Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Schlafbedürfnis / Müdigkeit

110 Beiträge, Schlüsselwörter: Schlaf, Müdigkeit, Schlafbedürfnis
neuromancer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schlafbedürfnis / Müdigkeit

05.04.2008 um 00:24
ich könnte dir ja jetzt etwas dazu sagen. doch der peinlichkeit halber lasse ich es ^^


melden
Anzeige

Schlafbedürfnis / Müdigkeit

05.04.2008 um 09:32
@Hornisse
Hornisse schrieb:komisch mir fallen die Augen zu...ist das normal?^^
nein, denn du hast einfach unerlaubter weise, die schäfchen und die schweinchen von mir angefangen zu zählen und bist dadurch ein wenig schläfrig geworden. ;)


@neuromancer
neuromancer schrieb:ich könnte dir ja jetzt etwas dazu sagen. doch der peinlichkeit halber lasse ich es ^^
sowas peinliches kann es nicht sein das man es nicht auf allmy lesen dürfte und auch könnte. ist es evebtuell das kleine schamgefühl was sich da bei dir im köpfchen breit machte? ;)


melden

Schlafbedürfnis / Müdigkeit

05.04.2008 um 16:17
Hallo allerseits,

bin ein wenig verwundert, dass sich hier noch niemand zu Worte gemeldet hat, der im Schichtdienst beschaeftigt ist. Die wechselnden Arbeitszeiten duerften sich gewiss negativ auf das Schlafverhalten auswirken. Ausserdem soll der Schlaf vor Mitternacht erholsamer sein. Der Mensch ist eben normalerweise am Tage aktiv. Ausnahmen bestimmen die Regel, wenn z.B. wieder einmal die Kreuzberger Naechte lang geworden sind.

@ DreamLike, du fragtest, was die Muedigkeit foerdert.
Eine Antwort darauf kann lauten SAUERSTOFFMANGEL.
Daraus kann abgeleitet werden, wer schnarcht, lebt gefaehrlich.
Wer sich staendig schlapp und muede fuehlt, dem ist zu empfehlen einmal unter SCHLAFAPNOE und Sekundenschlaf nachzulesen.


L G von Vampirato


melden

Schlafbedürfnis / Müdigkeit

05.04.2008 um 22:03
vampirato

okay dann melde ich mich mal zu wort

morgen abend darf ich ausnahmsweise mal wieder nachtschicht machen, dann werde ich so gegen 2 uhr wieder sehr müde sein , so etwa bis um 5 uhr, zuhause sein werd ich so gegen 5 uhr 30, dann werd ich aber nicht mehr müde sein, werd mich aber trotzdem ins bett legen und hoffen das ich trotzdem einschlafe, was mir mit sicherheit aber nicht gelingen wird, ich schätze, daß ich dann so gegen neun uhr endgültig aufgebe und irf´gendetwas mache, mittags werd ich dann zur arbeit gehen und im nebel ( im geistigen ) irgendwie meine arbeit machen. abends werd ich dann dafür wirklich todmüde ins bett fallen und auch wirklich gut durchschlafen


schätz ich mal


melden

Schlafbedürfnis / Müdigkeit

05.04.2008 um 22:25
ganz schön kurzer gefährlicher schicht wechsel hugh.
du schläfst eh dann nie. ;)
ich kann ja mal singen, schlafe hugh schlaf ein....
lieber nicht sonst bleibst du gleich hellwach. :D


melden

Schlafbedürfnis / Müdigkeit

05.04.2008 um 22:32
du kannst es ja zumindest mal versuchen, mit singen, wenn es dann nicht klappt geb ich dir schon bescheid :D


melden

Schlafbedürfnis / Müdigkeit

05.04.2008 um 22:32
@Kayleigh

Was sehe ich, auch wieder hier gelandet? *grins*

Schlafliedchen, Sandmännchen, ermüdende Allmy - Diskussionen bringen einen wohl hierher *lach* jedenfalls mich scheinbar -gähn -


melden

Schlafbedürfnis / Müdigkeit

05.04.2008 um 22:35
Anhang: mg43417,1207427743,uh43611,1207324280,Sabrina_04_04_2008@17_49_12.wav

ne singen tue ich noch aber ich lese dir das dann vor hugh. ;)

ja elfi so ist das, hier wird gegähnt und ich bin wieder hellwach. ;)


melden

Schlafbedürfnis / Müdigkeit

05.04.2008 um 22:40
ich glaube nicht, daß ich davon einschlafen kann, kannst du das nicht singen :D

kannst du das hier singen

weißt du noch als ich klein war
abends im bett so allein war
bist du zu mir gekommen
sangst mir ein zärtliches lied


traumland...traumland
dort soll mein liebling nun träumen
dort wischt der mond die tränen weg
träum unter silbernen bäumen

tage und jahre gehen
träume der kindheit verwehen
doch wenn sie auch so fern sind
immer noch hör ich das lied


Traumland.....usw

das würd ich gern von dir hören :D :D :D


melden

Schlafbedürfnis / Müdigkeit

05.04.2008 um 22:41
@Kayleigh

Denken Tag und Nacht? Oh je, Du Arme! Hast wohl den Ausschaltknopf für`s Hirn vernuscht ( schweizer Ausdruck für verlegt, verloren) :)


melden

Schlafbedürfnis / Müdigkeit

05.04.2008 um 22:42
bin ich jeck hugh, da kannst du warten bis dir haare aus den ohren wachsen. ;)


melden

Schlafbedürfnis / Müdigkeit

05.04.2008 um 22:43
tja elfi, mein gehirn läuft eben tag und nacht auf hochtouren, ratter, ratter...


melden

Schlafbedürfnis / Müdigkeit

05.04.2008 um 22:43
dann muß ich eigentlich nicht warten ab und zu schneid ich sie mir ab


melden

Schlafbedürfnis / Müdigkeit

05.04.2008 um 22:45
das blöde bei dem lied ist, ich kann die melodie auf der gitarre spielen, aber die begleitung find ich nicht so richtig heraus, sonst würd ich mich ja selber in den schlaf singen :D


melden

Schlafbedürfnis / Müdigkeit

05.04.2008 um 22:46
mg43417,1207428397,c080 haar aus deinen ohren, dass wollte ich lieber doch nicht hören.

aber okay lallalllalla, traumland, traumland...


melden

Schlafbedürfnis / Müdigkeit

05.04.2008 um 22:49
ich hör nichts miyu

wenn du das schreibst schlaf ich dabei nicht ein, dann muß ich ja die augen dabei offen haben

und so lange sind die haare nun auch wieder nicht, sieht man ja nicht mal, aber sind nunmal haare, oder gesagt häärchen, ganz fein und auch nicht lang


aber sie sind da :D


melden

Schlafbedürfnis / Müdigkeit

05.04.2008 um 22:51
okay, wenn es nicht gerade stört das ich in der wanne sitze...mg43417,1207428707,e023
schließe deine äuglein hugh, lalelu nur die miyu schaut zu...


melden

Schlafbedürfnis / Müdigkeit

05.04.2008 um 22:53
nein, warum sollte mich das stören wenn du dir beim baden zusiehst

hast du da nen spiegel vor der wanne stehen ?


melden

Schlafbedürfnis / Müdigkeit

05.04.2008 um 22:54
mennnoooo du bist d... mg43417,1207428872,n028 ich sage nüschts mehr hier.


melden
Anzeige

Schlafbedürfnis / Müdigkeit

05.04.2008 um 22:56
nur meine zunge ist nicht so lang


melden
399 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt