Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mütter verkaufen ihre Töchter

105 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Eltern, Verbrechen, Prostitution ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mütter verkaufen ihre Töchter

02.04.2008 um 16:59
@nirurick

Ich habe nicht NUR DANN ANGST, wenn ich es in der Presse höre/lese!
Aber dann kommt es mir mit aller Wucht in den Sinn!!! :(


melden

Mütter verkaufen ihre Töchter

02.04.2008 um 17:40
Zitat von niurickniurick schrieb:Finde ich die Menschenrechtsverletzungen in Tibet "schlimm"?
Finde ich die Strompreiserhöhungen "schlimm"?
Finde ich Kindesmissbrauch/- prostitution "schlimm"?

Nein, ich finde es "schlimm", dass ich drei Runden um den Block drehen muss, bis ich einen Parkplatz finde.
strompreiserhöhung, nein da ich alles mögliche tue um dabei zu spare.
menschenverletzung, ja finde ich auch schlimm.
und kindesmissbrauch und prostitution, finde ich sogar ganz schlimm.

und ja, wenn ich darüber nachdenke, treibt es mir oft die tränen in meine augen.

wenn du es als schlimm ansiehst, dass du drei runden fahren musst um einen parkplatz zu bekommen, dann schaffe dein auto doch ab und nimm bus und bahn. ;)


melden

Mütter verkaufen ihre Töchter

02.04.2008 um 17:43
ich finde es auch sehr schlimm, Kindesmissbrauch, vernachlässigung, prostitution und tötung das alles ist mehr als schlimm
beruflich habe ich täglich mit sowas zu tun und man gewöhnt sich niemals dran
ein Parkplatz oder ähnliche Sorgen sind daneben unbedeutend


melden

Mütter verkaufen ihre Töchter

02.04.2008 um 17:58
@ hexesitara02


ein Parkplatz oder ähnliche Sorgen sind daneben unbedeutend

Für Dich schon, das mag sein, aber versuch mal, mir mit Deinen Worten zu verklickern, warum Kinderprostitution, -missbrauch, -vernachlässigung, -tötung von mir als "schlimmer" betrachtet werden sollen?

Vielleicht hängt das unmittelbar zusammen; ab dem Tag, ab dem ich freie Wahl auf Deutschlands Parkplätzen habe, hört weltweit die Kinderprostitution, -missbrauch, -vernachlässigung, -tötung auf!

Glaubst Du nicht? ;)


1x zitiertmelden

Mütter verkaufen ihre Töchter

02.04.2008 um 17:58
“So lange, wie es Arme und Reiche gibt, wird es Arme geben, die sich und/oder ihre Kinder verkaufen müssen und Reiche, die sie sich kaufen können.“

Doors, da stimme ich zu. So lange die Reichen oder Promis mit allem durchkommen wird sich auch nichts ändern. Erinnert ihr Euch noch an Friedmann. Hatte der nicht auch etwas mit minderjährigen osteuropäischen Frauen. Rauschgift war da wohl auch mit im Spiel. Danach die heuchlerische öffentliche Entschuldigung bei Bärbel Schäfer. Jetzt moderiert er wieder bei Phoenix.

Glaubt ihr dass einer von den vielen Steuersündern die Höchststrafe von 10 Jahren kriegt. Erinnert ihr Euch an das Viktorizeichen von Ackermann. Dass bedeutet soviel wie, wir sch… auf euch, wir kaufen uns eure Töchter, wir kaufen uns eure Organe wir kaufen eure Politiker, wir kaufen die ganze Welt.

Das nächste Beispiel. Paris Hilton. Sie macht so als wäre das Leben eine Tralala- Veranstaltung. Fährt betrunken mit dem Auto, vermarktet ihren Knast-Aufenthalt und macht sich über die arbeitende Bevölkerung lustig ( in einer ihrer komischen Sendungen ). Bei Thomas Gottschalk wird sie vom Publikum gefeiert als wäre sie ein Superstar. Das dumme Volk das so schnell vergisst und so unkritisch ist trägt dazu bei, das gewisse Menschen sich alles herausnehmen können.

Natürlich kann ich eine Mutter nicht verstehen, die ihr Kind „verkauft“, aber ich habe auch noch nie solche Not und Verzweiflung gekannt wie einige dieser Frauen. Vielleicht sollte sich der ein oder andere, der Satt gegessen ist und in einer warmen Stube sitzt, überlegen ob es nicht vermessen ist Not leidende Menschen zu verurteilen.


melden

Mütter verkaufen ihre Töchter

02.04.2008 um 18:02
niurick, weil Kinder wehrlos sind, weil sie so ein Trauma ein Leben lang prägt und weil Kinder die Zukunft sind(einfach genug?)

