Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Männer - Sklaven ihrer Sexualität?

560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Männer, Sexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Männer - Sklaven ihrer Sexualität?

30.04.2004 um 13:56
@Jolly

...mit einer Frau welche sich psychisch nicht in einen Mann versetzen kann
würde ich sowieso nichts anfangen.
...sie würde sich ja jede Sekunde erschrecken. *g*

...leben heisst lieben!


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Männer - Sklaven ihrer Sexualität?

30.04.2004 um 16:39
@forke: Danke, dass du meine Überzeugung entgegen aller Pessimistinnen gestärkt hast, dass absolut nicht alle Männer gleich sind ;)

Ansonsten, jedem das Seine; wenn man Bedürfnisse hat sollte man ihnen auch nachgehen, hauptsache man verletzt niemand Anderen dabei.

Greets


Wer im Kopf nur Stroh hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.



melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Männer - Sklaven ihrer Sexualität?

30.04.2004 um 19:25
ich denke, um kuscheln allein für sich schön und ausreichend zu finden, muss man das kind in sich selbst bewahrt - oder wiederentdeckt - haben :) vielleicht ist das auch eine frage des alters, so zwischen 15 und 25 ist mann ja oft opfer seines körpers, auf fortpflanzung ausgelegt...


melden

Männer - Sklaven ihrer Sexualität?

30.04.2004 um 20:05
Kann da nicht wirklich mitreden.Ich bin erst 13 und hatte noch keinen Sex und was das kuscheln betrifft kann ich auch nichts zu sagen hatte noch keine Freundin. :|

Aber von Typen dir nur ihren Trieben nachgehen halte ich gar nix!Auch von Leuten die masturdingsda halte ich nicht viel!


Wenn du dich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel.Der Teufel verändert dich!


melden

Männer - Sklaven ihrer Sexualität?

30.04.2004 um 20:11
Hm. Schonmal was von männlicher und weiblicher Erregungskurfe mit gezogenem Vergleich gehört?

Fakt ist: Wenn ein Mann schon halb am Orgasmus ist, da zieht sich Frau gerade erst aus. Nun, warum? Vielen Männern dieser Welt ist weder bewusst, was eine Erregungskurfe ist, noch Lubrikation (den meisten Frauen auch nicht). Allein durch die Lubrikation benötigt eine Frau ein Vorspiel, das mindestens gute 10 Minuten dauert. Sonst ist Sex schmerzlos, nicht möglich. Doch genau das braucht der Mann nicht. Ein Mann kann von einer auf die andere Sekunde auf 180 sein.

Doch wenn Frau nun glaubt, "hach habens die gut", dann täuschen sie sich. Das alles hat Nachteile wie die Unerregbarkeit (Refrektzeit, oder so ähnlich) nach dem Orgasmus (hier ist sogar ein ganz natürlicher Zeitraum, wo der Mann frei von sexuellen gedanken ist und Frau ihn auch nur schlecht erregen kann, denn der eine ist nur fünf Minuten unerregt, der andere dafür eine Woche).

Meist tritt nun das Problem beim Manne auf, während des Vorspiels, das er einfach zu sehr erregt wird (sollte jede Frau ebenfalls schonmal erlebt haben, wo man einfach so aufgegeilt ist, das man nurnoch Sex haben will).


Aber nun weg von der Norm. Nicht jeder Mann ist gleich, im eigentlichen ist es keiner. Die einen sind Aufgeklärter, die anderen glauben es nur. Auch Frauen sind ziemlich naiv im Denken, jeder Mann ist gleich. Viele Frauen wissen garnicht so recht, was sie überhaupt tun, wodurch auch sie nicht wirklich aufgeklärt sind (jaha meine Damen, auch ihr habt dreck am Stecken). Wer nimmt sich heute schon noch die Zeit, auf seinen Partner/seiner Partnerin einzugehen? Und genau darin liegt das Problem. Partnerschaften sind kein, "na los, jetzt aber schnell ne nummer", sondern sie benötigen Zeit, Zärtlichkeit und Vertrauen. Je älter ein Mensch wird, um so weniger nimmt man das Wort "Petting" in den Mund. Man hat ja angeblich schon alles erlebt. Wirklich? Nein! Eine sexuelle Beziehung wird niemals öde oder zur normalität! Viele lassen die Liebe aber durch ihr denken zu dem verkommen.


