oft ich Gespräche suche, weil Probleme nur aus dem Weg geschafft werden können, wenn man drüber redet, aber auch hier gehören immer zwei dazu.
<>

Dein Wille, deine Beziehung nicht offen zu legen in allen Ehren, aber so wird es kaum zu einer Lösung kommen, denn du stüzt dich auf Punkte die du nur teils offen legst, was Antworten erschwärt. Aber gut, es muss auch so gehen.

Anscheinend versteht dein Partner nicht, das du reden willst. Sag ihm doch einach mal, das ihr euch alles sagen könnt, ihr vertraut euch schließlich. Sag ihm, das du mit ein paar Dingen unzufrieden bist. Sag ihm, das ihr sie meinsam durch das reden lösen könnt. Und wenn er nun darauf nicht an springt, dann weiß ich nicht wirklich was man davon halten soll. Dann scheint es, als wäre es ihm egal, und das ist Gift für jede Beziehung.


<> Genau das meine ich. Warum das vielleicht bei ihm so ist weiß ich nicht, ich denke es sind Ängste, aber wie gesagt, darüber könnte ich mich jetzt sehr lange auslassen, aber das möchte ich in diesem Rahmen nicht. <>

Sprich doch einmal an, das du glaubst, was du hier sagst. Sag ihm, das du dies u8nd jenes glaubst was mit deinem Partner los sein könnte.

<> Natürlich darf ein Mann weinen! Möchtest Du meine Meinung dazu wissen? Die der Gesellschaft kennst Du und ich auch.
Ich finde Männer nicht schwach, die weinen können, im Gegenteil! Ich finde es sogar sehr schön wenn ein Mann das kann.
Aber den Bezug zum Sex in dem Punkt habe ich so noch nicht gesehen. Klingt aber plausibel. Das würde natürlich vieles erklären. Sicher sind Männer nicht so stark wie sie tun, ich denke viele sind vielleicht sogar viel sensibler als manche Frau. (Ich hoffe ich mache bei meinem Sohn nicht allzu viel falsch, habe schon immer versucht ihn anders zu erziehen.)
Allerdings glaube ich, dass die Erziehung noch unterstrichen wird von Urinstinkten, die ein Mann hat. Ein Mann möchte beschützen, jagen, erobern und daher auch das stärkere Geschlecht sein, oder wie siehst Du das? Was natürlich mit den Gefühlen in völlig falsche Verbindungen gebracht wird, was dann eben mit der Erziehung zu tun hat.
<>

Diese Antwort war mir klar. Weist du auch warum? Die Frau ist aufgewachsen mit der Gefühlsäußerung durch weinen, für sie ist es normal und selbstverständlich. Sie sieht es sogar als eine Sensiblität der Person an. Der Mann nicht, denn es war ein tabu in seiner Kindheit für ihn. Hier erkennt man erst, wie weit die Denkweisen durch verschiedene Erziehung auseinanderdriften.
Vielleicht lglaubst du das nicht was ich jetzt sage, aber wenn ein mann in meiner Gegenwart weint, dann sehe ich das nicht als Schwäche an, sondern gehe hin zum trösten. Egal ob Freund, ob Feind, eine weinende Person wurde verletzt und zeigt hier seine Gefühle. Sowas ist einer Auszeichnung wert!

Ein Mann kann weinen, will es aber nicht.

Hm. Der bezug liegt darin, das rauen ihre Gefühle, Ängste und Wünsche zeigen. Männer nicht. Nun übertrage das auf sexelle Beziehungen.

Was würde dir das erklären, wenn ich fragen darf?

Es gibt genügend Männer, welche noch/genauso sensibler/sensibel als Frauen sind, haben aber die bekannte harte Schale. Die Kunst einer Frau sollte darin liegen, die Nuss zu knacken um das ware innerliche Denken des Partners zu erfahren.
Manchmal haben Partner auc einfach ein sehr eringes Selbstwertgefühl, wodurch es mehr Gefühl bei ihnen braucht.

Nun, das Urdenken beinflusst schon, aber nicht im Alltag. Mir ging es einmal so, als meine kleine Schwester gebren wurde. Als ich das kleine und winzige Schwesterchen auf dem Arm hatte, da wurde mir warm ums Herz und bekam einen Beschützerinstinkt verinerlicht, denn ich spürte. Der Instinkt war also nicht einfach so da, sondern trat bewusst auf. Damit meine ich, Urinstinkte sind in uns und schlaten sich nur bei bestimmten Situationen ein, schlummern aber sonst in uns.

<> Also das finde ich nicht! Sicher ist eine Lüge IMMER falsch, aber das muss nicht gleich heißen, dass ihr der Mann nichts mehr bedeutet. Es kann das bedeuten, aber ich denke das muss man von Fall zu Fall sehen. Es gibt meiner Meinung nach auch andere Gründe warum man lügt, egal in welchem Punkt, deshalb muss einem der Andere aber nicht nichts mehr bedeuten. Vielleicht weiß man sich einfach nicht mehr anders zu helfen, nachdem man schon so vieles andere versucht hat. Wobei ich eigentlich immer versuche ehrlich zu sein und ich so oder so eh nicht gut lügen kann, weil ich einfach kein Mensch bin der lügt. Ich bin lieber ehrlich, auch wenn das manchmal nicht gerade ein einfacher Weg ist. <>

Also bitte! Wir können natürlich auf der Basis, "Eine Frau will halt ihren mann nicht verletzen", weiter reden oder dieses Vorgehen näher ansehen.

