Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Männer - Sklaven ihrer Sexualität?

560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Männer, Sexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Männer - Sklaven ihrer Sexualität?

06.05.2004 um 16:11
das war an tunkel gerichtet, zu dir sag ich noch was dramike

Die Zukunft wirst du nie erleben, denn in dem Moment da du meinst die Zukunft zu erleben ist diese bereits lebhafte Gegenwart um sich dann in unnahbare Vergangenheit zu wandeln.


melden
tiwaz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Männer - Sklaven ihrer Sexualität?

06.05.2004 um 16:12
an Tunkel

Frauen wollen guten Sex, meine ich. sex hat aber nicht nur etwas mit Gefühlen zu tun und läuft schon gar nicht nach wissenschaftlichen Aspekten ab. Ich könnte jetzt Geschichten erzählen, die genau das Gegenteil von dem wissenschaftlichen Gequarke beweisen würden, was ich hier gelesen habe.

Nicht nur Männer sind Sklaven ihrer Sexualität, Frauen genauso, nur tun sie anders.
Wenn die Chemie stimmt, damit meine ich nicht Liebe!!, brauchst du einer Frau nur tief in die Augen schauen und sie ist kurz vor einem Abgang.
Sex ist nicht logisch und wissenschaftlich, manchmal ist er sogar animalisch und unmoralisch und das in gegenseitigem Einvernehmen.

Frag mal eine Frau, ob für sie Erfahrung beim Sex wichtig ist und das kannst du getrost hierher übertragen. Viele Sachen im Leben funktionieren nicht nach Lehrbuch, sondern sind individuell.

MfG


Unwissenheit fürchten wir,seit wann sind denn Wahrheit und Wissen ein Horror?

aka ISI



melden

Männer - Sklaven ihrer Sexualität?

06.05.2004 um 16:18
In einigen Punkten liegst du falsch ;)
Ich bin nicht gereizt.
Natürlich möchte ich weiterdiskutieren - gerade jetzt, wo es spannend wird.
Und nein, nicht alle Frauen sind gleich. Aber viele sind sich verdammt ähnlich ;)

Wieso - du bestätigst doch meine Theorie. Schließlich hast du immernoch nicht erläutert, warum Dragonmike falsch liegt. Aber trotzdem lehnst du seine Gedanken ab. Das ist sehr auffällig...


melden

Männer - Sklaven ihrer Sexualität?

06.05.2004 um 16:22
ok, nochmal für die ganz langsamen. vielleicht liest du meinen post noch mal und machst dir dann noch mal gedanken. ich sagte: ich habe nie gesagt, dass er falsch liegt, sondern bemängelt, dass er so auf seiner meinung als der einzig richtigen beharrt etc etc....

alles klar jetzt?!

Die Zukunft wirst du nie erleben, denn in dem Moment da du meinst die Zukunft zu erleben ist diese bereits lebhafte Gegenwart um sich dann in unnahbare Vergangenheit zu wandeln.


melden

Männer - Sklaven ihrer Sexualität?

06.05.2004 um 16:25
@ tiwaz
" [...] manchmal ist er sogar animalisch und unmoralisch und das in gegenseitigem Einvernehmen. "

sach ich doch *g*

Guter Beitrag.
Klar hat Dragonmike nur die Theorie erläutert (die viel erklärt). Dass wir trotz alledem Menschen mit Instinkten sind und keine Mathematiker im Bett, wird jeder nachvollziehen können.


melden

Männer - Sklaven ihrer Sexualität?

06.05.2004 um 16:32
Leute, wird hier eigentlich eines nicht bedacht? Was würde man ohne Thorie im Sexuelleben amchen? Vermutlich denn anderen überhaupt nicht begreifen! Wir hätten ohne theoretische Kenntnisse keine Ahnung vom anderen geschlecht oder teils von sich slbst. Wie war es den früher, wo die Kirche sagte Masturbation macht blind? Das haben mehr als genug geglaubt, WEIL sie keine Theorie besaßen!

Theorie ist meist sogar viel wichtiger im Sexuealleben, als die Praxis. Denn ohne Theorie ist meist keine Praxis möglich. Wer das bestreiten will, bitte, aber der hat noch immer nicht begriffen, das er heute nicht so viel von Erfahrung heraus posaunen könnte, würde dieser keine Theorie erklärt bekommen haben.



