Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Männer - Sklaven ihrer Sexualität?

560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Männer, Sexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Männer - Sklaven ihrer Sexualität?

25.09.2005 um 22:17
Diese Art des Mannes (zu der ich mich zweifellos auch dazuzählen darf) hat den Fehler, sich von seiner "Rolligkeit" zu sehr leiten zu lassen. Allerdings sind Frauen in der Hinsicht keinen Deut besser, sie wissen es bloss besser zu verstecken...


melden

Männer - Sklaven ihrer Sexualität?

26.09.2005 um 17:05
@ mundi

ich muss dir leider völlig zustimmen.........

Energie ist der Schlüssel...


melden

Männer - Sklaven ihrer Sexualität?

26.09.2005 um 17:33
Frauen können aber auch ganz schön rollig sein.. ^^

Engel nennen's Freude // Teufel nennen's Pein // Menschen meinen, es muss Liebe sein


melden

Männer - Sklaven ihrer Sexualität?

26.09.2005 um 17:56
(d)rollig... :) Andal... (d)rollig...


Ach Leute, klar sind Männer anders geartet als Frauen, auch in der Hinsicht auf Sex. Das liegt wohl noch an unseren tierischen Vorfahren ;). Männchen sucht sich eine Partnerin um sich zu vermehren....Weibchen läßt sich befruchten um ein Kind zu haben und es zu umsorgen...

Heute sind wir nicht anders als unsere Vorfahren. Männer möchten meist und Frauen können sich aussuchen WANN...!

Perplex sind Frauen erst dann, wenn MANN nicht will.....dann kommen solche Sprüche wie sie @derdul angeführt hat. Jepp.....

Wenn die Weisheit mit dem Alter kommt, steckt die Menschheit noch in den Kinderschuhen
Schau dem Schicksal ins Gesicht, nicht auf die Schuhspitzen.
Vor Inbetriebnahme des Mundwerks: Gehirn einschalten.



melden

Männer - Sklaven ihrer Sexualität?

26.09.2005 um 18:04
Frauen denken immer nur an das EINE, während wir Männer einfach nur mal quatschen wollen. So ist das! Sie schminken sich den halben Tag, und wenn sie sich nicht schminken, machen sie sich die Haare schön. Sie pafümieren sich mit allen Lockstoffen ein, tragen Bauchfrei, Stöckelschuhe und kurze Tops, und wenn wir Männer dann anspringen, fühlen sie sich angemacht.
Lach weg!

Das Schönste im Leben ist, etwas zu schaffen, das niemand dir zugetraut hat


melden

Männer - Sklaven ihrer Sexualität?

26.09.2005 um 18:31
@derDULoriginal

Hör bloss auf. Du machst mich nur noch geiler.

DRUM AND BASS FOREVER !

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Männer - Sklaven ihrer Sexualität?

26.09.2005 um 18:38
Lach weg!
Stellt euch vor, es gäbe keine Frauen bei AllMystery, dann wäre es doch nur halb so lustig.

Das Schönste im Leben ist, etwas zu schaffen, das niemand dir zugetraut hat


melden

Männer - Sklaven ihrer Sexualität?

26.09.2005 um 18:44
Hehe... Jau, ohne die Mädels wär die Welt echt unvollkommen... Übrigens gibt es auch Foren, wo ausschliesslich Frauen posten... :o
Bin wohl das einzige männliche Mitglied einer solchen Seite. Muaha^^

...einsam kämpfen wir gemeinsam für das eine...


melden

Männer - Sklaven ihrer Sexualität?

26.09.2005 um 19:16
Allmy ohne Mädels? oO

Dann gäbe es keine "Verkupplungthreads"...

Engel nennen's Freude // Teufel nennen's Pein // Menschen meinen, es muss Liebe sein


melden
wuwei ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Männer - Sklaven ihrer Sexualität?

03.10.2005 um 22:04
Sexualität ist bei den meisten Männern soetwas wie eine angeborene Sucht.

Kämpfe!


melden

Männer - Sklaven ihrer Sexualität?

04.10.2005 um 03:54
Solange es nicht extreme Ausmaße im Leben einnimmt^^ , ist es doch auch nicht schlimm.. macht ja auch Spass. Nur blöd ist es, wenn die Frauen selten wollen^^


melden

Männer - Sklaven ihrer Sexualität?

04.10.2005 um 12:39
Sexualität gehört zum Leben dazu, für Männer genau wie für Frauen. Wir alle sind in gewisser Weise triebgesteuert, das ist wohl auch der Grund, warum es uns noch gibt. Nach allem was ich bisher gelernt habe nehmen sich Männer und Frauen da nicht wirklich viel, erstere übernehmen dabei jedoch meist den aktiveren bzw. offensichtlicheren Teil.

Es gibt wirklich Männer die "Sklaven ihrer Sexualität" sind, jedoch bin ich der Meinung, dass diese sich einfach nur einem Rollenklischee unterwerfen und sich somit selbst "rollig" machen, wie es hier so nett umschrieben wird.