Nun aber zu der eigentlichen Frage. Ihr wollt wissen warum Männer sich keine Zeit zum Vorspiel nehmen? Dann will ich wissen, ob ihr jemals das Thema angeschlagen habt. Schonmal über die Sexuelle Beziehung mit euren Partnern gesprochen? Nein? Na dann ist es kein Wunder. Weder Frau noch Mann sind Hund die alles erschnüffeln und jeden Wünsch erkennen, der nicht ausgesprochen wird. Männer nennen wenigstens die meisten Wünsche, Frauen hingegen hoffen auf das erschnüffeln.
Wann hattet ihr das letzte mal Zeit ganz für euch alleine? Wann kontet ihr euch einfach Zeit lassen? Wann wart ihr in einem einsamen Ferienhaus in einem Wald, wo kein Alltag euch störte?

Viele Männer haben keine Ahnung von Einfühlungsvermögen, weil sie garnicht kapieren, was Sex überhaupt ist. Die Vereinigung zweier Menschen, der höchste Punkt der Liebe und der Punkt, der am meisten Vertauen braucht. Auch so mancher Frau ist nicht so bewusst, was Sex wirklich ist. Und warum? Weil nicht darüber gesprochen wird. Sex ist ein Tabuthema wo man möglichst niemals seine eigenen Wünsche äußert, das könnte ja schaden. Doch genau das ist falsch. Sex ist nicht Sex, dieses denken sollten wir endlich ablegen. Wir haben eine vorstellung von Sex, die nicht der Wahrheit entspricht. Jeder seinen Orgasmus, dann passt es sich schon, oder? Nein. Sex verkommt zur Orgasmusjagd und deshalb ist es auch schnell langweilig. Welcher Mann ist denn schon fähig, seine Erregung nicht einfach zu verschleudern? Welche Frau ist denn fähig, sich einafch auf den partner einzulassen? Alle sind wir gehämt, unter Leistungsdruck geknechtet und unter Ungeduld geschändet. Sogar die schönste Sache der Welt, wird zur schnellen Nummer. Und das nicht, weil der mann oder die Frau falsch agieren, sondern weil sie Sex falsch ansehen.

Warum ist ein Mann nun so auf Sex getrimmt? Weil niemand versteht was Sex ist. Weil niemand miteinader redet. Weil jeder beim Thema Sex blockt. Weil niemand auf den Partner oder die Partnerin eingeht. Weil jeder auf Leistun getrimmt ist. Weil niemand das tut, was eine Beziehung aus macht: Sich uneingeschränkt vertrauen.


Liebe Frauen, redt mit euren Männern und schweigt nicht ewig. Zuerst muss man sich vertrauen können, dann kann man von schlechten Liebhabern reden.


Adios.


PS: Niemand ist wirklich aufgeklärt, sollange er Sex als Sex ansieht. Sex ist ein Vorgang, nichts anderes!



Alle menschlichen Organe werden irgendwann müde, nur die Zunge nicht (Konrad Adenauer)



melden

Männer - Sklaven ihrer Sexualität?

30.04.2004 um 20:29
@azandor
Masturbation ist eigenes Gebiet der Sexualität. Sowas ist nichts verwerfliches, sondern sogar sehr positiv. Wer masturbiert (also sich selbst befriedigt), der hat es meist im Sexleben leichter. Warum? Weil dieser einfach weiß, was ihn erregt. Ein sollcher Mensch weiß, wie sein Körper agiert. Sowas ist sehr hilfreich im späteren Sexualleben.

Leider halten viele Menschen es noch für abnormal oder anderweitiges. Aber jeder muss für sich selbst entscheiden, welche Sexulität dieser lebt. Du sagst, das du 13 bist. Glaub mir, deine Einstellung wird sich vielleicht schon in einem Jahr geändert haben. Aber das ist nicht sicher, es ist nur die Regel. Meist verändert sich gerade in der Pubertät (also ab 14 jahren bei Jungs, bei Mädchen etwa mit 13 oder sogar schon ab 12) das sexuell gerichtete Denken.


