Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sollte man Liebe und Sex trennen können?

939 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sollte man Liebe und Sex trennen können?

25.05.2008 um 21:15
nö...aber du hast den angeblichen Boss erwähnt^^


melden

Sollte man Liebe und Sex trennen können?

25.05.2008 um 21:16
Was hat das bitte mit Sexsüchtig zu tun ôo ?
Oh mann ^^ , was man sich alles anhören muss.


melden

Sollte man Liebe und Sex trennen können?

25.05.2008 um 21:19
von mir kam das nicht^^


melden

Sollte man Liebe und Sex trennen können?

25.05.2008 um 21:21
stimmt, hornisse. das vergass ich. schön, dass du es verstanden hast.

ich sagte....es ist eine mutmaßung, zu unterstellen es gäbe einen gott, ebenso, wie es eine mutmaßung ist, zu unterstellen, es gäbe keinen gott. und der selbsterhaltungstrieb, der sexus, kann demnach entweder eine erfindung eines gottes sein, oder auch nicht.

sexsucht ist aber abtörnend. und die betroffenen befriedigt es nicht wirklich. nymphomanie und satyrismus sind nur eine erscheinungsform der gefühlskälte.


melden

Sollte man Liebe und Sex trennen können?

25.05.2008 um 21:23
aber um eine diagnose zu stellen ob jemand sexsüchtig ist oder nicht sollte man schon Psychologe sein, net jeder der spaß an sex hat is sexsüchtig
es ist anmaßend sowas jemanden an den kopf zu werfen


melden

Sollte man Liebe und Sex trennen können?

25.05.2008 um 21:25
aber die anonymität des webs fördert diese süchte nahezu perfekt. einen schnellen fick hier, ein blowjob da.....^^

hinter mancher webseite stecken tragödien und mitunter ein falscher fuffziger oder ein kranker mensch.


melden

Sollte man Liebe und Sex trennen können?

25.05.2008 um 21:25
d´accord, werte hexe.


melden

Sollte man Liebe und Sex trennen können?

25.05.2008 um 21:27
so glaube ich an befriedigenden sex ohne liebe genausowenig wie an magie.


melden

Sollte man Liebe und Sex trennen können?

25.05.2008 um 21:28
aber, das ist eben persönlicher geschmack.


melden

Sollte man Liebe und Sex trennen können?

25.05.2008 um 21:29
Link: www.netdoktor.de (extern) (Archiv-Version vom 03.05.2008)

tdas stimmt so nicht hier kannste nachlesen


melden

Sollte man Liebe und Sex trennen können?

25.05.2008 um 21:30
ich denk sowieso...egal welche Sucht...Probleme auf andere einzugehen wird man sowieso haben...und wenn es gerade noch die Sexsucht ist...na dann hat man glaube ich schon auf beiden Ebenen Pech...versteht man mich?


melden

Sollte man Liebe und Sex trennen können?

25.05.2008 um 21:31
aber passt auch nicht hierher...wir sprechen doch jetzt von gesunden Menschen?


melden

Sollte man Liebe und Sex trennen können?

25.05.2008 um 21:33
ja hornisse, ich verstehe dich.


melden

Sollte man Liebe und Sex trennen können?

25.05.2008 um 21:33
nein. wir sprechen von gesunden, wie von kranken menschen.


melden

Sollte man Liebe und Sex trennen können?

25.05.2008 um 21:33
:)


melden

Sollte man Liebe und Sex trennen können?

25.05.2008 um 21:33
genau und ich frage mich wieso es das älteste gewerbe der welt schon so lange gibt wenn es keiner haben will
nur weil ich persönlich denke das sex und liebe zusammengehören (das tue ich übrigens privat)kann ich doch nicht verlangen das alle anderen das genauso handhaben


melden

Sollte man Liebe und Sex trennen können?

25.05.2008 um 21:35
hexchen, dein link funzt bei mir im moment nicht.

aber, es gibt da tausend und eine meinung. nymphomanie und satyrismus haben zumeist in nicht unerheblichen maße mit traumata zu tun.


melden

Sollte man Liebe und Sex trennen können?

25.05.2008 um 21:36
nun ja...es gibt sehr viele Menschen die es trennen können....ich kann es jetzt nicht...aber ich denke...ich weiss es trotzdem. Kennen wir nicht den Sex der so liebevoll ist...und man auch so gerne knuddelt...na ja und dann halt die geile Nummer...hm wo man es will, sofort...nur um seinen Trieb zu stillen:D...ja ist ja so...ist menschlich:D...


melden

Sollte man Liebe und Sex trennen können?

25.05.2008 um 21:39
spricht ja auch niemand was dagegen, wenn es gesund zugeht.

die anzahl derer, bei denen es nicht mehr gesund zugeht, wächst aber erheblich.

porno bereitete das internet. die "triebfeder" sozusagen.


melden

Sollte man Liebe und Sex trennen können?

25.05.2008 um 21:40
genau john so ist es da sind wir uns ja doch noch einig geworden ;)


melden