Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Männer - Sklaven ihrer Sexualität?

560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Männer, Sexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Männer - Sklaven ihrer Sexualität?

10.06.2012 um 12:27
Ich empfehle Hierfür das Buch " Blaue Augen bleiben Blau"

Das öffnet evtl. so manchem dieselbigen...

Gruss


melden

Männer - Sklaven ihrer Sexualität?

10.06.2012 um 13:13
@neurotikus
Ich glaube, du siehst das falsch. Ich habe auch gerne Sex und wenn ich länger keinen hab vermiss ich den auch sehr. Meiner Erfahrung nach ist das bei Männern aber extremer wie bei Frauen. Oftmals sind die beim Sex rücksichtslos, haben keine Ahnung davon, was die da tun. Den meisten Männern muss man erst "beibringen", wenn man mit ihnen zusammen ist, dass das so nicht geht und die so keinen Sex kriegen auf die Dauer. Gibt natürlich Frauen die machen das nicht, und dann wundern sich die Männer, warum sie denn wieder mal nicht will....
Ich kenn nur einen Mann bei dem das nicht so ist, und keine Frau, die außer mir so einen gefunden hat.


1x zitiertmelden

Männer - Sklaven ihrer Sexualität?

10.06.2012 um 15:01
@JayJay199
Also sind Männer zu sehr vom Trieb gesteuert, um beim Sex nachdenken zu können?


1x zitiertmelden

Männer - Sklaven ihrer Sexualität?

10.06.2012 um 17:35
Zitat von JayJay199JayJay199 schrieb:Meiner Erfahrung nach ist das bei Männern aber extremer wie bei Frauen.
Es gibt auch ausnahmen in der Männerwelt nur mal angemerkt und man kann nicht alle Männer über einen kam scheren, das finde ich unmöglich, denn nicht jeder Mann steht auch auf Sex, die kuscheln lieber mit ihrer Partnerin. @JayJay199


melden

Männer - Sklaven ihrer Sexualität?

10.06.2012 um 17:56
@Hacknslay

Sie hat Dir diese Frage bereits beantwortet. Männer sind in der Hinsicht rücksichtslos und egoistisch. Ich muss es wissen, denn auch ich bin ein Mann. ^.-

Ich kenne aber auch den Unterschied zwischen hochekstatischer Erotik und stumpfsinniger "Herumschubserei" und bei letzterem zählt ja prinzipiell nur das Endergebnis. Kuscheln ist auch ne sehr geile Sache!


melden

Männer - Sklaven ihrer Sexualität?

10.06.2012 um 18:07
Und das Beste daran ist:

Sogar als Mann kann man es, theoretisch, endlos lange mit Hingabe genießen, was beim tatsächlichen Geschlechtsakt für uns leider nicht möglich ist.


1x zitiertmelden

Männer - Sklaven ihrer Sexualität?

10.06.2012 um 18:28
... Muh! :D


melden

Männer - Sklaven ihrer Sexualität?

10.06.2012 um 19:06
@Psyber2k
Nunja...für mich klingt das eher so, als hätte da jemand dann schlechte Erfahrungen gemacht.
Aber das interessiert mich gar nich.

Ich bin auch ein Mann. Und "schubse" meine Freundin auch nich durch´s Bett.

Aber eben genau dieses Bild wird gern vermittelt:
Der ungehobelte, dummbatz der Glück hat, wenn er überhaupt mal das richtige Ende trifft.

Das nervt.


melden

Männer - Sklaven ihrer Sexualität?

10.06.2012 um 22:03
@Hacknslay
@Jacy26
Ich hab nicht gesagt, alle. Ich hab gesagt, die meisten die ich kenne.
Zitat von HacknslayHacknslay schrieb:Also sind Männer zu sehr vom Trieb gesteuert, um beim Sex nachdenken zu können?
Manche Männer ja. Es gibt echt viele die wirken superlieb, bevor die mit mir ins Bett gehen, und dort ist es dann echt der Horror. Entweder fehlt es denen komplett an Mitgefühl oder es ist wie du fragtest.