Die Natur sagt den Menschen nun mal nicht, "pflanzt euch fort", sondern sie sorgt dafür, dass Sex Spaß macht. (Wieso stehen Männer nicht bei Samenbanken Schlange? :) ).
Das gilt für Männer wie für Frauen. Der Unterschied dabei ist nur, dass Frauen im Zweifelsfall die Konsequenzen zu tragen haben, sie MÜSSEN also wählerischer sein. Findet sich jedoch ein passender Mann, werden sie genauso "wuschig" :). Jedoch würde ich sagen, dass Frauen im Durchschnitt länger warten, um sicher zu sein. Der Grund ist der selbe.

Was das Kuscheln usw angeht, so sehe ich das nicht so. Ich kann zwar nicht für jeden sprechen, aber die wenigsten Männer, die ich kenne, denken nur an das eine. Ein ruhiger Abend in trauter Zweisamkeit kann ja auch ganz angenehm sein :)


Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius
Null - und das nennen sie ihren Standpunkt
(Einstein)



melden

Männer - Sklaven ihrer Sexualität?

04.10.2005 um 12:40
Männer, Sklaven ihrer Sexualität ?

...versucht nicht immer alle über einen Haufen zu werfen....


1x zitiertmelden

Männer - Sklaven ihrer Sexualität?

05.10.2005 um 23:46
Männer wollen kuscheln und Gemütlichkeit. Aber FRAUEN wollen immer nur SEX, SEX, SEX. So ist dass. Frauen(!) sind triebgesteuert und die wahren Sklaven ihrer Sexualität. Wir Männer wollen einfach nur mal Freundschaft und gut quatschen. Aber Frauen? Die denken doch nur, wie sie einen am schnellsten ins Bett bekommen und einen potentiellen Bruternährer finden.
Pah! Ekelhaft und billig!

Das Schönste im Leben ist, etwas zu schaffen, das niemand dir zugetraut hat


melden

Männer - Sklaven ihrer Sexualität?

06.10.2005 um 17:21
rofl

*lachwegkugelmurmelaufdembodenherum*

Energie ist der Schlüssel...


melden

Männer - Sklaven ihrer Sexualität?

17.04.2011 um 12:52
Ich bin ein Schwuler, aber wenn ich in gay Chatts gehe, finde ich dort Männer, die sich als bi ausgeben und verheiratet sind und Frauen, die verheiratet sind und die es mit einen gay treiben möchten.
Hallo auch ein Schwuler hat das Recht nur unter sich zu sein.
Was können gay s dafür das verheiratete Frauen zu bieder sind und ein Ehemann.
Kein Bock hat auf seine Alte.
Und Männer, die nichts bekommen werden, zu sexual Straftäter
Also man sollte sich überlegen, ob eine Ehe noch sin macht, wen man sich aus den weggeht.
Viele sind verheiratet, weil es eben Standard ist, verheiratet zu sein und klopfen sich auf der Schulter aber den Sex hohlen die von anderen her dang kommen ausreden wie Schatz ich habe Migräne.
Oder Schatz ich hab zu weil stress auf der Arbeit.
Sex ist aber Stress abbaue Nummer 1
Natürlich spielt das Geld auch eine Rolle wen keins da ist dann kommen sorgen und mit sorgen.
Geht es auch nicht oder mal in Urlaub fahren, ist genauso wichtig.


melden

Männer - Sklaven ihrer Sexualität?

17.04.2011 um 13:01
@derDULoriginal
Ich finde auch, dass Frauen viel mehr Sex wollen, als wir Maenner. Ich koennte auch gut ohne Sex leben, meine Kumpels auch, aber ob meine Freundin und derren Freundinnen darauf verzichten koennten? Das bezweifle ich mal stark.
Immer sind wir Maenner die Idioten und die Booesen. WIR sind immer besoffen, WIR sind sexsuechtig, WIR lieben Alkohol mehr als die Freundin usw.


melden

Männer - Sklaven ihrer Sexualität?

17.04.2011 um 13:01
Also ich würde mich nicht als Sklave meiner sexualität bezeichnen. Ich kann sehr wohl auch nur mit einer Frau im Bett oder auf dem Sofa liegen ohnde das mir das hiern in die Hose rutscht :D
Und ob sich da Druck aufbaut?


Als ob ich das ganz Allmy jetzt verraten würde :D


melden

Männer - Sklaven ihrer Sexualität?

17.04.2011 um 13:42
Also da muss ich die Männer jetzt auch mal in Schutz nehmen :-)

Ich glaube, dass Männer und Frauen gar nicht so unterschiedlich sind, wie es immer wieder breitgetreten und auch durch die Medien propagiert wird.

Irgendwer hat geschrieben, dass Frauen das möglicherweise mehr vertuschen, dem stimme ich vollkommen zu. Viele zumindest, gibt solche und solche .. Ach .. irgendwie sind wir doch alle gleich "schlimm" kommt viel eher auf den Menschen an.


1x zitiertmelden

Männer - Sklaven ihrer Sexualität?

17.04.2011 um 13:51
Zitat von DamageControlDamageControl schrieb:Also da muss ich die Männer jetzt auch mal in Schutz nehmen
Zitat von DamageControlDamageControl schrieb:Ach .. irgendwie sind wir doch alle gleich "schlimm" kommt viel eher auf den Menschen an.
Das ich sowas noch erlben darf :D Vielen vielen Dank!
Genau so sehe ich das auch. wir können uns alle an die eigene Nase fassen. Egal ob Männlein oder Weiblein :ok:


melden