Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Männer - Sklaven ihrer Sexualität?

560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Männer, Sexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Männer - Sklaven ihrer Sexualität?

10.06.2012 um 23:27
@arikado
jaaa bin ich.

ich glaub, das kann man sich bestimmt abtrainieren.


melden

Männer - Sklaven ihrer Sexualität?

10.06.2012 um 23:29
@Psyber2k
die die du angebaggert hast? :D

Lass den Kopf nicht hängen, sowas ist nicht so leicht. Schon gar nicht für unerfahrene (Männer). ;)


melden

Männer - Sklaven ihrer Sexualität?

10.06.2012 um 23:31
@JayJay199

Wie kann man sich das abtrainieren?


melden

Männer - Sklaven ihrer Sexualität?

10.06.2012 um 23:33
@arikado
man kann sich doch darauf trainieren, immer wenn dir wer anders erotische Gedanken macht als deine Freundin, an was anderes zu denken und darauf nicht weiter einzugehen.


melden

Männer - Sklaven ihrer Sexualität?

10.06.2012 um 23:35
@JayJay199

Ein Versuch ist es wert. Bi(s) dann, gute Nacht und so. ;)


melden

Männer - Sklaven ihrer Sexualität?

10.06.2012 um 23:35
@arikado
gute nacht :)


melden

Männer - Sklaven ihrer Sexualität?

10.06.2012 um 23:43
Was kann man sich abtrainieren?
Sexuelle Gefühle? Das man sich zu einer bestimmten Person hingezogen fühlt?
Nein... man kann versuchen es zu unterdrücken, aber das wars dann auch schon.

Im übrigen empfinde ich es (als Frau) als nicht schlimm wenn geguckt wird obwohl man in einer Beziehung ist.
Gut, es hat seine Grenzen. Ich wäre beispielsweise sauer wenn mein Mann in den Stripschuppen gehen würde (ohne mich), wenn er zu einer Prostituierten gehen würde oder wenn er eine andere Frau anbaggern würde bzw auf deren Flirterei und Baggerei eingehen würde.
Aber alles was im Kopf ist und bleibt kann man doch nicht verbieten oder unterdrücken?

Würde ich mit meinem Mann in eine gemischte Sauna gehen dann könnte ich ihm auch nicht die Hölle heiß machen wenn sein Körper auf die visuellen weiblichen Reize aller anwesenden Frauen reagieren würde. Das ist dann einfach eine biologische Reaktion und bedeutet nicht das er andere attraktiver findet oder andere Frauen flachlegen wollte.
Wir Frauen haben es ja um einiges einfacher. Uns sieht man nciht sofort an wenn wir jemanden attraktiv finden oder einfach ein bestimmter visueller Reiz vorhanden ist auf den unser Körper automatisch reagiert.

So gesehen denke ich das jeder - egal ob männlich oder weiblich, egal ob sexuell sehr aktiv und aufgeschlossen oder asexuell - im gewissen Sinne als Sklave der Sexualität gelten kann.
Der eine fühlt sich unter Druck gesetzt weil er nciht so oft will wie der Partner/die Partnerin bzw kein solch ausgeprägtes Interesse an Sexualität hat wie es eigentlich durch die Umwelt erwartet werden würde.
Der andere fühlt sich unter Druck gesetzt durch seine /ihre ausgeprägte Lust auf Sexualität und eckt dadurch vielleicht bei der Umwelt an.


melden

Männer - Sklaven ihrer Sexualität?

10.06.2012 um 23:53
@slobber
man fühlt sich zu einer Person hingezogen. Dagegen hab ich nie was gesagt. Aber was ist danach? Denk ich dann an Sex mit der Person oder lenk ich mich ab?

Wenn man jemandem im Kopf fremdgeht, ist man dem richtigen, realen Fremdgehen einen Schritt näher. Es ist schwierig Jahrelang mit dem selben Partner zusammen zu sein, andere wirken immer aufregender, weil neuer. Da muss man sowas nicht noch provozieren.
Ich bin nicht übereifersüchtig, aber ich möchte mit meinem Partner möglichst lange zusammensein und da gehören andere Leute, ob im Kopf oder nicht, einfach nicht rein.


melden

Männer - Sklaven ihrer Sexualität?