Adios.

Wer sich vornimmt, Gutes zu wirken, darf nicht erwarten, daß die Menschen ihm deswegen Steine aus dem Weg räumen, sondern muß auf das Schicksalhafte gefaßt sein, daß sie ihm welche draufrollen. - Albert Schweitzer (Theologe, Musiker und Arzt)
Denken ist schwer, darum urteilen die meisten. (Carl Gustav Jung)
Der Sinn des Lebens ist das Leben selbst!



melden

Männer - Sklaven ihrer Sexualität?

06.05.2004 um 16:33
@ Kyria
"alles klar jetzt?! "

hmm, wer issn hier gereizt?
Ich sitz grinsend in meinem Sessel und beäuge gelassen deine Reinsteigerung ins Thema *g*

Ich finds logisch, dass man auf seinen Ansichten beharrt, so lange die nicht entkräftet werden. Der eine mag eben Rosen, der andere nicht.


melden

Männer - Sklaven ihrer Sexualität?

06.05.2004 um 16:33
@ dramike

so ganz erfahren bin auch wohl ich noch nicht. dafür bin ich noch viel zu jung und habe noch viel zu wenig "ausprobiert".
unter erfahrung verstehe ich, praktizieren und lernen, erfahren, weißt du nicht was eine erfahrung ist? du tust etwas und erkennst, ah so fühlt sich das an, aha, so geht das etc.

oja, sie beharren auch genauso stur auf ihrer meinung! du sollst nicht die meinung eines anderen jedesmal annehmen, sondern in erwägung ziehen, dass auch er recht haben könnte, und es akzeptieren. das ist alles.

sicher, das hat nix mit alter zu tun, sondern mit erfahrung, ganz recht. meinte ja auch nix anderes!!

du sollst auch nicht deinen glauben ablegen, sondern wie bereits oben in bezug auf die meinung erläutert vorgehen.

Die Zukunft wirst du nie erleben, denn in dem Moment da du meinst die Zukunft zu erleben ist diese bereits lebhafte Gegenwart um sich dann in unnahbare Vergangenheit zu wandeln.


melden

Männer - Sklaven ihrer Sexualität?

06.05.2004 um 16:35
du bist wirklich lustig tunkel.
aber dazu kannst du ja noch mal lesen, was ich an dramike schrieb ;)

Die Zukunft wirst du nie erleben, denn in dem Moment da du meinst die Zukunft zu erleben ist diese bereits lebhafte Gegenwart um sich dann in unnahbare Vergangenheit zu wandeln.


melden

Männer - Sklaven ihrer Sexualität?

06.05.2004 um 16:38
Er versucht doch nur zu erklären, dass man zum Fi**en keine Theorie braucht - für eine funktionierende Partnerschaft dagegen schon

Also entspann dich mal wieder, hol tief Luft und denk nach.
Wenn man andere Meinungen nicht diskutieren darf, weil man sie am besten gleich toleriert, bräuchten wir das Forum nicht.


melden

Männer - Sklaven ihrer Sexualität?

06.05.2004 um 16:41
Alles in allem sind Frauen und Männer Sklaven ihrer Sexualität. Denn nur durch die Sexualität lässt sich der Fortbestand der Menschen bewerkstelligen.

Alles andere sind von und Menschen hinzugedichtete moralische Bedenken.

Da halt ich es doch wie die Schröders:

Saufen, saufen, saufen, saufen,
saufen, fressen und fi**** *g*





Wenn jemals irgendwer genau rausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas noch Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt.
Es gibt eine 2te Theorie, nach der das schon passiert ist. Douglas Adams - Das Restaurant am Ende des Universum



melden

Männer - Sklaven ihrer Sexualität?

06.05.2004 um 16:41
du hast mich immer noch nicht verstanden. ist das so schwer?
übrigens klang das von dramike ganz anders! nämlich dass man die theroie für beides braucht, meinte er das nicht, so solle er sich besser ausdrücken!
meinungen sollen toleriert und auf dieser BASIS diskutiert werden. begriffen was ich meine? ich bin sehr gelassen, es geht mir nur auf den keks, dass du irgendwie voll nicht begreifst, was ich eigentlich aussage.

