Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was glaubt ihr: Denken Frauen nur an das Eine?

322 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Frauen, Männer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was glaubt ihr: Denken Frauen nur an das Eine?

04.03.2011 um 09:17
@Metanoia
Ich glaube die Haelfte von dem, was Du eben aufgezaehlt hast, wuerde einem Kerl NIE in den Sinn kommen! :)

Anzeige
melden

Was glaubt ihr: Denken Frauen nur an das Eine?

04.03.2011 um 12:05
Ich finde als Zeichen der sexuellen Gleichberechtigung, sollte man es sicherlich auch es mal den bekannten Thread gezielt andersherum betrachten.
Ich sehe keinen Grund, warum der Mann sich immer für seine Sexualität verteidigen muss, und Frau rumhurt (entschuldugt die Wortwahl) wie sie nur kann.
ok mal davon abgesehn dass männer wenn sie viele frauen vögeln als helden dastehen und frauen die ihren spaß haben als huren, also jetz aus der sicht der gesellschaft. denk ich dass es auch genug frauen gibt die immer nur sex im kopf haben

ich denk momentan wirklich nur an das eine: nähmlich dass mein notebook nen staubigen bildschirm hat und ich zu faul zum putzen bin


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was glaubt ihr: Denken Frauen nur an das Eine?

05.03.2011 um 14:59
@Alarmi

Na gut, hinsichtlich der Fingernagelfrage könntest Du Recht haben - aber alle anderen Gedankengänge dürften relativ geschlechtsneutral sein.


melden

Was glaubt ihr: Denken Frauen nur an das Eine?

05.03.2011 um 15:16
Ich könnte jetzt von mir nicht behaupten, dass ich nur an das Eine denke... es gibt doch auch noch andere Dinge als nur Sexualität.


melden

Was glaubt ihr: Denken Frauen nur an das Eine?

05.03.2011 um 17:34
Zitat von ValkyreValkyre schrieb:Ich sehe keinen Grund, warum der Mann sich immer für seine Sexualität verteidigen muss, und Frau rumhurt (entschuldugt die Wortwahl) wie sie nur kann.
Männer huren genauso rum, sogar noch auf eine schlimmere Art und Weise.


1x zitiertmelden

Was glaubt ihr: Denken Frauen nur an das Eine?

05.03.2011 um 17:49
Je nach dem, ich halte ohnehin nichts von typischen geschlechtsspezifischen Klischees... es gibt Frauen die so sind und Männer, die absolut gegenteilig agieren!!


melden

Was glaubt ihr: Denken Frauen nur an das Eine?

05.03.2011 um 17:50
Zitat von laterallateral schrieb:sogar noch auf eine schlimmere Art und Weise.
:D Echt?
Erzähl mal.

Was ist denn überhaupt an "rumhuren" schlimm ? Ist nicht jedem selbst überlassen ob man wild in der Gegend rum poppt oder ob man eine treue Beziehung führen möchte ?
Mir scheint die meisten haben einfach Probleme damit, andere Menschen zu akzeptieren .

Diejenigen die über solche vermeintlichen Schlampen oder männliche Aufreißer sich das Maul zereißen sind wohl Leute die eine feste Beziehung suchen , aber dabei wenig Erfolg haben...


melden

Was glaubt ihr: Denken Frauen nur an das Eine?

05.03.2011 um 17:53
Wat soll ich erzählen?


Ist mir ja auch egal, was wer wie oft wie rum und warum treibt.

Frauen sind halt gleich diejenigen, die rumhuren. Wobei Männer auch nicht ohne sind :)
thats it.


melden

Was glaubt ihr: Denken Frauen nur an das Eine?

05.03.2011 um 18:04
Denken sie nur an Sex, ist es kacke. Sind sie prüde ist es genauso schlecht. Die Frauen können es einem nie recht machen..


melden

Was glaubt ihr: Denken Frauen nur an das Eine?

05.03.2011 um 18:13
Dazu sage ich nur, 0aenner sind doch auch nicht viel besser, oder? :D


melden

Was glaubt ihr: Denken Frauen nur an das Eine?

05.03.2011 um 18:48
Sicher denke ich als Frau nur an das eine: Wie komme ich am schnellsten ins Allmystery-Forum
:D


melden

Was glaubt ihr: Denken Frauen nur an das Eine?

06.03.2011 um 20:34
Also ich denke, Frauen denken nur in Gesellschaft ihrer Freundinnen an das eine.


melden

Was glaubt ihr: Denken Frauen nur an das Eine?

06.03.2011 um 20:36
@DerFremde

also ich kenne frauen,die denken an alles mögliche aber nicht an das eine.


melden

Was glaubt ihr: Denken Frauen nur an das Eine?

06.03.2011 um 20:37
@oldbluelight

Naja meistens sind die, die immer nur an Sex denken, irgendwelche Zicken oder Tussen.


melden

Was glaubt ihr: Denken Frauen nur an das Eine?

06.03.2011 um 20:38
@DerFremde

oder auch Nymphomaninnen..


melden

Was glaubt ihr: Denken Frauen nur an das Eine?

06.03.2011 um 20:39
@oldbluelight

Ja wobei das dann schon Krankhaft ist, finde ich.


melden

Was glaubt ihr: Denken Frauen nur an das Eine?

06.03.2011 um 20:40
Frauen sind Mulifunktional.
Sie können eigentlich nicht nur an eine Sache gleichzeitig denken. :D


melden

Was glaubt ihr: Denken Frauen nur an das Eine?

06.03.2011 um 20:41
@DerFremde

na ja,wenn ich als therapiehelfer dabei eine rolle spielen könnte...

im ernst,ich halte Nymphomaninnen eher für einen mythos und ich gebe dir recht,das dies eher anzeichen einer krankheit ist.


melden

Was glaubt ihr: Denken Frauen nur an das Eine?

06.03.2011 um 20:43
@oldbluelight

:D Ein Kollege von mir hatte mal eine, und er war schon nach 3 Wochen unglücklich. Man sollte aufpassen, was man sich wünscht


melden

Was glaubt ihr: Denken Frauen nur an das Eine?

06.03.2011 um 20:45
@DerFremde

vielleicht war er nicht wirklich unglücklich sondern nur dehydriert,wenn du verstehst was ich meine! :D


Anzeige

melden