Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was glaubt ihr: Denken Frauen nur an das Eine?

322 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Frauen, Männer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was glaubt ihr: Denken Frauen nur an das Eine?

06.03.2011 um 20:46
@oldbluelight

Das mit sicherheit :D Er meinte, er hätte sein bestes Stück schon gar nicht mehr gemerkt :D

Anzeige
melden

Was glaubt ihr: Denken Frauen nur an das Eine?

06.03.2011 um 20:49
@DerFremde

kann mir denken,das dies alles andere als erfreulich war.was sich witzig anhört,könnte aber dennoch einen ernsten hintergrund haben.
vielleicht liegt bei der dame ja wirklich ein psychischer defekt vor.


melden

Was glaubt ihr: Denken Frauen nur an das Eine?

06.03.2011 um 20:50
@oldbluelight

Keine ahnung, ich hatte nie die Ehre einer bekanntschaft^^


melden

Was glaubt ihr: Denken Frauen nur an das Eine?

06.03.2011 um 20:54
@DerFremde

ich höre da ein "leider" zwischen den zeilen heraus! :)


melden

Was glaubt ihr: Denken Frauen nur an das Eine?

06.03.2011 um 20:54
@oldbluelight

Kein Kommentar :D


melden

Was glaubt ihr: Denken Frauen nur an das Eine?

06.03.2011 um 20:58
@DerFremde

Damit ist der Fall klar! Angestauter...nein...angesaugter....ähm.....abgeknickter....ach....sitzung geschlossen! :D


melden

Was glaubt ihr: Denken Frauen nur an das Eine?

07.03.2011 um 22:56
frauen und männer nehmen sich nicht viel was die gedanken an das eine angeht.
lediglich die sichtweise dazu und die dazugehörige interpretation unterscheidet sich ein wenig :D
ansonsten sind wir doch alle ferkelchen :cry:


melden

Was glaubt ihr: Denken Frauen nur an das Eine?

07.03.2011 um 23:01
Männer müssen sich nicht dafür ,,verteidigen", wenn sie Sex mögen, dran denken oder eine attraktive Frau begutachten ;)

Solange es kein dummes Gegaffe ist oder sie sich wie Idioten ohne Benehmen verhalten, ist das doch okay.
Alles nur gesellschaftlich diktierter Unsinn von wegen ,,Nein, das darf man nicht, Sexismus usw.".

Finde, richtige Männer können Frauen gleichzeitig wegen ihrer Intelligenz und anderer Fähigkeiten achten und andererseits für ein hübsches Aussehen.


Ich schätze, auch Frauen denken oft genug:,,Wow, der Typ da sieht aber heiß aus, mit dem würde ich gerne mal...", aber sie sind meist distanzierter und verbergen dies besser, weil es ihnen anstandshalber beigebracht wird.


Aber in Wahrheit haben Frauen vermutlich genauso häufig genauso schmutzige Gedanken, wie Männer ;)


1x zitiertmelden
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was glaubt ihr: Denken Frauen nur an das Eine?

08.03.2011 um 18:05
Nein, tun sie nicht, es gibt auch noch ein paar andere Sachen an die wir denken außer dem "Einen". ;) (naja, kann ja nur reden für mich)


melden

Was glaubt ihr: Denken Frauen nur an das Eine?

08.03.2011 um 19:44
Nöööö... Geld ist ihnen wichtiger ;) xD ^^


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was glaubt ihr: Denken Frauen nur an das Eine?

08.03.2011 um 19:54
@roska

Hab' Mitleid mit uns Männern. Wir können nicht an so vieles denken. Wir sind mit dem "Einem" schon voll ausgelastet bis überlastet.


melden

Was glaubt ihr: Denken Frauen nur an das Eine?

08.03.2011 um 20:48
also ich finde das mann genauso oft dran denkt wie frau nur das frau nicht alles nehmen würde was mann so nimmt :D


melden

Was glaubt ihr: Denken Frauen nur an das Eine?

08.03.2011 um 23:14
Zitat von KcKc schrieb:Aber in Wahrheit haben Frauen vermutlich genauso häufig genauso schmutzige Gedanken, wie Männer
@Kc


Schmutzig ist bei mir oft die Bude, aber das auch Gedanken schmutzig sein können? :D
Also ich denk an das Eine, oder Andere! :D
Oder sollte ich sagen, an den Einen oder Anderen? :D

Vielleicht bin ich nicht so schmutzanfällig, man sagt ja auch,
"jemanden den Kopf waschen"
ob man da auch die Gedanken mit wäscht? :D
Ansonsten kenn ich noch die Geldwäsche!


melden

Was glaubt ihr: Denken Frauen nur an das Eine?

09.03.2011 um 01:55
gestern war weltfrauentag..selbstverständlich haben gestern besonders die frauen nur an das eine gedacht: schuhe


melden

Was glaubt ihr: Denken Frauen nur an das Eine?

09.03.2011 um 02:07
@KittyMambo

Ich dachte, dass wär nur so ein allgemeines Geschwurbel. Oder sind die meisten Frauen wirklich so psychotisch, wenn es um Schuhe geht?


melden

Was glaubt ihr: Denken Frauen nur an das Eine?

09.03.2011 um 02:13
@Aldaris
ich war früher nicht "so"..aber ich bin dahinmutiert.so mit mitte/ende 20 fing es an.ich kaufte mir dies und dies paar schuhe und dann musste es zu der saison diese sein.und handtaschen...ich versteh mich heute noch nicht... :D früher hab ich die frauen fast schon verpöhnt...ich bin immer nur mit dem los, was in die hosentaschen passte..ne handtasche hätte mich nur behindert...und nun ist es mein ständiger begleiter..also immer nur die tasche, die mein jetziger favorite ist :D

alles seltsam^^


melden

Was glaubt ihr: Denken Frauen nur an das Eine?

09.03.2011 um 02:41
@KittyMambo

Und wieviel paar Schuhe hast du jetzt, wenn ich fragen darf?^^


melden

Was glaubt ihr: Denken Frauen nur an das Eine?

09.03.2011 um 08:02
@Aldaris
puhh...aktuell bestimmt ü20... aber 2 paar, die ich ständig im gebrauch habe und untereinander tausche. es sind die "bequemsten" :lv:


melden
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was glaubt ihr: Denken Frauen nur an das Eine?

09.03.2011 um 16:39
@Doors
Hab' Mitleid mit uns Männern. Wir können nicht an so vieles denken. Wir sind mit dem "Einem" schon voll ausgelastet bis überlastet.


....gerade WEIL ich Mitleid habe, denke ich auch noch an andere Sachen. Du kannst Dich ja noch erinnern was ich hier mal sagte; "Ich würde gerne mit Doors mal einen Abend verbringen....zum Reden", mit dem "Einen" würde ich Dich bestimmt nicht überlasten. ;) (bin gut drauf, Du kennst mich!)

Und um nochmal das Thema aufzugreifen;
Weder Frauen noch Männer denken nur an das "Eine", sonst wäre nicht bewiesen, daß gerade bei Stress (den wir ja fast alle haben) die Libido unten im Keller ist.
Aber es kommt ja der Frühling, es wird wärmer, die Abende länger, die Nächte angenehmer...dann klappts auch wieder, nach der Wintermüdigkeit, mit dem "Einen" :)


Anzeige

melden