Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Männer - Sklaven ihrer Sexualität?

560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Männer, Sexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Männer - Sklaven ihrer Sexualität?

06.05.2004 um 00:41
@ Dragonmike
Nicht aufgeben, Morgen - nach einer ordentlichen Portion Schlaf - betrachtet man das Thema von einer ganz anderen Seite. ich spreche aus Erfahrung ;)

Es ist natürlich, dass jeder Mensch das Thema etwas anders versteht - und im extremsten Fall genau unterschiedlich. Hauptsache, wir alle profitieren davon (in unserer Meinungsbildung) :)


melden

Männer - Sklaven ihrer Sexualität?

06.05.2004 um 00:41
@DrachenMichl

"Eine Überschrift soll nur kurz etwas andeuten, etwas vom Text sagen, aber nicht den Inhalt bereits schildern!

Wenn dem so ist, wie willst Du dann den Inhalt erörtern?
Demnach könnte ich aus einem "Mausthread" einen "Elefantenthread" machen...

Verstehst Du was ich meine?


@tunkel

"er ist psychisch reifer als viele andere in unserer Gesellschaft!"

Vielleicht solltet Ihr beide noch mal die erste Klasse besuchen...



phantasie is what people want

but reality is what they need



melden

Männer - Sklaven ihrer Sexualität?

06.05.2004 um 00:42
@tunkel

Von zu jung hat keiner was gepostet, es ist einfach so das man Sex, besonders den Sex der sich in den Köpfen der Menschen abspielt sehr schlecht wissenschaftlich betrachten kann.

Jeder denkt anders und hat andere Neigungen !

Mit dem beschimpfen das ist mir auch aufgefallen und das ist ein positiver Aspekt unserer doch so konträren Diskussion !

Niemals aufgeben !


melden

Männer - Sklaven ihrer Sexualität?

06.05.2004 um 00:44
@tunkel

Danke für den Respekt...ich habe deine Meinung auch gut in Erinnerung:)
Sorry,wollte niemanden verunglimpfen!Wenn das so rübergekommen ist,tuts mir leid,aber ich wollte nur Zeigen,das vieles in der Realität anders abläuft:)Und mit ein wenig Humor kommt es eigentlich besser rüber.

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden
tiwaz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Männer - Sklaven ihrer Sexualität?

06.05.2004 um 01:11
an DragonMike

>>Ich kann mich nur wiederholen, es ging um die Erforschung des anderen Geschlechtes.<<

Ich will dich nicht angreifen, aber diesen,deinen eigenen Satz solltest du in die Praxis umsetzen und dann damit dein theoretisches Wissen aufarbeiten.
Es ist vielleicht gut, wenn man das Wissen hat, nur läßt es sich so nicht immer, oder besser in den seltensten Fällen, umsetzen.
Und gerade bei dem Thema fallen die wissenschaftlichen Aspekte in der Praxis eigentlich immer hinten runter. ;) Zumindest meine Erfahrung..

Unwissenheit fürchten wir,seit wann sind denn Wahrheit und Wissen ein Horror?

aka ISI



melden

Männer - Sklaven ihrer Sexualität?

06.05.2004 um 01:20
moin

ist es nicht herrlich?
ihr sklaven...


asketisch wie ein mönch

buddel

kein alkohol ist auch keine lösung
_____________________________
use your fist and not your mouth



melden

Männer - Sklaven ihrer Sexualität?

06.05.2004 um 02:46
Soviel dazu...




phantasie is what people want

but reality is what they need



melden

Männer - Sklaven ihrer Sexualität?

06.05.2004 um 08:29
Und wie siehts nun aus? Sind wir Männer Sklaven unserer Sexualität?

Hab 4 Seiten des Threads durchgeackert, war mir dann aber zu viel...*schäm*



Wenn jemals irgendwer genau rausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas noch Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt.
Es gibt eine 2te Theorie, nach der das schon passiert ist. Douglas Adams - Das Restaurant am Ende des Universum



melden

Männer - Sklaven ihrer Sexualität?

06.05.2004 um 08:57
@dramike

wieso bist du nur immer so stur? es ist nun einmal tatsache, dass viele menschen mehr erfahrung haben als du. sicher kannst du deine gefühle ausdrücken und deine meinung sagen, dennoch mangelt es dir an erfahrung und daher kannst du deine "meinung" (in anführungsstrichen, weil du sie als die ultimative wahrheit anzusehen scheinst) nicht einfach verallgemeinern, und behaupten, nur weil du es so siehst, müsste es jeder so sehen!

