Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Phänomen Filmriss

110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alkohol, Filmriss, Alkoholgenuss ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Phänomen Filmriss

13.04.2008 um 16:07
Übrigens, ein "normaler" Filmriss kostet das Gehirn an die 10 000 Hirnzellen! Aber leider aus dem aktiven und nicht dem ungenutzten Teil des Gehirns

Anzeige
melden

Phänomen Filmriss

13.04.2008 um 16:11
@Thalassa

Das ist so nicht ganz richtig. Du hast da ein paar nullen vergessen. Bei einem Vollrausch werden bis zu einer Million Gehirnzellen vernichtet.


melden

Phänomen Filmriss

13.04.2008 um 16:13
@Sabnock

*jetztauchklugscheißer*

anahid meinte einzig und alleine den Filmriss


melden

Phänomen Filmriss

13.04.2008 um 16:15
Danke, ich hab das mal irgendwo gelesen...bin gern bereit ein paar Nullen nachzuliefern - vll war das auch bloß bei einem Besäufnis mit den 10 000 - ich kann da eh nicht mitreden :D


melden

Phänomen Filmriss

13.04.2008 um 16:23
@JimboJoe

Den Filmriss hat man aber erst bei einem Vollrausch. Und dabei ist es egal wie viel man getrunken hat. Da der eine mehr verträgt der andere weniger


melden

Phänomen Filmriss

13.04.2008 um 16:23
...und es stimmt doch! Da zählen ja nicht die Zellen mit, die die Sauferei vorher schon zerstört hat, sondern nur das totale "Ausklinken" - hab extra nachgeguckt eben :P


melden

Phänomen Filmriss

13.04.2008 um 16:25
Die muss man aber meiner Meinung nach mitzählen da du ja sonst gar nicht zu diesem Zustand kommst.


melden

Phänomen Filmriss

13.04.2008 um 16:29
Ich denke mal, das ist bei jedem Menschen verschieden...Wer es gewohnt ist, viel zu trinken wird wohl länger brauchen, als ich zum Beispiel - bin mir sicher, bei mir ginge das ratz-butz. Aber zum Glück meldet sich bei mir vorher der Magen und verweigert die weitere Aufnahme bewußtseinstrübender Flüssigkeiten...


melden

Phänomen Filmriss

13.04.2008 um 16:29
@Sabnock
Das mag sein, aber trozdem geht man nur von der situation aus das was passiert. Allein nur filmriss egal welcher zustand dazu geführt hat das ist das was zählt und nicht das davor und danach.


melden

Phänomen Filmriss

13.04.2008 um 16:31
@JimboJoe

Jetzt fragt sich wer hier der Besserwisser ist. Deswegen muss ich trotzdem so viel trinken um da hin zu kommen. Oder etwa nicht?


melden

Phänomen Filmriss

13.04.2008 um 16:32
@Sabnock

Klärchen trinken ja, was im gemeinen aber scheißegal ist da nur der filmriss an sich gewertet wurde.


melden

Phänomen Filmriss

13.04.2008 um 16:40
Mhh, ich hatte noch nie einen Filmriss... Was mache ich falsch?! :D


melden

Phänomen Filmriss

13.04.2008 um 16:46
Wieso das denn, Madboy? Willst Du denn unbedingt einen haben?


melden

Phänomen Filmriss

13.04.2008 um 16:49
Also ich hatte auch noch nie einen. War zwar auch schon öfter rotze besoffen aber das ich nicht mehr wusste was ich tue war ich nie. Deswegen denke ich das das viele nur als ausrede für ihre Taten verwenden um "Straffrei" aus zu gehen.


melden

Phänomen Filmriss

13.04.2008 um 16:54
Filmriss ist böse und man sollte nicht stolz darauf sein -.-


melden

Phänomen Filmriss

13.04.2008 um 16:57
Ich würde mich vor mir selber zu Tode schämen, wenn ich nicht mehr wüßte, was ich alles gemacht habe - schrecklicher Gedanke...und dann noch die vernichteten Zellen :D


melden

Phänomen Filmriss

13.04.2008 um 17:52
ich hatte noch nie nen filmriss und wenn dochn würd ich mich ja dran erinnern!


melden

Phänomen Filmriss

13.04.2008 um 20:16
"Wieso das denn, Madboy? Willst Du denn unbedingt einen haben?"

Ich will natürlich keinen ;)

Mich wundert es nur, wie man einen bekommen kann. Ich habe schon so viel Alk in mich reingekippt, aber ich wusste und weiß immer wo meine Grenzen sind... Irgendwo verstehe ich einfach nicht, dass man so viel saufen kann, dass einem sogar die Erinnerungen verloren gehn?!


melden

Phänomen Filmriss

13.04.2008 um 21:34
Filmrisse habe ich viel das liegt daran, was ich für nicht wichtig erachte schmeiß ich weg..erst wenn es einer wieder erwähnt komme ich wieder drauf.
wenn ich party mache und trinke weiss ich noch alles weil ich gerne die kontrolle behalte.


melden

Phänomen Filmriss

13.04.2008 um 22:17
was ich nicht mehr weiss, habe ich nicht begangen. besser also kein Tagebuch zu führen.


Anzeige

melden