@weiblein
Wer glaubt, Mann lässt sich sexuell ausnützen, der irrt. Männer gehen nicht einfach aus Lust und Laune diese sexuellen Ausnützung nach. Die meisten Männer freuen sich sogar, das man sie so ausnützt. Swas nennt man scnelles Vergnügen ohne Bindung.



Adios.



Alle menschlichen Organe werden irgendwann müde, nur die Zunge nicht (Konrad Adenauer)



melden

Männer - Sklaven ihrer Sexualität?

30.04.2004 um 20:40
und wie sieht es mit Cybersex aus?
Ich mein, das kann ja auch Spaß machen...


melden
ghost ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Männer - Sklaven ihrer Sexualität?

30.04.2004 um 21:23
@snuggle & Kyria

Klar kuscheln ist auch schön, manchmal reicht das auch vollkommen

@ Azandor

wir kennen uns ja schon durch die PSI Unterhaltung. Ich finds lustig denn mit 13 hab ich fast genauso gedacht.

Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst eh nicht lebend raus.


melden
snuggle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Männer - Sklaven ihrer Sexualität?

30.04.2004 um 23:03
@dragonmike

Danke!!!
Hast mir aus dem Herzen gesprochen. Ich wünschte es gäbe mehr von solchen innigen, vertrauensvollen und offenen Beziehungen.
Also ich habe kein Problem damit mit meinem Partner über Sex zu sprechen und ihm zu sagen wie ich es mir Vorstelle. Nur ist das nicht ausreichend, wenn mein Freund dennoch nicht auf meine Wünsche eingehen kann. Und zudem sowieso ein Komunikationsproblem herrscht, weil dieser alle Gespräche über Probleme abblockt. Und was nutzt es mir, wenn mein Partner es eben genau so sieht, als eine Art Orgasmusjad und nur Befriedigung seiner Triebe? Für mich ist Sex eigentlich auch die höchste Vereinigung der Liebe, aber ich kann es nicht alleine dazu "machen", da gehören nunmal zwei dazu. Aber meinst Du wirklich, dass Männer nur auf Sex getrimmt sind, weil man zu wenig darüber spricht, oder habe ich Dich da falsch verstanden? Ich glaube das ist mitunter auch einfach der Unterschied zwischen den Trieben von Frauen und Männern, oder?
Außerdem bin ich nicht der Meinung, dass eine Frau nur 10 min. länger braucht, damit es nicht weht tut,dafür reichen die 10min. vielleicht, aber ich kann auch so, rein körperlich erregt sein und vom Kopf her überhaupt nicht und dann macht der Sex auch keinen Spaß. Auch Männer brauchen doch einen freien Kopf, oder können die einfach von jetzt auf gleich umschalten?
Allerdings denke ich auch, dass viele Frauen und auch Männer ein Problem damit haben, darüber zu sprechen. Und Vertrauen auf dieser Ebene ist sicherlich auch "Mangelware" in heutigen Beziehungen.
Aufjedenfall finde ich deinen Beitrag sehr gut und danke Dir dafür.
Ich habe dieses Thema auch nur eröffnet, weil ich den Unterschied zwischen männl. und weibl. Sexualität verstehen wollte (auch wenn natürlich nicht alle Männer gleich sind, das weiß ich ja, aber sie haben sicherlich vieles gemein in diesem Punkt).
Gruß
Snuggle


melden
snuggle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Männer - Sklaven ihrer Sexualität?

01.05.2004 um 10:57
@AcidU
Sicher ist gehört das Vorspiel zum sexuellen Akt dazu. Ich kann auch sehr wohl zwischen Kuscheln und Vorspiel unterscheiden. Und ich hab ja auch nichts dagegen, wenn Kuscheln im Sex endet, aber wenn man vorher schon genau weiß man bekommt körperliche Nähe nur mit anschließendem Sex, dann ist das finde ich nich mehr sehr prickelnd.
Danke übrigens für Deine erläuterung des "männl. Drucks", bist der Einzige, der mir bis jetzt diese Frage eindeutig beantwortet hat.
Das es für die Vorlieben des Vorspiels keine allgemeingültige Aussage gibt ist mir klar, wollte halt die verschiedenen Meinungen hören.
Im Ernst denkt ein Mann wirklich so oft an Sex? Warum ist das so? Was denkt ihr denn genau?
Sicher sind wir in gewisser Weise alle Sklaven dessen, aber ich finde schon das es bei einigen Männern doch sehr viel extremer ist, als bei Frauen. Natürlich gibt es auch Frauen die das sind.