@all

es ging der thread-erstellerin zwar in erster linie um das verständnis, warum männer nicht kuscheln können ohne sofort an sex zu denken, aber das gerüst bestand wohl doch aus der bitte, das andere geschlecht in gefühlsmäßiger hinsicht besser zu verstehen!

ciao

Die Zukunft wirst du nie erleben, denn in dem Moment da du meinst die Zukunft zu erleben ist diese bereits lebhafte Gegenwart um sich dann in unnahbare Vergangenheit zu wandeln.


melden

Männer - Sklaven ihrer Sexualität?

06.05.2004 um 15:02
gute Threads entwickeln sich - oder soll man jetzt jeden einen Vorwurf machen, wenn er vom Ursprungsthema abweicht? Aber he, was schreib ich da, gehört ja nicht zum Thema

Und wenn DragonMike so falsch liegt, kannste ihn ja mal berichtigen, anstatt hier ziellos herumzupalabern. Oder haste du Angst, er könnte richtig liegen!?


melden

Männer - Sklaven ihrer Sexualität?

06.05.2004 um 15:18
meinst mich tunkel?

also zunächst mal, habe ich das gesagt, weil dramike meinte, dass es um das verständnis des anderen geschlechts ging und ragna und cruiser behaupteten das gegenteil, wollte damit nur mal klar machen, wer recht hat, in dem fall nämlich dramike ;) ich hab nichts dagegen wenn es vom thema abweicht, aber die zwei hatten das anscheinend.

so und wieso sollte ich ihn berichtigen? die zwei haben das doch schon getan.

Die Zukunft wirst du nie erleben, denn in dem Moment da du meinst die Zukunft zu erleben ist diese bereits lebhafte Gegenwart um sich dann in unnahbare Vergangenheit zu wandeln.


melden

Männer - Sklaven ihrer Sexualität?

06.05.2004 um 15:26
ja klar meine ich dich, Kyria.

Ich hab hier noch keine sachliche Gegendarstellung gelesen.
Und wenn du denkst, eine abgeben zu müssen, dann leg mal los.


PS: Alter und Erfahrungen sind keine zulässigen Argumente.


melden

Männer - Sklaven ihrer Sexualität?

06.05.2004 um 15:35
was ich zu bemängeln hatte, habe ich bereits gesagt, aber für dich kann ich es gerne noch mal wiederholen

dramike ist immer verdammt stur, er scheint seine meinung als die einzig richtige anzusehen. er sieht nicht ein, dass (besonders cruiser in seinem alter) die zwei wohl mehr erfahrungen in solchen dingen haben, als er. nichts weiter hatte ich zu sagen.

und wieso sind erfahrungen und alter keine zulässigen argumente bitte??

Die Zukunft wirst du nie erleben, denn in dem Moment da du meinst die Zukunft zu erleben ist diese bereits lebhafte Gegenwart um sich dann in unnahbare Vergangenheit zu wandeln.


melden

Männer - Sklaven ihrer Sexualität?

06.05.2004 um 15:36
ok, alter kann ich verstehen, aber erfahrung ist ja wohl mal wichtig, wenn solche beiträge schreibt und meint die ultimative wahrheit zu posten.

Die Zukunft wirst du nie erleben, denn in dem Moment da du meinst die Zukunft zu erleben ist diese bereits lebhafte Gegenwart um sich dann in unnahbare Vergangenheit zu wandeln.


melden

Männer - Sklaven ihrer Sexualität?

06.05.2004 um 15:44
es ist deshalb nicht zulässig, weil es euer einziges Argument ist.
Wenn tatsächlich Erfahrung ausschlaggebend wäre, hätte Dragonmike viele Argumente vorgebracht, die falsch sind. Ich frag mich nur......WO sind die!? Wenn ihr denkt, er liegt falsch, müsst ihr seine Argumente bemängeln und nicht seine Erfahrung.


melden

Männer - Sklaven ihrer Sexualität?

06.05.2004 um 15:51
du meinst wenn die es denken, lol. ich hab nie gesagt dass er falsch liegt, ich habe lediglich gesagt, dass er nichts anderes in betracht zieht und meint es gäbe keine andere wahrheit als die seine.

Die Zukunft wirst du nie erleben, denn in dem Moment da du meinst die Zukunft zu erleben ist diese bereits lebhafte Gegenwart um sich dann in unnahbare Vergangenheit zu wandeln.


melden

Männer - Sklaven ihrer Sexualität?