Die Zukunft wirst du nie erleben, denn in dem Moment da du meinst die Zukunft zu erleben ist diese bereits lebhafte Gegenwart um sich dann in unnahbare Vergangenheit zu wandeln.


melden

Männer - Sklaven ihrer Sexualität?

06.05.2004 um 16:41
@dunkel

Du weißt schon daß man keine theoretische Partnerschaft führen kann.

Wie soll das denn gehn?


phantasie is what people want

but reality is what they need



melden
tiwaz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Männer - Sklaven ihrer Sexualität?

06.05.2004 um 16:44
an Tunkel

Danke.

an DraMi

>>Theorie ist meist sogar viel wichtiger im Sexuealleben, als die Praxis. Denn ohne Theorie ist meist keine Praxis möglich.<<

Das kann ich so leider nicht stehen lassen.Ich sagte schon, es ist gut, wenn man(n) sich auskennt und weiß, wo etwas hingehört.
Guten Sex erfährst du aber nur in der Praxis. Versuche mal eine Frau nach Schulbuch zu beglücken, sie wird dich auf Dauer von der Bettkannte schubsen.

Um von mir auszugehen: Das, was mir theorethisch beigebracht wurde, war nur der Grundstein, die Spielarten und das, was jeder einzelne braucht,erfährst du nur in der Praxis.

Ich sehe das so:Sex nach Schulbuch dient der Fortpflanzung und guter Sex, der Spaß macht, wächst mit den Erfahrungen, die ich dabei sammle.


Unwissenheit fürchten wir,seit wann sind denn Wahrheit und Wissen ein Horror?

aka ISI



melden

Männer - Sklaven ihrer Sexualität?

06.05.2004 um 16:52
"Theorie ist meist sogar viel wichtiger im Sexuealleben, als die Praxis. Denn ohne Theorie ist meist keine Praxis möglich"

eben genau das beweist, was ich meinte, es hat den anschein als meine er auch den sex. von wegen "Er versucht doch nur zu erklären, dass man zum Fi**en keine Theorie braucht - für eine funktionierende Partnerschaft dagegen schon"
nämlich eben gerade das gegenteil!

Die Zukunft wirst du nie erleben, denn in dem Moment da du meinst die Zukunft zu erleben ist diese bereits lebhafte Gegenwart um sich dann in unnahbare Vergangenheit zu wandeln.


melden

Männer - Sklaven ihrer Sexualität?

06.05.2004 um 16:52
Ich will dir etwas agen: Ließ nciht die Posts wo sich Ragnarök udn cruiser einen Spaß erlaubten, sondern die anfänglichen Beiträge.Vielleicht hast du nicht ganz realisiert, über was ich gesprochen habe.
Hauptsächlich sprach ich über Gefühle (das von ragnarök und cruiser ausgenommen), und in Sachen Gefühle ist jeder Mensch verschieden. Somit kann man hierbei keine Erfahrung erlernen, dennGefühle lassen sich nicht erlernen sondern nur erleben.

Nun, du bist nicht erfahren genug um mir zu sagen, was Sex ausmacht? Komisch. Vermutlich hast du nicht ganz Begriff, auf was ich hinaus wollte. Sex macht nur eines aus, die Liebe zum anderen Menschen noch intensiver auszudrücken (Sex ohne Liebe ist zwar Sex, aber nicht der Sex über denn ich hier spreche!). Vertraue, Nähe und Geborgenheit machen Sex aus. Sex ist nichts weiter als der Gipfelpunkt einer Liebesbeziehung.

Das was du als Erfahrung beim Sex beschrieben hast, ist stupides ausprobieren und kein wahrer Sex!
Leider gibt es viele Menschen, die Sex nurnoch als schönes Erlebnis betrachten und es der stupiden Fortpflanzung gleichsetzen. Aber der Mensch ist mehr ins einem sexualleben, als jedes andere Wesen.
Deine erläuterung von Erfahrung ist somit nicht falsch (eigentlich nicht erwähnenswert da es vollkommen klar sein sollte), nur wenn sowas Sexuelle erfahrung sein soll, dann empfinde ich Sex langsam aber sicher als mechanischen Abgang von typischen Dingen.