11.06.2012 um 00:17
@JayJay199

Ja, die die ich angebaggert habe oder zumindest versucht habe anzubaggern.

Nein sicherlich ist es nicht leicht, aber wenn man es nicht einmal schafft eine GRUNDlegende Basis aufzubauen, da dies sofort abgeblockt wird, dann weiß ich beim besten Willen nicht, was man da besser machen kann/könnte. Mein Motto ist ja immer "Nur sprechenden Menschen kann geholfen werden", aber wenn es nicht einmal dazu kommt, dann sieht es echt düster aus.

Naja lag evtl. auch einfach am IQ der betreffenden Person... aber selbst das lässt sich nicht herausfinden, ohne persönlichen Kontakt (Facebook-Bekanntschaft, die ein paar Straßen weiter wohnt).


melden

Männer - Sklaven ihrer Sexualität?

11.06.2012 um 00:19
@Psyber2k
vielleicht fand sie dich auch irgendwie unsympathisch oder zu aufdringlich. Versuchs bei der nächsten. Nur nicht aufgeben :)


melden

Männer - Sklaven ihrer Sexualität?

11.06.2012 um 00:19
Okay okay, bin schon am "abchecken" :)


melden

Männer - Sklaven ihrer Sexualität?

11.06.2012 um 00:22
@Psyber2k
hast's so eilig ?:D
Willst du nicht lieber eine im realen Leben kennenlernen?
Oder traust du dich dann nicht ? :P


melden

Männer - Sklaven ihrer Sexualität?

11.06.2012 um 00:24
@JayJay199

Ja Zeit ist ein kostbares Gut. ;)

Und ich meinte ja auch "abchecken" im realen Leben.
Ich werde abgecheckt und checke ebenso ab, bisschen schüffeln halt, schon okay. ;)


melden

Männer - Sklaven ihrer Sexualität?

11.06.2012 um 00:25
@Psyber2k
Viel Erfolg :)


melden

Männer - Sklaven ihrer Sexualität?

11.06.2012 um 00:25
Danke! ..


melden

Männer - Sklaven ihrer Sexualität?

11.06.2012 um 13:40
habs mir abtrainiert. bisher allen versuchungen standgehalten. mal freiwillig mal unfreiwillig
hauptsache es klappt ^^

die sehnsucht nach menschlicher wärme ist für mich eine schwäche :P:


1x zitiertmelden

Männer - Sklaven ihrer Sexualität?

11.06.2012 um 13:42
Sind wir nicht alle Sklaven unserer Sexualität, wenn die Motivation nur stark genug ist?

Allerdings besitzt der Mensch einen freien Willen, der ihm gestattet, auch diesen Motivationen zu entsagen!


melden

Männer - Sklaven ihrer Sexualität?

11.06.2012 um 13:45
ich finde, der thread name sollte geändert werden.
Menschen - Sklaven ihrer Sexuallität


melden

Männer - Sklaven ihrer Sexualität?

11.06.2012 um 17:26
Mir kommt es aber auch so vor, als wären Männer viel stärker davon betroffen als Frauen. Die meisten Frauen die ich kenne sind total fad und könnten auf die Sexualität auch verzichten (abgesehen von paar Abenteuern). Zumindest erzählen mir das die Damen immer^^


1x zitiertmelden

Männer - Sklaven ihrer Sexualität?

11.06.2012 um 17:28
@liaewen
weil frauen es ja so genau mit der wahrheit nehmen ;)
Zitat von liaewenliaewen schrieb:Die meisten Frauen die ich kenne sind total fad und könnten auf die Sexualität auch verzichten (abgesehen von paar Abenteuern)
wahrscheinlich weil sie noch nie einen orgasmus hatten.


melden