Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Männer - Sklaven ihrer Sexualität?

560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Männer, Sexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Männer - Sklaven ihrer Sexualität?

11.06.2012 um 17:32
@Malthael
Naja ich mag es nicht wenn man alle in einen Topf schmeißt. Klar gibt es auch ehrliche Frauen *aufzeig* hehe.

Hm ich weiß nicht. Trotzdem haben die irgendwie eine komische Einstellung was Sexualität betrifft. Entweder mögen sie es nicht, es zuzugeben oder die meisten sind wirklich so bieder und empfinden dabei einfach keinen Spaß. Kann natürlich auch am Partner hängen, aber trotzdem finde ich, dass Frauen sich von Sex nicht sehr abhängig machen.


1x zitiertmelden

Männer - Sklaven ihrer Sexualität?

11.06.2012 um 18:06
@Malthael
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:habs mir abtrainiert. bisher allen versuchungen standgehalten. mal freiwillig mal unfreiwillig
hauptsache es klappt ^^
Cool :D

@liaewen
Ich glaub es gibt solche und solche.
Ich glaub die die "bieder" wirken, sind oft frustriert, weil die nur schlecht behandelt worden sind und wie Sangan sagte, dann natürlich auch nie einen Orgasmus hatten.
Allen meinen Freundinnen geht's so. Nette Männer sind so schwer zu finden. Wahrscheinlich sind die alle schon vergeben :D

Meine Ex war bevor ich mit der Sex hatte auch so "bieder". Nach dem Sex hat die mir geglaubt, dass Männer es einfach nur meistens nicht drauf haben und glauben, einfach reinstecken, das passt schon
-.-


1x zitiertmelden

Männer - Sklaven ihrer Sexualität?

11.06.2012 um 18:45
Zitat von liaewenliaewen schrieb:Naja ich mag es nicht wenn man alle in einen Topf schmeißt.
dann machs nicht ^^
ich bin der beweis, dass männer eben nicht alle sklaven ihrer sexuallität sind.
liebe und beziehung auch sex, sind unbedingt die dinge die ich für erstrebenswert halte.


1x zitiertmelden

Männer - Sklaven ihrer Sexualität?

11.06.2012 um 22:05
Zitat von JayJay199JayJay199 schrieb:Meine Ex war bevor ich mit der Sex hatte auch so "bieder". Nach dem Sex hat die mir geglaubt, dass Männer es einfach nur meistens nicht drauf haben und glauben, einfach reinstecken, das passt schon
Die Sache ist ja, das Sex bei Frauen sehr viel mit dem Kopf zu tun hat. Frauen müssen noch nicht mal körperlich stimuliert werden um zu Orgasmus zu gelangen, es gibt Frauen die müssen sich dafür einfach nur 'schöne Gedanken' machen.

Und wenn Frauen dann schon mit negativer Grundhaltung ran gehen und vom Mann erwarten das er ihnen den Service macht, dann kann es ja nicht gut gehen.

Und wenn Frau noch nie einen Orgasmus hatte (noch nicht mal durch Masturbation!), dann liegt der Fehler nicht zwangsläufig bei den Männern.


1x zitiertmelden

Männer - Sklaven ihrer Sexualität?

12.06.2012 um 10:21
@Malthael
@JayJay199
Klingt ja gut. Hoffentlich gibt es mehr die so denken ;)
Zitat von neurotikusneurotikus schrieb:Und wenn Frau noch nie einen Orgasmus hatte (noch nicht mal durch Masturbation!), dann liegt der Fehler nicht zwangsläufig bei den Männern.
Kann dies nur bestätigen.


melden

Männer - Sklaven ihrer Sexualität?

12.06.2012 um 11:49
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:ich bin der beweis, dass männer eben nicht alle sklaven ihrer sexuallität sind.
liebe und beziehung auch sex, sind unbedingt die dinge die ich für erstrebenswert halte.
ich bin der beweis, dass männer eben nicht alle sklaven ihrer sexuallität sind.
liebe und beziehung auch sex, sind "nicht" unbedingt die dinge die ich für erstrebenswert halte.

so ist es richtig. habe ein wort vergessen.


melden

Männer - Sklaven ihrer Sexualität?

12.06.2012 um 13:31
@Malthael
Du findest eine Beziehung nicht erstrebenswert?


melden

Männer - Sklaven ihrer Sexualität?

