Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Männer - Sklaven ihrer Sexualität?

560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Männer, Sexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Männer - Sklaven ihrer Sexualität?

09.06.2005 um 11:54
sklaven der sexualität. ich glaub im endeffekt läuft es schon irgendwie darauf hinaus, sowohl beim mann, als auch bei der frau.
sicherlich gibt es unterschiede in der vorstellung, was sexualität im einzelnen bedeutet, dass du aber sexualität auch ausschlieslich auf geschlechtsverkehr reduzierst (zumindest in der überschrift klingt es für mich so ;) ), spricht meiner meinung nach dafür, das es bei frauen leztlich auch nur um das eine geht ... um kleine babys ;)
kann allerdings auch ausdruck eines gewissen chlichees sein, was wohl leztlich auch dazu beiträgt aus uns (männern) das zu machen was wir sind: sklaven unserer sexualität!

keiner hat mich gefragt ob ich leben will ... deshalb schreibt mir auch niemand vor, wie ich zu leben habe!!!


melden
morik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Männer - Sklaven ihrer Sexualität?

09.06.2005 um 12:09
Kuscheln finde ich sehr schön, wenn es beide denn wollen. Ich habe auch schon erlebt, dass die Frau keine Lust aufs Kuscheln hatte und direkt zur Sache kommen wollte.

Das Problem ist für den Mann, dass er hier immer spüren muss, was die Frau gerade will und worauf sie Lust hat.

Also bei mir war das bis jetzt so, dass die Frauen recht inaktiv waren (nicht beim Intimwerden sondern dafor).

Vorspiel finde ich wichtig, da es, wenn es dann ehrlich rüberkommt, unheimlich viel Spass macht.

Eigentlich ist das Kuscheln viel intimer als das Miteinanderschlafen.

Kuscheln fällt ohne Liebe sehr schwer, Sex ohne Liebe zueinander ist überhaupt kein Problem.

Sex, denke ich, muss nicht immer sein, aber, meine Damen, wir müssen hier ja auch wohl die Unterschiedlichkeit der Geschlechter in Betracht ziehen und deren biologische Aufgaben, die sie zu erfüllen haben.

Der Trieb bei Männer hat ja wohl ganz andere Ursachen als der bei Frauen.

Man muss sich schon als Mann ganz schön zurückhalten, wenn man dem Trieb nicht nachgeben will. ER IST EINFACH DA !!

Gute, sehr gute Lektüre ist das TAO DER LIEBE - für Männer sehr empfehlenswert (habe ich jetzt zum zweitenmal gelesen).

Hier wird der Mann dazu angehalten, der Frau Orgasmen zu verschaffen, ohne selber zu kommen (hört sich schrecklich an, nicht wahr, Männer - aber ich sag euch, das ist besser, als es sich im ersten Moment anhört).


melden

Männer - Sklaven ihrer Sexualität?

09.06.2005 um 12:15
Meine Güte, wenn der Trieb zu krass wird, und meine Süsse keinen Bock hat, dann schüttelt man sich halt einen von der Palme, wo ist das Problem?

I dig a french bikini on Hawaii island



melden

Männer - Sklaven ihrer Sexualität?

16.06.2005 um 18:25
nazgul, schüttel Dir man wacker die Palme, wenn's Dir hilft. Tut ja keinem weh. Aber das verstehst Du vielleicht noch nicht ganz, könnte das sein?
Es gibt männlichere Weisen, mit diesem "Problem" etwas anzufangen. Welche: Das wirst Du schon noch rauskriegen - oder Du beschließt Deine Tage als Onanist.
;-)

Gruß

qui tacet consentire videtur


melden

Männer - Sklaven ihrer Sexualität?

24.09.2005 um 18:54
Irgendwie schon aber naja
macht es nicht Spaß sein Herzblatt das Essen ans Bett zu bringen,
ihr die Füße zu massieren, sie zu verwöhnen....

und dann als Belohnung darf man seine Lebensqualität bei Ihr holen :) 8)

Der Präsident hat’s auch getan ist keine Entschuldigung.
Auf den Alkohol – den Ursprung und die Lösung sämtlicher Lebensprobleme.
Wenn man Dummheiten macht, müssen sie wenigstens gelingen.



melden

Männer - Sklaven ihrer Sexualität?

24.09.2005 um 19:10
Ach weisst du das sind eben Männer, bei denen ist das so , wei bei uns frauen und dem shopping wahn!
Männer denken nur sie müssen,denn es gibt auch Frauen mit dem gleichen "drang".Ich zum Beispiel drehe auch völlig am Rad, wenn ich nicht mindestens einmal die Woche sex habe, da habe ich mich mit meinem Freund auch schon oft drüber gestritten, also beruhige Dich.
Es ist einfach nur denken und frauen können auch so sein


„Es gibt mehr Dinge zwischen Himmel und Erde, als sich Eure Schulweisheit träumen lässt..“ *Howard Phillips Lovecraft *

_____________________________________________________
Rechtschreibfehler sind gewollt und taktisch platziert



melden
h7-25 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Männer - Sklaven ihrer Sexualität?