06.05.2004 um 15:52
er selbst sagt, er dürfe seine gefühle und seine meinung sagen, gut, aber andere dürfen das nicht oder was??!!

Die Zukunft wirst du nie erleben, denn in dem Moment da du meinst die Zukunft zu erleben ist diese bereits lebhafte Gegenwart um sich dann in unnahbare Vergangenheit zu wandeln.


melden

Männer - Sklaven ihrer Sexualität?

06.05.2004 um 15:56
Wenn die eigene Meinung nicht sinnvoll entkräftet wird, beharrt man drauf, das ist doch logisch.
Naja, ist mir prinziepiell auch egal - ich sah nur eine Diffamierungswelle auf Dragonmike zurollen.

Ich denke mal, Frauen wollen schlechten Sex haben.
Anders kann ich mir das hysterische Rumgegacker nicht erklären...


melden

Männer - Sklaven ihrer Sexualität?

06.05.2004 um 16:04
@Kyria
Was verstehst du unter Erfahrung? Erläutere doch mal, was wahre Erfahrung in Sachen Sexualität ist, wenn du meinst das zu kpönnen, dann tu es. Und sicherlich bist auch du weit erfahrener als ich, oder etwa nicht? Sag mir was Sexualität aus macht und was Ehrfahung in diesem Bereich bedeutet. Wenn deine Meinung nicht einfach nur leeres Geschwätz war, dürfte das ein Kinderspiel sein.

Nun, ich sehe meine eigene Meinung nicht als Universallösung an. Würden wir in dieser Art und Weise uns gegenseitig verurteilen, dann könnte ich auch von dir, ragnarök oder sonst wenn sagen, sie würden sturr auf ihrer Meinung beharen (ich hoffe du kannst folgen).
Wenn ich nur diskutieren darf, wenn ich jedes mal die Meinung des anderen annehme, dann könnte ich gleich garnichts sagen, denn es wäre sinnlos. Vielleicht willst du nicht begreifen, dass auch andere Menschen recht haben können, auch wenn du es nicht zu glauben vermagst. Man kann auch von Dingen lernen, die weniger in die tiefen des zeitflusses voranschritten als andere. Der Mensch kann von den kleinsten Wesen lernen und die Welt verstehen, wenn du mir folgen kannst. Also ist größe und länge der zeitlichen Anwesenheit nur von Wichtigkeit, um sich selbst mächter scheinen zu lassen, als man ist.

Wenn ich Unrecht habe, bin ich gerne bereit es zu gestehen, aber es ist nicht immer leicht, seinen glauben abzulegen. Versuche doch einmal einem Kirchengänger zu erklären, das Gott nicht Existent ist. Er wird dir niemals glauben, kannst du es ihm nicht schlüssig beweisen.



Adios.


PS: Gerde die Sexualität ist übersät mit falschen Meinungen.

Wer sich vornimmt, Gutes zu wirken, darf nicht erwarten, daß die Menschen ihm deswegen Steine aus dem Weg räumen, sondern muß auf das Schicksalhafte gefaßt sein, daß sie ihm welche draufrollen. - Albert Schweitzer (Theologe, Musiker und Arzt)
Denken ist schwer, darum urteilen die meisten. (Carl Gustav Jung)
Der Sinn des Lebens ist das Leben selbst!



melden

Männer - Sklaven ihrer Sexualität?

06.05.2004 um 16:09
nein eben gerade nicht, man sollte eigentlich immer sagen, das ist meine meinung, gut du hast ne andere, könnte auch sein! und nicht: das ist meine meinung, und die ist richtig so lange du mir deine meinung nicht glaubhaft bekräften kannst. das ist blödsinn, mann deshalb heißt es doch MEINUNG oder??

"Naja, ist mir prinziepiell auch egal - ich sah nur eine Diffamierungswelle auf Dragonmike zurollen."

ach gott, der arme, meinst du nicht, dass er das auch allein schafft?

ich will keinen schlechten sex *lach* weißt du was ich zwischen diesen deinen zeilen lese? wenn ich falsch liege berichtige mich bitte.
du bist total gereizt grade. du hast keinen bock mehr drüber zu diskutieren. du willst wieder zum thema zurückkehren und überhaupt sind .."alle frauen gleich und zicken nur rum, und sie verstehen die männer ja sowieso nicht. und damit will ich jetzt mal die frauen provozieren"

Die Zukunft wirst du nie erleben, denn in dem Moment da du meinst die Zukunft zu erleben ist diese bereits lebhafte Gegenwart um sich dann in unnahbare Vergangenheit zu wandeln.


melden