Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mütter verkaufen ihre Töchter

105 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Eltern, Verbrechen, Prostitution ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mütter verkaufen ihre Töchter

02.04.2008 um 18:35
du bist also 15 und woher haste dann diese weisheiten?


1x zitiertmelden

Mütter verkaufen ihre Töchter

02.04.2008 um 18:35
du bildest dir ein, das zu wissen, weil du in deiner leichtgläubigkeit irgendjemandem glauben geschenkt hast, der dir das erzählt...glaub nicht alles, was man dir so erzählt


melden

Mütter verkaufen ihre Töchter

02.04.2008 um 18:36
hugh schön das du dir eine meinung über meine leichtgläubigkeit bilden kannst :)
die weisheiten habe ich aus einer reportage kA, welche das war.


melden

Mütter verkaufen ihre Töchter

02.04.2008 um 18:37
Zitat von hexesitara02hexesitara02 schrieb:du bist also 15 und woher haste dann diese weisheiten?
vielleicht ist er ja der neue dalai lama?


melden

Mütter verkaufen ihre Töchter

02.04.2008 um 18:37
mit sicherheit bin ich der neue dalai lama xD


1x verlinktmelden

Mütter verkaufen ihre Töchter

02.04.2008 um 18:38
also ich hab das noch nie gesehen gelesen oder gehört und ich bin keine 15 mehr


melden

Mütter verkaufen ihre Töchter

02.04.2008 um 18:38
@ hexesitara02

du warst als 11 jähriger in einem bordell???

Dort gibt es laut Nachrichten sogar noch jüngere - dann aber auf Seiten der Angestellten und nicht der Kunden.


melden

Mütter verkaufen ihre Töchter

02.04.2008 um 18:38
<I->
Doors hat es vorhin erwähnt: es ist ein Phänomen des Angebots und der Nachfrage.[/i]

Ja, man sollte diese Tatsache in den Medien betonen und anprangern, und nicht nur die armen Opfer thematisieren! :)

So wie alle Menschen immer wieder auf die Täter und Verursacher hinweisen sollten!!!


melden

Mütter verkaufen ihre Töchter

02.04.2008 um 18:39
Wieso denn nicht ? Wenn der Preis stimmt ist doch alles in Butter ;)
Wer verkauft den heute nicht sein Kind ? Ist doch Standard..
Beim Wal-Mart, gibts genug Kinder in den Regalen, zugreifen, solange der Vorrat reicht :D :D


melden

Mütter verkaufen ihre Töchter

02.04.2008 um 18:39
er wird einen luziden traum gehabt haben sitara. ;)


melden

Mütter verkaufen ihre Töchter

02.04.2008 um 18:39
Was sind diese Muetter fuer Menschen?

Wurden sie selbst in jungen Jahren von den eigenen Muettern auf den Strich geschickt, um die Familie finanziell zu unterstuetzen?

Wurden sie durch Misshandlungen oder Prostitution schwanger?

Mussten sie wegen Schwangerschaften und Kindern mehr anschaffen, um die Familie durchzubringen?

Haben die Maenner sie nur missbraucht, ausgenutzt und nie respektiert?

Sind sie im Laufe der Jahre so stark abgestumpft, dass sie das Verkaufen des Koerpers als normal ansahen, weil sie es nicht anders kannten?

Schicken sie deswegen ihre Toechter auf den Strich, weil sie es selbst nicht mehr als schlimm ansehen?

____________________________________________________________________

Ich ergreife fuer niemanden Partei und will nichts verharmlosen, aber leider kann man nicht in den Kopf eines Menschen hineinsehen und weiss nicht, was ihn zu dem treibt, was er tut. Und sei es pure Gewohnheit.


melden

Mütter verkaufen ihre Töchter

02.04.2008 um 18:40
dennis

nimms mir nicht übel

aber das ist nunmal blödsinn, auch wenn er angeblich aus einer reportage stammt wo der reporter wohl gerade unter drogen stammt und voll alkoholisiert war .

und scheinbar bin ich hier nicht der einzige der dem keinen glauben schenkt


melden

Mütter verkaufen ihre Töchter

02.04.2008 um 18:41
zumindest wenn es sich dabei um einen männlichen kunden handelt, so wie du es geschrieben hast


melden

Mütter verkaufen ihre Töchter

02.04.2008 um 18:42
er meint bestimmt ein land wie thailand, indien u.s.w. hugh.


melden

Mütter verkaufen ihre Töchter

02.04.2008 um 18:46
italien zb aber ihr braucht mir keinen glauben schenken is mir auch wurst um ehrlich zu sein...


melden

Mütter verkaufen ihre Töchter

02.04.2008 um 18:46
@ Cathryn


Was sind diese Muetter fuer Menschen?


1. Mütter = Eltern ;)

2. ich gehe nicht davon aus, dass in diesen Fällen jemals eine sonderlich enge, emotionale Bindung zwischen "dem Kind" und "den Eltern" bestanden haben kann.

Vielleicht liegt die Ursache ja bereits in der Schwangerschaft (durch "Zufall" schwanger geworden und em Kind die Schuld für's "verpfuschte" Leben geben, könnte ein Grund sein).

Im Zusammenhang mit Finanznot und einer "passenden Gelegenheit" ist es dann die Summe der falschen Entscheidungen, die manche Eltern zu Zuhältern werden lassen.


melden

Mütter verkaufen ihre Töchter

02.04.2008 um 18:50
@ niurick

Vielleicht liegt die Ursache ja bereits in der Schwangerschaft (durch "Zufall" schwanger geworden und em Kind die Schuld für's "verpfuschte" Leben geben, könnte ein Grund sein).

Ja, so, oder wirklich eine Art "Familientradition". Wenn man als Kind selsbt nie Liebe erfahren hat und von den Eltern auf die Strasse geschickt wurde, um Geld heim zu bringen, dann ist es nicht verwunderlich, wenn man das mit den eigenen Kindern genauso macht. Der Mensch ist ein Gewohnheitstier und kann nur schwer aus alten Fesseln ausbrechen ... :(


melden

Mütter verkaufen ihre Töchter

02.04.2008 um 18:53
Doors hat es vorhin erwähnt: es ist ein Phänomen des Angebots und der Nachfrage.

Ja, man sollte diese Tatsache in den Medien betonen und anprangern, und nicht nur die armen Opfer thematisieren!

So wie alle Menschen immer wieder auf die Täter und Verursacher hinweisen sollten!!!


melden

Mütter verkaufen ihre Töchter

02.04.2008 um 18:53
so groß kann die wurst von dem 11 jährigen aber nicht gewesen sein


melden

Mütter verkaufen ihre Töchter

02.04.2008 um 18:56
>> die manche Eltern zu Zuhältern werden lassen. <<


Global betrachtet ganz schön viele Nuirick, verdammt viele...


melden