Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mütter verkaufen ihre Töchter

105 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Eltern, Verbrechen, Prostitution ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mütter verkaufen ihre Töchter

02.04.2008 um 19:04
is doch kack egal wie lang seine wurst is... die natur braucht ihre zeit xD


1x zitiertmelden

Mütter verkaufen ihre Töchter

02.04.2008 um 19:11
Zitat von dennis42349dennis42349 schrieb:die natur braucht ihre zeit xD
eben und mit einem zahnstocher lässt sich nunmal keine sahne schlagen
Zitat von dennis42349dennis42349 schrieb:is doch kack egal wie lang seine wurst is
aber nicht egal wie dick


melden

Mütter verkaufen ihre Töchter

02.04.2008 um 19:25
Also diese Art von Kommentaren gehoeren aber irgendwie ueberhaupt nicht in diesen Themenbereich ...


1x zitiertmelden

Mütter verkaufen ihre Töchter

02.04.2008 um 19:32
Leider ein sehr trauriges Thema, welches es schon immer gab. Und man auch bitte ein bißchen ernst nehmen könnte.
Für ein bißchen Geld verkaufen Eltern ihre Kinder. Für mich: undenkbar! EIn Kind ist doch ein sooo wertvolles Geschenk!

Und dabei wird gerade in Thailand keine Jagd auf die reichen Europäer/Amis gemacht, die sich da an Kinder vergehen, weil dies den "Tourismus" störe, und somit der Haupteinnahmequelle: Cash. Da ist es schon schlimmer, wenn man das thailändische Königshaus beleidigt oder Orchideen schmuggelt (oh Gott, wie schlimm!!!)
Da fragt man sich doch, in was für einer Welt leben wir denn?
Jedenfalls in keiner guten Welt, denn genauso verwerflich finde ich Eltern, die ihre Töchter mit einem bestimmten Mann verheiraten, sei es aus gesellschaftlichen Gründen, aus Tradition oder wegen Geld. Wo bleibt denn da der mündige Mensch, der von der ganzen Welt gefordert wird? Und wo bleiben die ganzen Menschenrechtsorganisationen, an die man immer spendet? Oder sind wir da etwa als Industrienation gefordert?

Fakt ist, unterbinden kann man dies leider nicht. Schon in der Antike gab es Eltern die ihre Kinder verkauften, sei es als Sklaven oder als Lustobjekte. Und wahrscheinlich wird es sowas immer geben, denn es gibt immer noch Leute, die sooo arm sind und keinen anderen Ausweg sehen.

Leider stimmt der Spruch: Geld regiert die Welt!


melden

Mütter verkaufen ihre Töchter

02.04.2008 um 19:55
Zitat von CathrynCathryn schrieb:Also diese Art von Kommentaren gehoeren aber irgendwie ueberhaupt nicht in diesen Themenbereich ...
das ist wahr, ich habe mich hinreissen lassen..also raus damit

vielleicht erbarmt sich ja einer der mods


melden

Mütter verkaufen ihre Töchter

02.04.2008 um 20:01
tja juli

das ist aber halt so

die kulturen sind verschieden, die menschen sind verschieden, die verständnisse für das leben und die gefühle der kinder sind auch verschieden.

ich für meinen teil finde das auch unmenschlich und verachtungswürdig, andere geilen sich daran auf. manche menschen sind mit der natur und manche sind wider der natur...um mal nicht das wort pervers zu benutzen. aber wer oder was ist heute noch normal.

aber diese ehen, die von den eltern arrangiert wurden , diese vernunftehen waren oftmals gar nicht so schlecht.


melden

Mütter verkaufen ihre Töchter

02.04.2008 um 20:07
Wie oben schon mal erwaehnt:

So lange es Maenner gibt, die dafuer bezahlen, wird es Frauen, Kinder und kleine Jungs geben, die sich verkaufen.