Was ist ein Vorspiel eines Orgasmuses eigentlich? Man verleugnet sich selbst und seine Gefühle, nur das der Partner sich denken kann, "hach, bin ich GUT!" Damit wird der Lover-Komplex gestärkt und as sexleben verschlimmert sic stetig. Der Partner denkt jedes mal, er mache es richtig und der Partnerin gefiel es, doch genau das stimmt nicht. rgendwann ist es dann so weit, das der Mann mit seiner Partnerin schläft, dann sofort einschläft und seine Partnerin nun englich zum Bügeöbrett zurück kann, was sie die ganze Zeit während des Beischlafes im Kopf hatte. Sex ist für eine sollche Partnerschaft nur für den Mann befriedigend, die Partnerin geht jedoch in einer sollchen beziehung wie eine ungeliebte Pflanze ein. Wenn nun die Partnerin endlich auspricht, was sie die ganze Zeit vortäuschte, dann bricht hingegen für den Mann eine Welt zusammen. "Hätte ich das doch nur gewusst..." wird er sich sagen, sollte er wirklich an seiner Partnerin interessiert sein. Tja, so haben schon manche ihre Beziehung in den Sand gesetzt. Es ist einfach lug und betrug, amn täuscht dem Mann vor er würde eine Leistung erbringen und mehr ist es auch nicht. Es ist eine stupide Leistung. Keine Gefühle mehr!

Natürlich heißt das wirklich nicht der Partner sei unbedeuten, sonst würde es die Partnerin ja nicht stillschweigend machen. Aber es ist auch nicht gerade ein Vertrauensbeweis. In einer Beziheung muss man über sollche Dinge reden können, da gibt es kein 'aber'!

Mal so eine Frage (wenn du nicht willst, beatworte sie nicht, ist keine Schande eszuzugeben oder es nicht sagen zu wollen, was nicht heißen muss, das du es schonmal getan hast):
Spielst du deinem Partner manchmal einen Orgasmus vor?

<> Das sehe ich auch so, dass Erregung im Kopf beginnt, nur scheint es mir, dass Männern das wesentlich leichter fällt!? <>

Stimmt. Männer können sich sehr schnell selbst erregen, besonders ind er Pubertät sorgt das zu peinlichen momenten wodurch so mancher Mann ein psychische Störung in seiner Sexualität entwickelt. Warum aber der Mann so schnell erregt werden kann, ist mir nicht bekannt. Früher in Höhlenzeiten war es halt bestimmt von Vorteil wenn der mann jederzeit und sofort sich paaren konnte.

<> Das habe ich ja versucht/versuche es immer noch, den Unterschied kennen zu lernen. Allerdings scheint das doch sehr schwierig zu sein. Vielleicht liegt das auch ein wenig daran, dass viele Menschen viel zu wenig über sich selbst nachdenken und nicht offen/ehrlich (zu sich selbst und anderen) genug sein können. Ich denke das ist der größte Hinderungsgrund. Aber ich bin auch der Meinung, dass wir das „andere“ Geschlecht wohl nie ganz verstehen werden, dafür müsste man wahrscheinlich die Rollen tauschen und das geht ja leider nicht. <>

Man kann sich im Geschechterverständnis gegenseitig helfen:
Das eine Geschlecht erklät, wie es eine Situation an sieht und nun vergleicht ma es mit der Ansicht des anderen Geschlechts. Leider werden da selbstverständlichkeiten ausgelassen die man selbst nicht bemerkt und da jeder Mensch anders ist, kann man nur für diesen einen Menschen ergründen, doch genau das sollte Sinn einer sexuellen Beziehung sein. Das ergründen des Partners.
Stimmt. Man müsste wirklich die Rollen tauschen, um mehr über das andere geschlecht zu erfahren, aber man hätte denoch nicht alles erfahren.



Adios.



Denken ist schwer, darum urteilen die meisten. (Carl Gustav Jung)



melden

Männer - Sklaven ihrer Sexualität?

03.05.2004 um 19:00
Also Leute schreibt euer Problem an Dr.Sommer und er und sein Team werden euch alle Fragen beantworten !

Also schreibt an Dr.Sommer (@Cruiser156) !Lol

Mike du übertreibst !

Kennst du Feromone, das ist der Wirkstoff der alle Wissenschaftlichen,Ehtischen,Glaubensfragen und was es sonst noch für Einwände in punkto Sex gibt, über Bord wirft !

Was meinst du denn wo der alte Spruch herkommt:

Ich kann dich gut riechen !

Man sieht sich, riecht sich und manchmal passt das so gut das sich alle Worte erübrigen !

Das ist das Sklaventum der Sexualität, das haben aber nicht nur Männer sondern Frauen genauso !

Niemals aufgeben !


melden