@rebornspecies
Es gibt für dich keine Unterscheidungen zwischen Kuscheln/Schmusen und Sex?
Also das sind für mich aber zwei paar Schuhe, wenn ich mit meinem Sohn kuschel habe ich doch keinen Sex mit ihm! Und wenn ich einen guten Freund in den arm nehme ist das auch noch lange kein Sex. Also ich finde das muss man aber schon unterscheiden. Es ist natürlich was anderes wenn das Kuscheln in ein Vorspiel übergeht, aber reines Schmusen hat nichts mit Sex zu tun.
Nur weil eine Frau sich vielleicht nicht in die Sexualität eines Mannes versetzten kann, heißt das noch lange nicht das sie dazu ansonsten auch nicht fähig ist. Das liegt ja wohl auch an der fehlenden Kommunikation.

@forke
Na herzlichen Glückwunsch! Da gehörst Du wohl zu der sehr vermissten Minderheit. Finde ich sehr schön, dass es auch Männer gibt, denen Sex ohne Liebe schwer fällt.

@jolly-roger
Sicher greifen Frauen oft zu Notlügen, weil vielen nichts anderes übrig bleibt. Da es in vielen Beziehungen sofort zu Streit kommt, wenn man ehrlich ist und weil (wie DragonMike schon sagte) in vielen Beziehungen einfach das grenzenlose Vertrauen fehlt. Dir meisten Beziehungen werden doch auch nur sehr oberflächlich geführt und jeder kümmert sich erstmal nur um seine Belange, wieviele wirklich tief sinnige/innige Beziehungen gibt es denn noch, das sind leider wirklich nicht sehr viele. Man lebt halt einfach so vor sich hin.

@yo
"ich denke, um kuscheln allein für sich schön und ausreichend zu finden, muss man das kind in sich selbst bewahrt - oder wiederentdeckt - haben"

Das trifft wohl auf viele Bereiche des Lebens und kommt leider auch nur noch selten vor.


melden

Männer - Sklaven ihrer Sexualität?

01.05.2004 um 13:33
@snuggle

Schön und auch richtig, snuggle. Aber wenn du das zweite paar Schuh hier
einwirfst, dann kannst du schlecht meinen Post mit diesem in Verbindung
bringen.

Meine Meinung galt auschliesslich diesem Thread & diesem Thema, und zwar
dem Kuscheln in Beziehung zur Sexualität.

Wie kommst du darauf meine Meinung zum Thema Sex mit der allgemeinen
Liebe zu den Menschen in Verbindung zu bringen?

Für mich gilt also nach wie vor, dass es in der Liebe zum anderen Geschlecht
eine fast unvorstellbar grosse Vielfalt an Ausdrucksformen gibt, welche für
mich jedoch alle unter einen Hut gehören, der Sexualität!

Und natürlich hat man mit seinen eigenen Kindern keinen Sex wenn man sie
liebt, denn diese Liebe hat bereits Wurzeln. ;)

Woran liegt es denn wenn sich eine Frau nicht in die sex. Fantasien eines
Mannes versetzen kann? Ich weiss es nicht. Jedenfalls habe ich keine
Probleme mich in die sex. Fantasien einer Frau zu versetzen.

Vielleicht liegt es bei den Frauen tatsächlich an der mangelnden
Kommunikation, der Kommunikation mit sich selbst! :)

...leben heisst lieben!


melden

Männer - Sklaven ihrer Sexualität?

01.05.2004 um 14:22
@snuggle
Du dankst mir für ein, EIGENTLICH, selbstverständliches Denken über eine Beziehung? Siehst du nun, wie wenig wir den Worten Liebe, Beziehung und Sex Bedeutung geben? Merkst du, das im eigentlichen kaum jemand weiß, was diese Worte wirklich symbolisieren?