12.06.2012 um 13:44
@JayJay199
nein ich möchte alle bindungen lösen und die absolute freiheit erlangen. das ist für mich erstrebenswert.

absolute freiheit ist absolute macht.


melden

Männer - Sklaven ihrer Sexualität?

12.06.2012 um 13:54
@Malthael
So habe ich früher auch gedacht, letztendlich war es dann aber doch nichts für mich.

Viel Erfolg & Alles Gute beim Erreichen deines Ziels. :)


melden

Männer - Sklaven ihrer Sexualität?

12.06.2012 um 20:48
@Malthael

Das sind Minderwertigkeitskomplexe. Du empfindest dich selbst als nicht liebenswert aufgrund deiner miserablen Kindheit.


melden

Männer - Sklaven ihrer Sexualität?

12.06.2012 um 20:48
@weethas
vielen dank Dr. Freud für diese erstaunliche ferndiagnose. ich bin wie immer unterwältigt.


melden

Männer - Sklaven ihrer Sexualität?

12.06.2012 um 20:51
@Malthael

Dafür bin ich bekannt. Geliebt und gehasst. Erst gehasst, dann geliebt et vice versa.


melden

Männer - Sklaven ihrer Sexualität?

12.06.2012 um 20:53
btw @Malthael

hab ich recht? schlechte/scheiss kindheit? oder viele enttäuschungen was die liebe angeht? eins von beidem, da bin ich mir sowas von sicher, da könnt mir jemand nen haufen auf den bauch machen, als wette versteht sich.


1x zitiertmelden

Männer - Sklaven ihrer Sexualität?

12.06.2012 um 20:54
@weethas
sorry das ich dir deine serie versaue, aber weder ich dich liebe noch hasse ich dich.
Zitat von weethasweethas schrieb:hab ich recht? schlechte/scheiss kindheit?
nein
ich war als kind schon anders. habe mich nicht fürs spielen interessiert.
ich war als kind schon von der frage, wieso bin ich hier, besessen.


melden

Männer - Sklaven ihrer Sexualität?

12.06.2012 um 20:57
@weethas
Ja, genau.
Weil sich jemand nicht binden will hatte er eine schlechte Kindheit.

Ich will mich auch auf keinen Fall binden und hatte eine wunderbare Kindheit.
Weiß echt nich, woher du solchen Stuss nimmst.


melden

Männer - Sklaven ihrer Sexualität?

12.06.2012 um 20:58
nun @Malthael

das ist ne miese sache. warum ist immer blöd. ich sag dir ehrlich. meine freundin har ein kind. die fragt immer warum? warum dies warum jenes. die fragt was ist das? ich sag ein auto? die fragt warum?

JA WEIL DAS EIN BESCHISSENES AUTO IST DARUM VERDAMMT NOCHMAL!!!!!

Lol, worauf ich hinaus will. das warum ist das behindertste Fragewort überhaupt. Es ist wie es ist. Du bist hier. Du bist Mensch. Du hast ein Bedürfniss nach Liebe, Anerkennung und Zärtlichkeit. Und auch ein Recht darauf. Und eines Tages wirst du all das bekommen. Weil das der Himmel ist, den dir ein anderer Mensch schenken kann. Den Himmel, den du dir schenkst, ist ein illusorischer Himmel, ein Himmel ohne Substanz. Etwas was du dir schön redest. ICh spreche aus Erfahrung. Mein Gott hat mir gezeigt, dass der Himmel während Lebzeiten nur von Liebenden erschaffen werden kann.


1x zitiertmelden

Männer - Sklaven ihrer Sexualität?

12.06.2012 um 20:59
@Hacknslay

Dann hast du Minderwertigkeitskomplexe oder psychotische Störungen, was dein Nick mit auch schon sagt. Hacken und schlachten. Du kannst nicht mehr ganz dicht sein, Sportsfreund.


melden

Männer - Sklaven ihrer Sexualität?

12.06.2012 um 21:01
@weethas
Psychotisch?:D

Jo, passt schon.
Wenn DU das sagst...


melden

Männer - Sklaven ihrer Sexualität?

12.06.2012 um 21:02
Alles was ich sage, passt.


melden

Männer - Sklaven ihrer Sexualität?

12.06.2012 um 21:03
@weethas
Und du? Glücklich verheiratet und bisher hoffentlich noch nur mit einer Person im Bett gewesen?:)


melden