Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Phänomen Filmriss

110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alkohol, Filmriss, Alkoholgenuss ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Phänomen Filmriss

12.04.2008 um 01:50
Es ist ja nun nicht so, dass ich mich staendig besaufe, aber ein- bis zweimal im Monat ist eben doch Voellerei angesagt und wenn dann einer nach dem anderen einen ausgibt, kann man auch nicht immer nein sagen.

Anzeige
melden

Phänomen Filmriss

12.04.2008 um 01:53
Ach so. Ich dachte, Du bist ständig streifig und hast deshalb so ziemlich Deine Orientierung in der Umwelt verloren. Dann geht es ja soweit. Prosit !


melden

Phänomen Filmriss

12.04.2008 um 01:54
Der Mann in der Ausnüchterungszelle, weiss wohl auch warum er da ist, ausser er haelt sein Level schon seit mehreren Jahren und hat sich dort einquartiert.


melden

Phänomen Filmriss

12.04.2008 um 01:57
Mh. Hatte nie das Phänomen "Filmriss", obwohl ich in pubertären Exzessen doch schon so ein paar milliarden Hirnzellen vernichtet habe, inklusive 1x Magen auspumpen. Aber "da" war ich die ganze Zeit.
"Filmriss" is sicher auch so ne Erfahrung, die man 1x (Betonung auf die 1) machen sollte
*beneid*

:)


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Phänomen Filmriss

12.04.2008 um 02:01
Ich kann dir nicht erklären warum, aber ich weiß das es einer der fiesesten Abstürze war, sich in Venezuela durch Caipirinha am Tresen ins Coma zu saufen und mit einem üblen Tresenkater nach 2 Stunden immer noch auf dem Barhocker sitzend aufzuwachen, mit einem Kopf der durch keine Tür passt.

1984


melden

Phänomen Filmriss

12.04.2008 um 02:17
Na wenigstens bin ich nicht die einzige, die das Gefuehl kennt. Hab mich schon wie eine Alkoholikerin gefuehlt. :(


melden

Phänomen Filmriss

12.04.2008 um 02:20
Nein. Wir in der Meppener Stepptanzgruppe trinken auch regelmässig jeden Mittwoch bis zur Bewusstlosigkeit, da bist Du nicht allein im Suff :)


melden

Phänomen Filmriss

12.04.2008 um 02:23
An was kann es liegen, wenn man -keinen- Filmriss kriegt, trotz extremer Alkoholeinnahme ?
Finds komisch oO..., ich starte morgen Abend nochmal nen Selbstversuch.


melden

Phänomen Filmriss

12.04.2008 um 02:27
Ich werde heute Nacht versuchen, mal morgen keinen zu haben. Drueckt mir die Daumen!


melden

Phänomen Filmriss

12.04.2008 um 02:52
man kann auch ohne alkohol!


melden

Phänomen Filmriss

12.04.2008 um 03:35
Klar tun alle Muskeln weh,Alkohol,insbesondere Bier entwässert und demineralisiert.Durch die fortschreitende Demineralisierung geht die Nervenleitfähigkeit auf Kosten der Synapsen in die Dutten.Und weil das nicht ausreicht ist Alkohol selbst ein schweres Nervengift das die Nervenmembranen schädigt und Rezeptoren besetzt,weshalb das Hirn irgendwann auf Notaus geht weil alle Energie für die Verarbeitungs des Alks draufgeht und der Rest auf dem Weg verloren geht,vereinfacht gesagt.


melden

Phänomen Filmriss

12.04.2008 um 03:46
nicht nur "gerade bier" @ warhead
alkohol ansich entzieht der alkohol dem körper wasser...was dieser versucht nachzustocken, dazu kommt noch das die leber etc. arbeitet und der körper nährstoffe für energie haben will. dadurch das viele fressen auf der nächtlichen piste ezgalk...zum thema ich hatte nur einmal einen filmriss und das war in einer zeit von 5 minuten und mag es nie wieder haben...



höhö könnt mich verurteilen aber bin gerade so derbst blau xD


melden

Phänomen Filmriss

12.04.2008 um 20:10
Was zum Henker ist ein Filmriss ? oO.

Moment, was mache ich hier..wo bin ich ?? Und zur Hölle...was mache ich hier ???!!! :D


melden

Phänomen Filmriss

12.04.2008 um 20:18
:P

ich hab noch nie einen totalen filmriss gehabt....wenn ich was nimmer weis dann nur kleine sachen...
aber manchmal meine freundinnen...machen sachen im rausch und wollen nachher nichts mehr wissen davon :D das kauf ich denen nicht ab. sorry dumme ausrede...


melden

Phänomen Filmriss

13.04.2008 um 14:46
Psychische Ursachen wie z.B. Verdrängung können es nicht sein, weil 1.wenn man etwas verdrängt, hängt das mit einem Affekt, der dem Ich unverträglich ist, zusammen und 2.sich eine Verdrängung durch Symptome äußert.

Es gäbe gar keinen Grund für die Psyche, das Gedächtnis da auszuschalten. Es sei denn, es ist dabei etwas Schlimmes passiert.

Ich schätze mal, es liegt an der verminderten Aufnahmefähigkeit und dem immer weiter eingeschränkten Bewusstseinsfeld, wenn man mehr und mehr Alkohol zu sich nimmt. Sowie die bewussten Körperfunktionen (und leider auch manchmal die unbewussten) nach und nach versagen, so tut dies die Psyche auf physischem Bereich (also z.B. die Verarbeitung von Reizen durch das Gehirn) auch.


melden

Phänomen Filmriss

13.04.2008 um 15:41
Gott wie häufig bin ich morgens in meinem Bett aufgewacht und habe mich versucht an den heimweg zu erinnern xD


melden

Phänomen Filmriss

13.04.2008 um 15:43
Nach dem ich in verschieden Wohnungen und Orten aufgewacht bin sauf ich wenniger versuche ich wenniger zu saufen.


melden

Phänomen Filmriss

13.04.2008 um 15:44
Hatte glücklicher Weise nie einen solchen "Filmriss", auch wenn ich schon arg unter dem Einfluss von Alkohol stand, wahrscheinlich hat mich dies davor bewahrt in den Alkoholismus ab zu driften, denn nicht´s ist schlimmer als die Erkenntnis wozu ein völlig zugedröhnter Geist wird...totaler Ausfall, nein Danke !


melden

Phänomen Filmriss

13.04.2008 um 15:47
Früher hatte ich oft solche Filmrisse^^
Naja jetzt gehts ja nicht mehr...aber das war eh nie so lustig.
Glaube das da immer paar Gehirnzelln absterben^^


melden

Phänomen Filmriss

13.04.2008 um 15:54
Ich find es immer am witzigsten wenn man dann die Geschenisse mit seiner Mitbewohnerinn aufholt...wie ungläubig man dann schaut so nach dem Motto: Bin dat wirklich isch? xD


Anzeige

melden