Deine Offenheit ist Lobenswert.
Wieso KANN dein Partner nicht darauf eingehen? Meines erachtens kann man auf alles eingehe, man muss es nur wollen.
Sollange jemand Probleme blockt, so lange bleiben sie bestehen und werden schlimmer. Man kann denjenigen nur stellen. Das wichtigste ist einfach, das man sowas äußert. Nur wenn man das Gespräch sucht, wird es gehört. Traurig, aber war.
Wenn der Partner es wirklich als eine Orgasmusjagd betrachtet und dies auch zeigt, dann sind sowas manchmal Anzeichen für Ängste oder falsches Denken. Ich gehe darauf etwas weiter unten näher ein.
Stimmt. Zu Sex gehören zwei, genauso zu dem Wertdenken von Sex. Zollt der Partner dem Sex keinen Wert, so wird dieser auch wertlos.

Nun zu deinen Fragen:
Aber meinst Du wirklich, dass Männer nur auf Sex getrimmt sind, weil man zu wenig darüber spricht, oder habe ich Dich da falsch verstanden? Ich glaube das ist mitunter auch einfach der Unterschied zwischen den Trieben von Frauen und Männern, oder?

Bevor ich dazu etwas sage, sag du mir, darf ein Mann öffentlich weinen? Wird sowas als stark oder schwach angesehe? Nun der Gegensatz: Darf eine Frau weinen? Wird sie als schwach angesehen oder als normal?
Auf was will ich nun hinaus? Nun, in der Regel ist es so, das wenn eine Frau weint, ihre Gefühle verletzt wurden, sie Angst hat oder anderweitiges. Damit zeigt eine Frau ihre Gefühle, was nicht als unnormal angesehen wird. Sie "darf" das. Doch ein Mann? Wenn ein Mann weint, dann ist er ein Schlappschwanz, eine Lusche, ein Versager (nichts mit Gefühle verletzt, oder sowas). So wird der Mann auf Gefühlslosigkeit geschuldt (was meist in der Bundeswehr seinen Höhepunkt findet). Genau das macht den Unterschied: Eine Frau wächst mit Gefühlen auf, ein Mann hingegen mit Gefühlskaltheit. Wird eine Tochter vom Vater geschlagen? Nein, im Normalfall nicht. Der Sohn? Aber sicher doch. Ist ja ein Mann, der Stahl hart ist, nicht?

Was ich sagen will:
Frauen werten Gefühle anders, als Männer. Ein Mann ist nicht aus Spaß Gefühlskalt, sondern er wurde von Kindheitstagen an zum Kämpfer ausgebildet, zum Indianer der keinen Schmerz kennt. Somit haben Frauen und Männer zwei komplett verschiedene Denkweisen, da ein paar alte Greise nichts besseres zu tun haben, als auf den dummen Spruch 'Der Mann ist das starke Geschlecht!' Erziehungsmethoden walten zu lassen. Glaub mir, ein Mann ist garnicht so stark, wie er immer tut oder so Gefühlskalt. Meist ist nur der Wille verkümmert, Gefühle zu zeigen.

Auf dieser Grundbasis des 'Stark-seins' werden Männer erzogen, sowas kann man täglich aufs neue prüfen.
Dadurch das sie keine Gefühle zeigen dürfen, sind sie in Punkto Sex nicht gerade auf gutem Posten, denn in einer Beziehung werden NUR Gefühle geäußert. Somit kann man sagen, nicht die unterschiedlichen Triebe von Mann und Frau sind entscheidend, sondern die Erziehung. Die Triebe belaufen sich auf gleiche hinaus: Fortpflanzung. Wie man jedoch diese Fortpflanzung ausübt, das entscheidet der frühere Lebensweg (Kindheit).