24.09.2005 um 19:12
Männer, Sklaven ihrer Sexualität ?

wenn man schon pauschalisiert, ja; genau wie frauen.


melden

Männer - Sklaven ihrer Sexualität?

24.09.2005 um 21:18
Meinst Du?

Absence of evidence is not evidence of absence

N.E.S.A.R.A. N O W !



melden

Männer - Sklaven ihrer Sexualität?

24.09.2005 um 21:19
teils teils

*g*

(sowohl als auch)

Mit einer Weisheit, die keine Tränen kennt, mit einer Philosophie, die nicht zu lachen versteht, und einer Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt, will ich nichts zu tun haben (Khalil Gibran)


melden

Männer - Sklaven ihrer Sexualität?

25.09.2005 um 01:05
Doch, Männer hören meistens auf ihren Schwanz wenn er was will. Wenn jemand das Gegenteil behauptet dann lügt er. Man braucht einfach eine riesige Erektion und schon kann ein Mann gar nicht mehr klar denken. Erst wenn die Ejakulation eintrifft kann er wieder klar denken. Und ich glaube Männer haben es viel nötiger als Frauen. Schade das Frauen auch nicht so eine Sexualität wie die Männer haben, dann gebe es weniger Differenzen bei beiden Geschlechtern.

DRUM AND BASS FOREVER !

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Männer - Sklaven ihrer Sexualität?

25.09.2005 um 01:11
@morik

Ich kann kommen wann ich will, glaube mir das. Das allerkrankeste ist, dass ich meistens nur durch Handarbeit zum Orgasmus komme. Ich weiß nicht warum das so ist. Wollten die Götter mich strafen ? Mich strafen an meiner Sexualität ?

DRUM AND BASS FOREVER !

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Männer - Sklaven ihrer Sexualität?

25.09.2005 um 01:12
bestimmt^^

Das, was vorbestimmt ist, wird immer seinen Weg finden.


melden

Männer - Sklaven ihrer Sexualität?

25.09.2005 um 01:15
*lach*
Sehr interessant;)

But in this heart of darkness our hope lies lost and torn.
All fame like love is fleeting when there´s no hope anymore
°Hope Vol.II°



melden

Männer - Sklaven ihrer Sexualität?

25.09.2005 um 01:19
- "Man braucht einfach eine riesige Erektion und schon kann ein Mann gar nicht mehr klar denken. Erst wenn die Ejakulation eintrifft kann er wieder klar denken."

Echt, dann können sie denken???
Wow, mal den Politikern vorschlagengeh... ;)

Absence of evidence is not evidence of absence

N.E.S.A.R.A. N O W !



melden

Männer - Sklaven ihrer Sexualität?

25.09.2005 um 01:22
Jo, alles was die brauchen ist guter Sex. hehe

DRUM AND BASS FOREVER !

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Männer - Sklaven ihrer Sexualität?

25.09.2005 um 01:25
Und sagt mal nichts gegen Kuscheln !!! Kuscheln ist gut für die Seele !!!
Es muss irgendetwas dazwischen sein. Zwischen Kuscheln und Animalische Sex. Dann ist es perfekt.

DRUM AND BASS FOREVER !

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Männer - Sklaven ihrer Sexualität?

25.09.2005 um 01:31
Genau, animalisch kuscheln!

Absence of evidence is not evidence of absence

N.E.S.A.R.A. N O W !



melden
h7-25 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Männer - Sklaven ihrer Sexualität?

25.09.2005 um 01:34
>>Doch, Männer hören meistens auf ihren Schwanz wenn er was will.<<

und frauen hören auf ihre mumu.


melden

Männer - Sklaven ihrer Sexualität?

25.09.2005 um 01:35
Weißt Du genau?

Absence of evidence is not evidence of absence

N.E.S.A.R.A. N O W !



melden
h7-25 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Männer - Sklaven ihrer Sexualität?

25.09.2005 um 01:38
man darf die pheromone auch nicht ausser acht lassen, schliesslich hat sex in erster linie ja auch eine funktion: das kinderkriegen. wenn frau riecht, das mann geeignet(die chemie stimmt) und das äussere auch einigermassen zusagt, desweiteren die charaktäre sich gut miteinander arrangieren, fühlt man sich automatisch bei seinem partner geborgen.


melden