Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Phänomen Filmriss

110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alkohol, Filmriss, Alkoholgenuss ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
owi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Phänomen Filmriss

14.04.2008 um 17:52
Zitat von capspauldincapspauldin schrieb:Das erste was man nach einem Filmriss machen sollte, ich zu kontrolieren ob die Poperze brennt, wenn nicht war es ein gelungener Abend!
Auch ein Grund, warum ich nie 'nen Filmriss hab...:D

Anzeige
melden

Phänomen Filmriss

14.04.2008 um 17:56
nicht nur deine rosette solltest du dann kontrolieren. evtl. auch die schnute nach fremdhaar


melden

Phänomen Filmriss

01.05.2008 um 06:08
Fremdhaar? Igitt!

Gerade rief mich ein Freund an. Einer unserer Freunde liegt betrunken auf der Autorueckbank und versucht, jedem, der ihm helfen will auszusteigen, die Zaehne mit der faust zu putzen. Herrlich. Morgen ist Donnerstag, er ist Lehrer und muss arbeiten (hier gibts ja keinen Maennertag) und ich frage mich, ob der morgen weiss, was er da jetzt gerade tut ... ?


melden

Phänomen Filmriss

01.05.2008 um 06:16
Feiern die Amis kein ChristiHimmelfahrt,auch keine Ostern?

Ich denke ,die sind so religiös?


melden

Phänomen Filmriss

01.05.2008 um 06:22
Die feiern Ostern, aber erster Mai oder Himmelfahrt nicht.


melden

Phänomen Filmriss

01.05.2008 um 19:36
Hallo

ich hatte schon mal einen Filmriss,obwohl ich nicht betrunken war.Ich wusste nicht mehr alles was war,nur später dann hatte ich nachträgliche,kleine Erinnerungen an diesen Abend.Ich beobachtete dann später,diese Kneipe und studierte,woran dies lag.Ich weiß jetzt,dass böse Hexen in der Kneipe,chemische Mittel in mein Getränk schütteten,es sind also chemische,satanische Fluchmittel,wo die in Getränke machen.

Liebe Grüße Spacemickey


melden

Phänomen Filmriss

01.05.2008 um 19:38
Andern was in den Drink kippen ist echt das Letzte. Wer sich selbst fuer Drogen und den ganzen Rotz entscheident - ok, sein Leben, sein Pech.
Aber wer einem anderen ohne dessen Wissen Drogen verabreicht, gehoert bestraft!


melden

Phänomen Filmriss

01.05.2008 um 19:41
Und gevierteilt ! :D
Geteert und Gefedert !


melden

Phänomen Filmriss

01.05.2008 um 20:08
ch beobachtete dann später,diese Kneipe und studierte,woran dies lag.Ich weiß jetzt,dass böse Hexen in der Kneipe,chemische Mittel in mein Getränk schütteten,es sind also chemische,satanische Fluchmittel,wo die in Getränke machen.

Haben sie dir die dann auf die Rechnung gesetzt ,oder gab`s die gratis dazu?


melden

Phänomen Filmriss

06.05.2008 um 03:43
So, am Wochenende hat es die bessere Haelfte entschaerft. Er war so betrunken, dass er beim Versuch, aufs Bett zu steigen einschlief und ich dann die folgende Stunde versucht habe, ihn irgendwie in das Bett zu bekommen. Wer jemals versucht hat, eine Person, welche zweimal so viel wiegt wie man selbst, schlafend und nicht wachsukriegend, zu transportieren, wird wissen, wovon ich spreche. Er wusste am naechsten Morgen von nichts mehr. Ich hab Muskelkater.


melden

Phänomen Filmriss

06.05.2008 um 03:55
so ich den mal der alk geht auf das kurzzeit gedächtnis, nicht auf die zellen zumindest nicht so schnell


melden

Phänomen Filmriss

06.05.2008 um 03:55
Im letzten Sommer ist es mir passiert, dass ich, mitten in der Nacht, etwas mit dem Rad aus'm Büro holen wollte...
Auf dem Bürgersteig "turkelte" eine Frau daher, mit der ich Mitleid hatte. Sie hat schon den Eindruck gemacht, jeden Moment vor die S-Bahn zu fallen, also bin ich rangefahren, abgestiegen und habe sie "eingeharkt" und nach hause gebracht.
Zum Glück konnte sie noch mitteilen, wo sie wohnt. Da es nicht weit war, war's natürlich auch kein Problem für mich.

Wäre der Weg weiter gewesen, hätte ich lieber die Polizei gerufen...

Wir sind hoch, ich habe sie auf ihre Couch "geschmissen" und war 5 Sekunden später schon wieder weg. Am nächsten Tag bin ich hin, da ich mir schon gedacht habe, dass sie einen "Filmriss" gehabt haben wird.

Zufällig sind wir uns vor der Haustüre begegnet.
Ihre Frage: "Zu wem wollen Sie im Haus?", hat mir gezeigt, dass mein Besuch doch ganz richtig/ richtig war. :D

Ich fand es einfach notwendig, ihr zu erzählen, wie sie in der Nacht nach hause kam, und, dass ich nichts "mit ihr angestellt" habe...

Wahnsinn, wie sie sich gefreut und bedankt hat. Das hat mir über ihre Fahne, die sie in Ansätzen immer noch hatte :D, hinweggeholfen.


melden

Phänomen Filmriss

06.05.2008 um 03:57
oh zum glück übertreibe ich es nie mit dem trinken das mich jemand tragen muss, wär auch bissl schwer


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Erinnerungen an Blackouts
Menschen, 11 Beiträge, am 26.09.2012 von Lady_Amalthea
misterbaer am 26.09.2012
11
am 26.09.2012 »
Menschen: Filmriss
Menschen, 99 Beiträge, am 19.03.2011 von magaziner
Peal am 20.10.2006, Seite: 1 2 3 4 5
99
am 19.03.2011 »
Menschen: was meint ihr? zufall
Menschen, 34 Beiträge, am 01.11.2004 von Liane
fuselpub am 30.10.2004, Seite: 1 2
34
am 01.11.2004 »
von Liane
Menschen: Warum wird Alkohol so verherrlicht?
Menschen, 442 Beiträge, am 06.10.2023 von Berryl
SeiraButterfly am 09.11.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 20 21 22 23
442
am 06.10.2023 »
von Berryl
Menschen: Alkohol, der Umgang damit und FASD
Menschen, 230 Beiträge, am 22.05.2022 von EnyaVanBran
Bundeskanzleri am 17.03.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
230
am 22.05.2022 »