Ich ziehe andere meinungen in Erwägung, denke über sie nach, ändere meist sogar meine Meinung in diesem Sinne, was ich auch gerade mit deiner Meinung mache. Mir ist es eben weniger besonnen, dies auch ausdrücken zu können.

Du knntest mir nicht sagen, was sexuelle Erfahrung ist (siehe deinen Beitrag), also waru beharrst du immeroch darauf, das sexuelle Erfahrung wirklich eine Rolle im Sex spielt? Erfahrung ist nur wichtig, um eigene Vorlieben kennen zu lernen, zu sonst nichts.



Adios.


PS: Ich formuliere meist Sätze absolutiv, also Felsenfest. In Wirklichkeit sind diese Meinungen garnicht so Felsenfest. Der Schein kann eben Trügen.

Wer sich vornimmt, Gutes zu wirken, darf nicht erwarten, daß die Menschen ihm deswegen Steine aus dem Weg räumen, sondern muß auf das Schicksalhafte gefaßt sein, daß sie ihm welche draufrollen. - Albert Schweitzer (Theologe, Musiker und Arzt)
Denken ist schwer, darum urteilen die meisten. (Carl Gustav Jung)
Der Sinn des Lebens ist das Leben selbst!



melden

Männer - Sklaven ihrer Sexualität?

06.05.2004 um 16:56
@tiwaz

Praxis zählt !
Die Theorie kannst du nachlesen, hilft dir dann aber nicht weiter, da jeder Partner anders ist und empfindet !

@dragonmike

Theorie in der Partnerschaft ist tödlich, alles nach Schema ergibt totsicher Langeweile !



Niemals aufgeben !


melden

Männer - Sklaven ihrer Sexualität?

06.05.2004 um 16:57
@Kyria
Ich will sagen das Theorie WICHTIG ist aber nicht allumfassend!!!!


Man o man, jetzt langst aber mal -.-

Habe ich einen 10 Seite Aufsatz geschrieben? Nein? Na also! Ich bin nur schnell darauf eingegangen, aber würde ich den Beitrag weiter führen, würde er schnell aufweisen das Praxis ebenso wichtig ist!



Adios.


PS: Jeder spricht hier von allem, sollten wir nicht langsam feststellen von was wir überhaupt reden?! Jeder hat seine eigene Sicht von Sex, aus der nimmt dieser Zugriff. Und hier liegt das Problem!

Wer sich vornimmt, Gutes zu wirken, darf nicht erwarten, daß die Menschen ihm deswegen Steine aus dem Weg räumen, sondern muß auf das Schicksalhafte gefaßt sein, daß sie ihm welche draufrollen. - Albert Schweitzer (Theologe, Musiker und Arzt)
Denken ist schwer, darum urteilen die meisten. (Carl Gustav Jung)
Der Sinn des Lebens ist das Leben selbst!



melden

Männer - Sklaven ihrer Sexualität?

06.05.2004 um 16:59
@cruiser
Man muss die Theorie zu nutzen wissen, und sie nicht Leben!



Adios.

Wer sich vornimmt, Gutes zu wirken, darf nicht erwarten, daß die Menschen ihm deswegen Steine aus dem Weg räumen, sondern muß auf das Schicksalhafte gefaßt sein, daß sie ihm welche draufrollen. - Albert Schweitzer (Theologe, Musiker und Arzt)
Denken ist schwer, darum urteilen die meisten. (Carl Gustav Jung)
Der Sinn des Lebens ist das Leben selbst!



melden

Männer - Sklaven ihrer Sexualität?

06.05.2004 um 17:00
"Somit kann man hierbei keine Erfahrung erlernen, dennGefühle lassen sich nicht erlernen sondern nur erleben."

eben du sollst lernen und ERLEBEN. mann, das ist doch erfahrung, was anderes habe ich doch nicht gesagt."ah so fühlt sich das an," den kleinen satz hast du wohl übersehen was?

sorry, muss jetzt weg, die zeit ruft und ich hab noch einen termin. bis demnächst.

Die Zukunft wirst du nie erleben, denn in dem Moment da du meinst die Zukunft zu erleben ist diese bereits lebhafte Gegenwart um sich dann in unnahbare Vergangenheit zu wandeln.


melden