Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sollte man Liebe und Sex trennen können?

939 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sollte man Liebe und Sex trennen können?

24.05.2008 um 20:24
Sollte man Liebe und Sex trennen können?

wenn ma/n Bananen liebt ist das bestimmt "Geschmacksache"
wenn ma/n Melonen liebt hängt kommt man ohnehin nicht darum herum :)


melden

Sollte man Liebe und Sex trennen können?

25.05.2008 um 01:50
Kann beides schön sein jedoch denke ich das sich Männer etwas leichter tun ,liegt nun mal in der Natur des Mannes. Der hat ja den Auftrag sich zu vermehren und ist von der Körperlichen Seite her auch etwas unter Zugzwang. Da der Männliche Hoden meist mehr Spermien produziert als die Frau Eizellen entwickeln kann. Ich weiss nicht musst halt mal ausprobieren, dann weisst du es. Manche mögens andere nicht ist halt die wunderbare Welt der Vielfältigkeit. Ich habe beide Situationen schon erlebt,würde daher nicht sagen das ich Oberflächlich bin, kommt immer auf die Lebenssituation an in der man gerade steckt. Bei manchem weiss ich von Anfang an das es keine Lebenseinrichtug sein wird.


melden

Sollte man Liebe und Sex trennen können?

25.05.2008 um 09:53
@ tornato

So meinte ich das aber nicht ..
Wenn man Sex von Liebe trennen kann , also mit jemandem schläft , den man nicht liebt , sucht man sich seinen "Bums-partner" trotzdem aus..
Man kommt ins Gespräch , trifft sich vielleicht nochmal wieder und irgendwann kommt es halt dazu ^^ - obwohl man denjenigen Nicht liebt !


Eben halt wenn man seinen Spaß haben will ;)
Oder wenn es mit jemandem passiert , für den man Freundschaftliche Gefühle hat..
Da ist das vertrauen (etc.) schon aufgebaut..
Und in meinen Augen hat das NICHTS mit Bitches-4-free zutun ^^


melden

Sollte man Liebe und Sex trennen können?

25.05.2008 um 11:48
liebe babijx3

was ist, wenn dieser "Bumspartner" sich in dich verliebt, weil er dein Verständnis für Spaß falsch verstanden hat, oder umgekehrt, du dich in ihn und du nur mal Mittel zum Zweck warst ?

Er wird dann vermutlich zum Spaß, all deine Freundinen dur...um dir vielleicht wenigstens indirekt nahe sein zu können.
Oder du wirst dich hinter deinem Selbstmitleid verkriechen und feststellen, das sexuelle Egozentrik nun mal auch nicht ganz das gelbe vom Ei ist..


melden

Sollte man Liebe und Sex trennen können?

25.05.2008 um 11:52
Guten morgen an alle :)

Da muss ich tornato wirklich zustimmen.Oder was ist wenn er Dich nach einer Nacht stalkt.Du wolltest spas und er hat sich in etwas reingesteigert....


melden

Sollte man Liebe und Sex trennen können?

25.05.2008 um 14:25
Wenn er sich in etwas reinsteigert oder ich von vorne rein weiss ,
das er sich in etwas reinsteigern wird , dann läuft das alles erst gar nicht.
Es steht ja von Anfang an fest , das es nur um Spaß - und nicht um etwas ernstes - geht. Das sollte Beiden schon klar sein..
Und falls sich irgendeiner verliebt , dann ist das ne andere Sache...
Ich meine aber wenn von vorne rein BEIDE wissen "worum" es geht , dann ist das völlig in Ordnung.
..Das was danach passiert ist Schicksal :D


1x zitiertmelden

Sollte man Liebe und Sex trennen können?

25.05.2008 um 15:08
Zitat von babijx3babijx3 schrieb:Wenn er sich in etwas reinsteigert oder ich von vorne rein weiss ,
das er sich in etwas reinsteigern wird , dann läuft das alles erst gar nicht.
und wie ist es dann, wenn Du dich da in etwas reingesteigert hast, obwohl er eigentlich nur seinen Spaß möchte?
Zitat von babijx3babijx3 schrieb:Ich meine aber wenn von vorne rein BEIDE wissen "worum" es geht , dann ist das völlig in Ordnung.
..Das was danach passiert ist Schicksal
ja .. du hast Recht.. die Welt ist fast voll mit solchen Schicksalen und es scheint noch immer keine Wende in Sicht.

Ich denke dabei an die Jugendlichen, die einmal nach uns diese Welt bevölkern sollen,
aber heute schon an der sozialen Erwartungshaltung unserer Konsumgesellschaft scheitern - einfach weil von vorne herein alles klar sein sollte und niemand zu wissen scheint, was außer für einen "selbst" alles klar sein soll, damit ein Miteinender überhaupt nachhaltig möglich ist.


melden

Sollte man Liebe und Sex trennen können?