Dein Parkplatzproblem wird das sicher nicht lösen und nein es hilft auch den Kindern nicht aber es währe schön wenn manche Menschen öffter mal hinschauen würden was mit den Kindern in ihrer Umgebeung geschieht das würde einiges verhindern. Kannste ja mal versuchen wenn de wieder mal nen Parkplatz suchst lässt sich sicher verbinden. ;)


melden

Mütter verkaufen ihre Töchter

02.04.2008 um 18:03
Zitat von niurickniurick schrieb:Für Dich schon, das mag sein, aber versuch mal, mir mit Deinen Worten zu verklickern, warum Kinderprostitution, -missbrauch, -vernachlässigung, -tötung von mir als "schlimmer" betrachtet werden sollen?
ich bin zwar nicht die hexe die du meinst, aber ich fühle mich mal mit angesprochen.

egal, ob ich einen menschen kenne oder nicht, es ist für mich auf jeden fall schlimmer zu wissen, dass da jemand leidet oder gar getötet wurde.
ich mache mir da mehr gedanken drum als das ich mir gedanken um einen nicht vorhandenen parkplatz mache.

wenn dir das schlimmer erscheint, ist das ganz alleine deine sache, mein aufrichtiges beileid.;)


melden

Mütter verkaufen ihre Töchter

02.04.2008 um 18:18
@ hexesitara02 & miyu

weil Kinder wehrlos sind, weil sie so ein Trauma ein Leben lang prägt und weil Kinder die Zukunft sind(einfach genug?)


Dir glaube ich gern, dass es Dich "trifft" - mich beschäftigt das aber nicht im Geringsten.

Nicht - wie es intruder passiert ist - mit Zivilcourage verwechseln. Wenn ich "nebenan" etwas höre, oder ein Kind sähe, dass sein blauen Flecken versteckt, dann werde ich natürlich aktiv.

Ansonsten juckt es mich nicht.



melden

Mütter verkaufen ihre Töchter

02.04.2008 um 18:21
es ist auch nicht sinn und zweck das man die welt veränder soll, das kann auch niemand aber man kann in seinem direkten umfeld etwas tun und das sollte auch jeder soweit er es kann


melden

Mütter verkaufen ihre Töchter

02.04.2008 um 18:24
Hast Du etwa unserer Kanzlerin zu sehr gelauscht, wenn sie von der "Kultur des Hinschauens" redet? ;)

Doors hat es vorhin erwähnt: es ist ein Phänomen des Angebots und der Nachfrage.


1x zitiertmelden

Mütter verkaufen ihre Töchter

02.04.2008 um 18:25
das ist ja das mindestes sitara, aber auch da sehen viele garnicht hin.
und mich juckt es allerdings auch bei ganz fremden.


melden

Mütter verkaufen ihre Töchter

02.04.2008 um 18:27
Zitat von niurickniurick schrieb:Hast Du etwa unserer Kanzlerin zu sehr gelauscht, wenn sie von der "Kultur des Hinschauens" redet?
bla, bla, bla. :D


melden

Mütter verkaufen ihre Töchter

02.04.2008 um 18:27
Hast Du etwa unserer Kanzlerin zu sehr gelauscht, wenn sie von der "Kultur des Hinschauens" redet?


das sag ich dir aus meiner überzeugung und aus der erfahrung die mein beruf mit sich bringt die kanzlerin is mir dabei völlig wurscht


melden

Mütter verkaufen ihre Töchter

02.04.2008 um 18:28
Ich denke das es bei ihnen "normal" ist, weil die meisten Mädchen auf den Strich gehen.
Diese Leute haben ein anderes Verhältnis zur Kinderprostitution, als wir es haben, bei uns wird es verglichen mit Pädophilen, die nunmal unterste Unterschicht sind. Aber vor 50 Jahren konnte man noch als 11Jähriger ins Freudenhaus gehen, da sieht man, wie sich die Zeiten geändert haben.


1x zitiertmelden

Mütter verkaufen ihre Töchter

02.04.2008 um 18:30
Irgendwie muß mich Nuirick beipflichten, ich kann so weit auch nicht gucken^^

Jedoch die "Herren" Freier, welche ja anscheinend enger in unserer Blickrichtung und -weite sind, die sollte man gehörig an den Eiern die justiziellen Schrauben ansetzen


melden

Mütter verkaufen ihre Töchter

02.04.2008 um 18:30
als 11 jähriger

was ham wir glacht , hahahaha


melden

Mütter verkaufen ihre Töchter

02.04.2008 um 18:32
Aber vor 50 Jahren konnte man noch als 11Jähriger ins Freudenhaus gehen, da sieht man, wie sich die Zeiten geändert haben.

du warst als 11 jähriger in einem bordell???


melden

Mütter verkaufen ihre Töchter

02.04.2008 um 18:32
Zitat von dennis42349dennis42349 schrieb:Aber vor 50 Jahren konnte man noch als 11Jähriger ins Freudenhaus gehen, da sieht man, wie sich die Zeiten geändert haben.
und nun kommen die komödianten zu worte. :D


melden

Mütter verkaufen ihre Töchter

02.04.2008 um 18:33
lol ich bin 15 xD ich weis das nur, würde das heute gehen würde ich das machen


melden

Mütter verkaufen ihre Töchter

02.04.2008 um 18:33
>>Aber vor 50 Jahren konnte man noch als 11Jähriger ins Freudenhaus gehen, da sieht man, wie sich die Zeiten geändert haben.<<

AAch watt ? O_o

Erzähl ! Dennis


melden