1x zitiertmelden

Mütter verkaufen ihre Töchter

02.04.2008 um 21:30
Zitat von CathrynCathryn schrieb:So lange es Maenner gibt, die dafuer bezahlen, wird es Frauen, Kinder und kleine Jungs geben, die sich verkaufen.
warum nur männer, könnten es nicht auch frauen geben die dafür zahlen?
ich mag garnicht dran denken das sowas wirklich möglich ist und doch ist es leider so. :|


melden

Mütter verkaufen ihre Töchter

02.04.2008 um 22:21
Die Zahl der Frauen, die sich minderjaehrige Maedchen ins Bett holen duerfte ja doch wohl sehr viel geringer sein, als die der Maenner ...


melden

Mütter verkaufen ihre Töchter

02.04.2008 um 22:36
cathryn, ich meinte nicht ob frauen sich mädels ins bett holen, sondern kleine jungs.
ich meine das es ebenso perverse frauen gibt. :|


melden

Mütter verkaufen ihre Töchter

02.04.2008 um 22:39
Ja, Miyu, das gibt es leider auch, dass Frauen sich kl. Jungen ins Bett holen, die Dunkelziffer ist da höher!


1x zitiertmelden

Mütter verkaufen ihre Töchter

02.04.2008 um 22:53
Warum ist das relevant für Euch, ob Frauen sich kleine Mädchen oder Jungs ins Bett "holen"?

Für das Thema spielt es keine Rolle, da der Kern des Themas bleibt:

Erwachsene bezahlen für die Liebesdienste mit Minderjährigen.



1x zitiertmelden

Mütter verkaufen ihre Töchter

02.04.2008 um 22:55
es gibt auch Mütter die verkaufen ihre kinder an adoptiv eltern.


melden
45sox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mütter verkaufen ihre Töchter

02.04.2008 um 22:57
Kann ich n Lied von singen ... war früher noch "gesellschaftsfähiger"


melden

Mütter verkaufen ihre Töchter

03.04.2008 um 08:27
Zitat von niurickniurick schrieb:Warum ist das relevant für Euch, ob Frauen sich kleine Mädchen oder Jungs ins Bett "holen"?
weil in diesem fall meistens von männern die rede ist und es mich auch intressiert ob die zahl der frauen da geringer ist oder eine frau das nie tun würde.
ich finde beides einfach nur widerlich und für mich sind diese erwachsenen nur pervers egal ob sie sich es einfach nehmen, oder dafür bezahlen.


melden

Mütter verkaufen ihre Töchter

03.04.2008 um 08:34
ich habe davon gehört,
das es in der südsee menschen gibt
die ihre kinder ganz unbefangen in die obhut ihrer nachbarn und mit-dorfbewohner geben

buddel


melden

Mütter verkaufen ihre Töchter

03.04.2008 um 08:36
also tatsächlich frischgeborene weggeben

(jetzt fehlt natürlich jede quelle^^)

buddel


melden
45sox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mütter verkaufen ihre Töchter

03.04.2008 um 08:56
buddel, darin seh ich nun auch absolut kein Problem, wenn man sich nicht kümmern kann/will, ist es doch besser, das Kind in die Obhut eines anderen zu geben. Und ich gehe mal davon aus, dass dort dann kein Geld fließt oder die Kinder missbraucht werden. Ist im Grunde genommen nix als ne Adoption ohne Papierkram, wieso auch net.


melden

Mütter verkaufen ihre Töchter

03.04.2008 um 11:18
zumindestens ist das doch auch ne bessere lösung als seinen kindern wer weis was anzutun, ja dann lieber in die obhut von anderen geben wo man weiss die kümmern sich gut um das kind.


melden

Mütter verkaufen ihre Töchter

03.04.2008 um 12:39
Zitat von elfenpfadelfenpfad schrieb:Ja, Miyu, das gibt es leider auch, dass Frauen sich kl. Jungen ins Bett holen, die Dunkelziffer ist da höher!
vielleicht zum schmusen, die eigenen kleinen kinder

aber doch nicht fremde kleine jungs zum sex. wie pervers ist das denn ? ich hab schon von perversen männern gehört, die das machen , aber noch nie von frauen.

dachte, daß frauen auf große hoschies stehen und nicht auf steichhölzer.


melden