Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Männer - Sklaven ihrer Sexualität?

560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Männer, Sexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Männer - Sklaven ihrer Sexualität?

12.06.2012 um 21:06
Ach was! @Hacknslay

Ich hab viel scheisse gefressen. Meine Seele ist durch die Höllen des irdischen Daseins. Ich weiss wovon ich rede. Nichts ist umsonst. Alles hat seinen Preis. Du gibst etwas und du bekommst etwas. Nur wenns blöd läuft, haste unter Strich ein Minus.


melden

Männer - Sklaven ihrer Sexualität?

12.06.2012 um 21:08
Zitat von weethasweethas schrieb:Du hast ein Bedürfniss nach Liebe, Anerkennung und Zärtlichkeit. Und auch ein Recht darauf.
ein recht auf liebe? wenn ich das recht auf liebe habe, dann hat jemand anders die pflicht dazu.
ein bedürfniss dannach verspühre ich nicht. ich tuhe was ich tue aus liebe zu mir selbst.

und fang bitte nicht an von gott zu spreche. dafür gibt es andere thread.


melden

Männer - Sklaven ihrer Sexualität?

12.06.2012 um 21:10
@Malthael

Des einen Recht, des anderen Freude.


melden

Männer - Sklaven ihrer Sexualität?

13.06.2012 um 17:38
Zitat von JayJay199JayJay199 schrieb:Ich hab nicht gesagt, alle. Ich hab gesagt, die meisten die ich kenne.
Jeder schreibt aus seiner Erfahrung heraus was man so erlebt hat… ist ja auch :ok: so.
Ich wollte ja auch nur mal erwähnen, dass auch Männer in ihrer Sexualität total verschieden sind. Wenn ich so am meinem letzten Ex zurück denke, der war eine reine Sexmaschine und somit der Falsche Part für mich. Tja in einer Beziehung muss auch das stimmen…. @JayJay199


melden

Männer - Sklaven ihrer Sexualität?

13.06.2012 um 17:55
ich find eher dass frauen sex zu wichtig nehmen

wenn der sex nicht passt dann macht ne frau recht schnell schluss ... was ich total affig finde

zudem müssen frauen immer einen freund haben ... ein mann kommt auch mal ne weile ohne freundin aus

ich mein mir ist es egal ... jeder wie ers mag ... finds nur komisch dass laut TE wir männer sex zu wichtig nehmen sollen ... find das ist genau umgekehrt

oder verrenn ich mich in schubladen ? ach egal :D


2x zitiertmelden

Männer - Sklaven ihrer Sexualität?

13.06.2012 um 18:03
Zitat von Dr.ManhattanDr.Manhattan schrieb:zudem müssen frauen immer einen freund haben ... ein mann kommt auch mal ne weile ohne freundin aus
smilie happy 309


melden

Männer - Sklaven ihrer Sexualität?

13.06.2012 um 18:04
@Jacy26

siehst du das anders ? ^^


melden

Männer - Sklaven ihrer Sexualität?

13.06.2012 um 18:23
Zitat von Dr.ManhattanDr.Manhattan schrieb:wenn der sex nicht passt dann macht ne frau recht schnell schluss ... was ich total affig finde
denkst du das wirklich, dass alle Frauen so sind? wenn ja tut mir das echt leid für dich…. Ein jeder macht ja so seine Erfahrungen im leben, aber man sollte niemals alle über einen kam scheren. :ok:
Zitat von Dr.ManhattanDr.Manhattan schrieb:wir männer sex zu wichtig nehmen sollen ... find das ist genau umgekehrt
Männer/ Frauen sind was, die Sexualität angeht alle verschieden.

smilie happy 318

heut komm ich aus dem lachen garnicht mehr raus... scheiße :D


melden

Männer - Sklaven ihrer Sexualität?

13.06.2012 um 18:34
@Jacy26

lach mal nicht so heftig sonst schiesst dir noch die milch aus der nase ^^

ka vieleicht irr ich mich auch ... so seh ich das halt


1x zitiertmelden

Männer - Sklaven ihrer Sexualität?

13.06.2012 um 18:36
@Jacy26
@Dr.Manhattan
nehmt euch doch ein zimmer ;)


melden

Männer - Sklaven ihrer Sexualität?

13.06.2012 um 18:46
Hä was fürn Threadthema. Ich mein das jetzt nicht um den Thread ins lächerliche zu ziehen.

Ich frag mich nur gerade, ob die Überschrift nicht etwas zu weit greift.

Ich bin immerhin auch ein Mann und habe seit 16 Jahren freiwillig keinen Sex mehr und verspüre derlei Triebe auch nicht. @snuggle


melden

Männer - Sklaven ihrer Sexualität?

13.06.2012 um 18:52
Ups der TE iss ja wech. sorry.


melden

Männer - Sklaven ihrer Sexualität?