Nun, Männer sind nicht direkt deshalb auf Sex getrimmt, da sie nicht darüber sprechen (das würde ja dann heißen, das Männer die über Sex sprechen kein verlangen danach haben). Eher sollte man es so betrachten: Was ist das schönste der Welt? Sex. Sagen wir wie es ist, ungelogen, Sex ist das schönste der Welt. Wer will nicht Sex haben (befriedigenden Sex!)? Nur die, die es jederzeit haben können. Alle anderen haben ein verlangen danach, was ganz normal ist (sonst würden wir ziemlich schnell aussterben). Doch wie gesagt, wenn man es jeder Zeit haben kann, dann ist ein Verlangen danach erloschen. Dann ist es einfach nurnoch ein schönes Gefühl, einen Orgasmus zu haben, während man mit jemanden schläft. Viele machen gegen dieses erlöschen garnichts. Genau das ist falsch. So wird es nurnoch zur Orgasmusjagd, ohne große Gefühle. Damit wird der Sex unbefriedigend und schon ist Sex nicht mehr das schönste auf der Welt.
Männer haben meist den (wie ich es gerne nenne) Lover-Komplex. Was besagt dieser? Nun der Lover-Komplex ist das Denken, der größte Stecher Deutschlands zu sein (um es in den Worten eines Mannes auszudrücken). Welcher Mann will nicht jede Frau so befriedigen, das sie schon in extase gerät, wenn sie nur seinen Namen hört? Genau dieser Rangkampf lässt einen Mann zum Sexmonster mutieren. Oft ist es der Glaube, je mehr Sex man mit der Partnerin hat, um so befriedigender ist es für die Frau. FALSCH! Eine Frau hingegen spielt meist den Mann einen Orgasmus vor, so das dieser denkt es wäre so. FALSCH!
[Kurz zur Orgasmusvorspielung: Wenn eine Frau so tief sinkt, dann bedeutet ihr die Beziehung garnichts, denn sie belügt den Mann sozusagen. Außerdem verschlimmert das alles nur noch.]
Ein Mann will einfach der größte in Punkto Sex sein, ist aber meist nichtmal richtig aufgeklärt. Dieses nicht aufgeklärt sein, macht ihn blind. Lieber sagt man doch zum Kumpel, "Hey, ich schlaf dreimal am Tag mit meiner Freundin", als zu sagen, "Ich geh auf die Gefühle meiner Freundin ein, wir haben nur jede Woche mal Sex.".


<>Außerdem bin ich nicht der Meinung, dass eine Frau nur 10 min. länger braucht, damit es nicht weht tut,dafür reichen die 10min. vielleicht, aber ich kann auch so, rein körperlich erregt sein und vom Kopf her überhaupt nicht und dann macht der Sex auch keinen Spaß. Auch Männer brauchen doch einen freien Kopf, oder können die einfach von jetzt auf gleich umschalten? <>

Nun, Tatsache ist, das eine Frau nicht einfach gleich kann, das verhindert die Lubrikation. Meist funktioniert es nicht, körperlich erregt, geistig aber abgetörnt zu sein. Das sowas natürlich keinen Spaß macht, ist klar, denn Erregung beginnt im Kopf.
Ein Mann ist fähig, sofort umzuschalten auf sexuelle Erregung, aber wenn er Stress oder ähnliches hat, kommt keine wirkliche Erregung zu stande (bemerkt man, wenn dein Partner mal kein steifes Glied bekommt). Meistblocken sich dann Männer selbst so sehr aus, das die Erregung auch die nächste Stunde nicht zu stande kommt.



Was man heute Beziehung nennt, das war früher eine WG. Vertrauen ist wahrlih mangelware. Leider.

Denn Unterschied von Männlein und Weiblein erfährst du nicht einfach, durch ein paar Beiträge. Der Unterschied liegt schon darin, das jeder Mensch einzigartig ist. Oben habe dir erklärt, das unsere denken und unsere Erfahrungen ausschlaggebend für unsere Sexuallität sind, doch dieses ist bei keinem gleich. Somit kann man nicht vom gesamten Reden, weder bei Frau noch Mann. Ich bin der meinung, wir werden niemals das andere Geschlecht wirklich voll und ganz verstehen, denn das müsste so ausführlich sein, das man ganze Biblotheken damit füllen könnte.
Es ist schön, das du dich nicht einfach auf Klisches beruhst sondern nachfragst. Ebenfalls sehr lobenswert. Leider ist es schwierig die Sexualität eines Geschlechtes zu erklären, auch wenn man dem abstämmig ist. Man muss erst den unterschied kennen lernen, zum anderen Geschlecht, um zu erkennen, was verschieden ist. Dies berücksichtigen leider nur wenige. Schon durch diesem Grun, ist es kaum möglich, das andere Geschlecht zu ergründen.