@Psyber2k
echt krass, dass gerade du dich als Jungfrau so darüber auslässt wie Männer im Bett sind. :D
Zitat von Psyber2kPsyber2k schrieb:Sogar als Mann kann man es, theoretisch, endlos lange mit Hingabe genießen, was beim tatsächlichen Geschlechtsakt für uns leider nicht möglich ist.
Kommt drauf an. Du vielleicht nicht. Meiner kann's schon. (Endlos lang vllt nicht, aber einige Stunden schon, und dann kann man auch als Frau nicht mehr.)


1x zitiertmelden

Männer - Sklaven ihrer Sexualität?

10.06.2012 um 23:04
@Hacknslay

Das habe ich Dir auch nicht unterstellt!

Aber okay, dann sind wir uns ja zumindest in dem Punkt schonmal einig. :)

Damit wäre dann aus meiner Sicht auch alles notwendige gesagt!

Achso ich habe vorhin mal versucht einen Kontakt zu knüpfen, aber der Schuss ist wieder einmal gleich nach hinten los gegangen wie es scheint.. wurde direkt abgeblockt. Tja, kann man nix machen, wa?

War übrigens nen Steinbock, inkompatibel. ^^


melden

Männer - Sklaven ihrer Sexualität?

10.06.2012 um 23:08
Ich fühle mich auch manchmal wie ein Sklave meines Triebes. Verdammich. Aber kaum ist der Schuss ab, kehrt die Rationalität zurück. Ich möchte gerne Pillchen, die meinen Trieb ausschalten... so lange, bis ich bei meiner Freundin bin. Es bringt doch nichts, wenn ich während der Arbeit ständig erregt werde, aufgrund meiner sexy weiblichen Mitarbeiterinnen?! Peinlich so etwas!


melden

Männer - Sklaven ihrer Sexualität?

10.06.2012 um 23:11
@arikado
kann man sich da nicht einfach ablenken als Mann? Oder will man das in dem Moment dann gar nicht mehr?


melden

Männer - Sklaven ihrer Sexualität?

10.06.2012 um 23:13
@JayJay199

Doch, kann Mann. Aber manchmal ist's echt mühsam. Verdammich.


melden

Männer - Sklaven ihrer Sexualität?

10.06.2012 um 23:15
@JayJay199

Hm ja okay, wie auch immer. Stimmt schon irgendwie.


melden

Männer - Sklaven ihrer Sexualität?

10.06.2012 um 23:19
@arikado
Bei sowas könnt ich ja zur Furie werden. Ist ja nicht so, als seh ich selber nie attraktive Männer oder Frauen, bei denen mir das Wasser im Mund zusammenläuft.

Aber inner Beziehung muss man sich da einfach zusammenreissen.

Mein Freund versteht das nie, er sagt er guckt nur und stellt sich vor. Aber wenn der dabei geil wird während der neben mir liegt und meint ich merk das nicht werd ich dann schon stinkig.


1x zitiertmelden

Männer - Sklaven ihrer Sexualität?

10.06.2012 um 23:20
@Psyber2k
Also versuchst du's jetzt doch? :D


melden

Männer - Sklaven ihrer Sexualität?

10.06.2012 um 23:24
Ja, ich *versuche* es jetzt DOCH! *rolleyes* ;d

Kann ja schließlich nicht ewig so weitergehen, verdammt!!


melden

Männer - Sklaven ihrer Sexualität?

10.06.2012 um 23:25
@Psyber2k
WIR HABEN DICH BEKEHRT!!

:D


melden

Männer - Sklaven ihrer Sexualität?

10.06.2012 um 23:26
@JayJay199
Zitat von JayJay199JayJay199 schrieb:Ist ja nicht so, als seh ich selber nie attraktive Männer oder Frauen, bei denen mir das Wasser im Mund zusammenläuft.
Bist du bi? :troll:

Klar kann ich mich beherrschen. Ich geh dann nicht gleich auf die Toilette [...].
Aber es stört mich dennoch.

Ach ja, verdammich.


melden

Männer - Sklaven ihrer Sexualität?

10.06.2012 um 23:27
Haha ja, is klar!!

Wenigstens besitzt Ihr hier so etwas wie Humor, was man von anderen Leuten allem Anschein nach nicht behaupten kann. -.-


melden