13.06.2012 um 18:53
Zitat von Dr.ManhattanDr.Manhattan schrieb:lach mal nicht so heftig sonst schiesst dir noch die milch aus der nase ^^
so lange es nur aus der Nase kommt ist doch alles i.o. :D

Du irrst dich... :D


melden

Männer - Sklaven ihrer Sexualität?

13.06.2012 um 19:00
@Schrotty

mach dir nichts draus .... ich hatte auch schon ein paar jährchen keinen sex mehr

fehlt mir aber auch nicht ... ist sogar ganz erfrischend , wenn mal nicht die glocken im kopf bimmeln ...

... hat man mehr zeit für wichtigere sachen

mich ödet generel alles zwischenmenschliche schon an ... hab auch fast alle freundschaften veröden lassen

du machst das schon richtig ... oder auf deine weise richtig :)


melden

Männer - Sklaven ihrer Sexualität?

13.06.2012 um 19:04
:D Wenn de noch ein paar Jährchen länger durchhälst, wirste merken, das es immer unbedeutender wird. Na ja gut, ich bin e Imun gegen Nakte Frauen oder generell Körper, da FKK Anhänger. da setzt man andere Maßstäbe. @Dr.Manhattan


melden

Männer - Sklaven ihrer Sexualität?

13.06.2012 um 19:11
@Schrotty

ich hatte schon länger keinen sex , als du jetzt vieleicht glaubst :P

aber das hat einen grund ... ich nehm medikamente die mich lustlos machen ... also bin ich nicht auf der jagd nach dem nächsten f... ^^

ich habs viel lieber wenn ich mit ner frau knutsche ... oder ihre kalte haut fühle ... generel find ich wird ohne sex alles viel ästhetischer ... man achtet auf schönheit und erhabenheit ... man kuckt wie das haar der frau fällt und ihre wangenknochen umspielt :) ... oder wenn sie blasse haut hat ... man das ist so toll

sollte ich mal wieder lust auf sex haben ... dann geh ich einfach ins puff ... aber mir fehlts auch nicht


1x zitiertmelden

Männer - Sklaven ihrer Sexualität?

13.06.2012 um 19:13
Mensch du kannst ja genauso schön genießen wie ich :) Jep ich denke auf Die von Dir geschilderten Zärtlichkeiten sollte es ankommen.@Dr.Manhattan


melden

Männer - Sklaven ihrer Sexualität?

14.06.2012 um 15:01
Zitat von Dr.ManhattanDr.Manhattan schrieb:ich habs viel lieber wenn ich mit ner frau knutsche ... oder ihre kalte haut fühle ... generel find ich wird ohne sex alles viel ästhetischer ... man achtet auf schönheit und erhabenheit ... man kuckt wie das haar der frau fällt und ihre wangenknochen umspielt ... oder wenn sie blasse haut hat ... man das ist so toll
Na ja, wenn du durch die Medikamente keine Lust mehr hast, dann bleibt dir auch nicht mehr viel anderes übrig.

Ohne Sex werd' ich jedenfalls auf Dauer schlecht gelaunt, mich frustriert's irgendwann dann.


melden

Männer - Sklaven ihrer Sexualität?

14.06.2012 um 16:40
ich habe auch schon seit mindesten 5 jahre keinen sex mehr.
bin auch schon seit etwas mehr als 5 jahren nicht mehr auf frauenjagt. mir gehts echt gut und ich hab den kopf frei. aber immun gegen frauen bin ich nicht xD will ich auch nicht sein.
ich weiss eben was schön ist :)


melden

Männer - Sklaven ihrer Sexualität?

14.06.2012 um 17:42
@Malthael
Befriedigst du dich selbst, wenn ich fragen darf?


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Was denkt ihr über Transgender?
Menschen, 1.402 Beiträge, am 11.12.2023 von Pinkas
CountDracula am 06.06.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 68 69 70 71
1.402
am 11.12.2023 »
von Pinkas
Menschen: Seid ihr mit eurem Geschlecht (w/m)...
Menschen, 985 Beiträge, am 17.11.2011 von The_Wolverine
jophielvanswan am 03.04.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 47 48 49 50
985
am 17.11.2011 »
Menschen: Schaltet das Gehirn beim Sex bei Männern wirklich aus?
Menschen, 482 Beiträge, am 04.06.2009 von Doors
samcrowley am 22.05.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 22 23 24 25
482
am 04.06.2009 »
von Doors
Menschen: Freundschaft = zukünftiger Sex ?
Menschen, 127 Beiträge, am 05.11.2006 von The.Secret
Maccabros am 02.01.2006, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
127
am 05.11.2006 »
Menschen: Das menschliche Paarungsverhalten...
Menschen, 213 Beiträge, am 03.03.2005 von absimiljard
Obrien am 24.02.2005, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
213
am 03.03.2005 »