Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was glaubt ihr: Denken Frauen nur an das Eine?

322 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Frauen, Männer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was glaubt ihr: Denken Frauen nur an das Eine?

08.06.2008 um 20:21
Ich wusste garnicht, dass Frauen überhaupt denken. Soweit ich weiß schwätzen die nur... wie Papageien. Kikeriki.

(Attention! Dieses war ein ironischer Beitrag und nicht ernst gemeint.)

Anzeige
melden

Was glaubt ihr: Denken Frauen nur an das Eine?

08.06.2008 um 23:33
Gut, machst Du uns auf die Ironie aufmerksam, sonst hätten wir Frauen wieder eine Menge zu schwätzen und kikerikieren gehabt *zwincker*


melden

Was glaubt ihr: Denken Frauen nur an das Eine?

09.06.2008 um 04:15
kikerikien, ich dachte das machen männer (hähne), sollte das ein beweismittel sein das männer nur mit ihren schniedelwutz denken? NEINNNNNNN, natürlich nicht. ;)


/dateien/mg43572,1212977736,dreibeinek3


melden

Was glaubt ihr: Denken Frauen nur an das Eine?

09.06.2008 um 07:38
Ich bin froh, das ich keine Frau bin! Das macht mich menschlicher! :D


melden

Was glaubt ihr: Denken Frauen nur an das Eine?

09.06.2008 um 08:57
Ist schon komisch oder wenn Männer mehrere Frauen haben oder hatten ,gelten sie manchmal als obercool und ach so toll..aber haben Frauen mehrere Männer gehabt gibts gleich das Wort...SCHLAMPE ..verpasst..Hmmm komisch oder??
Ich denke beide Geschlechter sollten tun was sie mögen und ihnen gefällt ...
Bei den Frauen ist es halt so ,sie prahlen nicht wie die Männer ,daher gelten wir eher als Brav..grins
Fragen wir uns auch wieso gibt es keinen Puff für Frauen???Hmm oder fast kein Erotikmagazin das nur für Frauen ist....(ausser Playgirl kenn ich keins..)


melden

Was glaubt ihr: Denken Frauen nur an das Eine?

09.06.2008 um 10:42
Miyu, das Bild ist köstlich! *lach*

Und Du hast ja Recht, kikerien tun ja die Hähne, nicht die Hühner ,)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was glaubt ihr: Denken Frauen nur an das Eine?

09.06.2008 um 11:38
@lavignia:

Wer so bigott denkt, dem ist nicht zu helfen. Natürlich haben sowohl Frauen als auch Männer ein Recht auf eine selbstbestimmte Sexualität, in die ihnen niemand hineinzureden hat. Weder Männer noch Frauen, Eltern, PartnerInnen, schon gar nicht irgendweclhe Aberglaubenskasper.

Als Mann kann ich nur sagen, dass ich Frauen mit sexuellen Erfahrungen immer bevorzugt habe und bevorzuge. Ich möchte ja auch nicht mit jemandem fliegen, der zum ersten Mal einen Steuerknüppel in die Hand nimmt.

Übrigens gibt es natürlich Bordelle und Call-Boys für Frauen. Darüber hinaus viele Sexshops, Pornofilme und Erotikmagazine für Frauen. Auch für heterosexuelle Frauen. Meist sind es Frauen, die sich diese Marktlücken zu Nutze (und zum Verdienst) gemacht haben. Nein, Links gebe ich nicht, liebe Kinder, da müsst Ihr selbst schon suchen.


melden

Was glaubt ihr: Denken Frauen nur an das Eine?

09.06.2008 um 12:10
@Doors ...lies meinen Text und überlege ehe du antworten tust klar??Damit meinte ich sowohl Frau als Mann auch haben ihre Gedanken (weder nur die Männer noch nur die Frauen) Und das mit dem Puff war ein Beispiel hierfür ,das FRAUEN ihre Phantasien..Sexuellen Wünsche nicht offen erzählen ,wir schweigen und geniessen mehr..mehr war das nicht ..hilfe


melden

Was glaubt ihr: Denken Frauen nur an das Eine?

09.06.2008 um 12:19
Frauen sind genauso geil wie Männer, bloß Sie zeigen es nicht so offen, weil sie Angst haben müssen als Hure abgestempelt zu werden, was ja totaler Unsinn ist.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was glaubt ihr: Denken Frauen nur an das Eine?

09.06.2008 um 15:26
@lavignia:
Mit "bigott" meinte ich ja auch nicht Dich, sondern die von Dir geschilderten Leute, die in Punkto Sexualität mit zweierlei Mass messen.


melden

Was glaubt ihr: Denken Frauen nur an das Eine?

09.06.2008 um 16:40
Es gibt bei mir Zeiten, da denke ich oft ( nicht nur ) an das Eine. ,)

Ist jahreszeitabhängig - ( man denke an Frühlingsgefühle ) - ob man sich selbst - und den Partner grad attraktiv und begehrenswert findet.

Pech, wenn dieses nicht von beiden gleichzeitig genauso wahrgenommen wird :)


melden

Was glaubt ihr: Denken Frauen nur an das Eine?

04.03.2011 um 08:14
ganz ehrlich es gibt frauen die denken nur an das eine aber nicht ALLE frauen sind soo und ich glaube das müssten männer wissen!!!


melden

Was glaubt ihr: Denken Frauen nur an das Eine?

04.03.2011 um 08:26
^^Nein


melden

Was glaubt ihr: Denken Frauen nur an das Eine?

04.03.2011 um 08:27
@Kayleigh
:-))))!!!!!!!!!!!!!!! Stimmt so


melden

Was glaubt ihr: Denken Frauen nur an das Eine?

04.03.2011 um 08:30
Was glaubt ihr: Denken Frauen nur an das Eine?
Was glaubt ihr: Denken Frauen?
Was glaubt ihr?


melden

Was glaubt ihr: Denken Frauen nur an das Eine?

04.03.2011 um 08:31
Frauen denken und Männer denken nur an das Eine


2x zitiertmelden

Was glaubt ihr: Denken Frauen nur an das Eine?

04.03.2011 um 08:35
@Luma30
Zitat von Luma30Luma30 schrieb:...und Männer denken nur an das Eine
Wie sie Frauen glücklich machen können?


melden

Was glaubt ihr: Denken Frauen nur an das Eine?

04.03.2011 um 08:41
@emanon
Das ist leicht, gib uns Deine Kreditkarte! :D


melden

Was glaubt ihr: Denken Frauen nur an das Eine?

04.03.2011 um 08:44
Klar denken frauen nur an das eine....shopping!
verstärkt auch an kriegsbemalung und outfit.


melden

Was glaubt ihr: Denken Frauen nur an das Eine?

04.03.2011 um 09:14
Ich denke nicht nur an dasEine, sondern auch an das Andere..und zwar so oft ich Bock darauf habe....ich denke an Sex, meine Familie, meinen Job, lecker Essen, neue Schuhe, ob meine Brille zu meinem Pulli passt, ob meine Fingernägel zu meinem Outfit passen, ob ich heute oder doch lieber nächste Woche mein Auto sauge, ob ich spüle oder doch lieber Fernsehgucke....so denkt frau sich durchs Leben...wie´n Kerl...allet vollkommen normal ;)


Anzeige

melden