Adios.



Alle menschlichen Organe werden irgendwann müde, nur die Zunge nicht (Konrad Adenauer)



melden

Männer - Sklaven ihrer Sexualität?

01.05.2004 um 14:36
Hm. Irgendwie fehlt mir in dieser Thread, die Berücksichtigung der männlichen Ejakulation.

Der Hoden eines Mannes produziert ständig Sperma, immer, egal wo sich ein Mann befindet. Dies wird er übrigens auch nie aufhören (also nix mit, je mehr man ejakuliert, um so näher kommt man der Samenlosigkit). Doch kaum einer edenkt dabei, das dies ein zweischneidiges Schwert ist. Was passiert, wenn man in einen Krug immer und immer wieder Wasser zu schüttet? Genau. Er geht über. Ähnlich ist es beim Mann (also der Mann geht nicht über ;) ). Irgendwann befindet sich zu viel Sperma im Hoden (wo es gelagert wird) und es muss raus. Je gefüllter die Spermalager sin, um so höher ist die Erregbarkeit und um so höher, ist dieser angebliche Druck des Mannes. Wenn man(n) sich zurück erinnert, sind vielleicht noch Tage bekannt (in der Pubertät meist), wo man das Wort "Morgenlatte" als Endprodukt beim aufwachen morgends live sah und meist eine klebrige Flüssigkeit irgendwo an der Bettdecke hing. Diese Flüssigkeit war Sperma, das sozusagen "abgebaut" wurde. Dies kam zu stande, da man (n) zu viel Sperma inne hatte. Diesen Sperma-Druck haben Frauen natürlich nicht, der ist bei ihnen nicht vorhanden.



Adios.


PS: Natürlich baut sich das Sperma im Hoden auch wieder selbst ab, wenn zu viel vorhanden ist. Es zerfällt dann in seine Bestandteile. Diese Fähigkeit ist aber meist nicht so ausgprägt, das man den Krug allein mit diesem Abbau nicht zum überlaufen bringt.



Alle menschlichen Organe werden irgendwann müde, nur die Zunge nicht (Konrad Adenauer)



melden

Männer - Sklaven ihrer Sexualität?

01.05.2004 um 14:52
männer find eh alle scheisse, schon allein von der spezie her ;)

ich denk weil männer zu zielstrebig sind und nicht auf die gefühle beobachten
und tun zuviel bewerten, denn wenn sie vergleichen was besser ist: schmusen und sex dann ist sex einfach die höhepunkt also wollen sie immer gleich sex. Und schmusen ist einfach langweilig...
und hat gleichzeitig auch was mit physischen körper zu tun: der drang einfach
denn nach der befriedigung hat man nicht mal lust an ne frau zu denken...

wie ist das bei euch frauen? ihr tut doch ned soviel bewerten oder?


melden

Männer - Sklaven ihrer Sexualität?

01.05.2004 um 15:11
moin

@dragonmike

joh, n druck ist da, der abgebaut werden muss.
aber greifen da nicht sogar die in einer partnerschaft steckenden männer zur "handarbeit"? trotz regelmäßigem sex?
da kenn ich aber genügende, die sich dieses schnelle, unverbindliche vergnügen gönnen.
das dürfen die frauen natürlich nicht erfahren, sowas gilt als untreue ;) .

das unterschiedliche sexualverhalten der geschlechter beruht ja auch auf biologischen gründen. wie du schon sagtest, der mann produziert permanent sperma, bis zum tode, die frau dagegen hat nur einen begrenzten vorrat an eiern (so ca. 1ooo roundabout).
da heisst es natürlich selektieren, einen mann zu suchen der mir ein gutes genom bietet. und das hat mit grösster vorsicht zu geschehen da die frau bekanntlich nur ein relativ kurzes "fortpflanzungsfenster" hat.