25.05.2008 um 15:48
Tja, diese Kosumhaltung die ja scheinbar von der Jugend auch auf Menschen voll übertragbar ist, ist ekelhaft.

Alles tut so furchtbar abgeklärt und emotionslos, wenns dann mal mit der Jugend vorbei ist, sitzen diese Leute dann in ihrer Single-Wohnung und fragen sich warum alle so oberflächlich und herzlos sind...

Wer Menschen wie Einweg-Flaschen benutzt muss sich auch nicht wundern, wenn er am Ende auch nicht mehr als 25 Cents rausbekommt.


melden

Sollte man Liebe und Sex trennen können?

25.05.2008 um 15:52
tja...

ich bin zwar realistisch, aber ohne romantik und ähnliches macht das leben keinen spaß...
das ist dann wie ein horrorfilm, der nicht gruselig ist...


melden

Sollte man Liebe und Sex trennen können?

25.05.2008 um 20:38
Sollte man Liebe und Sex trennen können?

Die Liebe und Sexualität müssten eigentlich zusammengehören, doch für manche Sexsüchtige ist die Liebe denke ich gleichgültig, oder für Prostituirte.

Sexualität ist etwas was Gott erschaffen hat, und sollte nicht für eigene egozentrische Befriedigungen missbraucht werden.


melden

Sollte man Liebe und Sex trennen können?

25.05.2008 um 20:39
sex is keine erfindung eines gottes sondern ein selbsterhaltungstrieb


melden

Sollte man Liebe und Sex trennen können?

25.05.2008 um 20:42
ja klar, jeder von uns hat den Drang zum anderen Geschlecht, doch sieh dir die Vergewaltigungen , oder Kindesmissbrauch etc. Sowas ist nicht normal, Sex gehört im Partnerschaft.


melden

Sollte man Liebe und Sex trennen können?

25.05.2008 um 20:44
was den kindesmissbrauch und die vergewaltigung angeht gebe ich dir recht, ansonsten soll jeder das so handhaben wie er möchte
es is keine verplichtung


melden

Sollte man Liebe und Sex trennen können?

25.05.2008 um 20:48
für eine hexe hast du eine ziemlich nüchterne sichtweise der sexualität.

sexualität ist doch etwas natürliches, oder?

warum entstanden einzellige und mehrzellige lebewesen? die einen vermehren sich durch zellteiliung, die anderen durch zweigeschlechtlichen austausch.

ob sich dahinter ein gott verbirgt oder nicht - beides mutmaßungen.

es auf reinen trieb zu beschränken. nein, igitt. aber das ist meine subjektive meinung.

einem jeden so, wie es ihm beliebt.


melden

Sollte man Liebe und Sex trennen können?

25.05.2008 um 20:53
Sexualität und die Liebe, ist mühsam das es harmoniert


melden

Sollte man Liebe und Sex trennen können?

25.05.2008 um 21:00
Die Liebe und Sexualität müssten eigentlich zusammengehören, doch für manche Sexsüchtige ist die Liebe denke ich gleichgültig, oder für Prostituirte.

nun ja sexsüchtige...da brauchen wir ja nichts dazu schreiben...sagt ja schon das Wort, ...und Prostituierte..wie kommst du darauf dass es ihnen gleichtgültig ist. Es stecken da nur zwei Typen dahinter...entweder schalten sie ihren Kopf aus...oder sie vebinder ihre Geilheit ihren Spass...beruflich miteinander. Einleuchtend?


melden

Sollte man Liebe und Sex trennen können?

25.05.2008 um 21:02
also wieso sollte die Liebe da gleichgültig sein?


melden

Sollte man Liebe und Sex trennen können?

25.05.2008 um 21:03
was hat das Eine mit dem Anderen zu tun...wenn man es trennen kann?...so jetzt kommt nix mehr^^


melden

Sollte man Liebe und Sex trennen können?

25.05.2008 um 21:07
kursiver Textfür eine hexe hast du eine ziemlich nüchterne sichtweise der sexualität.

erstens hat das nix damit zu tun das ich ne hexe bin
zweitens ist sex durchaus was natürliches und es steht dennoch jedem frei wie er sein sexualleben gestaltet
drittens finde ich die ansicht sex erst in der ehe mehr als überholt auch wenn die kirche das gerne so hätte
wer kauft den gerne die katze im sack


melden

Sollte man Liebe und Sex trennen können?

25.05.2008 um 21:11
sprach ich von kirche? ^^


melden