frauen haben einfach die feineren antennen und spüren kleinste missstimmungen in der partnerschaft viel eher als der mann. dann kommen die zweifel ob sie ihre kostbaren eier an diesen thumben toren, der sich als ihr partner ausgibt aber nie nix schnallt verschwenden soll. alles unterbewusst, selbstverständlich ;)

wie verhält sich eigentlich die weibliche erregungskurve bei quickies? ;)


meine steigt, wenn´s bier alle ist

buddel



kein alkohol ist auch keine lösung
_____________________________
use your fist and not your mouth



melden

Männer - Sklaven ihrer Sexualität?

01.05.2004 um 15:13
Ich glaube nicht das wir Männer Sklaven ihrer Sexualität sind, Wir haben eben nur eben eine andere sexuelle Vorstellung.

Wotan mit euch


melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Männer - Sklaven ihrer Sexualität?

01.05.2004 um 15:24
wieso sollten männer mehr die sklaven ihrer sexualität sein als frauen? immerhin sind es die frauen und nicht die männer, die ein organ besitzen, das ausschließlich der sexualität dient ;)
vielleicht ist es so, dass frauen, die offen zugeben, dass für sie sexualität genauso wichtig ist wie für männer, oft als xxxxx hingestellt werden. ich denke sogar, dass viele frauen unglücklich sind, weil sie ihre sexualität nicht so ausleben (können) wie männer dies seit jeher tun. aber auch das ändert sich zum glück allmählich, denke ich, zumindest z. b. hierzulande und in skandinavien, überall dort, wo die menschen sich vom joch der semitischen religionen befreien...
yo


melden

Männer - Sklaven ihrer Sexualität?

01.05.2004 um 15:32
@buddel
Masturbation während einer Beziehung ist keine Untreue, sondern eigene Sexualität. Es giobt auch viele Frauen die in Beziehungen masturbieren, auch wenn sie ein befriedigendes Sexleben haben.
Aber ist es nicht so, das sich ein mann einafch manchmal schnelles Vergnügen wünscht? Eindeutig ja. Nur eine Frau wird wohl kaum daran gefllen finden, an sowas. Also muss eben die Selbstbefriedigung aushelfen.

Frauen haben nur eine bestimmte Ei-Anzahl? Wusste ich noch garnicht. Rückt natürlich das Kinder riegen ab 40 in ein ganz anderes Licht. Mir war nur bekannt, das im höheren alter einer Frau die Menstruation (= Regelblutung) auslässt. Nun kenne ich den, eigentlich logischen, Grund dafür ;)
Wie vielen frauen diese tatsache wohl bekannt ist? :|

Hm. Quickie? Bei einem Quickie kann man einen Orgasmus bei der Frau gleich knicken. Hierbei ist sowieso vorraussetzung das beide schon vorher erregt sind, somit ist eine Frau damit im eigentlichen recht erregt bei einem Quicke (wissenschaftlich gesehen), doch das wird schnell überschattet, denn der Mann ist beim Orgasmus sowieso ein Marathonläufer ;)



Adios.




Alle menschlichen Organe werden irgendwann müde, nur die Zunge nicht (Konrad Adenauer)



melden

Männer - Sklaven ihrer Sexualität?

01.05.2004 um 15:34
moin

och, yooo.....
was sollte denn das, mit deinem letzten satz?
smiley vergessen?


erektion verlierend :)

buddel

kein alkohol ist auch keine lösung
_____________________________
use your fist and not your mouth



melden

Männer - Sklaven ihrer Sexualität?

01.05.2004 um 15:37
Kann man eigentlich Sklave seiner Sexualität sein? Gibt es irgend einen Mann, der so blöd ist und Sex als unschön betrachtet, es aber dennoch ausübt? Sklaven sind ja schließlich nicht glücklich in ihrer Position, aber welcher Mann heult beim Sex herum, das es so fürchterlich ist?



Adios.


PS: Nur mal so...



Alle menschlichen Organe werden irgendwann müde, nur die Zunge nicht (Konrad Adenauer)



melden